Eine kleine Frage an alle:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.00 14:30
Eröffnet am:05.05.00 13:26von: ParocorpAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:05.05.00 14:30von: pat batemanLeser gesamt:4.508
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

13793 Postings, 8940 Tage ParocorpEine kleine Frage an alle:

 
  
    #1
05.05.00 13:26
Was ist im Moment eigentlich "Trendy"?

Kann mir das jemand sagen? Es hat sich mittlerweile alles etwas verschoben.

Vor einiger Zeit waren es, egal welche Werte es waren, alle Firmen, die irgend ein @ oder Media etc. im Namen hatten. Im Moment ist es doch (denke ich) immer noch nicht viel anders, oder? Was mir gefällt, die Megahausse wie im Jan./Febr/März ist vorbei, Qualität zahlt sich wieder aus. Aber es gibt, finde ich, trotzdem zuviel Titel die absolut utopische Höchststände erreichen. Irgendwo nicht nachvollziehbare. (Bsp. Mühl) ?

(Hätte ich nur damals kein Musterdepot bei der Comdefekt gehabt (Im November in Harcourt 0,9€), sondern richtiges Spielgeld... ;) Aber ich weine hier keiner vergeben Chance nach, es werden noch genug kommen.

Also, good trades euch allen!!!


Parocorp  

13793 Postings, 8940 Tage ParocorpHat niemand eine Markteinschätzung??? o.T.

 
  
    #2
05.05.00 13:47

77 Postings, 8802 Tage pat batemanMühl könnte an Musterdepotaufn. von Förtsch liegen.

 
  
    #3
05.05.00 14:30
Ich habe allerdings zuwenig Ahnung von dem Wert, als das ich sagen könnte, ob die hohen Stände nicht auch fundamental gerechtfertigt sind.
Was ist Trendy?
Ganz einfach: Die Aktien, die nicht viel von ihren Höchstständen verloren haben. Wer viel Geld in den Sand gesetzt hat, schreit doch förmlich nach Werten, die immer noch da stehen, wo sie vor 2 Monaten standen, also "Qualität". Am NM beobachte ich das bei AIXTRON und SINGULUS. Bei Nokia und Ericsson sieht es ähnlich aus. EMC, Cisco, Sun haben den Nasdaq Crash auch recht gut verpackt.
Ich denke man, hier sieht man ambesten, was "trendy" ist....
Grüße,
Pat  

   Antwort einfügen - nach oben