EnerGulf Res.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.03.08 18:55
Eröffnet am:04.03.08 23:56von: OceanPiratAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:05.03.08 18:55von: disziplinLeser gesamt:3.143
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

70 Postings, 5890 Tage OceanPirat EnerGulf Res.

 
  
    #1
2
04.03.08 23:56
Nachdem im "alten" Thread ständig Theater war, wenn wenn Charts und Charttechnik ins Spiel gekommen ist bleibt dies hier aussen vor. Für Charts und Charttechnik sei auf die eigens dafür geschaffenen Threads verwiesen.

Kritische Postings zu ENG sind in diesem Thread gerne gesehen, sofern sie einigermassen sinnvolle Inhalte haben.

Bilder, die keinerlei direkten Bezug zu ENG haben, sind dagegen nicht erwünscht. Ebenso wie ENG-Comics und "Klobilder".


In der Hoffnung, dass sich dieser Thread einigermassen normal entwickelt sage ich jetzt erst mal Gute Nacht!



 

593 Postings, 6149 Tage blueblack@OceanPirat

 
  
    #2
05.03.08 08:29
Sehr gut. Kann mir jemand sagen wie lange die erste Bohrung dauern wird und wann ca. mit ersten Ergebnissen zu rechnen ist?  

9500 Postings, 6755 Tage Der WOLFblueback - seit wann hängt so ein kurs mit ...

 
  
    #3
1
05.03.08 13:30
irgendwelchen bohrungen oder ergebnissen zusammen? so einen genialen zock wie den hier gibts nicht sehr oft ...
aber der funktioniert nur wenn man immer das macht was die anderen gerade nicht tun und keinesfalls auf irgendwelche meldungen hören - intuitiv handeln ...
das geld liegt einfach immer noch auf der strasse *ggg*

593 Postings, 6149 Tage blueblackGanz schön was los heute

 
  
    #4
05.03.08 15:38

593 Postings, 6149 Tage blueblack@Der Wolf

 
  
    #5
05.03.08 17:30
Natürlich hängt der Kurs mit Bohrbeginn und den in 8 - 10 Wochen darauffolgenden Ergebnissen zusammen. Bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Ergebnisse wird der Kurs durch die Möglichkeit auf den "Hauptgewinn" hochgehen. Und dann - ja dann hängt es vom Ergebniss ab ob er nach unten geht od. nach oben explodiert. Ich bin fest davon überzeugt das die Öl od. Gas finden.

Und wenn nicht - die haben ja noch das 2 Projekt bzw. ein drittes - also noch ein paar gute Chancen auf den Hauptgewinn. Wie hat vor kurzem Jemand gesagt: Wenn sie beim ersten Loch nichts finden - macht nicht die bohren ja mehr Löcher.  

838 Postings, 6597 Tage disziplinund selbst wenn die nichts finden

 
  
    #6
1
05.03.08 18:55
und auch beim 2. Mal nichts finden und auch beim dritten Mal nichts finden.............

na und?!  wo ist das Problem?

schmider und bullvestor werden es schon richten.  

   Antwort einfügen - nach oben