Die Welt und WMIH...


Seite 118 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:674.005
Forum:Börse Leser heute:245
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 137  >  

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Ich denke das auch hier

 
  
    #2926
2
03.08.20 21:04
einige Unterwegs sind mit dem Auftrag unfrieden zu schueren und Falschinformationen zu verbreiten. Es gibt nur zwei Moeglichkeiten Zocki und cartwrite. Entweder seid ihr beide verwirrt oder aber die Vermutung liegt nahe das zumindest einer von Euch  (zusammen mit ein paar andere I.D.s) mit Absicht diese Unwahrheiten verbreitet. Aus welcher ideologischen Verblendung auch immer. Sollte das der Fall sein habe ich eine Botschaft fuer Euch: Ihr werdet scheitern ! Unsere demokratische Gemeinschaft ist staerker als Nazis, Kommunisten, Anarchisten und andere Menschenfeinde. Nur die Menschen in Eurer Informationsblase gehen Euch auf dem Leim. So denkt ihr das ihr mehr Einfluss habt als es real der Fall ist. Ich kann nur den Kopf schuetteln ueber so eine Haltung.

PS: cart: was hat das Zitat eines kommunistischen Diktators von sowjetischen Gnaden in der DDR mit unserer Demokratie zu tun ?  Richtig NICHTS  

309 Postings, 5630 Tage cardwriteFakenews ?

 
  
    #2927
03.08.20 23:20
https://youtu.be/p8kRirTIcKE

Ein allseits bekannter Virologe im interview am Anfang des Wahns...

Mittlerweile muss jeder so nen Gesichtslappen mit sich rumtragen.....

https://youtu.be/iN9QAvtV2hA

Unser Jens...zum Thema testen

Wenns nach Söder und co geht wird jeder getestet der bei 3 nicht aufm Baum ist...





 

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Testen ist gut!

 
  
    #2928
2
04.08.20 08:38
und die Maske trage ich um Andere (ja auch Dich wenn Du mir begegnest) zu schuetzen. Es ist leider aber die logische Konsequenz das wenn verwirrte Geister diese solidarische Schutzmasnahme aushebeln ein Zwang dazu kommt. Wenn Du keine Maske traegst muss ich im Zweifel die Konsequenzen Deines Handelns tragen. Kannst Du das Verantworten bei Menschen die Dir wichtug sind? Was wenn Du Dich irrst und Deinen lieben irreparablen Schaden zufuegst?  

1063 Postings, 4460 Tage frubiasesportes gibt übrigens keinen Maskenzwang...

 
  
    #2929
1
04.08.20 08:59
ihr sollte alle genau die Verordnung der einzelnen Bundesländer lesen... beispeil BW...Seite 6

(2) Eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht

   für Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr,
   für Personen, denen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar ist,

sonstige Gründe kann alles sein... es steht auch nirgends, dass ein Attest vorgelegt werden muss...Datenschutz!! Schon die Frage eines angestellten in einem Laden verstößt gegen das AGG (allgemeine Gleichbehandlungsgestz). Hausrecht greift hier auch nicht... stellt Strafanzeigen, damit der Blödsinn mit dem Lappen im Gesicht aufhört.... x Studien belegen, dass dadurch keine Viren aufgehalten werden... selbst Drosten hat das Anfang März in einem Interview gesagt.

Warum gibts wohl diese Regelung?? Was glaubt ihr, was passiert wenn ein 80jähriger mit dem Lappen im Gesicht bei 30Grad umkippt, weil er keine Luft mehr bekommt?? Haftung...genau... der Staat wird sich darauf berufen, er hätte ja keine Maske tragen müssen (siehe oben) ;-)

 

1063 Postings, 4460 Tage frubiasesportund diese Heuchler

 
  
    #2930
1
04.08.20 09:05
wie ranger sind schlimm... fragt mal ob er bisher jeden Winter zur Grippezeit mit dem Lappen im Gesicht umhergelaufen ist , um andere (insbesondere Risikogruppen) zu schützen... ich schätze ...nein ;-)

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...e-coronaviren_a4172766

 

3947 Postings, 4832 Tage zocki55bleibe Zuhause wenn Du mit Corona Infiziert bist

 
  
    #2931
04.08.20 09:28
ranger100: Testen ist gut!

08:38     #2928
"  und die Maske trage ich um Andere (ja auch Dich wenn Du mir begegnest) zu schuetzen."

Hallo  akt. Kamera ...
Habt ihr beide schon einmal den Corona Wahn analysiert oder Quatscht Ihr nur das was vom StaatsTV vorgegeben ist ??
Man liest immer wie Gut Deutschland in dieser gefährlichen Krise da steht..  Wirklich !!
Also Ran an die Pedale und Googeln  in Socialmedien herausfinden ,weshalb wir so Gut oder Schlecht dastehen .

#
Achso es werden bald die Beweise kommen ..wo belegt ist wieviele (Nazis) wirklich am Samstag in Berlin auf den Straßen waren .  

645 Postings, 5186 Tage bescheidenheute

 
  
    #2932
4
04.08.20 09:34
haben trolle wieder Ausgang?
2930 und 2931 --> ihr seid gemeint!  

12732 Postings, 4886 Tage ranger100@frubia

 
  
    #2933
1
04.08.20 09:58
Und wieder eine Falschmeldung von Dir. Jeder der unseren Laden betritt muss eine Maske tragen. Ausnahmen nur mit Attest. Natuerlich musst Du Dein Attest nicht vorweisen, aber dann kannst Du leider nicht in unserem Geschaeft einkaufen oder auch verweilen. Renitente Faelle ueberlassen wir der Polizei. Kommt aber zum Glueck nicht oft vor. Du weisst wo der Maurer das Loch gelassen hat...  

3947 Postings, 4832 Tage zocki55Germany.... so Gut oder Schlecht da stehen .

 
  
    #2934
04.08.20 14:19
so sieht Deutschland aus....
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-....png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2020-08-....png

3947 Postings, 4832 Tage zocki55Germany.... so Gut oder Schlecht da stehen _Teil 2

 
  
    #2935
04.08.20 14:22
Ich Denke dass auch das Akt. Kamera Team rechnen kann...  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-04_coronavirus_(covid-....png (verkleinert auf 64%) vergrößern
screenshot_2020-08-04_coronavirus_(covid-....png

12732 Postings, 4886 Tage ranger100über die Zuordnung der Farben läßt sich

 
  
    #2936
04.08.20 22:40
sicherlich streiten. Wenn das ein Dunkelrot wert ist, welche Farbgebung hatten wir dann denn im März/April ?
 

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Da hat er völlig Recht:

 
  
    #2937
1
05.08.20 23:16

22261 Postings, 4944 Tage The_HopeDer Blonde mal wieder

 
  
    #2938
1
06.08.20 11:15
Der US-Präsident verbreitet regelmäßig Un- oder Halbwahrheiten über das Coronavirus - auch in den sozialen Netzwerken. Gegen eine seiner jüngsten Behauptungen schreiten Facebook und Twitter nun hart ein.
 

3947 Postings, 4832 Tage zocki55ranger ..sind Farben denn wichtiger wie Fakten...

 
  
    #2939
1
06.08.20 12:26
Zuerst mal diese Charts sind vom Internet.. die 3 Farben gelten für
Rot > Infiziert
Blau > Genesen
Weiss > Verstorben

die Zählungen haben begonnen im März.

https://www.tradingview.com/covid19/
Hier geht es um Zahlen und somit Fakten und nicht um Farben ??
zb.
Süd_Afrika     -  516 000 _ 8400 Dead x 1,6
Deutschland  - 212 000 _ 9326 Dead x 4,5
oder Indien - Russland - Brasilien  - USA    ausreiser  ist leider  "" Mexiko ""

https://www.coronazaehler.de/
#
Es wird doch immer die Leistung des D_Staates so gelobt ..vor allem das wir so eine perfekte Krankenversorgung haben ...?

Wenn die Zahlen stimmen sind nun 10 x mehr an nicht operierten Krankheiten gestorben ..wie an CORONA !

Ich kann es selbst bestätigen da ich am 27 April für 10 Tage im Krankenhaus war... von 80 Betten wurden 60 für mögl. CoronaPatienten reserviert !!
Es waren in dieser Zeit 2 Infizierte da.  

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Wir reden aneinander vorbei...

 
  
    #2940
1
06.08.20 21:37
Du hast nicht einmal bemerkt das ich Dir mit dem Hinweis auf die fragwuerdige Farbgestaltung sogar indirekt in dem Punkt zugestimmt habe das die Lage in Deutschland nicht so schlimm ist wie das Bild suggeriert das Du gepostet hast. So einen Tunnelblick hast Du mittlerweile...
Das heisst aber nicht das ich die Ueberzeugungen der verwirrten Geister teile....  

1777 Postings, 5777 Tage famherzigZocki

 
  
    #2941
6
07.08.20 11:16
Ich lese hier viel mit, melde mich aber nicht mehr zu Wort. Aber jetzt will ich doch mal wieder sprechen. Du schreibst von der sterblichkeitsrate. Du hast doch Hirn im Kopf also denk mal nach. Wie hoch liegt das Durchschnittsalter in Deutschland? Bei etwas über 45 Jahren. Bedeutet also  viele 1 Jahr alt und viele bis zu 90 Jahre alt. Kinder und Jugendliche trifft es ja scheinbar laut den zahlen nicht so. Dafür viele ältere. Und alte haben wir in brd viele. Amerika Russland China und vor allen Dingen afrika haben einen deutlich jüngeren Durchschnitt. Habe das gerade mal gegoggeld.  Afrika hat einen altersdurchschnitt von unter 20 Jahren. Fast alles in Anführungszeichen junge Leute, die corona nicht so betrifft. Bei uns quillen  die Altersheim über.  Irgendwie hinkt dein Vergleich. Ich hab die Schnauze voll von Menschen die so tun als wäre das alles nur Panikmache. Mein Nachbar ist tot, war auch um die siebzig. Mein Sohn ist Notfallsanitäter und einige seiner Kollegen haben es auch schon. Die werden zu Leuten gerufen die dann sagen, ich glaub ich hab corona . Wollen ins Krankenhaus gebracht werden und weigern sich, eine Maske während der erstbehandlung und dann auf dem Transport zu tragen. Schlagen und in der Ecke verfaulen lassen sollte man ein solches PACK. Mein Sohn bringt es im schlimmsten Fall mit nach Hause und steckt uns hier im Haus noch mit an. Ich gehöre zur Risikogruppe und hab keinerlei Verständnis für maskenverweigerer. Was wiegt mehr: mein recht auf körperliche Unversehrtheit  oder das Recht ohne Maske auf einer Demo rumzuplärren. Ich bin einfach nur noch fassungslos welche übele Klientel sich hier in brd auf einmal auf die Strasse begibt. Und wer sich jetzt über meine Rechtschreibung aufregt, dem sei gesagt, nach drei schlaganfällen freu ich mich noch zu leben  und habe halt Defizite  in der Rechtschreibung bekommen. Ische habe  fertig , frei nach trappatoni.  

22261 Postings, 4944 Tage The_Hopevon Gevatter @ulm

 
  
    #2942
3
10.08.20 12:59

Viel Vergnügen cool


 

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Gibt viele Karten...

 
  
    #2943
1
13.08.20 09:30

309 Postings, 5630 Tage cardwriteUnd nochmal wg. Aktueller Zahlen...

 
  
    #2944
13.08.20 10:00

12732 Postings, 4886 Tage ranger100hmm vom 15.6.

 
  
    #2945
2
13.08.20 10:22
Aktuell, ja klar...

Bastelt nur mal weiter an Euren Verschwörungen.

Erwartet aber nicht das ein vernünftig denkender Mensch diesen blödsinnigen Konstrukten glauben schenkt.

Ich werde darüber auch nicht mehr Diskutieren, weil man mit Fanatikern nicht Diskutieren kann. Ihr habt Eure Meinung  - gut !

Ich halte das für gefährlichen, schwachsinnigen Unsinn und dabei bleibt es....

Sich in einem Boot mit Rechtsradikalen, Geistesgestörten und Anarchisten zu befinden - das solte sich jeder selbst überlegen. Mein Weg ist das jedenfalls nicht !

 

309 Postings, 5630 Tage cardwriteVon wann das statement ist...

 
  
    #2946
2
13.08.20 11:13
Spielt doch gar keine Rolle...an den Tests hat sich doch rein garnix geändert seit der Aussage vom Jens.
Fakt ist und bleibt, je mehr ich teste, umso mehr finde ich....und bei immer geringer werdenen tatsächlich infizierten steigt die Zahl der falsch positiv getesteten, sprich die Fehlerquote kommt immer stärker zum tragen. Zu Anfang der Corona Seuche wurden ausschliesslich Menschen mit Anzeichen einer Erkrankung getestet --- Testergebnis erwartungsgemäss vorwiegend und richtig positiv angezeigt.  
Nun werden auch Tests bei Menschen ohne Anzeichen einer Erkrankung, sprich Reiserückkehrern, verpflichtend durchgeführt ---- Anzahl der Tests nimmt zu, aber nicht die Anzahl derer, die Anzeichen der Krankheit zeigen.  Setzt man die Anzahl der Tests zu den positiv Getesteten  ins Verhältnis, bewegen wir uns schon wochenlang zwischen 0,6 und 1,5 % .   Wenn hier eine Transparenz gewollt wäre, müsste man auch diese Zahlen in den Medien kommunizieren...aber nein, diese Zahlen muss man sich in den Tiefen der online portale vom RKI  dem stat. Bundesamt und anderen offiziellen Quellen raussuchen. Serviert und schön in mundgerechten Häppchen bekommt man immer nur die Sachen, die der Panik und Angstmache nützlich sind.  

309 Postings, 5630 Tage cardwriteUnd speziell an dich, ranger..

 
  
    #2947
2
13.08.20 11:19
"Sich in einem Boot mit Rechtsradi­kalen, Geistesges­törten und Anarchiste­n zu befinden - das solte sich jeder selbst überlegen.­ Mein Weg ist das jedenfalls­ nicht !"


Hast die covidioten vergessen  ;-)

Wenn schon nachplabbern, dann auch richtig, gelle  

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Du kannst Dir gerne aussuchen

 
  
    #2948
2
13.08.20 11:50
zu welcher Gruppe Du gehoeren willst. Fakt ist aber, egal zu welcher dieser Gruppen Du Dich zurechnest. Ich moechte mit keiner dieser Gruppen irgendwas zu tun haben. Also auch nicht mit Dir!  

309 Postings, 5630 Tage cardwriteIch bete für dich ranger

 
  
    #2949
13.08.20 12:14
Das du in der Corona Zeit keinen medizinischen Notfall wie Herzinfarkt oder Schlaganfall erleidest, bei dem erste Hilfe und Wiederbelebungsmassnahmen durch andere Menschen als Ersthelfer erforderlich sind.  Was glaubst du, wieviele Menschen würden dir wegen der aktuellen Lage die Fremdbeatmung verweigern aus Angst, sich anstecken zu können. Ich für meinen Teil würde dir sofort helfen, auch wenn du mit mir nichts zu tun haben willst. Denk mal drüber nach...  

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Kann ich auch cart...

 
  
    #2950
2
13.08.20 12:32
Ich bete dafür das durch den unverantwortlichen Blödsinn den ihr verbreitet niemand zu leichtsinnigen Handlungen verleitet wird und deshalb Menschen erkranken und sterben.
und natürlich das es Deine Familie nicht ausbaden muss.

So und nun sollte es auch mal gut sein. Ihr habt ja jetzt euren Fanatikerthread. Bleibt da!  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben