Einzelfall: Polizei sucht nette Jungs


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 23.04.18 08:27
Eröffnet am:20.04.18 12:47von: NurmalsoAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:23.04.18 08:27von: hokaiLeser gesamt:2.377
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

70 Postings, 2221 Tage Andreizacnehmt den hier :-)

 
  
    #26
1
20.04.18 13:28
 
Angehängte Grafik:
k1024_2017-07-26-body-circus-schloss-maria-....jpg
k1024_2017-07-26-body-circus-schloss-maria-....jpg

6685 Postings, 6154 Tage Obelisk@vega2000

 
  
    #27
4
20.04.18 13:35
bei dir scheint es noch nicht angekommen, dass die meisten Migranten mangels Bildung und Ausbildung kaum eine Chance am Arbeitsmarkt haben. Die stützen also nicht die Sozialsysteme, sondern sorgen dafür, dass sie irgendwann zusammenbrechen, sollten wir weiter unqualifizierte Migranten in solchen Zahlen aufnehmen.

Dafür braucht man auch keine höhere Mathematik. Und dein Vergleich mit den " Ossis" halte ich für eine Frechheit. Die kann man auch vom Ausbildungsniveau mit Sicherheit nicht vergleichen.  

Clubmitglied, 50092 Postings, 8639 Tage vega2000Ich dachte es geht hier um Meinungsaustausch,

 
  
    #28
3
20.04.18 13:40
aber "Knallcharge" gehört nicht dazu..., ich bin dann mal raus.  

37034 Postings, 4941 Tage Nokturnal#28 sorry ist mit mir durchgegangen.... :-(

 
  
    #29
2
20.04.18 13:45

Clubmitglied, 50092 Postings, 8639 Tage vega2000Akzeptiert Nokel, bist ja ein Netter!

 
  
    #30
6
20.04.18 19:42
Was den Umgang mit Flüchtlingen betrifft, hier mal eine kurze Zusammenfassung (ohne Garantie auf Vollständigkeit) über meine persönliche Meinung:

- Asyl bekommt jeder der Hilfe benötigt, ohne Ausnahme;
- Asylanten deren Antrag abgelehnt wurde, müssen Deutschland verlassen (ein Klagerecht gegen den negativen Asyl-Bescheid würde ich persönlich nicht mehr zulassen, da sich solche Verfahren in der Regel über Jahre hinziehen);
- Deutschland schiebt nicht Kriegsgebiete ab;
- kriminelle Ausländer, (schwere Straftaten, Gewalt gegen Menschen z.B.) werden ebenfalls nicht in Kriegsgebiete abgeschoben, sondern kommen, nach Verbüßung ihrer Strafe, in Abschiebehaft & bleiben dort bis in ihrem Heimatland wieder Frieden herrscht);
- Gefährder kommen ebenfalls in Abschiebehaft;
- *einreisende Jugendliche müssen nachweisen das sie noch nicht Volljährig sind (Jugendliche stehen ja bekanntermaßen unter besonderem Schutz);
*Der Vorschlag kommt übrigens von Tübingens grünem Bürgermeister Boris Palmer;
- Sozialleistungen werden nicht mehr in Bargeld geleistet;
- Wirtschaftsflüchtlinge werden in ihr Herkunftsland zurückgebracht (weigern sich Länder ihre Bürger zurückzunehmen, wird die finanzielle Unterstützung für diese Länder drastisch gekürzt);
- EU-Bürger können ja bekanntlich nicht ausgewiesen werden;

- Gegen ausländische Großbanden wird massiver vorgegangen inkl. der Ausweisung nach verbüßter Strafe (das z.B. in Duisburg, Bremen, Berlin etc. Kriminelle die Hoheit über ganze Straßenzüge übernommen haben, wird ab sofort nicht mehr hingenommen, -dazu muss bei den Staatsorganen massiv aufgerüstet werden);

Und für mich das Wichtigste:
Deutschland exportiert keine Waffen mehr (das Personal der Rüstungsindustrie soll sich mit wichtigeren Themen wie z.B. dem Umweltschutz beschäftigen).

Ich erwarte keine vorbehaltlose Zustimmung von allen Seiten hier, aber ich bin gerne bereit Sachbezogen darüber zu diskutieren!
 

26893 Postings, 5340 Tage hokai#30 Ergänzend

 
  
    #31
1
23.04.18 08:27
Zusammen mit dem Asylantrag wird die Hausordnung ( Grundgesetz ) gelesen ( ggfl. in entsprechender Landessprache ) und unterschrieben, dass man sich entsprechend dieser Verhalten wird.
Artikel 1(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigk ...
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben