Em baur sei intrach


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.11 01:02
Eröffnet am: 11.03.11 11:45 von: De Baur Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 10.05.11 01:02 von: helleagy Leser gesamt: 8.269
Forum: Börse   Leser heute: 6
Bewertet mit:
2


 

3 Postings, 3639 Tage De BaurEm baur sei intrach

 
  
    #1
2
11.03.11 11:45

Wenn der letzte Fisch gefangen ist,der letzte baum gerodet und das letzte Öl verfahren ist werdet ihr merken dass E10, E20 ect.die Chance war.

Nachhaltiges Tanken sollte doch von großer Interesse sein. Schade dass die meisten Autofahrer in dem Biokraftstoff nur dass negative sehen aber wir wissen ja dass die Leute nur über dass negative hören und reden wollen. Ich persönlich kann bis jetzt nur positives über den sprit sagen. Ich tanke jede Woche meinen 70 Litertank voll und habe dann unterm strich etwa 5 Euro mehr als wenn ich dass gewöhnliche super tanken würde. Mit einer Tankfüllung E10 komme ich soweit, wie mit super plus. Ob 30 km mehr oder weniger. Ich tanke seit ende Januar und bis jetzt hat der Motor noch keine Probleme gemacht. Wenn dass so bleibt und es kommen bei den Autos keine Schäden zustande wird sich dies wohl auch herrum sprechen und es werden immer mehr Autofahrer zu der E10 Zapfsäule greifen. Ich denke dass die Aktie sich im laufe des Jahres erhohlt und richtung Norden geht.

Gruß de baur

 

503 Postings, 3851 Tage Hallo84Korrektur zu Ende..

 
  
    #2
18.03.11 09:35
der boden bei 5,2 € wurde erfolgreich getestet und nun geht es wieder aufwärts..
Bis zu den Zahlen sehen wir sicher wieder Kurse über 6 Euro, wenn nicht noch mehr!
Allen investierten gute Gewinne :)  

3 Postings, 3639 Tage De Baur5,20

 
  
    #3
18.03.11 18:18

Ja so muss es sein. Noch mal kurz runter auf 5,20 zum nachkaufen und dann ab nach Norden. Hoffentlich klappts

 

 

94 Postings, 3752 Tage helleagyShell bietet eine Versicherung an...

 
  
    #4
29.03.11 12:31

3 Postings, 3639 Tage De Baurschäden

 
  
    #5
09.05.11 18:36

PS: habe noch keine motorschäden

 

94 Postings, 3752 Tage helleagyKomisch...

 
  
    #6
10.05.11 01:02

ich auch nicht...und es gab wohl auch keine, denn beim leisersten Verdacht hätte sich die Bild schon drauf gestürzt...aber nix...

 

   Antwort einfügen - nach oben