Ein spätes "welcome back" auch von mir...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.00 16:11
Eröffnet am:27.10.00 19:29von: Trueffel-Ferk.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:29.10.00 16:11von: Trueffel-Ferk.Leser gesamt:6.247
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelEin spätes "welcome back" auch von mir...

 
  
    #1
27.10.00 19:29
...denn auch ich - wie die vielen anderen - habe Dich und Deine Beiträge vermisst.

Es ist gut das Du wieder da bist. Übrigens sind offensichtlich viele wieder da, die ich vermisst habe (siehe oben).

Leider habe ich z.Z. wenig Zeit und gelegenheit ins Internet zu schauen, ergo - noch weniger gelegenheit zu posten, da ich aus beruflichen und diversen anderen Gründen häufig wech bin.

Nun denn, trotzdem: Es ist schön hin und wieder reinzuschauen und von alten Bekannten zu lesen.

Dann wollen wir mal alle auf den/die Jahresend.... na was immer es werden wird... schauen. Ich freue mich schon auf Dein newues Musterdept. Nun...? Wird Gedys und Adlink wieder dabei sein?

Ich persönlich wende mich mehr und mehr vom Neuen Markt ab. Es schein für mich nicht zu funktionieren. Es gibt tatsächlich nur einige Werte, denen ich traue, oder auch was zutraue, aber der Rest? DAs ist glaube ich alles zu schnell für mich. Aber interessant werde ich es wohl nach wie vor finden...

Alle Gute weiterhin!

Gruß tf
 
   

10683 Postings, 8976 Tage estrichDanke Trüffel Ferkel

 
  
    #2
27.10.00 19:33
Aber ich bin doch schon sehr lange aus Sizilien wieder zurück!
:-)  

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-Ferkelau weia, das galt eigentlich "Nase" und... o.T.

 
  
    #3
27.10.00 19:33

3243 Postings, 8694 Tage flamingoeSuchst Du etwa keine Trüffel mehr? o.T.

 
  
    #4
27.10.00 19:37

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelSoooooo ein Mist, abgerutscht, meinte...

 
  
    #5
27.10.00 19:37
...diesem Thread von Nase:

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=nase&nr=44997&914

Und wie Du - lieber Estrich - schon wieder so schnell reagfieren konntest. Das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Du musst doch mindestens 16 Stunden pro Tag ständig vor dem Bildschirm hängen oder?.

Übrigens, hatte ich Dich etwa nicht gebührlich zurückbegrüßt? Ich glaube wohl, großer Meister.

Egal - falls nicht, auch Dir nochmal ein warmherzigles "welcome back"

So - jetzt ist gut.

Hey Estrich, machst Du eigentlich auch Optionen?

Gruß tf    

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelJaaaa - "welcome back" auch Dir Flamingoe...

 
  
    #6
27.10.00 19:43
...daß mir bloß keiner beleidigt ist jetzt.

Mir scheinen nur dauernd die Finger abzurutschen, auf dem Keyboard. Vielleicht sollte ich es ja lassen für heute.

Was Flamingoe? Ob ich keine Trüffel mehr suche...? Klar suche ich....ständig...
Glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit den Rüssel in die Erde zu schieben. Es wäre mir sicher schlecht bekommen und er wäre noch viel blutiger.

Aber heute! Jawoll heute habe ich mir 100 Amgen zu 71,10 Euro in Frankfurt gekauft. Ich hoffe Sie werden mir bekommen.

Also das mit dem Trad, das verstehe ich immer noch nicht - ich war doch eigentlich in dem Nasethread..., uhhh die EDV...!     $%"&?§

Gruß tf
 

617 Postings, 8914 Tage aztecHi Trüffel

 
  
    #7
28.10.00 10:38
Wirklich schön, Dich mal wieder total bekifft durch Board stolpern zu sehen.

Gruß AZTEC  

10683 Postings, 8976 Tage estrichTrüffli

 
  
    #8
28.10.00 16:50
nee, ich mache keine Optionen. Ich bekomme die termingeschäftsfähigkeit nicht, weil ich immer das Formular falsch ausfülle. So kommen sie dahinter, daß ich keinen blassen Schimmer habe. vielleicht hilft mir ja mal jemand. habe es schon dreimal beantragt aber mir auf diesen Blättern ständig widersprochen. Tja, Künstlerpech! Ich nehms gelassen. Wäre wahrscheinlcih sowieso nach hinten losgegangen der Schuss. Die OS auf meiner Watchlists, die ich gekauft hätte haben 70% an Wert verloren. ZB Adidas Call!

:-)  

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelIhr seid alle so charmant...

 
  
    #9
29.10.00 16:11
...ich geh wieder. Muß auch gleich weit weg fahren. Bis die Tage mal!

Gruß tf  

   Antwort einfügen - nach oben