Emagin startet durch, 100% Chance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.06 15:53
Eröffnet am:16.06.06 15:53von: schülerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.06.06 15:53von: schülerLeser gesamt:2.210
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

145 Postings, 6520 Tage schülerEmagin startet durch, 100% Chance

 
  
    #1
16.06.06 15:53
Bisher wurde diese Aktie noch nirgendswo erwähnt, ich denke aber, dass es ein echter Renner ist.
Im letzten Monat haben sie nur sehr gute Nachrichten gebracht, sobald die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wird, und das neue Produkt von Emagin, der Eyebud, den sie gemeinsam mit IPod entwickelt haben, auf dem Markt angenommen wird, explodiert meiner Meinung nach der Kurs. Deshalb sollte man jetzt einsteigen, letztes Jahr ist der Kurs auch nach dem Herausbringen eines neuen Produkts extrem gestiegen, seitdem jedoch nur gefallen, weshalb wir jetzt einen absoluten Niedrigststand haben.
Wer will kann sich ja informieren, die Nachrichten sind leicht zu finden. Ich denke, dass es als eine kurzfristige Geldanlage gut geeigenet ist, das Kurspotenzial ist nach oben offen, ich schätze so 40-50 Cent in den nächsten 4 Wochen. Deshalb jetzt nóch günstig eindecken!  

   Antwort einfügen - nach oben