Eine Chance auf einen ZOCK? A0ETA4


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.06 18:07
Eröffnet am:13.10.06 15:33von: solarworldAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:13.10.06 18:07von: solarworldLeser gesamt:1.612
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

407 Postings, 6471 Tage solarworldEine Chance auf einen ZOCK? A0ETA4

 
  
    #1
13.10.06 15:33

Wer glaubt bei Imagin Molecular noch an einen Durchbruch nach oben?

Imagin Molecular (ISIN US45248V1089/ WKN A0ETA4)

Neben dem Biotechsegment gehöre die Medizintechnik zu den interessantesten Gebieten im Bereich Healthcare, denn der Markt wachse überproportional und neue Diagnosemethoden seien viel versprechend. Nach Ansicht der Experten von "Invest Inside" werde die amerikanische Imagin Molecular zu den Profiteuren einer neuartigen Technologie gehören, die lebenswichtige Diagnosen stelle und sich daher immer weiter durchsetzen werde. Investoren biete sich die Gelegenheit, früh in einen kommenden Shootingstar einzusteigen.

Die Imagin Moleculars-Aktie habe einiges zu bieten, um ein neuer Darling an der US-Börse zu werden. Die Branche, in der das Unternehmen tätig sei, sei zukunftsträchtig und wachstumsstark, befinde sich gleichzeitig aber noch in einer frühen Phase. Die Unternehmen aus diesem Sektor seien deshalb aktuell noch zu Schnäppchenpreisen zu haben. Setze sich PET erst einmal am Markt durch, werde es zu spät sein für einen derart attraktiven Einstieg in die Aktie. Dann würden Marktkapitalisierung und fundamentale Bewertung längst andere Höhen erreicht haben.

Imagin Molecular habe sich zudem strategisch hervorragend für einen immensen Wachstumsschub positioniert: Partnerschaften mit Hospitälern zum Betrieb von PET-Diagnosezentren sollten ein lohnender Markt sein. Damit könne Imagin sich schnell zu einem der führenden Betreiber solcher Zentren in diesem Segment entwickeln. Kleine Perlen seien zudem die Beteiligungen von Imagin Molecular, wo neben Positron noch einige andere hoch interessante Technologieunternehmen zu finden seien. Die Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen bedeute für Imagin Molecular einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Marktführerschaft.

Doch nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch stecke explosives Potenzial in der Aktie: Imagin Molecular stehe vor dem Durchbruch in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt. Die dadurch in Kürze zu erwartenden positiven Nachrichten sollten den explosiven Aufwärtstrend unterstützen.

Die Imagin Molecular-Aktie ist nach Meinung von Experten trotz der zuletzt gesehenen Kursverluste damit ein klarer Kauf.

 

407 Postings, 6471 Tage solarworldKurs wurde ja richtig runtergeprügelt

 
  
    #2
13.10.06 18:07
       ariva.de
       

   Antwort einfügen - nach oben