Ein Impfstoff fürs Depot!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.05.18 09:30
Eröffnet am:06.01.03 10:14von: GruenspanAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:31.05.18 09:30von: 1QuantumLeser gesamt:12.866
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanEin Impfstoff fürs Depot!

 
  
    #1
06.01.03 10:14
                SAUBER UND PRÄZISE!

Forschung und Produktion sind sehr aufwendig, doch diese Medikamente sollen Leben retten und datt menschliche Immunsystem dazu entscheidend stärken!
Eine schon sehr reife Forschungsrichtung sind Impfstoffe gegen Krebs.
Dabei geht es nicht um eine Vorbeugemaßnahme, sondern die Überlebensrate von Krebs- Patienten deutlich zu erhöhen.
Das patienteneigene Immunsystem wird mit Medikamenten stimuliert, gegen Krebszellen vorzugehen.
Dafür gibt es zur Zeit mehrere Varianten.
Manche Firme setzen ganze Zellen zur Aktivierung des Immunsystems ein, andere machen es mit Tumor- Anti- Genen, welche die Bildung von Anti- Körpern anregen sollen.
Doch die neuerdings ziemlich erfolgreich eingesetzte Methode ist die, Hilfsstimulanzen, die andere Moleküle koppeln zu verwenden.
In diesem Bereich der Forschung gibt es jetzt Projekte, die bereits in der letzten klinischen Testphase sind und bald eine Zulassung erhalten dürften.
Viel versprechende Ansätze hat zum Beispiel die an der Nasdaq gelistete Firma "APHTON"
(Medikament gegen Bauchspeicheldrüsen- und Prostata- Krebs) in der letzten Test- Phase.
Große Pharmaunternehmen zeigen verstärkt Interesse an APHTON!
So haben kürzlich AVENTIS und GLAXO umfangreiche Verträge mit APHTON abgeschlossen.
Eine Kooperation AVENTIS/APHTON sichert so den Amerikanern aus Miami/Florida über Jahre hinweg finanzielle Sicherheit bei der Forschung!
Wer in 03 an den Rebound der Bio`s glaubt, ist deshalb bei der kleinen feinen APHTON mit Blick auf sicher auch bekannte Risiken vielleicht gut aufgehoben.
Mit APHTON ist sicher kein schnelles Geld zu verdienen, doch die Kursentwicklung stimmt längerfristig gesehen doch zu Optimismus.

WKN 888173
US Kürzel APHT
Marktkapital. 160,50
www.aphton.com
KGV -
nur US- Order wäre angebracht!

       ariva.de
     


ariva.de  
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanNö, OXGN - Tag ist ! Der 3. in Folge!

 
  
    #11
10.01.03 19:15
Heute weitere 30% Kursplus zur Zeit in US.
;-)))

            Danke für ihre Aufmerksamkeit!

                                               Gr.Gr.
 

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinbei dem börsenklima..

 
  
    #12
10.01.03 19:49
kann man impfstoffe immer gut gebrauchen.  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanStimmt !

 
  
    #13
10.01.03 23:32
Und Nervenberuhigungsmittel auch.
Montag geht der schwarze Strich im OXGN Chart auf 2,50!
;-)


 

79561 Postings, 8919 Tage Kickywohl eher 2,25

 
  
    #14
11.01.03 00:06

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanKicky

 
  
    #15
11.01.03 00:20
OXGN close 2,61$
Und datt zum Handelsende hin fast auf Tageshoch!
Montag werden, wenn ich datt richtig deute, "vielleicht" die 3 Dollar in Angriff genommen.
Die ARIVA Charts hängen immer 24 Stunden hinterher.
Schade, da müßten die Macher noch watt machen.



                                              Gr.Gr.:-)
 

79561 Postings, 8919 Tage Kickynachbörslich kaum ,eher ein Wunsch

 
  
    #16
11.01.03 00:24

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanAber, aber

 
  
    #17
11.01.03 00:39
datt hat nix zu sagen.
Nachbörslich gingen nur wenig Stücke um!

Warten wir mal Montag ab.
Am getaxten Eurokurs kannste dann schon Vormittag watt erkennen, oder auch nicht.

Und ne neue schöne Taube mit DCGN ist auch schon im Anflug!
;-)

 

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan@Kicky, Miss Superschlau!

 
  
    #18
13.01.03 15:52
OXGN war heute bei 2,99$

Watt sachste nu?

Bitte nicht immer so pessimistisch in Postings anderer Leute hineinschwätzen!
;-)))


 

3947 Postings, 8449 Tage EskimatoGrueni, Du hast Kicky vergrault.

 
  
    #19
16.01.03 01:21
Finde ich nicht in Ordnung von Dir. Kicky hat seit 3 Tagen nicht mehr gepostet, Schnorrer fehlt mir auch.
Deren pessimistischen Postings fehlen mir, ausserdem hab ich von Kicky ne Menge über Research gelernt.
Sie kennt die besten Seiten in den USA, gibt freudig Auskunft, bringt interessante politische Staements und hat fast 8000 Ariva Postings.
Da sollte man höflicher miteinander umgehen, auch wenn Sie mich manchmal von aussichtsreichen Stocks abrät.
Ausserdem ist sie die einzige gewesen, mit der ich mich nach der Nachtschicht um 4.00 Uhr morgens gelegentlich unterhalten habe.
Also in Zukunft bitte den Ball flachhalten.

Gruss E.
 

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan@Eskimato

 
  
    #20
16.01.03 08:58
Wie bitte!?
Ich habe Kicky vergrault?
Hier postet wer Lust und Laune hat, oder auch nicht.
Kicky hatte bei OXGN nicht recht.
Die hätte man sogar weit über 3 Dollar verkaufen können.
Ok, hab mich vielleicht ein bisschen zu scharf ausgedrückt, aber hier gab es schon ganz andere Härtefälle im gegenseitigen Miteinander!
Ein dickes Fell dürfte Kicky aufgrund ihrer Auseinandersetzungen mit sog. ALTARIVANERN sicher haben.
Also, mein Satz ist da bestimmt "halb so wild" zu betrachten, als Worte, die wirklich deutlich unter die Gürtellinie gehen.
Für datt Board hat die Dame viel geleistet, keine Frage!
Profitierte persönlich auch von ihrem Wissen verbunden mit "Klasse" Links, doch in letzter Zeit hatte sie mit ganz anderen Leuten Probleme, bestimmt nicht mit mir!

PS: Datt Board ist nicht meine Familie, deshalb fehlt mir hier auch "niemand"!


Bitte alles lesen!

http://www.ariva.de/board/148827/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0

                                                          Gr.Gr.;-)


 

1539 Postings, 7824 Tage aida73werde bei 0,055 noch mal kräftig nachlegen (+37000

 
  
    #21
16.01.03 17:34
Caly wird gut und geht,habe ich im Urin(-test)  

3947 Postings, 8449 Tage EskimatoAuch hier sehr schöne OXGN-Diskussion.

 
  
    #22
27.05.03 17:02
Wahnsinnig volatil das Baby, jetzt wieder von 1,15 auf 4 Dollar.

Gruss E.  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanHeute ist OXGN- Tag!

 
  
    #23
04.06.03 15:17
Ein bzw. datt Tumor- Medikament Combretastin A4 und die FDA sind hier wie so oft treibende Kraft.
Fast - Track- Status wurde gewährt!
6 Dollar kosten OXGN heute akt. in der Vorbörse.


                 Biospan


 

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanClose - Dollar 7,23 + 83,5%!

 
  
    #24
05.06.03 11:35

                 Oxispan  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanOXGN heute jaanz locka

 
  
    #25
09.06.03 17:10
über Dollar 11!

               ;-)))

                          Oxispan  

10991 Postings, 8358 Tage andyyOXGN Starke Hütte gewesen

 
  
    #26
09.06.03 18:36
innerhalb von halben Jahr von 1 Dollar auf heute fast 20 Dollar
da hätte man gern seine Altersvorsorge investieren können

aus € 50.000,00  dann  € 1 Mio

Schade   Schade   Schade  

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan;-)

 
  
    #27
1
09.06.03 18:49
Ich bin nu raus!
;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Für die nächsten Jahre ist der ***** - Familien- Urlaub in Sack und Tüten!

 

3947 Postings, 8449 Tage EskimatoNach der Kurshalbierung vom High

 
  
    #28
23.06.03 22:45
sind die Flyer eigentlich ein Musskauf, diese statistische Beobachtung drängt sich mir gelegentlich auf.
Bei OXGN heute und INGN hats heute geklappt. Ich weiss auch noch ganz gut den Verlauf von UHAL, wann first-henri verkauft hatte und wie es weiterging.
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, "Nach der Kurshalbierung"...

Gruss E.  

16071 Postings, 8163 Tage NassieNach langer Zeit

 
  
    #29
25.05.09 15:46
gibt es wieder positives zu berichten. Kurs steigt und die Pipeline wird besser.  

16071 Postings, 8163 Tage NassieAufwärtstrend

 
  
    #30
26.05.09 14:12
setzt sich vorbörslich fort.  

16071 Postings, 8163 Tage NassieTumorbekämpfung durch Oxigene

 
  
    #31
26.05.09 14:28

16071 Postings, 8163 Tage NassieSEC Filing

 
  
    #32
30.05.09 11:08

1 Posting, 2914 Tage renatekISIN: US03759P1012 Aphton Corp.

 
  
    #34
06.04.16 16:26
Hilfe ,wo sind meine 20.000 Aktien hin verschwunden ??? Finde nichts mehr darüber,wer hat noch die Probleme??  

6310 Postings, 3007 Tage 1QuantumZeit für einen dead-cat-bounce

 
  
    #35
31.05.18 09:30

☕️

ariva.de  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben