Ein Teil umgeschichtet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.12.18 02:14
Eröffnet am: 15.01.17 11:47 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 24.12.18 02:14 von: Tausend_Pro. Leser gesamt: 3.137
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

605 Postings, 1595 Tage andrej683Ein Teil umgeschichtet

 
  
    #1
15.01.17 11:47
Da meiner Meinung nach der Öl- und Gaspreis weiter steigen wird, weil selbst die Frackingindustrie nicht so viel fördern kann, wie die OPEC und anderen Ölförderländer kürzen können. Dazu all die Profiteure eines steigenden Ölpreises wieder in Nachrichten, Dokumentationen, Filme investieren werden, die den Glauben wie früher an einen Oil-Peek den Menschen suggerieren. Weiterhin sehr viel Geld gedruckt wurde und dieses jetzt eingesammelt werden will, unter anderem durch steigende Preisen bei Öl und Gas. Bin ich überzeugt, dass die Preise weiter steigen.

Wer vom Anstieg profitieren möchte kann sich neben Stone Energy auch mal Memorial Production Partners (A1JRJ5)
anschauen. Dies ist eine Firma, die auch von den steigenden Öl- und Gaspreisen profitiert.
Momentan ist sie sehr günstig und einen Einstieg wert.
Durch die gestiegenen Preise bei den Rohstoffen Öl und Gas werden sich die Geschäftszahlen immer weiter verbessern. Letzte Dividende gab es im August.
Vor 3 Tagen konnte man bereits das Potential dieser Aktie sehen, als sie über 100% an einem Tag zugelegt hat und das ist meiner Meinung nach erst der Anfang. Die Gründe dafür kann man oben im Text erkennen.

Da hier meiner Meinung nach weniger Potential ist in den nächsten Wochen, habe ich einen großen Teil meiner Anteile hier verkauft und bin bei Memorial Produktion Partners eingestiegen um das Risiko zu streuen.
 

605 Postings, 1595 Tage andrej683Löschung

 
  
    #2
20.01.17 19:20

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.11.17 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

605 Postings, 1595 Tage andrej683Löschung

 
  
    #3
22.01.17 12:05

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.11.17 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

605 Postings, 1595 Tage andrej683Löschung

 
  
    #4
25.01.17 09:20

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.11.17 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

5 Postings, 589 Tage Tausend_ProzentRaketenpusher

 
  
    #5
1
24.12.18 02:14
Bist du nicht der eine, der ständig irgendwelche Profile anlegt und die ganze Zeit begründet, dass diese 3 Aktien Amplify Energy, Talos Energy und Newfield Energy enorm steigen werden?
Oder irre ich mich da?  

   Antwort einfügen - nach oben