Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark


Seite 27 von 38
Neuester Beitrag: 27.06.22 08:56
Eröffnet am:12.07.16 11:09von: BaerenstarkAnzahl Beiträge:941
Neuester Beitrag:27.06.22 08:56von: Sabine Babin.Leser gesamt:709.780
Forum:Börse Leser heute:63
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 38  >  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkAufstockung und Strukturangleichung

 
  
    #651
07.05.18 16:16
Wer mein wiki verfolgt dürfte wissen das ich ja bis Ende Q2 2018 angekündigt habe den prozentualen Anteil der Hebelprodukte in meinem wiki auf 25% bis maximal 30% zu senken.
Diese Änderung habe ich vor kurzem schon vorgenommen um in der doch unsicheren Zeit momentan Risiko schon rauszunehmen. Diese Struktur wird auch so beibehalten und im Hebelbereich der momentan noch knapp über 30% liegt auch noch etwas runtergefahren bis Ende Q2.

An RI halte ich weiter fest obwohl ich dort auch meine Aktienposition schon stärker reduziert habe da ich im Hebelbereich stark auf RI setze.

Das abgelaufene ARP bei RI ist nicht im vollen Umfang von den Aktionären angenommen worden was meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen mittelfristig bis langfristig ist.
Allerdings hat das ARP auch etwas mehr Unruhe kurzfristig reingebracht und der Kurs sucht momentan noch seine Stabilität von der Zeit vor dem ARP. Ich rechne mit einer baldigen Maßnahme seitens RI die dies unterstützen wird.

Meine Position in Covestro habe ich weiter stark ausgebaut da ich den Wert für fundamental stark unterbewertet halte. Man könnte es auch negativem Sog nennen in dem Covestro in den letzten Wochen gefangen ist aber in der Branche ist Covestro mit einer der wachstumsstärksten Aktien überhaupt und vor allem ist Covestro die günstigste dazu. Hier sollte bald wieder die Vernunft an der Börse eintreten und dann dürfte auch der Kurs von Covestro wieder nach oben drehen.  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkIch sehe dies als Chance

 
  
    #652
07.05.18 17:36
Im Hebelbereich habe ich mich dazu entschlossen eine große Position in RI zu halten aber diese doch etwas zu verkleinern und einen Teil in ein Hebelprodukt auf Covestro zu investieren wo der Strike ca. 30% vom aktuellen Kurs entfernt liegt. Also beide Hebelprodukte (auf RI und auf Covestro) mit ausreichend Spielraum nach unten.und somit hält sich das Risiko eines Knock Outs stärker in Grenzen.

Beides Aktien die sehr günstig sind meiner Meinung nach. Covestro ist in den letzten Wochen erst so günstig geworden durch den nachgegeben Kurs und dies sehe ich als Chance die ich nutzen möchte.  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkZahlen von HF

 
  
    #653
14.05.18 09:50
Hervorragende Zahlen von HF sollten die Aktie zurück in Richtung ATH´s bringen in den kommenden Wochen/Monaten meiner Einschätzung nach. Die Aktie ist für die gelieferten Zahlen meiner Meinung nach weiterhin viel zu niedrig bewertet und zu stark fremdgesteuert von Analystenempfehlungen oder Medienberichten.....
Sollte HF und davon gehe ich aus Ihre guten Zahlen in den kommenden Quartalen weiter fortsetzen wird auch die Börse irgendwann erkennen das man HF eine deutlich höhere Bewertung zukommen lassen muss.

http://www.ariva.de/news/...eroeffentlichung-q1-finanzbericht-6972491  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkEinige Neuigkeiten zu den Aktien im wiki

 
  
    #654
17.05.18 17:55
Bei HF gibt es Neuigkeiten die sich kurzfristig bisher negativ auf den Kurs aufwirken. Aber meiner Meinung nach sollte dies nicht beunruhigen, Kurz meine Erklärung dazu. Das IPO von HF war schwierig wegen der großen Verunsicherung durch das IPO ein paar Monate zuvor von Blue Apron. Deshalb haben sämtliche Altaktionäre Ihre Anteile damals beim IPO nicht mit in das IPO hinein gegeben sondern haben diese behalten. Jetzt nach der LookUp Periode und der Stabilisierung der Aktie an der Börse gehen die Altaktionäre hin und holen nur das nach was Sie schon bei dem IPO eigentlich machen wollten....verkaufen an andere Großinvestoren. Dies hat absolut nichts mit HF und deren Stärke oder das Zahlenwerk oder Perspektiven zu tun....diese sind nämlich immer noch hervorragend. Ich habe deshalb diese Gelegenheit genutzt und leicht aufgestockt bei HF. +++++++ http://www.ariva.de/news/...d-almonk-investments-ltd-intended-6979384 +++++

Bei Covestro achtet man momentan auf die charttechnische Lage. Es könnte einen größeren Ausbruch geben woraus sich dann ein neuer Aufwärtstrend entwickeln könnte welcher die Aktie im Laufe der nächsten Monate Richtung ATH führen kann. Mittelfristig gehe ich eh von dreistelligen Kursen aus auch wenn die Analysten weiterhin zögerlich sind.
Covestro hat übrigens Anfang Mai die 2te Tranche des laufenden Aktienrückkaufprogramms gestartet. Zu sehen ist dies hier : http://investor.covestro.com/de/aktie/...-kennzahlen/aktienrueckkauf/

Die Aktie von Shop Apotheke habe ich neu ins wiki aufgenommen. Diese lieferten vorgestern sehr gute Zahlen zum Q1 2018 und befinden sich voll im Plan auf einen sehr starken Wachstumspfad in einem sehr neuen Marktumfeld was das online bestellen von Arzneimittel angeht. Durch die kluge Übernahme der Europa Apotheek letztes Jahr beschleunigt sich das Wachstum nochmals. Zu sehen ist das an den aktuell vermeldeten Zahlen des Q1 2018. Sollten hier die 40 Euro nachhaltig brechen könnte recht zügig wieder auf 45 Euro gehen. Mittel bis langfristig sehe ich bei der Aktie aber deutlich höhere Kurse die dann in Richtung eines neuen ATH´s gehen.+++++++ http://www.ariva.de/news/...tarkem-wachstum-im-ersten-quartal-6975206 +++++++
 

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkSeitwärts im Gesamtmarkt

 
  
    #655
31.05.18 20:51
Der Gesamtmarkt schwankt in 2018 ganz gut und verläuft in einer größeren Bandbreite seitwärts.
Ich habe in den letzten Wochen etwas umstrukturiert in meinem wiki und habe den Anteil in Covestro erhöht und im Gegenzug den Anteil in RI etwas reduziert.
Ich bleibe weiterhin für RI optimistisch und mein Anteil im wiki ist ja immer noch groß dennoch sehe ich bei Covestro durch die sehr günstige Bewertung und der Fantasie der Übernahmen seitens Covestro zur Zeit mehr Potential. Zudem sehe ich die charttechnische Lage bei Covestro als sehr aussichtsreich an auch wenn noch alle Indikatoren im negativem Verlauf sind. Jedoch befindet sich die Aktie in einer Art Versuch einen Boden zu bilden und das dürfte in den kommenden Wochen/Monate die Indikatoren auch zum drehen bringen. Dieses aktuelle Kursniveau sehe ich als sehr attraktiv an für den mittel bis langfristigen Investor.

Aber auch bei RI bleibt die Fantasie durch den hohen Cash-Anteil hoch. Man sollte nicht vergessen das O.Samwer selbst auf dem aktuellen Niveau selbst vor einigen Wochen erheblich investiert hat.Es bleibt halt eine Geduldsfrage bei der Aktie.

Neu im wiki ist die Shop Apotheke seit einigen Wochen. Die Zahlen waren meiner Meinung sehr gut un zeigen das beeindruckende Wachstum. Es ist ein neues Segment in dem die Shop Apotheke da tätig ist und ich denke das es in diesem Bereich noch riesiges Wachstum geben wird in den kommenden Jahren.
https://www.ariva.de/news/...arkem-wachstum-im-ersten-quartal-6975206
Charttechnisch sieht die Lage wieder besser aus. Der Bereich zwischen 45-48 Euro ist allerdings eine schwere Hürde die aber mit etwas Geduld auf jeden Fall genommen wird meiner Meinung nach da sich die guten Wachstumszahlen in den kommenden Quartalen durchsetzen.
 

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkGute News

 
  
    #656
1
06.06.18 07:06
Sehr gut Neuigkeiten für 2 Werte aus meinem wiki. Delivery Hero ist eine Beteiligung von RI und diese steigt nun in den M-Dax auf. Das dürfte für die Aktie von DH gut sein und somit auch für RI. Und noch eine Beteiligung von RI steigt ein Index auf und twar Hellofresh welche in den S-Dax aufsteigen. Dies dürfte auch für RI auch gut sein und für HF sowieso. Da ich auch HF im  wiki habe dürfte sich dies auch positiv auf mein wiki auswirken wenn durch die News die Aktien anspringen. ++++++ https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...indexaenderungen-6261836 +++++++  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkSo es gibt Neuigkeiten bei RI

 
  
    #657
16.06.18 01:01
RI hat sich in den letzten 2 Wochen wieder gut entwickelt was den Kurs angeht. Und da spielt sicherlich auch Home24 eine Rolle mit denn die haben gestern den Weg aufs Parkett gewagt und das sehr erfolgreich.
Der Ausgabekurs von 23 Euro lag schon im oberen Bereich der Zeichnungsspanne(bis 24 Euro). Der heutige Schlußkurs lag schon bei über 29 Euro am ersten Handelstag.
Damit kann man sehr zufrieden sein und mittlerweile sollte man Rocket Internet zugestehen das Sie IHr Handwerk verstehen . Home24 ist der dritte Erfolg an der Börse durch RI das kann sich sehen lassen.

Hier ein paar Links zum IPO von Home24:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ndebuet-1027080907
https://ariva.de/news/...t-mit-boersengang-150-millionen-euro-7026312


Derweil steht die Aktie von Rocket Internet an einer wichtigen charttechnischen Hürde bei 26-26,35 Euro. Sollte diese überwunden werden dürfte es wieder weiteres Potential nach oben freisetzen.

Der größere Verkaufsdruck ist nach dem letzten ARP weg und diese News zeigt auch das der letzte größere Verkäufer PLDT seine Anteile vor einigen Wochen verkauft hat weil er einfach Druck hatte an Geld zu kommen was aber nun vorbei ist. Der Druck bei PLDT ist weg und Sie sind nicht gewillt zu diesen Kursen weitere Stücke von RI zu veräußern (momentan zumindest nicht).
http://www.manilatimes.net/...ining-equity-in-rocket-internet/408783/

Dürft spannend werden in den kommenden Wochen mit der RI Aktie.

Kursziele meinerseits sehe ich immer noch im Bereich 30-35 Euro.....mindestens.  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkRocket Chart

 
  
    #658
16.06.18 01:18
 
Angehängte Grafik:
riiii.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
riiii.png

1 Posting, 2213 Tage banksLöschung

 
  
    #659
16.06.18 01:23

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.18 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Neu-ID.

 

 

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaist Baerenstark eigentlich im Urlaub?

 
  
    #660
21.06.18 22:06
Seit 14 Tagen kein Trade mehr in seinem wikifolio. Ungewöhnlich!

4751 Postings, 2929 Tage Baerenstark@Katjucha

 
  
    #661
1
24.06.18 13:39
Nein ich bin nicht im Urlaub aber wie ich schon öfters sollte man auch mal Geduld haben und nicht nonstop irgendwelche Trades riskieren. Du siehst ja eigentlich an meinen Kommentaren das ich online bin und nicht im Urlaub.

Ich sagte vor Monaten ja auch schon einmal das ich zu 100% der Meinung bin das vieles traden zu einem am Ende schlechterem Ergebnis führt als ab und zu einfach geduldig bleiben.
Mal geht das traden auf mal nicht aber unterm Strich musst auch Du feststellen das es am Ende besser gewesen wäre einfach zu halten denke ich.

Diese Strategie der Geduld bewahren wird am Ende in einem Seitwärtsmarkt oder Bullenmarkt meiner Einschätzung nach immer gewinnen. In einem Bärenmarkt sieht das natürlich anders aus aber in so einem befinden wir uns meiner Meinung nach nicht.

Ich habe 20 wiki`s unter Beobachtung  um auch zu schauen wie effektiv meine Strategie mittel bis langfristig ist und bisher sehe ich das alle die die traden schlechter fahren (auf einer Sicht von 16 Monate) als die die Geduld bewahren.
Natürlich ist dieser Zeitraum begrenzt und man kann genaueres vielleicht erst nach 5 Jahren sagen aber ich halte halt einfach mehr davon die Füße öfters still zu halten und sich in Geduld zu üben (aber seine Limits stehts im Kopf - oder per Stop Loss gesetzt zu haben welche aber nicht zu eng gesetzt sind)

Jeder aktive Trader wird etwas anderes sagen aber das ist ja auch gut so denn so kann jeder Investor etwas für Ihn passendes raussuchen.

Ziemlich lange Erklärung für eine einfache Frage was ;-) .
 

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkRI könnte der große Ausbruch bevorstehen

 
  
    #662
24.06.18 13:48
Wenn man sich den Chart von Rocket Internet anschaut sieht der ziemlich gut aus meine ich. Kurzfristig wurde am Freitag der Ausbruch geschafft und sogar gehalten. Jetzt fehlt kommende Woche halt noch die Bestätigung dessen.
 
Angehängte Grafik:
rockk.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
rockk.png

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschasorry, ich hatte mich halt nur gewundert, weil

 
  
    #663
24.06.18 16:56
du früher ja einer der Trader warst, die überdimensional viel getradet haben, jedenfalls von den wikifolioTradern, die ich ich so beobachte. Und du hast eben auch deutlich weniger Postings in den letzten zwei Wochen zu RI etc geschrieben, gerade bei Diskussionenn wo du sonst immer mitdiskutiert hättest.

Daher war es einfach naheliegend, dass du im Urlaub bist. Wäre doch auch gar kein Problem. Ist dir doch zu wünschen, mal ein paar Wochen in der Sonne zu entspannen.

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkRI Ausbruchsbestätigung und gute News

 
  
    #664
30.06.18 00:09
Die Aktie ist diese Woche nachhaltig nach oben ausgebrochen und dürfte mit den sehr guten News im Rücken auch schnell Richtung die 30er Marke laufen meiner Meinung nach.
Auf den möglichen Ausbruch und seine eventuelle Nachhaltigkeit hatte ich schon vor ner Woche geschrieben.

Vertrauensnachricht von Rocket Internet CEO Oliver Samwer. Er kauft außerbörslich Rocket Internet Aktien im Wert von über 40 Millionen Euro mit einem Durchschnittskurs von 27,14 Euro. ++++++++ http://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...ch/?newsID=1082095 +++++++ Ich habe heute einen Teil meiner RI Hebelinvestition umgeschichtet in einem neuen Hebelprodukt auf RI mit einem höheren Strike

Auch Covestro entwickelte sich heute sehr gut und könnte in den kommenden 1-2 Tagen ein starkes Kaufsignal ( MACD )im kurzfristigen betrachteten Chart (3 Monate) liefern.

 
Angehängte Grafik:
coo.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
coo.png

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkDas erste Halbjahr 2018 ist vorbei - Bilanz

 
  
    #665
30.06.18 22:15
Das erste Halbjahr in 2018 ist vorbei und die letzten 3 Monate blieb mein wiki sehr sehr leicht unter dem Gesamtmarkt. Auf die bisherigen 6 Monate betrachtet relativiert sich das wieder un mein wiki liegt mit knapp 7% immer noch sehr sehr deutlich im Plus gegenüber dem DAX.
Ich rechne in der 2ten Jahreshälfte mit einer stärkeren Outperformance meines wiki´s  gegenüber dem Gesamtmarkt. Zuversichtlich macht mich die bisherige Performance des DAX die mit fast - 5% in den ersten 6 Monate stark negativ ist und ich nicht damit rechne das das 2te Halbjahr ebenso schlecht verlaufen wird. Und genau aus diesem Grund rechne mit einer Aufholjagt der Covestro Aktie. Die eklatante Unterbewertung der Aktie wird meiner Meinung nach nicht lange Bestand haben.

Hier meine Performanceübersicht inkl. des Q2 2018.

 
Angehängte Grafik:
dax11.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
dax11.png

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkGute Entwicklung bei RI und HF

 
  
    #666
06.07.18 18:14
Rocket Internet zeigt weiter eine gute Entwicklung auch weil die Beteiligungen sich sehr gut entwickeln wie DH und HF. DH hat in dieser Woche ein neues ATH erreicht aber auch HF ist gar nicht mehr weit von einem neuem ATH entfernt.
Die charttechnische Situation bei HF sieht gut aus. Der MACD deutet ein neues Kaufsignal bisher nur an aber falls es kommen sollte könnte es unterstützend für die Aktie wirken auf dem Weg zum ATH.
Ich rechne damit das HF sich weiter in Richtung 16 Euro entwickeln wird und in 2018 mit dem Erreichen der Ziele in Q4 2018 (Profitabilität auf EBITDA Basis) die 20 Euro Marke ins Visier nimmt.

Charttechnisch sieht es bei HF so aus :

 
Angehängte Grafik:
hellofres.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
hellofres.png

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkNeuaufnahme Fintech Group

 
  
    #667
2
06.07.18 18:26
In dieser Woche habe ich die Aktie der Fintech Group neu ins wiki aufgenommen nachdem Sie in den letzten Wochen doch stark zurückgekommen ist was den Kurs angeht.
Mit einem 2018er KGV von unter 20 nach den Prognosen der AG sehe ich die Aktie als spekulativen Kauf an.
Charttechnisch tauchte die Aktie kurz unter einer Widerstandszone ab was als erstes bearisch ausgesehen hat aber momentan ist Sie dabei diesen Bereich um die 27 Euro zurückzuerobern was wenn es gelingen würde sehr gut wäre. Dann wäre das kurze Abtauchen eine Bärenfalle gewesen und ein meiner Meinung nach perfekter Einstiegszeitpunkt auf mittel bis langfristiger Sicht.

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124913

Zudem sieht auch hier bei Fintech Group die Charttechnik wieder besser aus als in den letzten Wochen. Auch hier steht der MACD vor einem starken Kaufsignal und der Bereich um die 27 Euro ist heute stark durchbrochen worden. Sollte dies nachhaltig sein und sich das Kaufsignal verfestigen besteht die Chance das sich der Trend wieder positiv entwickeln wird.....



 
Angehängte Grafik:
fintech.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
fintech.png

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkNews zu Shop Apotheke

 
  
    #668
10.07.18 08:32
Heutige News zu Shop Apotheke. Das erste Halbjahr ist sehr gut gelaufen und endete mit einem deutlichen Umsatzsprung. Dies dürfte sich positiv auf die Aktie auswirken in den kommenden Tagen meiner Meinung nach. +++++++ https://ariva.de/news/...e-setzt-beschleunigtes-wachstum-fort-7067494 +++++  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkWeiterer Insiderkauf bei Rocket Internet

 
  
    #669
11.07.18 20:37
Ein weiterer Insiderkauf bei Rocket Internet. CEO Oliver Samwer kauft in einer dritten Tranche weiter zu. DIeses mal zu einem Aktienpreis von 29 Euro mit einem Gesamtvolumen von 29 Millionen Euro.
https://www.ariva.de/news/...lings-rocket-internet-se-deutsch-7070580

 

1863 Postings, 5983 Tage aktienarthur@Bärenstark

 
  
    #670
11.07.18 20:47
bin wirklich sehr zufrieden mit Deinem Wiki. Qualtättitel mit niedrigen KGV kaufen und dann Geduld schaffen die wenigsten.
Schaue mir gerade aus diesem Grund auch MDax- Titel wie zB Osram an. Ich denke, unter 30 sollte der Wert wirklich interesant werden. Evnentuell auch für Deine Watchliste zum Wiki  
Weiter so und gutes Gelingen.  

4751 Postings, 2929 Tage Baerenstark@aktienarthur

 
  
    #671
11.07.18 21:37
Danke für deine Worte.

Habe Osram auf dem Schirm aber ist mir zu riskant zur Zeit. Ich würde erst einmal abwarten ob sich der Gewinn/Marge stabilisieren kann in Zukunft da es ja schon ein herber Gewinneinbruch ist den Sie zu Jahresanfang bekannt gegeben und dann nochmals weiter im Juni reduziert haben. Bei de jetzigen Schätzungen hat die Osram Aktie ja ein 2018er KGV von ca. 28-33. Nicht günstig würde ich sagen.

Und ob es einen Turnaround geben wird ist mir bei jetzigem Stand zu unsicher nach 2 Gewinnwarnungen binnen 6 Monate.

Aber danke für die Info. Nur momentan steht Osram bei mir nicht oben auf der Watchlist. Aber Sie ist zumindest in der Watchlist ;-)
Mal schauen wie die weitere Entwicklung sein wird bei Osram.  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkEndlich springt Covestro auch an

 
  
    #672
17.07.18 19:22
Endlich springt auch mein höchst gewichteter Wert im wiki an. Covestro kann heute überdurchschnittlich zum Gesamtmarkt zulegen und hat denke ich nachhaltig den Bereich von gut 77 Euro hinter sich gelassen und nimmt Kurs auf die Region 80-81 Euro meiner Meinung nach. Die 200 Tagelinie verläuft knapp darüber im Bereich von 82 Euro. Nächste Woche Donnerstag am 26.07 vermeldet Covestro die Zahlen zum Q2 2018. Diese werden denke ich sehr gut ausfallen aber es wird auf den Ausblick ankommen den das Unternehmen für das 2te Halbjahr 2018 geben wird. Ich bin da ja optimistisch das es keinen großen Einbruch der Zahlen geben wird und somit die ganze Vorsicht der Anleger in den letzten Monaten unbegründet war. Bis zum 26.07 könnte ich mir vorstellen das die Aktie sogar diese 200 Tagelinie in Angriff nimmt. Sollte Covestro seine meiner Meinung nach eklatante Unterbewertung am Markt in den kommenden Monaten abbauen dürfte mein wiki davon überdurchschnittlich profitieren.


Zudem habe ich die letzten 2 Tage eine Position in einem Hebelprodukt auf die Deutsche Bank aufgebaut. Diese werde ich erst einmal nicht weiter ausbauen aber die DB sollte man als Trendwende-Aktie auf dem Schirm haben. Die Zahlen zum Q2 2018 waren jedenfalls super und schlugen alle Erwartungen um Längen......Restrukturiert wurde die DB in den letzten Jahren ja ordentlich aber die Wirkung blieb bisher aus. Meistens setzt so eine Trendwende ja ein bevor man es in den Zahlen eindeutig sehen kann. Und nicht zuletzt stand die Aktie der DB auch gehörig unter Druck am Markt wie damals z.B die RWE als diese auch kurzfristig unter die 10 Euro rutschte. Natürlich kann man die Werte nicht miteinander vergleichen das sollte jedem klar sein aber sollte es eine Trendwende bei der DB geben sähe der Kursverlauf sicherlich ähnlich der RWE aus meiner Meinung nach. Dennoch bleibt es vorerst bei meiner kleineren Position im wiki.
 

3335 Postings, 4320 Tage cesardenke ohne Thyssen wäre der Dax jetzt immer noch

 
  
    #673
17.07.18 19:43
bei 12550 -

mehr als 12777 kann ich mir morgen nicht vorstellen gut ich lag schon öfters daneben etwa 50 % der fälle :))  

4751 Postings, 2929 Tage BaerenstarkChart der DB

 
  
    #674
18.07.18 19:51
Im MACD zeigt sich ein erstes zaghaftes Kaufsignal. Ob es nachhaltig sein wird werden die nächsten Tage zeigen. Der Bruch des steileren Abwärtstrends ist vorerst gebrochen worden gestern.....

 
Angehängte Grafik:
db.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
db.png

9118 Postings, 2612 Tage gelberbaronselber Käse wie im Parallel Forum....

 
  
    #675
19.07.18 13:19
Glaskugel Geschwätz.....Kartenlegen und Tischrücken....der Verstorbene DB meldet sich.....
 

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben