Ein Erdogan beschwert sich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.19 02:01
Eröffnet am:10.04.19 01:46von: wilhelmo1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.04.19 02:01von: wilhelmo1Leser gesamt:681
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

2116 Postings, 3026 Tage wilhelmo1Ein Erdogan beschwert sich

 
  
    #1
1
10.04.19 01:46
über "organisiertes Verbrechen" hinsichtlich des Wahlausgangs in Istanbul.

Es seien Stimmen veruntreut worden und es gäbe dazu Video-Beweismaterial...

Eigentlich nichts, was man zusätzlich zu kommentieren hätte, da es wohl zum "allgemeinen Wahlrecht" gehören sollte, daß es geheim, sprich ohne "Video-Beweismaterial"ausgeübt werden können sollte.

Aber die Zeiten ändern sich und mit ihnen die Sitten, auch hinsichtlich der Anonymität und Privatsphäre bestimmter Vorgänge , hier eben des Wahlrechts.  

2116 Postings, 3026 Tage wilhelmo1Wenn ein Erdogan sich über

 
  
    #2
10.04.19 01:55
"organisiertes Verbrechen" in diesem Zusammenhang beschwert ist das wohl so als hätte sich Hitler über das Eíngreifen der Aliierten beklagt.

Ich mahne das an, in Hinsicht darauf, daß erdoganähnliche Prozeße auch in diesem Lande stattfinden und daß es ganz und gar nicht den Eindruck macht, daß es Checks und Balances auch nur ansatzweise vermöchten, dem Einhalt zu gebieten.  

2116 Postings, 3026 Tage wilhelmo1Wohl gemerkt

 
  
    #3
10.04.19 02:01
die Alliierten mögen ja in der Türkei  zu den "Guten" gehören um noch Schlimmeres zu verhindern....

In diese Sinne sage ich mal

No Pasaran !!!  

   Antwort einfügen - nach oben