EmQtec - Reboundchance?


Seite 3 von 8
Neuester Beitrag: 06.07.12 09:00
Eröffnet am:29.08.10 23:37von: InkmarkerAnzahl Beiträge:182
Neuester Beitrag:06.07.12 09:00von: cadplotLeser gesamt:14.888
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

636 Postings, 4989 Tage H.STIWettangebot steht (noch)...

 
  
    #51
16.09.10 15:21
EMQTEC (WKN A0JL52)

Aktuell Frankfurt/ Xetra 0,06 Euro

Mein Kursziel liegt weiterhin deutlich darüber. Dafür wurden auch ausreichend Argumente geliefert, denke ich. Im Vergleich zu anderen Werten ist die Aktie meines Erachtens selbst bei 10 cents noch ein Schnäppchen...vielleicht täusche ich mich auch.

Wer dagegen hält, dass die 10 cents-Marke überschritten wird, bitte melden und Wettangebot machen.

Aber nicht zu lange warten. Sonst hat sich die Wette vielleicht heute abend schon erledigt.
Warum?

Weil die Aktie dann über 10 cents steht...!

Warten wir es mal ab, das Kurspotenzial ist jedenfalls auch charttechnisch ganz klar da.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIDiese Aktie hat ein sehr hohes Kurspotenzial!!

 
  
    #52
16.09.10 15:50
Emqtec (WKN A0JL52) - diese Aktie ist viel zu günstig!

Schon lustig, jetzt geht es mit 1000 Aktien von 6 cents auf 4 cents.

Sehr durchsichtig!!

Ich bleibe dabei: KEINE AKTIE UNTER 10 CENTS ABGEBEN!!!

Hier gab es gestern sehr hohe Umsätze, im Schnitt zu 4 cents, und ich glaube kaum, dass das einfach "nur so" geschehen ist.

Vielmehr könnte das hieran liegen:

http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423

Und sollte sich das bewahrheiten, dann sind meines Erachtens auch 10 cents immer noch ein Schnäppchenpreis.

Wer aber meint, zu 5 oder 6 cents verkaufen zu müssen, dem sei es unbenommen.

Derjenige könnte sich aber schon sehr bald ärgern...  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STINoch hat die Aktie niemand auf dem Schirm...

 
  
    #53
16.09.10 15:58
Das könnte sich aber bald ändern.

Emqtec stagniert gerade mit kleinen Umsätzen bei gut 5 cents...

Aber ich denke, dass wir hier lange noch nicht das Ende der Aufwärtsbewegung gesehen haben. Wir sind immer noch fast am Allzeittief!!

Und bisher kennt kaum jemand diesen Wert:

Daher informieren! (N-TV VT S. 234 Kurs)

Das Wichtigste im Überblick:

- Notierung im Geregelten Markt
- fortlaufender Xetra-Notierung (wieso gibt es die wohl noch?!)
- Aktionär, mit dem Plan aufzustocken (Quelle: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 )
- Insolvenz rein aus Gründen Zahlungsunfähigkeit, KEINE Überschuldung (Quelle: siehe dazugehörige Ad-Hoc der Firma)
- lupenreiner Mantelstory
- Allzeittief
- Chartsituation: Allzeittief, Ausverkauf und Überschreitung 38-/ 100-/ 200-Tagelinien

HIER SOLLTE MAN NICHT ZU FRÜH AUSSTEIGEN!!

(Denn wenn man sieht, was Aktien wie Tria, Azego oder Sunburst gemacht haben und wie diese noch immer bewertet werden, dann sind wir bei EMQTEC noch ganz unten. Meine Ansicht: Das dürfte sich vor dem Hintergrund der Lage und Fakten ändern.)  

Optionen

74 Postings, 4997 Tage Mathel...

 
  
    #54
16.09.10 16:06
meine Güte, du bist ja schlimmer als jeder Vertreter!
Ich muss sagen, dass ich zuerst interessiert war, aber mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr in diesen Thread zu gucken.

Kaufen Sie jetzt und Sie werden es nie bereuen..
Fehlt nur noch eine Geld zurück Garantie.

Das kommt einen ja mehr und mehr so vor als wenn hier jemand seine 38k pushen will, was einem ganz schön auf den **** gehen kann..

Ich klinke mich jetzt hier an der Stelle aus..  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STINoch ist die Aktie völlig unbekannt...

 
  
    #55
16.09.10 16:09
Umso höher die Chance.

Wenn erst die Diskussion in anderen Foren beginnt, dürfte der Einstieg bereits wesentlich teurer sein.

Wer einen "Zock" sucht, der wirklich einmal Aussichten hat, längerfristig erfolgreich zu werden, der sollte sich EMQTEC meiner Meinung nach ganz genau anschauen.

Noch immer stehen wir hier gerade mal um die 4-6 cents. Bewertung bei 4,5 cents ist 180.000 Euro. Absolut lachhaft. Dabei bleibe ich.

Denn hier gibt es eine Story und trotzdem wird der Wert nicht mal ansatzweise so bewertet wie z.B. Azego, Mania, Sunburst etc. Das ist und bleibt absolut nicht nachvollziehbar.

Aber die Aktie wird bekannter werden und dann werden m.E. mehr Anleger aufmerksam und sehen, welche Chance hier besteht.

Warum sollte man also auch nur eine Aktie zu 4-6 cents verkaufen?? Das Gegenteil wäre meiner Ansicht nach hier angebracht!!

Aber jeder so wie er möchte.

Nur könnten Leerverkäufer hier noch mächtig Trouble bekommen, wer weiß schon, ob sich hier nicht noch einige eindecken müssen. Leerverkauf über Nacht gibt es jedenfalls nicht mehr...

Wer auf die gestrigen Umsätze sieht, den Chart anschaut (Kaufsignal!), der sollte das große Kurspotenzial der Aktie erkennen.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STI@Mathel

 
  
    #56
16.09.10 16:13
Sorry, das wollte ich nicht erreichen.

Aber für heute wars das von meiner Seite. Von daher: Keine Sorge.

Du solltest übrigens nur aufgrund deiner eigenen Überzeugung handeln und nicht weil ich hier etwas schreibe. Das soll nur eine Anregung sein und der Information dienen.

Wenn du die Aktie gut findest, lass dich nicht von mir abschrecken. Ansonsten lass es sein.
Denn du trägst auch allein Gewinn und Verlust.

So, tschüss, bin gespannt, ob sich hier nicht noch einige zum Abend hin eindecken (müssen). :)  

Optionen

1063 Postings, 6385 Tage InkmarkerGenau das

 
  
    #57
16.09.10 16:17
habe ich Dir auch bereits mitgeteilt.

Manchmal ist weniger eben mehr.  

27 Postings, 4988 Tage HOT-STOCK-NEWS.Hallo ariva Gemeinde

 
  
    #58
16.09.10 16:22
Hallo ariva Gemeinde  

2139 Postings, 5274 Tage cityhallloool

 
  
    #59
16.09.10 16:27
ja die Shorties müssen eindecken, die heute für sage und schreibe 194 Euro verkauft hatten.....loool

Ist ja ein Hammer Umsatz, dafür das hier ja keiner einen Dummpush ausführen möchte...

4545 Postings, 7693 Tage The GoldmanIrgendwie

 
  
    #60
16.09.10 16:29
gefällt mir eine andere Aktie im Moment, ich betone im Moment besser !!
GM  

636 Postings, 4989 Tage H.STIKurz nochmal

 
  
    #61
16.09.10 17:07
Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als darauf kurz zu reagieren:

1) @inkmarker: Habe verstanden. Bin hier einfach dermassen überzeugt, dass ich vielleicht manchmal etwas zu euphorisch bin. Werde das abstellen. Allerdings bleibe ich bei miner sehr positiven Meinung zur Aktie von Emqtec, denn bisher ist die noch überhaupt nicht gelaufen.

2) @Hot-Stock-News: Hallo? Wie gehts und was gibts? :)

3) @cityhall:                                                                (Das ist keines Kommentares würdig und disqualifiziert dich total.)

4) @Goldman: Dass musst du selber wissen. Hier geht es um EMQTEC (WKN A0JL52).
Dazu kannst du dich gerne äußern, andere Aktien bitte im dazugehörigen Thread, aber nicht hier. Danke.

5) @alle: Lest euch ein, es dürfte sich lohnen. Mein Wettangebot steht noch, siehe oben (#39).

Ich sage, dass wir bei Emqtec noch einen Kurs (deutlich) über 10 cents sehen. Wer hält dagegen? Zeitraum, bis wann der Kurs erreicht sein müsste, wäre noch zu besprechen, ebenso wie der Wetteinsatz.

Wer weiß, vielleicht erledigt sich die Wette schon heute oder morgen von selbst... :)  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIDer Witz des Tages zum Schluss

 
  
    #62
16.09.10 17:53
Manches ist einfach unerklärlich:

Wer verkauft im Xetra noch 1000 Aktien zu 0,045 mit Gegenwert 45 Euro, wenn der letzte Kurs bei 0,052 Euro im Xetra lag und seit mittags 13.45 Uhr kein Kurs unter 5 cents gehandelt wurde???

Das ist wohl ein lächerlicher Versuch, günstig an die Aktie zu kommen bzw. den Kurs zu drücken. Ein absoluter Witz!!

Das musste nochmal raus. Ich bleibe bei meiner Meinung: Zu diesen Kursen, egal, ob 4 cents, 5 cents oder 6-7 cents, sollte man seine Aktien nicht verkaufen oder sollte ich besser verschleudern sagen. Das ist nur meine Meinung.

Aber der Auffwärtstrend ist klar erkennbar. Mal sehen, ob das nicht auch andere erkennen.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STI...

 
  
    #63
16.09.10 17:54
Sollte natürlich "Aufwärtstrend" heißen...  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIEs wird spannend...

 
  
    #64
16.09.10 20:45
Emqtec (WKN A0JL52)

Heute wurde die 200-Tage-Linie nachhaltig gebrochen.
Umsätze bei steigenden Kursen hoch, im Hoch bei 7 cents Xetra, aber noch ohne nennenswerten Umsatz.

Dafür bei 6 cents gute Umsätze. Danach Test der 200-Tage-Linie von oben. (Verlauf bei ca. 0,043)
Lachhaft, dass im Xetra der Kurs auf 0,045 Euro mit 1000 St. geendet ist, wo es vorher ab mittags keinen (!) Umsatz unter 5 cents gab.

Aber egal. Am Ende Schluss deutlich über 5 cents in Frankfurt mit 20.000 Aktien.

Ich bleibe dabei: Hier steht die Rallye erst ganz am Anfang. Hier gibt es interessante Fakten, die einiges möglich erscheinen lassen. Eine Story mit Substanz, denn wenn ein Großaktionär bereits sagt, dass er aufstocken will, dann sollte man genauer hinhören. Wieso gibt es wohl noch immer die fortlaufende Xetra-Notierung? Die Aktie hat erhebliches Kurspotenzial. Warten wir mal ab. Zu diesen Kursen sollte man jedenfalls meines Erachtens keine Aktie mehr abgeben!  

Optionen

2139 Postings, 5274 Tage cityhallLöschung

 
  
    #65
16.09.10 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.10 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte Aussagen bzgl. "liquidiert" belegen.

 

 

636 Postings, 4989 Tage H.STIDummes Gerede? Ich glaube nicht!

 
  
    #66
16.09.10 23:21
@cityhall: Wer redet hier dummes Zeug? Doch wohl nur einer - DU!
Fantasie? Ja, die Aktie von Emqtec (WKN A0JL52) hat sehr viel Kursfantasie, das ist richtig!

Du solltest erst überlegen, recherchieren, denken - und dann schreiben. Durch deine andauernden Beleidigungen wirds auch nicht besser.

Ich habe geschrieben, dass Vermögensgegenstände veräußert worden. Verstehst du denn überhaupt, worum es hier geht? Außer deinen "Dummpush"-Vorwürfen scheinst du absolut keinen Plan zu haben.

Nochmal zur Verdeutlichung:

Emqtec QKN A0JL52 notiert mit einer Bewertung von 180.000 Euro / Kurs 0,045 Euro.
Es handelt sich um einen lupenreinen Mantel (keine Überschuldung, es ging lediglich um Zahlungsunfähigkeit; durch Verkauf von V-Gegenständen wurde die AG sauber gemacht - das ist sehr positiv!).

Es gibt eine Notierung im Geregelten Markt (sehr wichtig, kein Freiverkehr!) und - warum wohl??!! - eine Notierung fortlaufend im Xetra. Warum wird diese wohl aufrechterhalten? Ich könnte mir da einen Grund vorstellen. Und schon sind wir beim Großaktionär der im Herbst 2009 von einer Aufstockung gesprochen hat.

Jetzt wurden gestern allein 15% aller Aktien gehandelt...auf Allzeittief zwischen 3-4 cents...da sollte man mal 1+1 zusammenzählen.

Wenn Azego, Sunburst, Tria, Emprise oder Mania mit einem Vielfachen von Emqtec bewertet werden, dann frage ich mich ehrlich WARUM! Umgekehrt würde m.E. eher ein Schuh draus.

Unmd wenn dann jemand von "dummen Gerede" schwafelt, cityhall, dann ist das nur peinlich. Übrigens, es heißt "Gefasel" ... und das ist das, was du hier machst!!

EMQTEC WKN A0JL52 - für mich aktuell die attraktivste Mantel-AG mit dem höchsten Kurspotenzial!!

Und übrigens: Wenn du es anders siehst, Cityhall, warum nimmst du dann mein Wettangebot nicht an?? Man kann es sich wohl denken. Aber du wirst nicht mehr günstiger an Aktien kommen, denke ich.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIZur Info

 
  
    #67
16.09.10 23:25
Aussage des Users Cityhall:

"Die AG ist platt und liquidiert."

Ich hätte dafür gerne eine Quelle. Das ist so definitiv falsch und unwahr oder gibt es eine Quelle. Cityhall, weißt du überhaupt, über was du hier redest? Ich glaube nicht.

Aber du wirst es auch noch merken.  

Optionen

3845 Postings, 4989 Tage DeRojeAlso

 
  
    #68
16.09.10 23:45
9live ist dagegen noch Unterhaltung :D

Na? Merkste was?

Bewirb dich mal bei 9live! Da kann auch jeder nur gewinnen und sie wollen nur Gewinner!

Aber am Ende gibts immer nur einen Gewinner und zwar 9live :D ;) Gell?  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STI@deRoje

 
  
    #69
17.09.10 08:08
Wenn es eine wirklich gute Chance gibt, dann muss man das auch sagen dürfen.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIDie Chance des Jahres!

 
  
    #70
17.09.10 08:11
Meine Meinung:

Die zentrale Frage iat doch: Welcher Pennystock hat nicht nur kurzfristig die Chance auf starke Kurssteigerungen?

Und da lande ich derzeit eindeutig bei dieser Aktie:

EMQTEC AG (WKN A0JL52)

Hier gibt es eine reelle Chance auf Verwertung/ Fortführung!! (Alle Infos dazu oben nachlesbar!)

Der Wert steht noch immer fast am Allzeittief (ca. 5 cents). Die Bewertung ist mit 180.000 Euro ein Witz, wenn man sie mit anderen Werten vergleicht.

Die Umsätze sind deutlich angezogen, allein vorgestern sind über 15% aller Aktien gerhandelt worden. Kursbereich zwischen 3 und 7 cents. Letzterer Kurs sollte aber noch lange nicht der Höchststand gewesen sein.

Wieso wird hier wohl immer noch die Xetra-Notierung fortlaufend aufrechterhalten? Wieso hat hier ein Großaktionär eine Aufstockung der Anteile angekündigt (Quelle: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 ).

Hier sollte es bald zu weit höheren Kursen als die bereits gestern erreichten 6-7 cents kommen. Informieren und selber entscheiden! Die Aktie ist jedenfalls noch sehr, sehr günstig!  

Optionen

3845 Postings, 4989 Tage DeRojeDu kannst

 
  
    #71
17.09.10 08:22
deine Chance ja auch nennen. Da habe ich überhaupt nichts dagegen, aber bitte nicht aller 20 Minuten dieselben Informationen neu aufgewärmt und umgepackt präsentieren.

