Entschuldigung, spinnt die SPD nun total ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.18 08:37
Eröffnet am:20.10.18 13:53von: gogolAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:21.10.18 08:37von: gogolLeser gesamt:1.865
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

14542 Postings, 6466 Tage gogolEntschuldigung, spinnt die SPD nun total ?

 
  
    #1
4
20.10.18 13:53
hat Sie nicht genug eigene Probleme ?
hat Sie nicht damit zu schaffen, ihre Waehler wieder zu gewinnen ?
haben die Genossen nun das Schulz Syndrom, anderen EU Buergern Vorschriften zu machen ?

oder was soll der Mist ?
SPD-Ministerin Barley warnt und fordert neues Brexit-Referendum: „Folgen könnten dramatisch sein“

https://www.merkur.de/politik/...rt-neues-referendum-zr-10325223.html


Frau Barley wir haben demokratisch entschieden und diese Entscheidung sollten AUCH SIE akzeptieren !!!

Sie koennen eine Meinung haben aber auch nicht mehr.
Ich bekomme langsam einen dicken Hals, wer sich in UNSERE Angelegenheiten einmischt, auch wenn Sie falsch sein sollten,

WIR HABEN ABGESTIMMT

13973 Postings, 8792 Tage TimchenHat Frau Barley nicht einen britischen Pass?

 
  
    #2
2
20.10.18 14:33

14542 Postings, 6466 Tage gogolRichtig

 
  
    #3
20.10.18 14:38
den Sie nun aus der Schublade holt.
oder hast du von Ihr die letzten Jahre etwas zu diesem Thema gehoert ?

14542 Postings, 6466 Tage gogolbei Ihr faengt nun schon, der Europawahlkampf an

 
  
    #4
20.10.18 14:43

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaich wusste gar nicht, dass Frau Barley

 
  
    #5
1
20.10.18 14:55
keine eigene Meinung haben darf.

Ich dachte immer, Meinungsfreiheit ist euch so wichtig. Oder darf man als Politiker der "Systemparteien" keine Meinung mehr haben?


Über was sich manche Leute so aufregen können ….

Das Leben ist hart.

14542 Postings, 6466 Tage gogol@kat lesen hilft s.1

 
  
    #6
1
20.10.18 15:06
....Sie koennen eine Meinung haben aber auch nicht mehr..........


14931 Postings, 5873 Tage objekt tief# 5 sie fordert

 
  
    #7
2
20.10.18 15:10
eine Meinung zum Thema haben ist was anderes  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaach gottchen,

 
  
    #8
1
20.10.18 15:17
Etwas zu fordern, ist auch nur eine Meinung.

Oder hat sie jemand vorgeschrieben, was zu tun ist?


Kommt mal wieder runter! In einem politischen Diskurs fordert man halt auch etwas ein, für das man eintritt. Das ist doch Wortklauberei, sich an dem Wort fordern aufzugeilen. Es bleibt ihre Meinung.

Die AFD fordert doch auch ständig irgendwas. Findet ihr das genauso bedenklich?

14542 Postings, 6466 Tage gogol@Kat was soll dat ?

 
  
    #9
20.10.18 15:22
was hat mein Eingang mit der AfD zu schaffen ?
du hast doch in # 5 geschrieben .......keine eigene Meinung haben darf..........

die ICH Ihr nie abgesprochen habe

und was soll IHR ?

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschana ja, solche Threads hätte ich halt gern mal

 
  
    #10
20.10.18 15:48
(auch von dir, daher "ihr"), wenn die AFD was einfordert.

Bei Barley ist das offenbar ne ganz schlimme Sache. Ist halt von einer Systempartei.

Mir ist dein Problem mit der Aussage jedenfalls nach wie vor nicht klar. Man muss ja Barleys Meinung nicht teilen, aber in Großbritannien gibt es diese Meinung ja auch zuhauf. Und wenn Barley wirklich sogar nen britischen Pass hat, ist es doch legitim die Meinung auch zu äußern.  

14542 Postings, 6466 Tage gogollassen wir es, weil zwecklos

 
  
    #11
1
20.10.18 15:54
frueher haette ich dich gefragt ob Babelsberg 03 verloren hat, oder warum du so .......drauf bist, aber in der Zwischenzeit bin ich mir nicht mehr klar ob der Witz ueberhaupt noch bei dir ankommt

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaoch, der Witz würde schon ankommen

 
  
    #12
1
20.10.18 15:57
aber das ändert ja nichts daran, dass ich deinen Thread nicht verstehe.

Barley sagt ihre Meinung, aber deiner Meinung nach spinnt deshalb die SPD. Okay, auch ne Meinung.  

14542 Postings, 6466 Tage gogolSie hat nun eine Meinung !!

 
  
    #13
1
20.10.18 15:58
Wo Sie die SPD im Europawahlkampf anfuehrt ?

schoenes Loch im Hemde

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschana ja, gerade weil sie Europawahlkampf macht,

 
  
    #14
1
20.10.18 16:07
ist es ja umso logischer, dass die Aussage gerade von ihr kommt. Ist ja sozusagen ihr Ressort, erst recht als Frau mit britischem Pass.



na ja, Thema muss man nicht weiter ausführen. Jeder hat halt so seine Meinung. Und das ist ja auch gut so.

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeEs gibt auch einen aktuellen Anlass für ihr

 
  
    #15
1
20.10.18 16:08
Statement - z.Z demonstrieren nämlich gerade ca. 500.000 Leute in London für einen "Second Vote".

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeKorrigiere - 700.000 waren es

 
  
    #16
20.10.18 20:51

Huge crowd turns out in London to demand a 'people's vote' on Brexit

Nearly 700,000 marched and danced – slowly – to Parliament Square in bright sunshine

https://www.theguardian.com/politics/2018/oct/20/...previous-protests

350 Postings, 6830 Tage BolkoDer Artikel aus #1

 
  
    #17
3
20.10.18 21:26
ist übrigens ein gutes Beispiel für schlechten Journalismus.

Wörtlich sagt Frau Barley demnach nämlich: "Ich bin der Meinung, dass die Briten noch einmal die Gelegenheit bekommen sollen, über den Brexit abzustimmen. Zu dem Zeitpunkt, als das Referendum stattfand, hatten weder Befürworter noch Gegner eine konkrete Vorstellung, was ein Austritt aus der EU bedeuten würde. Aber die Umsetzung eines Brexit wird ja jetzt erst greifbar. Dazu die Briten noch einmal zu befragen, fände ich fair.“

Frau Barley äußert also ausdrücklich lediglich ihre persönliche Meinung. Daraus wird dann aber eine Forderung gemacht, die dann auch reißerisch die Schlagzeile prägt. Eine Forderung richtet sich aber gegen Dritte und genau das ist hier nicht der Fall.

Ich würde mir wünschen, wenn unsere Medien wieder zurück zum Berichten kämen. Auf manipulative Wertungen kann ich gut verzichten. Wo sind die Artikel, die Themen von allen Seiten erörtern und nicht nur tendenziös eine der vielen möglichen Meinungen wiedergeben?  

11076 Postings, 5782 Tage badtownboyBrexit ist win win Situatin für alle

 
  
    #18
3
20.10.18 21:54
Die Briten haben demokratisch gewählt, wenn im Hintergrund auch die Wahl -  wie bei jeder   nicht alle Interessen und Fakten offen gelegt wurden.
So läuft das aber bei Wählen hinterher beschweren ist nicht.

Die eigentlichen Gewinner sollten die Europäer sein,  die die Nörgler endlich los sind, wenn man sich jetzt noch gegen eine weitere  Ostausdehnung wenden würde,  die osteuropäischen Neuzugänge auf Kurs bringt oder sich von ihnen trennt,  gleiches gilt für Italien ,  besteht zumindest noch ein wenig Hoffnung auf ein weiteres Überleben der EU oder zumindest verlangsamtes Siechtum.

 

14542 Postings, 6466 Tage gogol@ Bolko # 17

 
  
    #19
1
21.10.18 08:37
wenn wir in diese Richtung gehen sage ich nur Gute Nacht
Motto
.......darf ich noch einmal, ich habe es falsch oder nicht verstanden......
Ich glaube diese Schutzbehauptung nicht und genau so stehe ich zu der Demo von gestern.
Hier waren mindesten 10 % Nichtwaehler. Warum haben Sie nicht gewaehlt ?? dann wuerde keiner mehr ueber Brexit reden.

   Antwort einfügen - nach oben