Einstiegskurse???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.99 18:20
Eröffnet am:22.08.99 18:20von: dogbertAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.08.99 18:20von: dogbertLeser gesamt:1.670
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5 Postings, 9006 Tage dogbertEinstiegskurse???

 
  
    #1
22.08.99 18:20
Ich bin beeindruckt von der hohen Qualität vieler Beiträge. Kompliment, Kompliment. Allerdings teile ich (noch) nicht die Euphorie vieler von Euch, wie sie z. B. im folgenden Beitrag zum Ausdruck kommt:
>>Heute noch mal günstige Internetaktien - GAST observer 13:02 20.08.99
Es wird zwar keine große Rally nächste Woche geben. Aber ich denke 20 bis 30 % bei einigen Werten sind loker drin.<<

Vielmehr veranschaulicht ein kurzer Blick auf meinen Index >DOGBX<
http://www.dilbert.com/comics/dilbert/financial/index.html
die kontinuierliche Seit-/Abwärtsbewegung (hier: amerikanische Werte; halte ich aber für 1:1 übertragbar auf NM), in der wir uns momentan befinden. Daher glaube ich: Echte Einstiegskurse kommen noch (wohl eher Mitte September).

CU later, Dogbert  

   Antwort einfügen - nach oben