Wie gefällt euch meine Website?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 05.09.03 13:55
Eröffnet am:03.09.03 15:45von: jgfreemanAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:05.09.03 13:55von: R.A.P.Leser gesamt:1.331
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemanWie gefällt euch meine Website?

 
  
    #1
1
03.09.03 15:45
0 Postings ausgeblendet.

32216 Postings, 7758 Tage Börsenfanstell erstmal die URL ein, bevor Du fragst! o. T.

 
  
    #2
03.09.03 15:46

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemander Link ist,

 
  
    #3
03.09.03 15:48
http://www.chart-me.de


das projekt ist erst jetzt online gegangen. ich bin kein profi im webdesign und es gibt sicherlich noch viele dinge, die man verbessern kann. für eure meinung bin ich dankbar.

freundlichen gruß,

JG  

14308 Postings, 7848 Tage WALDYEtwas (sehr)dunkel.

 
  
    #4
03.09.03 15:52
da komm ich mir vor wie ein Schwartzfahrer.
aber sonst...
Nett ( ausbaufähig)

MfG
Waldy  

8215 Postings, 8394 Tage SahneSchwarzer Bildschirm

 
  
    #5
03.09.03 15:55
und Ebaywerbung, da klickt man schnell weg...
wenn man die richtige Seite gefunden hat siehts
auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Für mehr reicht die Zeit nicht...  

61 Postings, 7561 Tage KerlNaja

 
  
    #6
03.09.03 15:56
Enter drücken beim betreten = lästig
nervende Springbuchstaben = überflüssig
Hauptmenue veschwindet beim anklicken eines Untermenues - lieber oben eigene Leiste fürs Untermenue

Aber das Design ist sehr gut, weniger ist manchmal eben wirklich mehr.
Womit hast du die Site erstellt?  

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemankinderkrankheiten,...

 
  
    #7
03.09.03 16:02
@waldy

mit farben wollte ich bewusst vorsichtig sein. weiß und blau wirken langweilig und mit dem schwarz wollte ich ein bisschen futuristisch designen.

@sahne

als studentisches projekt bedarf es eines werbe-pop-ups (1x werbung auf einer seite ist nicht viel...)

das schwarz am lässt sich mit aktivierung von JAVASCRIPT verhindern.

@kerl

das ist meine erste webseite und dementsprechend hab ich mich an frontpage, javascript und viel viel picture-publisher gehalten.  

613 Postings, 8646 Tage ReneWChm

 
  
    #8
03.09.03 16:26
das impressum als plaintext?
und was bedeutet Freewebtemplates.com ?

die "farben" find ich dagegen hervorragend *lol*

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

4023 Postings, 7790 Tage Dope4youfuturistisch designen

 
  
    #9
03.09.03 16:44
Find das Schwarz auch cool. Wirken die Charts besser, find ich.

Aber - wo sind die nackten Weiber???  


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

103 Postings, 8173 Tage old_fishermanna ja

 
  
    #10
03.09.03 16:57
von fertigen Vorlagen halt ich nicht so viel, selber machen ist angesagt  

613 Postings, 8646 Tage ReneWCold fisherman

 
  
    #11
03.09.03 17:11
was machst du denn so selber?

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

613 Postings, 8646 Tage ReneWCfinde sowieso

 
  
    #12
03.09.03 17:12
dass es mal ne linkliste geben sollte, wo jeder seine webprojekte vorstellt.

das wäre dann aber eher ein fall für happyend

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

10683 Postings, 8983 Tage estrichMeine tiefsten Empfindungen:

 
  
    #13
1
03.09.03 17:52
Die hoppelnden Buchstaben sind deppert!
Verpassen sie weniger Chancen... hört sich strange an!
Die weiße Schrift ist auf dem Schwarzen grund schwer zu lesen, vielleicht weil die Schrift zu dick ist.
Die Chartanalysen kommen etwas zu simpel daher.

                                           

42128 Postings, 9044 Tage satyrMeine unmaßgebliche Meinung

 
  
    #14
03.09.03 18:03
Ich persöhnlich halte die Charttechnik für den größten Humbug aller Zeiten.
Aber wie gesagt meine unmaßgebliche Meinung.
Zu deine Seite das design find ich nicht schlecht aber schwarz sieht nach Beerdigung
aus.
Aber jeder fängt mal an.  

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusKann mich nur anschließen,

 
  
    #15
03.09.03 18:36
im Großen und Ganzen gelungen, nur etwas zu obskur...

Und wenn Du schon die halbe Hanauer Ldstr. drin hast: Du hast Hornbach vergessen! ;-)

Gruß,
T.  

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemanneues spiel neues glück

 
  
    #16
03.09.03 18:54
da wird in naher zukunft wohl noch hier und da gebastelt werden müssen.

@il grande maestro estrich

charttechnik ist keine wissenschaft für sich. für mich bedeutet es einen blick in die menschliche psyche zu werfen. darum "back to basic".

stochastik, MACD, RSI, gleitende durchschnitte usw gehören zwar in jede "anständige" analyse, aber du weißt ja selbst, dass

a) in manchen situationen indikatoren garnicht funktionieren können, z.B. durchschnitte in seitwärtsbewegungen

b) indikatoren versagen. bei negativer historie verwende ich den indikator nicht

tja, was soll man da machen?

übrigens werde ich mir gerne anregungen aus DEINEN threads holen...!


@satyr
in meiner einleitung zur charttechnik versuche ich eine psychologische begründung.


@thomas
die priv. links werden noch erweitert, keine sorge! ;)
 

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIch finde deine HP sieht dieser hier

 
  
    #17
03.09.03 18:57
sehr ähnlich... kann aber auch daran liegen dass ich meine Schuhe ausgezogen habe...

www.gong.fm

 

42128 Postings, 9044 Tage satyr@jgfreeman Ich sage zwar es ist Humbug aber rate

 
  
    #18
03.09.03 20:45
jedem die Charts im Auge zu behalten als teil der Anlageentscheidung.
Wenn sich an denm Humbug genug Leute halten und genug dran Glauben ist es schon wieder Wahrheit.
Aber überdenke das schwarz nochmal wenn ich nochmal draufschaue würde ich sie auf den ersten Blick für ne Techno Seite halten.
Gelbtöne sind freundlich und versetzen den Betrachter in gute Stimmung.  

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemancache leeren& dann gibts ein grünes dach o. T.

 
  
    #19
03.09.03 21:54

10683 Postings, 8983 Tage estrichDas darfst Du gerne tun o. T.

 
  
    #20
04.09.03 01:01

168 Postings, 8437 Tage Ulladeine page bekommt von mir eine 3

 
  
    #21
04.09.03 01:18
navigationsmenue kann man nur mit brille lesen. die schriftart und farbe passt nicht. besser wäre mouse on over in dem grün und ganz normale arial-schrift weiss. java-scripte (spielkram)weg lassen , bei zu langer ladezeit verlässt man die seite wieder. das design ist modern und kommt an. metall ist zur zeit inn.  

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemandanke ulla,

 
  
    #22
04.09.03 14:26
die springenden buchstaben sind weg. die ladezeit kann ich leider nicht testen, da ich eine 4000Mbit standleitung habe.  

10683 Postings, 8983 Tage estrichGuten Morgen Herr Freeman

 
  
    #23
05.09.03 09:02
Schön, dass die hüpfenden Buchstaben weg sind.

Ich finde das der Text: "Die Scheine sind sortiert nach ...Bla Bla Bla" nicht passt, weil man erst mal gar nicht weiß worum es geht.
Schon im OS-Corner link sollte stehen, dass es sich um OS auf den Dax handelt.
Es sollte, wenn Du auf den link zu Ariva führst auch darauf hingewiesen werden, dass stets der aktuelle und nicht der erste Beitrag zu betrachten ist.

Die Liste auf deiner Seite sollte in einer schöneren Tabelle aufgelistet sein und nicht wie ich Stümper das mache.

Wenn ich die Putliste aufrufe, möchte ich auch direkt zu den Calls kommen können, ohne dass ich erst wieder auf den OS Corner zurückmuss.

Ich schicke Dir mal die neusten Empfehlungen, sie sollten immer Up to date sein.
Die neusten haben die Basis 3700. Es sollten auch die mit 3600 abrufbar sein mit dem Hinweis doch die mit 3700 zu nehmen.

Gruß
Estrich  

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemanGuten Tag Herr Estrich

 
  
    #24
05.09.03 13:17
ihre wünsche waren mir befehl.  

10683 Postings, 8983 Tage estrichEinafch wundervoll!

 
  
    #25
05.09.03 13:48

4706 Postings, 8261 Tage R.A.P.Mach da bloß kein Forum auf :-)

 
  
    #26
05.09.03 13:55

   Antwort einfügen - nach oben