Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 14.01.10 10:12
Eröffnet am: 19.12.01 22:42 von: Allenstein Anzahl Beiträge: 87
Neuester Beitrag: 14.01.10 10:12 von: Gruenspan Leser gesamt: 8.772
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

335 Postings, 7266 Tage AllensteinEin frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

 
  
    #1
2
19.12.01 22:42
wünsche ich Euch allen.

Ich hoffe, Ihr hattet ein erfolgreiches Jahr.

Mit etwas Glück werden wir hier und da vielleicht sogar weisse Weihnachten feiern können.

Ich fahre Freitag in die Berge, zumindest dort erwartet mich eine Menge Schnee.

Lasst Euch in den nächsten Tagen nicht so sehr stressen sondern lasst mal ein wenig Eure Seele baumeln.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Euer Allenstein.  
61 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

3574 Postings, 6878 Tage zit1Seid ihr alle satt und habt Probleme?

 
  
    #63
20.12.01 13:43
Falls nicht, macht euch welche!

Dieser thread scheint die aktuelle Verfassung des deutschen Volkes wiederzuspiegeln...

Allen eine frohe Weihnacht, was immer ihr damit verbindet,
Zit    

7538 Postings, 6744 Tage Luki2"Ja is den heut schon Weihnachten"

 
  
    #64
20.12.01 13:45
is doch erst am 24.12.01, an alle die da nicht da sind alles Gute und einen Gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2002.


Grüße @all

Luki2 :-)))

 

366 Postings, 7106 Tage bebeEin schönes Weihnachtsfest

 
  
    #65
20.12.01 14:13
wünsche ich  euch allen . Auch Kicky hat sich wieder gemeldet. So ist Weihnachten.
Grad gehört in Spanien ist der Strom knapp geworden.  Die Weihnachsbeleuchtung darf nur eingeschränkt brennen. Wäre glatt als Arivaner-Scherz durchgegangen.
Auch dem Ariva -team ein fröhliches Weihnachtsfest und mein Tipp: statt schwarzer Sterne einen Knigge fürs Internet zu verschicken.
 

14 Postings, 6522 Tage cifie@gretschi

 
  
    #66
20.12.01 15:19
ab auf den glühmarkt am dom.....?  

273 Postings, 7258 Tage Gretschi@cifie

 
  
    #67
20.12.01 15:36
ab auf den Glühweinmarkt. Nur wegen der Stimmung ;-) und dem Gesang...
 

2311 Postings, 7153 Tage MJJK@alle

 
  
    #68
20.12.01 18:10
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

MjjK
 

241 Postings, 6781 Tage newspicker@Allenstein und alle anderen Arivaner.

 
  
    #69
1
20.12.01 21:59
Schade, Allenstein scheint schon in den Bergen zu sein.  Dabei hätte auch ich ihm gerne noch ein besonders schönes  Weihnachten gewünscht.
War es doch Allenstein, Mr.Andersen, Kicky und noche viele Andere, die ich jetzt hier nicht alle aufführen kann, die mich an dieses Board gebracht haben und deren Beiträge mich gefesselt haben.
Leider sind sie alle sehr ruhig geworden.
Ich hab einen Weihnachtswunsch:  
Ihr Lieben: bitte beteiligt Euch wieder mehr und überlaßt  dieses Board nicht den Chaoten ( sie werden sowieso überlesen), die auf dem besten Wege sind , denRuf von Ariva gewaltig zu beschädigen, wenn nicht sogar es zur Bedeutungslosigkeit abgeleiten zu lassen.
Dabei sind es eigendlich nur Wenige. Aber Sie schaffen, es unglaubliche Müllberge anzuhäufen.
All Euch Anderen , die Ihr mir lieb und teuer seid,

ein besonders schönes, harmonisches, gesegnetes  Weihnachten
und ein erfolgreiches, gesundes und hoffendlich  friedliches Neues Jahr.
N.P.  

583 Postings, 6920 Tage Du Dummer Dugelöscht Löschung ei

 
  
    #70
1
20.12.01 23:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

583 Postings, 6920 Tage Du Dummer DuAllenstein hört in den Bergen

 
  
    #71
20.12.01 23:12
wieder die Glocken läuten, was meinst Du dazu Siegertrade?  

7149 Postings, 7073 Tage Levke@DDD - was soll das ?

 
  
    #72
1
20.12.01 23:22
warum fängst Du jetzt mit Deinem Sieger an,
diesen Thread zuzumüllen ??

Selten so eine Dumpfbacke wie Dich gelesen  

25551 Postings, 6675 Tage DepothalbiererWenn ich hier die Namen von einigen Postern sehe,

 
  
    #73
20.12.01 23:35
könnte ich auch in allen Regenbogenfarben kotzen!
Allenstein gehört jedenfalls nicht dazu.

Allen, die über eine gewisse Grundintelligenz verfügen, wünsche ich auch
ein frohes Fest!

MfG DH  

8584 Postings, 6710 Tage RheumaxWürde auch gern mehr lesen von Leuten wie

 
  
    #74
21.12.01 10:15
Allenstein.
Menschen, die man ernst nehmen kann und die etwas rüberbringen, was ich hier oft genug vermisse: Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Aber werde hier wohl weiterhin mit Mülltrennung beschäftigt sein und es
wird sich weiterhin Brauchbares finden, auch wenn die Suche zunehmend mühevoller zu werden scheint.

Ich wünsche allen Arivanern und Arivanerinnen schöne und auch mal besinnliche Feiertage,
sowie ein gutes neues Jahr 2002.

Rheumax

 

4312 Postings, 7296 Tage Idefix1Auch von mir nun ein frohes Fest

 
  
    #75
22.12.01 00:35
und etwas Zeit zum Besinnen und den Kopf für andere Gedanken frei zu machen.

Zumindest denjenigen Arivanern, die über eine "gewisse Grundintelligenz" oder "Ernsthaftigkeit" verfügen. (um mich einigen Vorrednern anzuschließen) Den anderen wünsche ich die Erkenntnis, daß es noch bessere Quatschboards gibt bzw. daß Selbstverwirklichung nichts mit andere zumüllen zu tun haben muß.

Höflicher kann ich es nun wirklich nicht ausdrücken. Es muß schon Weihnachten sein.  

33396 Postings, 6934 Tage DarkKnightEhrlichkeit und Aufrichtigkeit?

 
  
    #76
22.12.01 00:38
Wieviel Geld hast Du, daß Du Dir diese unverschämte Naivität leisten kannst?

I wish, I was you, Rheumax.  

6388 Postings, 6683 Tage schmugglerFast wia im richtigen Leben o.T.

 
  
    #77
22.12.01 10:43

817 Postings, 7188 Tage Trueffel-Ferkel...und schliesslich auch von mir!

 
  
    #78
28.12.01 16:00
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jungejunge - das ist ja mal wieder eine schöne lange Schleppe, die dieses Allenstein-Posting erzeugt hat.

Wie schön dass es Dich noch gibt, lieber Allenstein. Wenn ich inzwischen auch recht leten bei Ariva (oder besser, im Internet überhaupt) vorbeischaue, so freue ich mich doch jedes mal sehr, noch einige alte ID's lebendig zu sehen.

Alles Gute weiterhin...

tf  

19279 Postings, 7188 Tage ruhrpottzockerHi Trueffel-Ferkel: Schön, mal wieder was von dir

 
  
    #79
29.12.01 19:31
zu lesen.

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr wünscht
RZ  

817 Postings, 7188 Tage Trueffel-FerkelHi ruhrpottzocker - ditto!!!

 
  
    #80
31.12.01 02:33
Wie geht´s Dir denn so? Zochst Du noch so heftig und gnadenlos wie eh und je?
Was machr Dein Bruder - oder war es Dein Cusin? Ich meine Potti. Habe Ihn leider aus den Augen verloren, wie das ganze Ariva Board.

Habe Euch aber nicht vergessen - auch nicht die Wilde 13.

Habe mich nur etwas umorientiert, komme grundsätzlich seltener in´s Intenet und...ja und...habe offensichtlich den stetigen Verfall meines Depots stoppen können. NEIN - nicht was Du jetzt vielleicht denkst - nicht weil ich bei Null angekommen bin... :-)

Will versuchen im neuen Jahr mal ein wenig öfter vorbeizuschauen.

Gruß tf  

3498 Postings, 6484 Tage BrummerWünsche Euch allen im nächsten Jahr

 
  
    #81
31.12.01 06:38
(noch) mehr Erfolg an der Börse.

Gruß Brummer  

699 Postings, 6215 Tage Steffi aus G.Bald ist wieder Allenstein-Zeit. o. T.

 
  
    #82
07.12.02 18:19

2311 Postings, 7153 Tage MJJKEuch allen ...

 
  
    #83
22.12.02 11:54
... wünsche ich auch ein frohes und erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Regenwetter im Münchner Osten läßt eine weißlose Weihnachten erwarten...
 

4312 Postings, 7296 Tage Idefix1Gerade ist wieder eine heftige Regenfront

 
  
    #84
27.07.03 18:16
hier im Münchner Osten und mir ist zufälligerweise dieser Thread untergekommen...

Ja ich weiss, es ist nicht Weihnachten, aber wer weiss eigentlich, was aus Allenstein geworden ist ?  

30851 Postings, 6854 Tage ZwergnaseWo issen eigentlich Allenstein?

 
  
    #85
27.12.07 11:34
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

33396 Postings, 6934 Tage DarkKnightDer ultimative Allenstein darf nicht fehlen: Xmas

 
  
    #86
21.12.09 14:56
-----------
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing

10720 Postings, 7129 Tage Gruenspan...zwergnase ...

 
  
    #87
14.01.10 10:12
hier



anbei gruß nach osterode!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben