Erlkönig gesichtet - es geht wieder voran


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.02.24 14:38
Eröffnet am:22.01.24 10:21von: WahnSeeAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:06.02.24 14:38von: WahnSeeLeser gesamt:602
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 

26520 Postings, 5627 Tage WahnSeeErlkönig gesichtet - es geht wieder voran

 
  
    #1
3
22.01.24 10:21
Die deutsche Automobilwirtschaft - zuletzt ein wenig gebeutelt, weil man den ein oder anderen Trend verschlafen haben soll. Doch totgesagte leben länger und die deutsche Ingenieurskunst hat nicht umsonst ihren guten Ruf. So dachte (n) sich die ein oder andere Partei(en) aus der Regierungskoalition und förderten ein beispielloses Projekt fürs Volk. Es wird einfach ein Technologieschritt übersprungen. So dachten sie. Also dementsprechend sowas wie ein Volkswagen. Gut, dass das aus der Ampel kam, sonst wäre der Begriff des Autos wohl kaum mainstream fähig. Ob das nun bedeutet, dass alle anderen Autos D verlassen müssen und klimafreundlich in ihren Heimatländern weiterfahren dürfen/ müssen, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Büdchen Investigativ ist ein Schnappschuss des Erlkönigs gelungen:
Angehängte Grafik:
vegan.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
vegan.jpg

26520 Postings, 5627 Tage WahnSeeUiuiuiui,....In D tut sich was.....

 
  
    #2
1
06.02.24 14:38
Angehängte Grafik:
prameket.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
prameket.jpg

   Antwort einfügen - nach oben