Jeder hat doch nun deine Postings gelesen und bemerkt, dass du immer dasselbe schreibst.

Das wirkt unglaubwürdig und riecht nach......  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIZum Vergleich

 
  
    #72
17.09.10 08:25
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Aktuell Frankfurt 5,3 cents - Bewertung gut 200.000 Euro

Würde Emqtec auf 20 cents steigen (und diesen Kurs sehe ich als Kursziel, natürlich nur meine Meinung!), dann läge die Bewertung bei 800.000 Euro. Viel? Ich denke NEIN.

Denn: Vergleicht man die Aktie mit anderen Werten, läge diese Bewertung völlig im Rahmen und wäre als moderat einzustufen.

Vergleich gefällig?

Tria IT Kurs 2 Euro - Bewertung 8 Millionen Euro (ja, Millionen!!)
Mania Technolgie Kurs 8 cents - Bewertung ca. 3,3 Millionen Euro
Azego im Hoch bei 38 cents lag die Bewertung bei knapp 2 Millionen Euro!!
usw.

Wenn ich dann die Chancen von Emqtec sehe, sollten wir zumindest deutlich höher als 5 oder 6 cents stehen.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIVorbörse/ Taxe

 
  
    #73
17.09.10 08:35
Emqtec (WKN A0JL52)

Der Spread ist aktuell sehr hoch:

Geld: 0,032

Brief: 0,075

Geld Stk.: 78.000

Brief Stk.: 10.000

--------------------------------------------------

Meine Meinung bleibt, dass hier wesentlich höhere Kurse als 5, 6 oder auch 7,5 cents möglich sind.

Unterstützt wird die Aktie neben der fundamental hochinteressanten Situation mittlerweile auch von der Charttechnik:

http://www.ariva.de/chart/?secu=958395

Durchbruch der 38-, 100- und 200-Tagelinien!!

Des Weiteren sieht man schön, dass  die letzten echten Umsätze im Bereich von ca. 8-20 cents lagen. Danach wurde nahezu umsatzlos runtergetaxt.

Hieraus ergibt sich, dass es kaum Gewinner in der Aktie gibt.

Warum sollte also jemand jetzt, wo sich die Situation deutlich verbessert hat und die Chancen der Aktie sich erheblich aufgehellt haben, zu 5 oder 6 cents verkaufen??

Das macht m.E. absolut keinen Sinn.

Von daher sollte man sich m.E. auf keinen Fall zu früh von der Emqtec-Aktie trennen!
Hier dürfte die Rallye jetzt gerade erst starten!  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIInteressanter Aspekt von gestern

 
  
    #74
17.09.10 08:39
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Die letzten Umsätze auf Xetra:

17:36 0,045 1000
15:29 0,052 2500
15:28 0,054 3000
15:28 0,054 2500
15:20 0,058 2000
14:44 0,06 8000
14:01 0,06 2000
     14:01§ 0,059 2500
13:58 0,07 100
13:56 0,059 4300

Schon lustig:

Der höchste Umsatz (8000 St.) lag beim höchsten Kurs: 6 cents.
Dann ging es mit Mini-Umsätzen runter, zum Schluss mit lachhaften 1000 St. auf 4,5 cents.

Ich bin mir daher sicher, dass wir nochmal deutlich über 6 cents laufen.  

Optionen

636 Postings, 4989 Tage H.STIMein Wettangebot steht!

 
  
    #75
17.09.10 08:52
@alle:

Ich wette, dass die Emqtec-Aktie (WKN A0JL52) innerhalb der nächsten 12 Monate nochmal auf einen Kurs über 10 cents steigt.

Hinweis: Es muss ja irgendein Zeitlimit geben; ich glaube sogar, dass es bei weitem nicht solange dauert. :)

Wer hält dagegen?

Das soll nur ein Beleg sein, dass ich es ernst meine.

Einsatz könnte z.B. eine Kiste Champagner sein.

Wer hat also Lust auf eine nette Wette?  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben