Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO --


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:41
Eröffnet am:21.01.11 19:28von: easycheckAnzahl Beiträge:122
Neuester Beitrag:25.04.21 02:41von: AntjesizuaLeser gesamt:33.982
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

43 Postings, 4817 Tage easycheckEnwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO --

 
  
    #1
2
21.01.11 19:28
Hiermit möchte ich ENWAVE mit seiner einzigartigen revolutionären Technik im Bereich der Lyophilisation eine adäquate Plattform hier im Board geben.



STARTEN MOECHTE ICH MIT DEM LINK zum YOUTUBE-KONTO von ENWAVE

http://www.youtube.com/enwavecorporation#p/a/u/0/9xXUUYRUZhc


Freue mich auf Euere Beiträge,

Easy  

815 Postings, 5328 Tage no-momwarum noch einen thread ?

 
  
    #2
22.01.11 12:12
 

Optionen

4130 Postings, 6090 Tage a.m.le.no

 
  
    #3
22.01.11 12:43
..............wenn es hilft, dann ist das doch ok!
Aber man sollte erstmal alle informationen zusammentragen.

Ich ärgere mich ein wenig das ich schon bei 1.39 nachgekauft habe, denn ich denke das es jetzt nochmal richting 1,30 gehen wird.  

Optionen

43 Postings, 4817 Tage easycheck@no-mom

 
  
    #4
22.01.11 15:01
na 2 können bei so einer Erfolgsgeschichte und einem wirklichen "HOT_STOCK" wie es ENWAVE bereits jetzt schon ist, nicht verkehrt sein.

Die Warnung ! :-) , bzw. Empfehlung von Clarus Securities am 18.01.2011 kommt doch nicht von ungefähr.

http://www.goldinvest.de/index.php/...-ereignisse-positionieren-19516  

43 Postings, 4817 Tage easycheck@a.m.le.

 
  
    #5
22.01.11 15:06
Ja du hast recht. ABER ...ich habe mich etwas über mich selbst geärgert. Denn im basis-forum von Enwave habe ich mich zu sehr auf Spekulatives eingelassen.
Vielleicht liege ich mit der Banana-Story ja vollkommen daneben *lol*

Und bin aufgrund meine Begeisterung schon voll BANANE.

Deshalb wäre es schön wenn wir es schaffen könnten, hier im Hot-Stocks-Forum so viele Fakten als möglich zusammen zu tragen.

greez Easy  

3845 Postings, 4943 Tage DeRoje@a.m.le

 
  
    #6
22.01.11 21:21
1,30 ?

1,80CAD$ = 1,33€

Somit fällt er nicht auf 1.30 .

Wäre ja unter Ausgabekurs :D  

Optionen

43 Postings, 4817 Tage easycheck@deRoje

 
  
    #7
1
22.01.11 21:27
könnte aber schon knapp werden, das vermeintliche GAP vermute ich das am 04.01.2011 entstanden sein könnte und das weit aus schwerwiegendere vermute ich entstand am 22.07.2010 bei 0,80 € ;-// hope i´ll be wrong  

4130 Postings, 6090 Tage a.m.le.De roje

 
  
    #8
22.01.11 22:40
Abwarten....ich hoffe es auch nicht. Vll startet die nächste Woche wieder in die andere Richtung, jedoch bin ich vorsichtig was den Kurs Ende Januar angeht.

Wir werden sehen  

Optionen

2516 Postings, 6543 Tage templerLöschung

 
  
    #9
22.01.11 23:49

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

Optionen

4140 Postings, 4812 Tage chinaskyEnwave

 
  
    #10
24.01.11 19:54
und warum geht der Kurs so runter, wenn alle so begeistert sind?  

3845 Postings, 4943 Tage DeRojeso runter?

 
  
    #11
24.01.11 20:49
Ausgabekurs sind 1,80 CAD$

Somit pendelt der Kurs sich dort ein. Sobald die Privatplatzierung beendet ist gehts up.

Noch nie ne Privatplatzierung mitgemacht?  

Optionen

4130 Postings, 6090 Tage a.m.le.de roje

 
  
    #12
1
24.01.11 21:01
......war die nicht beendet?

Chinasky, schau Dir den Kurs ende Dezember und bis wohin er vor einer woche lief,das war schonmal nicht schlecht.
ich denke das wir jetzt ne Konsolidierung durchmachen, gepaart mit der Privatplatzierung.
Aber entspannte und überzeugte Anleger von Enwave so wie ich, nutzen die Chance zum Nachkaufen insofern das Kapital ausreicht:)  

Optionen

4140 Postings, 4812 Tage chinasky@a.m.le

 
  
    #13
24.01.11 22:45
ja, aber kuck doch bitte mal was templer im anderen Thread von ENW schreibt. Bin ziemlich verunsichert, entweder es wird wirklich der Kracher (der aggresive Markteintritt, die PR und die grossen Koopeationen) oder hier wird auf ganz hohem Niveau gepuscht! Und damit meine ich Clarus, Laurentian und andere Investment-Blättchen,.......  

