Elan is back...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.12.01 18:28
Eröffnet am: 18.12.01 18:28 von: H@rry Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 18.12.01 18:28 von: H@rry Leser gesamt: 646
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

161 Postings, 7472 Tage H@rryElan is back...

 
  
    #1
18.12.01 18:28
Ich bins Elan, nun poste ich eben unter der bekannten Nick-Anemdlung meines Bruders Harry...wieso meine ID die nun bereits Kuststatus erreichte, gesperrt wurde, ist mir ein Rätsel.
Ich war doch immer so gut zu Euch, oder etwa nicht.
Nun, hier scheinen einige Mobber zu sein, die gewohnheitsgemäß und grundsättzlich die Sternchen, die ja im übrigen meiner Idee entsprangen, verteilen und meistens dazu in dunkler Einfärbung. Jaja, die Sternchen sind meine Erfindung. Aber gut, ID ist gesperrt und ich poste trotzdem, Ende und Aus. JP hat eh eins an der Klatsche und ist mittlerweile nicht mehr fähig auf emails zu antworten, geschweigedenn den Überblick zu bewahren, denn eines müsstet Ihr ja wissen, ich griff/greiffe niemals irgendeinen ohne Grund an. Da gab es immer eine Vorgeschichte, nur die will dann nie einer wissen, ist ja auch einfacher immer auf den selben herumzuhauen.
Nein nein, ich fühle mich nicht als Opfer oder sowas, nur heir scheint es so zu sein, dass einige defensive HinterdemVorhanghervorgugger gerne den gleichen Ihre Bewertung aufs Auge drücken, inklusive das Arivateam, denn auch die verteilen entgegen anderslautenden Meldungen Sternchen...einfach mal den Micha fragen. Danke JP, Du Sackgesicht.  

   Antwort einfügen - nach oben