Ein Phänomen!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:34
Eröffnet am:18.09.19 01:50von: stockpicker6.Anzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:25.04.21 11:34von: DianaxrqoaLeser gesamt:2.261
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Ein Phänomen!

 
  
    #1
6
18.09.19 01:50
in Irrenschland.
War heute etwas spät unterwegs und dann um 23.30 Uhr noch in REWE einkaufen.
Da fahr ich auf den Parkplatz und auf dem ganzen Gelände (ca. 50 Parkplätze) steht gerade mal ein Auto weit hinten.
Ich also geparkt, links 8 Parkplätze frei und rechts noch viele mehr....
gehe 10 Minuten einkaufen und als ich zurück komme parkt rechts neben mir im Abstand von 50 cm ein Golf.

Alles noch immer frei, aber der muß ja schön eng neben mir parken!

Das ist mir jetzt schon mindestens 50 Mal im Leben passiert....
fahre auf einen total leeren Parkplatz und wenn ich nach 10 bis 15 Minzten zurück komme parken irgendwelche IDIOTEN ganz nah an meinem Auto....manchmal gleichzeitig links und rechts neben mir!!
Nein, nicht ein oder zwei Pltze weiter...oder auf der anderen Seite.....nöööö
Warum denn weiter weg...wenns neben mir ja so kuschlig ist und so gut riecht?

Was zieht die anderen so an?

Ich hab ne alte Karre, nichts besonderes...auch keine Bumsmich Aufkleber am Heck oder sonstwas an Regenbogenfarben hängen.

Ich verstehs einfach nicht....was ist mit der Menschheit los?

WAS SOLL DAS?

Herdentrieb?

Für mich einfach schwer zu begreifen, weil ich niemals neben jemanden direkt parke wenn doch alles frei ist. Warum mir das parken bzw. ausparken umständlich machen und auf andere Autos achten müssen?
Hab ich doch am Tag genug, das Elend mit engen Parklücken etc.

Genauso wenn ich in andere Länder fahre...manchmal sind 4 Mautstellen offen...an 3 stehen superlange Schlangen...aber keiner kommt auf die Idee die vierte Mautstelle anzufahren obwohl oben auch  GRÜN ist. Mach ich das dann, kommen sie alle hinter mir hergefahren.
Ey, wollt ihr mich verarschen? Versteckte Kamera......Truman Show?

Was stimmt mit den Menschen nicht...ist es die Luft...die kosmische Strahlung oder einfach nur ANGST was verkehrt zu machen?

Warum machen so viele Menschen immer nur das, was der Nachbar, der Kollege der andere Affe  macht?


 
0 Postings ausgeblendet.

5514 Postings, 2223 Tage TheLeo1987Soll ich dir sagen, warum das so ist?

 
  
    #2
18.09.19 02:08
Dummes Menschenherdentriebverhalten.

Menschen sind im allgemeinen Arschlöcher,
was bilden die sich überhaupt ein?

Ja, so ist es!  

13973 Postings, 8792 Tage TimchenGeh doch einfach tagsüber einkaufen,

 
  
    #3
1
18.09.19 03:11
Wenn der Parkplatz voll ist.
Dann brauchst du nicht so viel über deine Mitmenschen nachzudenken.

18772 Postings, 5853 Tage TerrorschweinKenn ich

 
  
    #4
2
18.09.19 18:43
Die Kuschelparker gehen mir auch egelmäßig aufn Sack

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Noch besser

 
  
    #5
3
18.09.19 18:51
Ich bin am Morgen der Erste im Superarkt (außer Personal keine Menschenseele weit & breit), hole mir ein Produkt meiner Wahl (Zeitaufwand maximal 1 Minute) & als ich an die Kasse komme, stehen dort 3, ja, DREI, Kunden.

Wo kommen die her, ham die im Markt übernachtet?  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerNimms nich so schwer,

 
  
    #6
2
18.09.19 19:17
du bist mit deinem Rollator halt nicht mehr der Schnellste. (der Elfmeter musste volley abgenommen werden, quasi ein Reflex)

Wa? Warum kann ich vega schon wieder lesen? Erstmal wieder Ignore überarbeiten.

179550 Postings, 8214 Tage Grinch@Talisker: Ich soll dir von Vega ausrichten...

 
  
    #7
18.09.19 19:38
oh man... das wird jetzt hart...

Also ich soll dir ausrichten, dass er den Wehrmuttee für dich schön "zauberfluffig" angemischt hat.  

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativGanz klar!

 
  
    #8
2
18.09.19 19:49
Abgekartetes und ganz perfides Spiel mit dem Ziel dich psychologisch zu  zerstören. Die sind erst zufrieden, wenn du komplett am Boden bist.
Frag mal den BA um Rat und Hilfe. Der wird ratzfatz nich lange herumfackeln und diesem Psychoterror ein jähes Ende bereiten. Der kennt den Polizeipräsidenten in eurer Stadt! Dann is vorbei mit lustich.
Alternativ: Dacapo anschreiben. Der wird seine Cousssins vorbeischicken, die den Lümmels krass-heftig die Leviten lesen.
Gaaaaanz viel Erfolg und lass von dir hören.
LG  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerTypisch

 
  
    #9
18.09.19 20:26
Nich mal korrekt schreiben kann dieser vega, "Wehrmuttee", aber der hatte damals, als ich ihn noch lesen konnte, schon ne H-Schwäche.

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativOller Hetzer!

 
  
    #10
18.09.19 20:32

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Pff, Rollator, bin ja nicht mal %&$/ Jahre alt

 
  
    #11
2
19.09.19 07:38
Im übrigen war ich mit meinen Rollerblades unterwegs!

Nur gut das der Provinzpauker bei mir auf Ignore steht, sonst käme der gleich wieder mit dem Rotstift wegen H-Schwäche oder so  um die Ecke...  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-09-19_um_07.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-09-19_um_07.png

16600 Postings, 7929 Tage MadChart#1 kann ich toppen

 
  
    #12
6
19.09.19 09:08
Leerer Kiesparkplatz für ca. 30 Autos, ich sitze wartend im einzigen Auto auf der Fläche. Ein Fahrzeug kommt auf den Parkplatz und versucht, ohne Not ausgerechnet rechts neben mir einzuparken. Nach ungefähr 20 Zügen und zwei Fast-Kollisionen gelingt das Manöver. Gerade will ich erleichtert aufatmen, als die Fahrertür mit Schmackes aufgestoßen wird und mir an die Beifahrerseite knallt.

Zur Rede gestellt und auf  die Sinnhaftigkeit  Ihres Tuns und Ihre Fahrkünste hingewiesen wird die Fahrerin, eine ältere Dame, dann zu guter letzt auch noch frech ("Was müssen Sie hier überhaupt rumstehen?")

Scotty, beam me up, no intelligent life down here  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightzu #1: warte noch ein paar Tage, dann hast du ne

 
  
    #13
3
19.09.19 09:20
Anzeige im Briefkasten und ne Schadenersatzforderung, weil du beim Ausparken den Lack den Golfs beschädigt hast.

Da werden sicher noch 2 Zeugen genannt, einer davon ist immer in Polizist, und du musst blechen.

Sowas kenne ich, deshalb fahre ich nicht mehr Auto.  

16834 Postings, 8528 Tage chrismitzAlte Damen angiften...

 
  
    #14
4
19.09.19 09:22
...was ist nur aus dir geworden....

Gruß  

16600 Postings, 7929 Tage MadChart#Chrismitz: Die ältere Dame

 
  
    #15
5
19.09.19 09:43
war eigentlich keine Dame sondern eine fiese alte Schnatter mit kräftig Haaren auf den Zähnen.  Soll froh sein, dass sie mit angegiftet werden davongekommen ist. Eigentlich gehört sowas stundenlang in den Arsch getreten...  :-)  

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadWir werden alle genau so

 
  
    #16
3
19.09.19 09:53
Das ist eine fürchterliche Erkenntnis nach 35 Jahren im Job...
:-(  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeBei Mad hat sich das ja schon früh abgezeichnet

 
  
    #17
2
19.09.19 10:06
Mit Schrecken erinnere ich mich an die Taxisuche in Bochum....

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Als ich mit Mad & ottifant

 
  
    #18
4
19.09.19 11:31
noch um die Häuser gezogen bin, gab es auch ständig Ärger & alte Damen waren noch das kleinste Problem, Auslöser war immer Mad.

*g*  

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Ich bin oft auf Discounterparkplätzen

 
  
    #19
3
19.09.19 11:44
und Parkhäusern und beobachte wie sich die Leute schwer tun mit dem einparken. Da müßen die unbedingt zwischen zwei Autos parken, obwohl grad 20 Meter weiter etliche Parkplätze frei stehen. Ist des die Faulheit weil sie keine 20 Meter mehr laufen wollen? Oder was? Was ist das?
Wie verstrahlt sind diese Leutz, tun 3 mal vor und zurück fahren (wenns langt), können dann beim aussteigen ihre Tür nicht weit genug aufmachen, müßen auf ihre Tür bzw. auf den Wagen daneben achten dass er keine Delle/Kratzer abbekommt und beim ausparken das Gleiche.
20 Meter weiter alles frei...nein,nein,nein....genau in diese Parklücke gehört das Auto.

Gibt auch die anderen Kranken dann noch... Aufm Parkplatz ist wirklich alles voll, parke neben einem Auto und dann höre ich wie die Omi zu ihrem Partner sagt, warum muß der jetzt ausgerechnet hier parken????
Hääää...hallooOO? Wo soll ich denn parken wenn alles voll ist als in einer Parklücke zwischen Autos?
Anscheinend hab ich die beim fummeln gestört oder was? Mitten am Tag! Diese Perversen...da geht man in den Wald oder macht des Zuhause aber doch nicht aufm Discounterparkplatz. Überall nur noch Gestörte :(

Es gibt so viele aaarGGhhh...am Besten nur noch mit Musik in den Ohren wo hinfahren und das ganze Gesülze von den Leuten nicht mitkriegen. Auf Durchzug stellen wird schwer....ist ja bald jeden Tag irgendwo was, was irgendeinem nicht passt. Habe das Gefühl dass die Menschen hier immer mehr rummaulen, dabei liest man überall doch wie zufrieden die Menschen in dem Land leben. Was mir aber echt sehr auffällt... dass es zu 90% Bios sind, die wo rumstehen und ihre Unzufriedenheit rausposaunen.  Und das nicht nur alte Leutz.

Ne andere Geschichte auf dem Real Parkplatz....
da komme ich in der Mittagspause da hingefahren, parke rückwärts ein und steige aus.
Steht ein rauchendes Klappergestell, um die 40, telefonierend hinter mir und meint " toll geparkt"  ich dreh mich um und sage, grinsend "ja".
Sehe aber dann dass meine Reifen auf dem weißen Strich stehen und sage "hole mir nur ein Hähnchen"
Da legt die ALte los, "DU BIST EIN EGOIST, so parkt man nicht, auch keine paar Minuten"
Hat die mich doch gleich geDUzt....bin ich 15 oder was?
Was duzt die mich?
Kennen wir uns...war die schon mal unter mir gelegen? Hmmm...total vergessen ;p

Naja, jedenfalls ich dann beim Hühner Fred Hähnchen gekauft und war 3 Min. später wieder weg.  Die Alt stand noch immer rauchend am Wagen mit bösem Blick und hat mir nachgesehen  ;D
Schätze mal dass die ne Panne hatte und auf den ADAC gewartet hat..ihren Frust iwie loswerden mußte....ich mein, wer steht da auf dem Parkplatz so frustriert rum und labert fremde??? Männer von hinten an?
Nur wer Stress sucht oder was fürs Bett!
Wäre die nicht so hässlich gewesen hätte ich sie glatt zu nem Cafe eingeladen ...hehehehe ;)
 

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadBeim Bauern oder Biohof

 
  
    #20
2
19.09.19 11:55
habe ich immer genug Platz.
;-)  

13010 Postings, 6967 Tage Woodstore#19 Schön wie du dich darüber aufregst...

 
  
    #21
19.09.19 12:01
...dass andere sich immer aufregen und rummaulen.

Und was machst du, regst dich hier auf und maulst rum, und gehst uns damit auf die Nerven.
Striche, Regeln und Gesetze gelten für dich nicht. Du bist rassistisch, weil du von Bios sprichst,
Vermutlich kannst du dieses Bio nicht mal definieren, oder kannst du?

Am besten wäre, du löschst dich!  ;-)

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Nööö Wody....ich geh euch

 
  
    #22
1
19.09.19 12:05
solange auf die Nerven bis ihr geschnallt habt dass ihr zwar schöne dicke Autos habt, aber sonst voll bescheuert sed, ihr hier in Idiotschland ;D  

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Und NEIN

 
  
    #23
1
19.09.19 12:08

ich werde das Land nicht verlassen, wegen solchen "Leuten" wie dir....UUUND deine Rassisten Gequatsche hier auf ariva, kannst dir ganz teif wo reinschieben....zieht nicht bei mir Freundchen kiss

 

13010 Postings, 6967 Tage WoodstoreArme kleine Minderheit!

 
  
    #24
19.09.19 12:24
Die Welt ist so ungerecht zu euch! Immer habt ihr Recht und keiner sieht es sein! Mennoooo...

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Tut mir leid

 
  
    #25
19.09.19 12:32
keine Zeit mehr für euch. Muß jetzt weiter anschaffen um Merkel mit meinem Steuergeld glücklich zu machen. Bald bekommen wir ja wieder viele viele Menschen geschenkt...unsere allebestenFREUNDE aus USA und SAUDI Kacklandija werden schon dafür sorgen dass uns der Nachschuban FACHkräften nicht abhanden kommt.
bye,bye  

30831 Postings, 6920 Tage ScontovalutaSchon mal was von Erdmagnetismus gehört?

 
  
    #26
2
19.09.19 13:25
Autos sind zum Großteil aus Eisen.
Die scheinbar unbewusste freie Wahl des Parkplatzes folgt dem Magnetfeld der Erde!!!
Also einer Anziehungskraft!

Das geht allen Leuten so!

Freut mich, geholfen haben zu können dürfen!  

   Antwort einfügen - nach oben