Erfahrungen im Verkauf von OTC-Shares !


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 12.07.09 12:44
Eröffnet am:14.05.09 13:13von: decon1401Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:12.07.09 12:44von: EnnaLeser gesamt:22.122
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
>  

921 Postings, 5714 Tage wlad1979e-trade

 
  
    #26
15.05.09 15:11
habe mich dort heute angemeldet und werde nach einrichtung meindes depots dorthin meine Genta aktien verschieben. Die preise bei e-trade sind glaube ich fast genau wie bei DiBa. Für kauf verkauf mind. 9,90 euro, für order/-storno kostenlos
Gruß
Wlad  

68 Postings, 6006 Tage SandyWflatex hat keine ahnung...

 
  
    #27
15.05.09 16:55
natürlich kann ich aktien die ich in d gekauft habe in den usa verkaufen, so ein blödsinn!!!!  

15572 Postings, 6166 Tage nekro..............

 
  
    #28
1
15.05.09 17:14
Hinweis auf Bestandsumlegung  
Der Verkauf an diesem, von Ihnen gewünschten Handelsplatz, ist ein Leerverkauf. Er erfordert eine Eindeckung oder die (erfolgreiche und kostenpflichtige) Umlegung Ihres Depotbestands. Cortal Consors übernimmt für die Bestandsumlegung keinerlei Garantie. Durch unterschiedliche Handelsusancen bei Cross-Border-Geschäften kann es auch zu Lieferschwierigkeiten und weiteren (erheblichen) Risiken kommen. Wenn Sie nähere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihr Betreuungsteam.

Bitte klicken Sie auf Verkauf, wenn Sie Ihren Bestand umlegen wollen und die Verkaufsorder unabhängig davon sofort ausgeführt werden soll, oder klicken Sie Abbrechen, um die Orderaufgabe zu beenden.  

1720 Postings, 5547 Tage decon1401@sandyw Dann lass mal raus.....

 
  
    #29
1
16.05.09 07:18
wie es geht. Merkst Du nicht, dass wir hier Hilfe zu einem bestimmten Thema suchen?
Das man die IRGENDWIE verkaufen kann, da habe ich keinen Zweifel.

Es geht doch darum in bewährter Form schnell online handeln zu können wenn es am Günstigsten erscheint.

Gib mal n paar Tips. Die Sache mit dem Lagerortwechsel war ja schon mal nicht so pralle. Meine GNTA lagern bereits in USA und das hat mit der Handelbarkeit nichts zu tun.

Also: wie gehts ?

Decon  

28 Postings, 5858 Tage MurxsEtliche OTC-Aktien

 
  
    #30
16.05.09 09:58
sind zwar zB. in Frankfurt oder Berlin handelbar, allerdings ist die Liquidität so gering, daß sie sich oftmals nur schwer verkaufen lassen.
Und hiesige Broker verlangen für Auslands-Orders so exorbitante Gebühren, daß es schlichtweg uninteressant ist, insbesondere, wenn man mit kleineren Summen handelt.
Ich habe ein US-Konto bei E-Trade, mit dem so ziehmlich alle OTC-Aktien und Pinksheets zu vernünftigen Konditionen handelbar sind.
Ihr solltet Euch mit denen, oder einem anderen Broker, der ein solches US-Konto anbietet mal in Verbindung setzen und nachfragen, ob es möglich ist Aktien von einem anderen Depot zu übertragen.  

4877 Postings, 6883 Tage krauty77Gerade mit der ING Diba telefoniert

 
  
    #31
16.05.09 11:40
Die Tante meinte, ich solle Montags nochmals anrufen und dann mit der Fachabt. sprechen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Parallel läuft die Anfrage bei E Trade.
Gut, dass ich 2 W Urlaub habe. SO kann ich mich um den ganzen Dreck kümmern.  

28 Postings, 5858 Tage MurxsAntwort von E*Trade

 
  
    #32
18.05.09 22:27
zur Anfrage, ob und wie Aktien von einem anderen Account übertragen werden können:
__________________________________________________

Please be advised that you need to open a Global Trading account before you can transfer your foreign securities. This account allows you to trade directly on several international exchanges.

You can submit an online application for a new securities account from our secured website. Please copy and paste the following web address into your browser to apply online:

https://us.etrade.com/e/t/welcome/openanaccount

During the application process, you will be asked to choose the method for account funding. If you select the transfer account option, we will initiate a transfer request to move your assets from the other brokerage firm over to E*TRADE. The account transfer process is usually completed within one to two weeks. For more information you may visit the following web address:

http://www.etrade.com/globaltrading

For future inquiries you can visit our Online Service Center, it is the fast & easy way to get answers to all your questions. You can also reach us by phone at one of our phone numbers located at etrade.com/contactus. As always, we appreciate the opportunity to serve you.  

688 Postings, 6432 Tage EnnaMurks - Hat es geklappt?

 
  
    #33
12.07.09 12:44
Erzähl doch mal!  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben