Eisennuggets starten durch.


Seite 2 von 75
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25
Eröffnet am:06.08.09 08:10von: storm 30001.Anzahl Beiträge:2.861
Neuester Beitrag:25.04.21 03:25von: UrsulainzmaLeser gesamt:259.708
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75  >  

1478 Postings, 6031 Tage tomschNews über News

 
  
    #26
01.11.09 18:33

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Advanced Explorations & upcoming Events

 
  
    #27
02.11.09 20:33
37th Annual Geoscience Forum

Die 37. Jahrestagung Yellowknife Geoscience-Forums statt Dienstag 17. November bis Donnerstag 19. November.

Diese Konferenz bietet ein intimer Rahmen für den Austausch von Informationen über die Mineral-und Petroleum Exploration, Bergbau,-und Regierungschefs und der Academia Forschungsgruppe Geowissenschaften im Norden Kanadas. Die 2008 Yellowknife Geoscience Forum lockte mehr als 800 Delegierte aus Industrie, Universitäten und Behörden. Die Konferenz wurde immer in den letzten acht Jahren und sogar mit der momentanen wirtschaftlichen Abschwungs sind wir mit der Besucherfrequenz und Delegierter Begeisterung erfreut, als wir zur Förderung der NWT und Nunavut immense Potenzial weiter Mineralwasser.

Wir freuen uns auf wieder Ihren Besuch in diesem Jahr !

http://www.miningnorth.com/geoscienceforum/

Die Aktie von Advanced Expl. steht kurz vor dem Ausbruch lieber Tomsch. Die News dürften den Kurs weiterhin beflügeln und das antizyklische verhalten ändern ! Kursziel auf 12 Monate : 2,20 €

http://bus-ex.com/magazines/august_2009.html

Dies soll keine Verkauf oder Kaufempfehlung darstellen.Nur meine Meinung !

 

509 Postings, 5601 Tage Gstar84Durchbruch?

 
  
    #28
05.11.09 18:03
Hmm das könnte doch was werden...  

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Advanced Explorations News !!

 
  
    #29
06.11.09 15:57
Advanced Explorations Inc. kündigt neue Eisenerz Gebiete an.

TORONTO, ONTARIO - (MARKET WIRE) - 11/05/09 - Advanced Explorations Inc. (TSX-V: AXI) (FRANKFURT: AE6) (das "Unternehmen" oder "AEI") freut sich ankündigen abgesteckt hat 11 Forderungen in einem neuen Eisenerz benannt Entdeckung "Tuktu", die Inuit-Wort für "Karibu". Basierend auf den Sommer 2009 Kartierung und Prospektion Programm, die Ansprüche rund 22.000 Hektar bisher unerforschte Land auf der Melville-Halbinsel in Nunavut, Kanada bestimmt.

Erste Stichproben vor Ort ergaben Werte von bis zu 50% Magnetit mit geringer Schadstoffkonzentration (0,05% Schwefel). Nach der Entdeckung im späten August, leitete die Firma ein Stollen, systematische Kartierung und Sampling-Programm der mineralisierten Gebiet, das eine außergewöhnlich breite Zone der massiven Magnetit Mineralisierung an der Oberfläche, die sich über einen Streik von 2.700 Metern ausgesetzt sei, sichtbar und bis zu 700 Meter in der Breite . Die Mapping-Programm zeigte auch ein Hut Bereich und Zonen erhöhter Magnetit-Mineralisierung, die weitere hochgradige Targeting Möglichkeiten bieten kann.

John Gingerich, Präsident und CEO, kommentierte:

"Die Tuktu Entdeckung gemacht wurde, während am Boden magnetischen Anomalien von bestehenden Regierung geophysikalische Karten Vergleichsmessungen. Die Größe des Zielgebiets und der Exposition ist beeindruckend, aber wir wissen nicht, die vollen Auswirkungen dieser neuen Entdeckung, bis die Assay-Ergebnisse empfangen wurden. Die außergewöhnliche Breite und massiven Magnetit Exposition macht Tuktu eine hervorragende Aussichten für unsere Pipeline von Entwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu der geplanten Entwicklung von C der Roche Bay Projekt-Zone, Tuktu könnte uns mit weiteren Optionen für die Zukunft und mit einem Mehrwert für das Unternehmen bieten ".

Die Kartierung und die Probenentnahme-Programm konzentrierte sich nur auf die Tuktu Ziel, das in einem der Claim-Blocks befindet. Innerhalb der Zuschlag von 10 Forderungen, über 20 Kilometer ähnliche Geologie wurde abgesteckt zeigt das Potenzial, zu wachsen und erweitern Sie den Tuktu Chance.

Die Tuktu Projekt wird innerhalb von 60 km von der Roche-Bay-Projekt gelegen und innerhalb von 45 Kilometer auf das Meer. Ein Projekt, Lageplan und Bilder der Tuktu Mineralisierung kann auf der Website eingesehen werden ( www.advanced-exploration.com : www.advanced-exploration.com ).

Hintergrund des Summer Program

Es war durch frühere Explorations-Programme, die die Banded Iron Formations, dass der Host A, B, C, D und E Zonen des Roche Bay Einlagen kneifen und schwellen wie Streik mit den Zonen der Festlegung der allgemeinen Bereich der Mineralisierung festgestellt. Diese Zonen sind in der Regel weniger als 250 m in der Breite. Mit nur ein Teil der C-Zone gebohrt (357 Mt beschrieben), die aktuelle Entwicklung Plan zeigt dieser Ressource ist bereits ausreichend, um eine mehrere Jahrzehnte Betrieb zu unterstützen.

Die regionale magnetische Trends im Zusammenhang mit der Eisen-Formationen zeigen die Bandeisenformationen erstrecken sich 150 km nördlich und südlich des Roche Bay Eigentum. Darüber hinaus Gehalten von bis zu 40% Fe wurden in der Region von der historischen Programme und Rest Zonen der verwitterten und hochgradigen (hauptsächlich Hämatit) als im Jahr 2007 Bohrungen durchschnitten zeigen Potenzial von zusätzlichen Zielen. Das Unternehmen beschloss, seine Sommer-Programm auf ausgewählte Bereiche mit guter Belichtung, die das Potenzial für mehr Breite und hochwertigem Eisen nachweisen konnte und möglicherweise die Unterstützung eines künftigen Satelliten-Betrieb oder Stand-alone-Entwicklung zu konzentrieren.

Unternehmensaktivitäten

Das Unternehmen nehme an der NWT Geoscience Forum in Yellowknife, NT von zwischen 17 und 19 November 2009 und wird auch einen Stand auf der Hard Assets Conference in San Francisco, 21 bis 22 November 2009.

IM NAMEN DES BOARD

John Gingerich, President & CEO

Analyse
Die Ergebnisse der Proben Handstück aus der ganzen Rock-Analyse mit Magnetit Fe3O4 Berichterstattung Inhalt. Das Unternehmen erwartet, Probenahmen ergibt sich aus der detaillierten Kartierung / Probenahme-Programm in den nächsten 20 Tagen.

Über Advanced Explorations Inc.

Advanced Explorations Inc., mit Sitz in Toronto, Ontario, ist eine Ressource, die Entwicklung sich auf die Entwicklung qualitativ hochwertige Eisenerz Möglichkeiten konzentriert. Mit der Option auf eine 100% ige Beteiligung an der Roche-Bay-Projekt zum Magnetit Melville-Halbinsel in Nunavut, Kanada, AEI befindet verdienen Pläne zu einer hochwertigen Granulat Roheisen (Nuggets) aus den 357 Millionen Tonnen abgeleitete Ressource von C das Projekt-Zone produzieren . Von einem erfahrenen Management-Team mit der technischen, Exploration und Bergbau-Know-how des Unternehmens geführt hat, die Möglichkeiten auf, rasche Fortschritte der Roche-Bay-Projekt und zu erforschen anderen lokalen und globalen Chancen. Aktien des Unternehmens den Handel an der TSX Venture Exchange (AXI) und an der Frankfurter Börse notiert (AE6). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.advanced-exploration.com : www.advanced-exploration.com .

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die Informationen spiegeln zahlreiche Annahmen hinsichtlich der Branchenentwicklung, allgemeinen geschäftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen, regulatorischen und rechtlichen Vorschriften, Steuern und sonstige Angelegenheiten, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens. Auch dieser Informationen übernimmt bestimmte in die Zukunft unternehmerischen Entscheidungen, die Änderungen unterliegen. Es kann nicht garantiert werden, dass die Ergebnisse vorhergesagt werden hier realisiert werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können von diesen abweichen vertreten, und die Variationen sein kann.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten zu verkaufen. Die Wertpapiere sind nicht und werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 registriert werden, in der geänderten Fassung (der "US Securities Act") oder entsprechenden Wertpapiergesetzen und dürfen nicht angeboten werden bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US Personen verkauft werden, wenn registriert unter dem US Securities Act und anwendbarer Wertpapiergesetze oder eine Ausnahme von dieser Registrierung verfügbar ist.

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH EIN VERORDNUNG Services Provider (wie dieser Begriff IM SINNE DER Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

http://www.live-pr.com/en/...ations-inc-announces-new-r1048347971.htm

 

509 Postings, 5601 Tage Gstar84Kurs zu niedrig

 
  
    #30
10.11.09 11:33
News sind doch sehr sehr gut, warum tut sich nichts am Kurs?  

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Gstar

 
  
    #31
10.11.09 16:52
Denke das die news noch  nicht ganz durchgedrungen sind.Aber das ist alles eine Frage der Zeit. Denke das wir spätestens am Fr. einen anderen Kurs sehen werden. Kursziel nä. 12 Monate = 2,20 €  

1478 Postings, 6031 Tage tomsch@storm 300018

 
  
    #32
10.11.09 18:17

Kurse in der Nähe von ca 2 EUR am Freitag  ?????????????????????

 

Naja ich hof dir glaubt keiner ;;;))))))))))

Eine solche Meganews das Advanced auf 2 Eur diese Woche raufgeht hab ich halt nicht gehört.

 

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Tomsch

 
  
    #33
10.11.09 18:50

Ich sagte das Kursziel liegt bei 2,20 € auf die nächsten 12 Monate gesehen !! 

Nicht gleich übertreiben ! Vergleicht man den Chart aus 2008 lag der Kurs sogar bei 2,50 €. Dazu kommt noch hinzu das Adanced exploration hervoragende Eisenerzgebiete besitzt, und Eisenerze immer wichtiger bzw. rarer werden. Bei einem Aufschwung der Industrie dürfte Advanced expl. als erster davon provotieren. Zudem kommt noch hinzu das Advanced expl. ein hervoragender Übernahmekandidat ist. 

 

 

 

1478 Postings, 6031 Tage tomschNaja

 
  
    #34
11.11.09 20:22

Bin schon seit 2007 in Advanced investiert und kenne die Kurskurven;;)))

Hatte glück und bei den Tiefs nachgekauft damit ich den EK näher kam.

 

 

509 Postings, 5601 Tage Gstar84???

 
  
    #35
12.11.09 16:05
Der Kurs ist am einschlafen....da tut sich ja garnichts....Trotz NEWS...  

80430 Postings, 5365 Tage Lou2009Mist, jetzt bin ich zu spät damit

 
  
    #37
12.11.09 16:10
wollte ich auch grad posten.
Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich da am Kurs mal was tut.  

2783 Postings, 5570 Tage Boersi_...eine Wahnsinns-Begeisterung scheint aufgrund

 
  
    #38
13.11.09 14:34
dieser News leider nicht zu herrschen :-(

War doch eigentlich gar net so schlecht ?!  

2783 Postings, 5570 Tage Boersi_Bin raus... Chart gefällt mir nicht mehr!

 
  
    #39
1
13.11.09 17:52

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018boersi

 
  
    #40
13.11.09 19:37

Wie Du meinst ! Nächste Woche platzt die Aktie aus dem 3 eck ! Wirst noch an mich denken nächste Woche ! Das Problem war, das der Kurs trotz positiven news sich antizyklisch verhalten hat aufgrund des Volumens. Und solche Aktien liebe ich :-)

WKN: A0BKR3

 

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Advanced expl.

 
  
    #41
17.11.09 13:29

Das sieht nicht gut aus, trotz gutem Newsflow sehen wir fallende Kurse. Entweder sind die Explorationskosten zu hoch ausgefallen oder es fehlen Investoren. Hhmmm... Habe Heute ein SL gesetzt. Entweder oder.

WKN: 871899 & A0B7MR

Dies ist keine Verkauf oder Kaufempfehlung darstellen,nur meine Meinung !

 

1765 Postings, 6115 Tage BaseTest der 200 Tagelinie !

 
  
    #42
20.11.09 10:55
könnte gute Einstiegsmöglichkeit sein.  

509 Postings, 5601 Tage Gstar84hmm

 
  
    #43
20.11.09 11:47
Nur tut sich hier kaum was.....trotz guter Nachrichten...  

4487 Postings, 5417 Tage storm 300018Base & Gstar

 
  
    #44
22.11.09 11:00

Das schlechte ist, daß Advanced Expl. bei guten news keine Kurssprünge nach oben macht. Mein SL hat am Fr. gegriffen und somit bin ich raus.

WKN: A0BKR3 & 871899

Dies soll keine Handelaufforderung darstellen.

 

 

1765 Postings, 6115 Tage BaseTest erfolgreich bestanden !

 
  
    #45
24.11.09 16:35
bin ja mal gespannt ob es nun aufwärts geht.  

2783 Postings, 5570 Tage Boersi_@storm

 
  
    #46
12.12.09 11:24
In meinen Augen war das relevante Dreieck (Kurssignal-Dreieck) bereits kurz vor meinem Ausstieg negativ durchbrochen. Logische Konsequenz war für mich, raus zugehen, da ich nur einen virtuellen Stop für den Wert ab diesem Punkt gesetzt habe. Deine Prognose hat sich nicht bewaheite, ala "du wirst noch an mich denken..."

Also immer locker bleiben!

Boersi  

2783 Postings, 5570 Tage Boersi_...und der Peak vom Freitag ist eher eine

 
  
    #47
12.12.09 11:25
technische Reaktion auf die verlustreichen Wochen davor....

Alles in allem sieht es so aus, dass es noch länger braucht, bis sicher der Wert nachhaltig Richtung Norden bewegt.  

2783 Postings, 5570 Tage Boersi_Ein baldiges Absinken des Kurses unter 0,10 EUR

 
  
    #48
12.12.09 11:30
halte ich aufgrund des Chartbilds für höchst wahrscheinlich....

Habe umgeschichtet in Monument Mining WKN: A0MSJR

Hier sieht der Chart "noch" gut aus.

Grüße
Boersi  

554 Postings, 5365 Tage leilei3.

 
  
    #49
09.01.10 15:17
Denkemal unter 0,10 wird die aktie nicht fallen. Rechne eher mit einen Ausbruch auf die 0.30cent marke.  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@Boersi

 
  
    #50
17.01.10 11:10
Kluge Entscheidung,Ich kann hier leider nicht raus da ich 90% im - bin.Ich bin bei Monument Mining seit 3 Jahren dabei und immer noch 20% im Verlust,bin aber Optimistisch.Du hättest dein freies Geld besser in Focus Minerals stecken sollen.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75  >  
   Antwort einfügen - nach oben