4140 Postings, 4812 Tage chinaskyStammzellenforschung - ENWAVE

 
  
    #14
1
25.01.11 08:54
hallo, hier um etwas mehr Substanz und Nachhaltigkeit von ENWAVE aufzuzeigen. Enwave beteiligt sich seit 2006 !!! bereits gemeinsam mit der UBC (University of British Columbia) an Forschungen im Bereich der Stammzellenforschung.

Titel "UBC Bone Regeneration Project Yields Initial Promising Results" (links anbei)

Dies ermöglicht aus meiner Sicht die Erschließung einen weiteren lukrativen und immer bedeutungsvolleren Markt in der Orthopädie und bei Zellkulturen.

http://www.enwave.net/media/pdf/20060620.pdf

Yes they can!  

3845 Postings, 4943 Tage DeRoje@ a.m.le #12

 
  
    #15
1
25.01.11 13:58

Nein, die Privatplatzierung ist nicht beendet!

Der Abschluss des Emissionsangebots ist für oder um den 9. Februar 2011
geplant und unterliegt bestimmten Konditionen, einschließlich, aber nicht
darauf beschränkt, des Erhalts aller benötigten Genehmigungen der
entsprechenden Aufsichtsbehörden.


Was du meinst ist die Ausübung der Optionsscheine von 2009

Vancouver, British Columbia, Kanada. 21. Januar 2011. EnWave Corporation
(WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass alle der 1.944.444
Optionsscheine, die gemäß der am 17. Dezember 2009 bekannt gegebenen
Privatplatzierung
an die Aktionäre ausgegeben worden sind, zu einem Preis
von 1,15 CAD pro Optionsschein ausgeübt wurden. Aufgrund des Fristablaufs
am 19. Januar 2011
generierten die Optionsscheine 2.236.110 CAD in bar für
das Unternehmen.

 

Optionen

4130 Postings, 6090 Tage a.m.le.De roje

 
  
    #16
25.01.11 14:50
Na dann!!! Alles im grünen Bereich.  

Optionen

4140 Postings, 4812 Tage chinaskyInvestmentfond bei Enwave Corp. eingestiegen

 
  
    #17
2
25.01.11 21:23
Der in Luxemburg am 27.12.2007 aufgelegte „PREMIUM Pearls ONE-Fonds“

ist im Rahmen einer Privatplatzierung mit knapp 500tsd € bei ENWAVE Corp. eingestiegen!


http://fondsweb.at/LU0333856689-Premium-Pearls-One
http://www.infos.com/de/marktgeschehen_light/...um%20pearls%20one.pdf

Übersicht der Top-Einzelwerte / ENWAVE 5,23 % vom Fondsvolumen

http://boerse.wiwo.de/fonds_einzelkurs_uebersicht.htn?i=4877068  

2516 Postings, 6543 Tage templerIch denke dass der Markt, in dem EnWave

 
  
    #18
25.01.11 22:42
agiert stark zersplittert ist und zugleich riesengroß und auch sehr lukrativ. Wenn EnWave das umsetzt, was sie vorhaben, würden sie zum Marktführer aufsteigen. Da EnWave viele Patente einlizenziert hat müssen sie die Gewinne über den Massenmarkt holen, was auch genau deren Strategie ist.

Die Trocknung von Lebensmittel, Pharmaprodukten, Chemieprodukten u.a. ist mit der EnWav-Technologie in großen Mengen und vergleichsweise geringen Kosten möglich. Das wird sich ganz klar durchsetzen. Die Konkurrenzunternehmen sind zwar sehr innovativ, aber ohne die Möglichkeit einer größeren Investition, wie es eine Gesellschaft, wie EnWave als Aktiengesellschaft durch eine Kapitalerhöhung realisieren kann.

So, wie ich es durch meine Recherchen der letzten Tage sehe, ist die Konkurrenz von Enwave (Binder und Püschner) in der Lage, jede gewünschte Anlage zu produzieren, doch den Massenmarkt werden und wollen sie nicht bedienen. Das bleibt EnWave vorbehalten.

Entscheidend für die nahe Zukunft wird sein, wie sieht die Bilanz von EnWave aus und welche Bestellungen gehen ein. Die Zeit der Vorschußlorbeeren ist vorbei, jetzt müssen Aufträge her und keine Kooperationen.

Ich halte die Aktie nach wie vor für sehr aussichtsreich, auch wenn mir der subjektive Presserummel nicht gefällt.

Das Non plus ultra der Konservierungstechnologie heute ist für die Vorstufe ein Bandtrockner und anschließend ein Mikrowellen-Vakuum-Trockner, das stellen alle Marktführer heute her.  

Optionen

815 Postings, 5328 Tage no-momnachgelegt gestern

 
  
    #19
26.01.11 08:54
ab jetzt bitte wieder gen norden  

Optionen

24 Postings, 4817 Tage Wühlmaus@templer

 
  
    #20
26.01.11 09:07

was genau verstehst du unter Gewinnrealisierung durch Einlizensierung und warum wollen die von dir genannten Firmen den Massenmarkt nicht beliefern, damit bestünde doch auch die Möglichkeit richtig Geld zu verdienen, oder?

 

4140 Postings, 4812 Tage chinaskyEnwave Corp & Hans Binder Gmbh revolutionieren

 
  
    #21
3
26.01.11 10:33
Templer ist denke ich schon auf dem richtigen Weg. Der wahnsinnig hohe Ca$h der innert kurzer Zeit generiert werden konnte macht es ENW als einzigem Unternehmen im FreezDrying Markt  möglich auf allen Ebenen und in allen Bereichen nahezu zeitgleich aktiv zu werden.  Forschungen im pharmazeutischen Bereich  für die Anwendung bei Arzneimitteln sind vielversprechend und nahezu abgeschlossen (bioREV ™).

Die Forschungen im Bereich Impfstoffe und Vaccine (freezREV ™/bioREV ™) ebenso.

Im Bereich Lebensmittel und der dafür notwendigen Massenanwendung für z.B. Gemüse und Obst  durch das quantaREV™-Verfahren gleichermaßen. Hier ist ja bereits in 2008 an den Canadischen Blaubeerenerzeuger  CAL-SAN Enterprises ausgeleifert und installiert. Hierbei wird das von Enwave patentrechtlich geschützte nutraREV™-Verfahren veswendet. Im übrigen ist Enwave mit Nestle genau für dieses Verfahren bereits in Verhandlung getreten. Und jeder Müsliriegel, Frühstücksmüsli aber auch alle Spor- und HealtCare Produkte haben gefriergetrocknetes Obst als Bestandteil.

Anlagen sollen zwischen 800.000 US-Dollar und eine Million US-Dollar
je Anlage u. Größe verkauft werden.
(http://www.goldinvest.de/index.php/...hmen-das-der-krise-trotzt-14208 (letzter Absatz - erwarteter Verkaufspreis)


Der Unterschied ist einfach die Marktdurchdringung und die offensichtlich deutlich höhere Qualität.

Hinsichtlich der Verfahren besteht meiner Ansicht nach nur der kleine entscheidende Unterschied in den sich rotierenden Körben/Behältern. Dadurch ist vermute ich, die Effizienz höher und letztendlich der Kostenfaktor um ein zigfaches niedriger.

Die von der Hans Binder GmbH  vewendete MIVAP™ Technologie ist eine patentrechtlich geschützte Mikrowellen-Vakuum-Dehydratisierungstechnologie, die ein einzigartiges kontinuierliches Trägerschalensystem verwendet. Diese MIVAP™ Technologie wird von der Hans Binder GmbH aber ebenfalls NUR in Lizenz verwendet.

Das Patent auf das geistige Eigentum dazu hat die iNAP GmbH (http://www.inap-gmbh.de/Programm/MIVAP/hauptteil_mivap.html)

Genau diese Patentrechte wurden aber von Enwave bereits im Vorfeld zur Nutzung erworben und stehen somit nicht mehr in Konkurrenz zur Hans Binder GmbH. Im Gegenteil, die Hans Binder GmbH hat mit Enwave ebenfalls vorgängig, ein Kooperationsabkommen für die Vermarktung nun Nutzung dieser Technologie abgeschlossen.
(http://www.goldinvest.de/index.php/...der-maschinenbau-gmbh-ab-19147)

Etwas Licht im Tunnel der aus meiner Sicht sehr wohl überlegten, vorausschauend geplanten und gut organisierten Managemententscheidungen. Über den Kurs bin ich allerdings nach wie vor nicht sehr glücklich. Aber all diejenigen die noch trockenes Pulver haben, können jetzt zu „hoffentlich“ nie wieder kommenden Kursen ein echten „Tenbagger“ einsammeln.  

24 Postings, 4817 Tage Wühlmausinformativer Beitrag

 
  
    #22
26.01.11 11:30

...danke!

 

5876 Postings, 5088 Tage lamaronormalerweise müßte

 
  
    #23
26.01.11 14:41

die aktie wie ein zäpfchen abgehen

 

Optionen

815 Postings, 5328 Tage no-mom@ china

 
  
    #24
26.01.11 16:38
das ist eine alte Meldung schon aus dem Jahr 2009  

Optionen

4140 Postings, 4812 Tage chinaskymom,...

 
  
    #25
26.01.11 17:56
das weis ich doch.  

*S.O.R.R.Y. das ich nur bekanntes nochmals "aufwärme"  *S.O.R.R.Y*

Es gibt einfach nirgends etwas Neues. Ich bin fest davon überzeugt, da wird demnächst was kommen.  Und wie lamaro schon sagt, ...dann geht ENW ab wie ein Zäpfchen mit Glycerin. *lol*

Kuckt euch mal die lausigen Umsätze in Toronto an : nur 6 trades mit einem Vol von 14tsd

http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben