EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData


Seite 298 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 15:30von: UnexplainedAnzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:1.814.413
Forum:Hot-Stocks Leser heute:664
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 |
| 299 | 300 | ... 371  >  

6912 Postings, 4104 Tage UnexplainedKaum kommt die News,

 
  
    #7426
25.09.17 10:01
des ES den Wahlomaten entwickelt, schon steigt der Kurs um 40% ;-))  

4275 Postings, 3115 Tage clint65Ja, in Berlin

 
  
    #7427
25.09.17 17:04
60900 Stück - der pure Wahnsinn! Und dann die Steigerung 2.619 Euro Umsatz!  

2042 Postings, 3141 Tage FrischmeisterSo

 
  
    #7428
25.09.17 20:39
Jetzt geht sie los die wilde fahrt. Abwääärts. Ist das schon der starke Herbst? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.  

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1Verkauf meiner 60900 Stk heute in Berlin

 
  
    #7429
3
25.09.17 21:08
Guten Abend liebe Eight Solutions Fan Gemeinde.
Ich habe bisher das Forum hier von Unex nur mitgelesen , habe mich heute nur angemeldet um Euch alle hier investierten über den Verkauf heute in Berlin von
den hier schon erwähnten 60900 Stück , nicht im Unwissenden zu lassen .
Bin damals auch durch Zufall über A.M auf vormals Gener8 aufmerksam geworden .
57800,- Euro hatte ich hier investiert . Weil ich an die Geschichte hier geglaubt habe
und überzeugt war . Hätte jedoch rückblickend auf Unex seine Vorhersehungen
eher reagieren müssen , aber wie es nun mal so ist , habe ich wie viele andere auch
.... Getreu nach dem Motto gehandelt " Es ist einfacher eine Sache zu verteidigen , als diese später eventuell noch mal erobern zu wollen "

Ich habe auch jetzt noch gehadert mit dem Verkauf , da die 60900 Stk von ehemals
57800 ,- € Einsatz circa nur noch einen Gegenwert von 2420 , - € bei 0,04 darstellten.

Die jetzt nicht wirklich mehr eine Rolle bei einem zu erwartenden Totalverlust im Januar / Feburuar 2018 spielen würden .

Ich habe Sie nun aus dem Grund heute abgestoßen , weil ich nicht diese auch noch Mr . R . Armes bei seinem Verkauf Anfang des nächsten Jahres , seiner Anteile in den
Rachen schmeißen wollte .

Falls irgendeiner eine Klage gegen A.M wegen vortäuschen falscher Tatsachen und
öffentlicher Verbreitung dieser anstrebt , bin ich gerne auch ein Teil einer Sammelklage
gegen den Herrn . Ebenso falls jemand gegen Mr. R. Armes vorgehen möchte .

Auch wenn viele über Unex Kommentare verärgert waren , und oft Ihm auch eine kleine
Mitschuld zum Kurzverfall anheften wollten , am Ende hat er jedoch immer Recht
mit seinen Zeitnahen Einschätzungen gehabt . Respekt und Danke für die Sachlichen
Einschätzungen von Dir Unex .

Wünsche Euch allen verbliebenen alles gute hier .

Gruß Ktm.duke1  

4275 Postings, 3115 Tage clint65@ktm.duke1, wollte oben

 
  
    #7430
25.09.17 21:18
noch ergänzen, armer Kerl mit dem Verlust, ein Gewinn konnte es ja kaum sein. Aber dss es so schlimm ist, hätte ich niemals vermutet! Scheisse!  

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1Kleine Korrektur

 
  
    #7431
25.09.17 21:38
Kleine Korrektur , die 60900 hatte ich mit Limitangabe von 0,04 ,- € reingestellt , hatte beim nachschauen der Verkaufsbestätigung eben bemerkt , das Sie für 0,043 ,- €
in Berlin aufgekauft worden sind nach Abzug der Verkufsgebühren pp habe ich Netto
2600 , - € Gutgeschrieben bekommen ;-)  

18397 Postings, 5888 Tage TrashHabt

 
  
    #7432
25.09.17 21:42
ihr alle im Lotto gewonnen ? Geerbt ?

Wieso rödelt man in sowas 50.000 ?  

4275 Postings, 3115 Tage clint65@Trash, ist doch egal!

 
  
    #7433
25.09.17 21:49
Auf jeden Fall mutig und eventuell auch befreiend. Von Helden lese ich hier bei ariva oft. Das es auch die andere Seite der Medaille gibt, dad schreibt doch kaum jemand ...  

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1clint65

 
  
    #7434
1
25.09.17 21:54
Hallo clint65 ,

war meine eigene Schuld soviel in eine Aktie zu investieren und dann auch noch in ein Hotstock welcher bis dahin unbekannt war .....

Aber ganz Ehrlich der Verlust in dieser Höhe ist schon ärgerlich ohne Frage ..... jedoch auch wenn Du oder auch Ihr alle es es vielleicht nicht ganz nachvollziehen könnt , kann ich damit eher und besser mit leben als den Verlust zuvor über 500.000,- € durch den
Zwangsverkauf meine Hauses bedingt , dadurch ...nur weil eine Frau mit im Grundbuch
stand ...auf dem mir in vorweggenommener Übertragung des Gartens meiner Eltern .
Denn dieser Verlust schmerzt mich mehr und beschäftigt mich teils heute noch nach
5 Jahren .  Denn dieser Verlust ist mir ohne mein Zutun entstanden ...durch dritte wenn Ihr versteht was ich meine ....
Sicher auch der Verlust meiner alleinigen Entscheidung damals so hoch hier zu investieren , ist bedauerlich .....aber ich wollte damals mit dem mir noch verbliebenen
Geld in der Realtitation betrachtet über ein Zeitfenster von 5-7 Jahren meine mir
durch Scheidung genommene Existenz wiedererlangen ....hätte ja auch klappen können das die 60900 zu 5 , - Euro zu verkaufen gewesen wären ....

Ist wie es ist ......  

780 Postings, 2948 Tage FaithfulSorry

 
  
    #7435
25.09.17 22:12
Aber zu früh aufgegeben. In der Branche sind 10 Jahre nix.  

6912 Postings, 4104 Tage Unexplained50k? Peanuts!

 
  
    #7436
25.09.17 22:47
Es gibt leute, die hier noch wesentlich mehr versenkt haben ...

Aber vielen Dank, dass Du geschrieben hast und der nächste, bessere Zock wird sicher kommen.
 

600 Postings, 4257 Tage KronschComing out

 
  
    #7437
25.09.17 22:52
Hab mit A.M.-Papieren 145 Mille verdattelt .... viel Lehrgeld - vielleicht zahlt sich die Erfahrung auch irgendwann aus ... zumindest macht mir mein aktuelles Depot an den meisten Tagen Freude :-) ... Kopf hoch  

484 Postings, 4000 Tage 123thringer@faith

 
  
    #7438
25.09.17 22:55
Ich hab kein Problem damit ein paar Jahre zu warten, aber uns alle würde doch verdammt noch mal langsam mal interessieren, wie R.A. Das Ganze weiterhin finanzieren will. Die Schätzungen von unex bezgl. Zahlen, Umsätze und Verluste halte ich für realistisch, damit dürfte der Arsch quasi demnächst ab sein. Der Informationsverweigerer und Varporwarator hüllt sich in Schweigen, b.z.w. schwelgt in Träumereien, die anscheinend weiterhin nach außen kommuniziert, um uns meiner Meinung nach noch paar Monate hinzuhalten. Der Vertrauensverlust ist nicht erst seit gestern dahin. Ich hab auch gedacht, das Ding kriegt die Kurve. Verkaufen kommt momentan aber nicht in Frage.
 

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1Faithful

 
  
    #7439
25.09.17 22:58
Da magst Du recht haben , hätte es auch stehengelassen ..... jedoch die letzte Aussage von Unex " Jetzt rasen wir auf die 0,00 zu ... " und der Umstand das danach
zeitnah die 0,03 eintrafen ..... wir hier nichts Nachvollziehbare Informationen um die Finanziellen Rücklagen dieses Unternehmens zum Fortbestand des Geschäftsbereichs von Eightsolution haben ...... haben dazu geführt die Reisleine zu ziehen , welche ich nach der Börsenregel bei spätestens - 30 % hätte ziehen müssen ....
André Kostelany schrieb in seinem Buch " Investiere nur Geld was Du morgen nicht brauchst ......lass es einfach liegen "
Ich habe es nicht gebraucht , bräuchte den erzielten Erlös auch nicht , jedoch wenn das Wasser schon das Deck erreicht hat , der Kapitän R. Armes auch nur noch bis Januar
18 wartet um seine Anteile zu verkaufen um seine Anleihe zurückzubekommen ,dann
muss und möchte ich das auch nicht mehr unterstützen das Mr. R. Armes zumindest seine private Investition behält und die verbliebenen Anleger hier vollkommen leer ausgehen .

Mag sein das sich am Ende jemand findet , der den Laden komplett übernimmt und der verbliebene Rest der Gemeinde hier Plus / Minus Null oder auch mit Gewinn rausgehen. Was ich persönlich nach diesem kontenurierlichen Verfall des Kurses
über die Jahre hier nicht glauben kann .

Lese hier ab und an wie clint65 noch mit , nochmal einsteigen ? Weiß ich im Moment nicht .....
 

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1Kronsch eine Frage wenn Du erlaubst ...

 
  
    #7440
25.09.17 23:11
oder auch gerne an alle hier .....wer darauf offen und Ehrlich antworten mag ....
Was kannst Du ,bzw .Ihr alle hier eventuell empfehlen irgendwo kurz bzw langfristig einzusteigen ohne Gefahr zu laufen , noch einmal so brutal gegen die Wand zu fahren ? Hatte noch 38.000 ,- Paraell in die BOI investiert , jedoch hatten die Ihre Hausaufgaben machen können , aber wiedererwarten im Juli einen Aktiensplit 30 Alte Aktien zu 1 Neuen durchgeführt so das aus den ursprünglichen 105.500 Stk nur noch
3515 wurden . Auch wenn zumindest das Kapital an sich durch den Split nicht weniger
geworden ist , sind umgerechnet damals zu 0,35 Einstieg entsprechend dem Split 10,35 ,- heutiger Wert ......auch Aktuell nur noch 6,75 ,- über pro Aktie.
Hier habe ich bei 30 % - die Eingangs beschriebene Börsenregel konsequent umgesetzt , mit dem Zeitnahen Verkauf vor ein paar Tagen .....  

2042 Postings, 3141 Tage FrischmeisterBoah

 
  
    #7441
25.09.17 23:23
Kinners habt ihr viel geld. Ich hab auch recht viel aber ich würde nie viel in aktien stecken. Bekäme ich nervenzusammenbruch ...  

18397 Postings, 5888 Tage Trash#7433

 
  
    #7442
1
26.09.17 06:24
Ja stimmt schon. Dem gebührt irgendwo schon Respekt, nicht viele stehen zu Verlusten und Fehlentscheidungen.

780 Postings, 2948 Tage FaithfulEs driftet ab

 
  
    #7443
1
26.09.17 07:38
ins lächerliche. Für den einen sind 5k viel für den anderen 50k. Würde meine Anteile nie veräußern weil Unex aussagen zum Verhalten von A.R. passt. Das wäre ja Manipulation auf hohem Niveau. Vielleicht. legt ja Unex jedes Mal nach wenn einer nen schönen Batzen anbietet. Es ist ja auch so das der Koreaner sich mit dem Americaner vor der Wahl schon besprochen hat wie sie die Märkte am besten zu ihren Gunsten lenken. ;-)  Es ist ja nicht so das ES kein Income hat und diese auch noch in sehr kleinen Schritten steigt. Seit 3 Jahren machen sich hier viele schlaue Leute Gedanken zur weiteren Finanzierung  Die meisten lagen falsch außer unser unfehlbarer Unex. Unex wird sicher auch bestätigen das ES noch ein zwei Pfeile in Köcher hat. Wie jeder Unternehmer sollte auch ein Investor mal bis zum bitteren Ende durchhalten können. Selbst bei Slyce ist nach dem Verkauf und der Wiederaufnahme des Handels nach aktuellen New wieder etwas Fantasie drin. Das ist Börse. Viele schreiben: Ich habe mich nicht an meine Regeln gehalten und bei -30 verkauft und bekommen dann von anderen noch Applaus das sie bis -90 durchhehalten haben. ^^ Wer das Hobby Börse betreibt sollte es nie aufgeben. Denn mit den Jahren wird es im Normalfall durch die Erfahrungen besser und der emotionale Abstand zum Geld größer.  

6912 Postings, 4104 Tage UnexplainedDer emotionale und

 
  
    #7444
26.09.17 08:09
Physische Abstand :-))

Und bei Slyce ist keine Phantasie mehr drin. Wer in einer Bude ohne Geschäftsmodell, ohne Kapital und Schulden noch Werte sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Ding sollte von Anfang an nur CC reich machen.

Und was das Verkaufen angeht: ES hat noch eine Mini chance gekauft zu werden. Wer hier 50k verlieren konnte, der kann meiner Meinung nach auch 52k verlieren.

Das wirklich ärgerliche ist, dass ich die Entwicklung seit über zwei Jahren nahezu exakt voraussehe, aber auch keine Konsequenzen ziehe, weil ich immer mal wieder RA geglaubt habe.  

600 Postings, 4257 Tage KronschAntwort an duke

 
  
    #7445
26.09.17 12:35
@ktm.duke1: Bei Codon, Formycon, Medios halte ich auch auf aktuellem Niveau das Chance/Risiko-Verhältnis sehr vielversprechend für die nächsten Monate  

313 Postings, 3853 Tage epCon...

 
  
    #7446
1
26.09.17 14:50
Guten Morgen,

hier nun auch mein Coming Out... am Anfang meiner Börsenkarriere als Student habe ich für mich selbst angelegt, und bin dann irgendwie auch über Maydorn gestolpert...
In Slyce hab ich 2000 € versenkt, restwert: 40 €,
in Eight Solutions 4000 €, Restwert: 500 €...

Aber auch eigene Sachen gingen gehörig in die Hose, z.B. Seadrill 3.500 €, Restwert heute: 40 €.. das war mal ein Milliardenunternehmen...

Jetzt bau ich mir ein Dividendendepot auf, mit dem Ziel in 19 Jahren (bin 31) in Rente zu gehen...
Ziel: 3000 € Dividende / Monat :)

PS: 800% Strategie läuft nicht schlecht :D, vllt wäre das die bessere Wahl der Briefe gewesen, im Vgl. zu Alfred E. Neumann.

Viele Grüße  

600 Postings, 4257 Tage KronschDer Tipp mit Codon kam ein paar Minuten zu spät

 
  
    #7447
26.09.17 14:50

6 Postings, 2406 Tage ktm.duke1Kronsch....

 
  
    #7448
26.09.17 19:29
Danke Kronsch , werde ich mir mal näher anschauen ......
Denke BYD.Co könnte auch interessant sein ....werden ...
Wie gestern schon geschrieben und Unex im Anschluss daran auch erwähnt hat , kann es vielleicht passieren , das jemand EightSolution kurz vor 12 noch aufkauft , so das
der Teil der Fan Gemeinde der bis zum Schluss investiert bleibt ....mit etwas Glück seine Verluste wieder rausbekommen mag ..... Nur stellt sich die Frage weshalb übernimmt nicht jemand bei diesen schon länger Anhaltenden schwachen Kursen den Laden , bevor er in Gänze untergeht ? Und das Personal welches bei der Entwicklung von Big Data maßgeblich mitgewirkt hat ?
Zudem gibt es auch hier bei uns ein Deutsches Unternehmen meine es ist USU welches auch auf dem Gebiet der Big Data Entwicklung und Vertrieb sich spezialisiert hat . Die sind Greifbarer und Transparenter wenn man über Sie etwas erfahren möchte , bzw reserchiert ..... Die Idee von R. A , war Gedanklich an dem Geschäftsfeld sicher gut .... nur die Umsetzung und deren Vertrieb , Promotion pp nicht .
Denke mittlerweile das es bereits andere Unternehmen gibt ,die sich auch mit der Entwicklung und Vertrieb auf dem Gebiet " Big Data " besser aufgestellt sind, es von vornherein richtig gemacht haben, sich nur auf die Entwicklung fokussiert hatten und nicht Drei Hochzeiten zu gleich ausrichten wollten .....EightSolution auf dem Ihnen Neuen Geschäftsfeld weit voraus sind und es sehr schwierig für andere Unternehmen
wie eben auch EightSolution ist , da was neues besseres zu entwickeln um den schon
etablierten Firmen auf diesem Komplexen Gebiet effektiv was vom Kuchen abzuringen ...
Sicher werden einige einwerfen wollen , das es für jeden Bedarf von Big Data Lösungen ein separates Programm bedarf und sich somit noch unendlich viele Kunden bieten die für Ihren Speziellen Bereich wie der Holzverarbeitungsindustrie in Canada in dem Fall von EightSolution bedienen lassen haben ...... Wenn die Sägewerksbetreiber mit den Produkt ernsthafte Einsparungen machen konnten , dann hätte sich das mit Sicherheit bei den anderen Unternehmen in Canada und auch in den Staaten per Mundpropaganda rumgesprochen ....und es wäre Automatisch ein Anstieg vom Verkauf
der Big Data Produkte von EightSolution zu verzeichnen gewesen .....

Unex hat es uns allen immer sehr Deutlich veranschaulicht .....wie es sich leider mit den Produkt Big Data von EightSolution real verhält ....entwickelt hat ......

Wünsche Euch allen ein gutes Ende mit EightSolution .....  

6912 Postings, 4104 Tage UnexplainedEndlich

 
  
    #7449
26.09.17 20:10
schreiben mal ein paar Leute mehr, Danke, schließlich müssen wir hier die Millionen Views knacken! :-)) - Nur noch 190.000 :-)

Warum wird ES nicht früher gekauft war die Frage:

1. Gemischtwarenläden werden selten gekauft. Wenn sie jetzt noch RH loswerden können, wäre das die Grundvoraussetzung.
2. Bislang hatte das Unternehmen massive Schulden, das wurde jetzt korrigiert.
3. Für eine Übernahme müssten schon 20 Mio   Stück gekauft werden und dann stände der Preis sicher nicht mehr beim heutigen Wert.
4 Man kauft ungerne sachfremde Firmen
5. Neben dem Kaufpreis muss die Bude auch noch saniert werden.

Alles Gründe, warum das Kaufen nicht günstig ist. Vielmehr könnte man dazu gezwungen sein die Bude zu übernehmen.  

4275 Postings, 3115 Tage clint65OT und ktm.duke1 - wie war das denn

 
  
    #7450
27.09.17 15:30
bei mir mit ES. Zufällig hier rein geraten und hatte auf den Rebound gehofft. Ich habe vor ein paar Monaten hier verkauft mit ca. 70 Prozent Verlust. Damals habe ich an einem Tag mit Aeterna Zentaris eine Menge Geld für mich verloren an einem Montag (Feiertag in Deutschland) und konnte nicht in USA verkaufen. Viel wäre da aber auch nicht zu retten gewesen nach dem failed des Lead-Products. Nachdem ich eine Zeit gebraucht hatte, habe ich dort meine Verluste realisiert und halt bei ES. Ich hatte keinen Bock mehr, mir immer die roten Zahlen von ES anzuschauen. Ich hatte mein Depot bereinigt und die Verluste mit den Gewinnen von Epigenomics verrechnet, die ich aber schon mehrere Jahre hatte. Ganz einfach, die ca. 30 Prozent Steuer "gespart" bei der Kapitalertragssteuer mit Soli und Kirche.

Aktien empfehle ich eigentlich nicht mehr und mein bester Freund hat mit DAX-Titeln (VW,Siemens, Allianz) mich um Längen geschlagen. Marine Harvest finde ich persönlich ganz gut, habe aber keine (Kurs aktuell ambitioniert, wer weiß). Ich habe nur Biotech und da Zockeraktien. Meine Favoriten sind dort Immupharma (Lupuzor), wo die Sicherheit gegeben ist, die Effizienz fragwürdig. Dort will ich das runing up bis März 2018 nutzen. Dann Affimed, nachdem ich den Anstieg bei Medigene und Adaptimmune verpasst habe. Dort hoffe ich irgendwann auf einen Partner-Deal, um mit Gewinn raus zu gehen. Mittel- bis langfristig Redhill Biopharma erscheint mir aussichtsreich. Noch andere Werte, die ich aber nicht erwähnen will, weil entweder eine lahme Ente oder dort bin ich nur kurzfristig investiert.

@ktm.duke1, du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich habe eine Menge Lehrgeld bezahlt und bin nicht wirklich erfolgreich gewesen. Mir machen Biotechs aber auch als nicht mediziner Spaß. Ich mag die Materie, finde die Produkte dort hochinteressant!

Bei Aeterna bin ich bis ca. Dezember wieder dabei (Zulassungsentscheid FDA Macrilen), hier bei ES nicht, da ich nicht sehe, wie hier ein Ausweg aus der Misere gefunden werden soll. Verluste andere fand ich noch nie toll. Nur Gewinner macht mehr Spaß!

Allen ein glückliches Händchen!  

Seite: < 1 | ... | 296 | 297 |
| 299 | 300 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben