Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.09 12:30
Eröffnet am:11.07.09 10:22von: BigMama123Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.07.09 12:30von: BigMama123Leser gesamt:4.887
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15 Postings, 5869 Tage BigMama123Löschung

 
  
    #1
11.07.09 10:22

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 18:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Der Übersichtlichkeit halber bitte bestehende Threads beutzen. Gibt schliesslich schon etliche dazu

 

 

15 Postings, 5869 Tage BigMama123Erweiterung

 
  
    #2
11.07.09 12:30
Was ich noch hinzufügen möchte:
Erstens entschuldige ich meinen Schreibfehler "kompentente" :-) Ist mir unbewusst unterlaufen. Hoffe, es fühlt sich dadurch keiner gestört. Im Eifer des Gefechtes kann das schon mal passieren.

Zweitens und letztens:
Ich war selber ein Chartanalytiker und habe auf Dax und Daxwerte (mit Optionen) auf fallende und steigende Kurse gesetzt. Zu meiner Bilanz möchte ich nichts sagen.

ABER: Ich habe mittlerweile eingesehen, dass eine derartige Verhaltensweise auf dem Finanzmarkt nichts bringen kann. (und zwar meine ich damit eher short als long gehen). Ich treibe damit eine Aktie und damit das Unternehmen nur noch mehr in den Ruin bzw. in die Insolvenz.

Ich möchte keinem meine Meinung aufdrängen. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich möchte auch nicht unsere Chartanalytiker zu neuen Verhaltensweisen drängen. Jeder soll sein teuer verdientes Geld investieren, wie er möchte.

So das war mir noch wichtig. Hoffe, es gibt noch ein paar Vernünftige (Chartanalytiker sind natürlich nicht unbedingt unvernünftig), die mich ein wenig verstehen können.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
BigMama  

   Antwort einfügen - nach oben