EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData


Seite 276 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 15:30von: UnexplainedAnzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:1.826.701
Forum:Hot-Stocks Leser heute:466
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... 371  >  

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedIst doch logisch,

 
  
    #6876
13.06.17 12:30
denn denen wurde als Referenzkunde sicher die Bude eingerannt und deshalb wollen sie jetzt bestimmt nicht mehr genannt werden!  

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedDie RA Flüsterer

 
  
    #6877
13.06.17 13:44
könnten ja mal höflich nachfragen, was aus dem Kunden geworden ist.  

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedBald wieder Halbzeit

 
  
    #6878
13.06.17 22:21
und wir stehen jetzt schon deutlich besser da, als im letzten Jahr mit den den zwei neuen Kunden und deren nicht sichtbarem Umsatz!  

484 Postings, 4016 Tage 123thringerHeute

 
  
    #6879
1
14.06.17 08:14
bis Freitag, 2017 Forest Products Machinery and Equipment Exposition in Atlanta und es gibt wieder Schnittchen.
https://www.facebook.com/cumul8/photos/...8788799/?type=3&theater  

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedDas sind keine Schnittchen,

 
  
    #6880
14.06.17 08:24
das sind edle Törtchen und Alkohol habe ich da auch gesehen!

"In house Show 'n Tell & celebration kick off of Jetstream!"

Das mit der In House Show meinen sie ernst und laden nur die eigenen Leute ein *lol*

Bei einer so schmucken Verpackung, kann im Vertrieb aber nichts mehr schiefgehen. Ich bin sicher, dass nur die frühere Verpackung das Verkaufshemmnis war!

 

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedDer Laden ist immer mehr zum Kotzen :-(

 
  
    #6881
1
14.06.17 11:11
die haben ca. 10 Produkte und schaffen es nicht von jedem zumindest eins zu verkaufen und wenn sie mal eins verkauft haben, dann kann man es noch nichtmal in den Zahlen sehen :-(((.

Ich kann das Elend nicht mehr mit ansehen und verabschiede mich vorerst.  

1252 Postings, 5666 Tage nwolf@ Unexplained

 
  
    #6882
1
14.06.17 11:33
Vielen Dank. Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen...  

1088 Postings, 4575 Tage spiritaustralia 2Gottseidank

 
  
    #6883
1
14.06.17 12:51
endlich Ruhe!!
Gruß Spirit  

79 Postings, 3020 Tage CarstenzollBeitrag Unexplained

 
  
    #6884
1
14.06.17 14:12
Schließe mich Dir an! Spirituella 2  

79 Postings, 3020 Tage CarstenzollES

 
  
    #6885
14.06.17 14:16
Meinte natürlich Spiritaustralia  

484 Postings, 4016 Tage 123thringerEndlich

 
  
    #6886
14.06.17 15:34
mal nen Stand. Macht einen einen guten Eindruck. Hoffentlich der Rollout auch.
https://www.facebook.com/cumul8/photos/...8788799/?type=3&theater  

484 Postings, 4016 Tage 123thringerSorry, Kopierfehler, dassisses

 
  
    #6887
14.06.17 15:36

96 Postings, 2525 Tage EAZY77Danke Unex!

 
  
    #6888
2
14.06.17 21:13
Ich kann es zwar noch nicht glauben, da dein Post zu einer Närrischen Zeit 11:11 Uhr  war, aber ich freue mich auf die Vorstellung deiner Abstinenz. 3 Jahre lang hast du in mir jede Hoffnung, Fantasie und Freude geraubt....  

313 Postings, 3869 Tage epCon...

 
  
    #6889
15.06.17 11:33
und ich sitz hier ganz ruhig, und schaukle meine e... von links nach rechts.
 

484 Postings, 4016 Tage 123thringerAuf

 
  
    #6890
15.06.17 15:26
der exhibiting list in Atlanta werden sie schon mal nicht geführt und ebenfalls nicht auf dem floor plan Verzeichnis. Direkt mit auf dem großen Stand der BID- Group ist c8 so wie es aussieht aber auch nicht, da die Nummerierungen der pics auf twitter mit dem floor plan nicht zusammenpassen. Schade, hoffentlich weckt c8 hier mal richtig Interesse.  

55750 Postings, 6225 Tage ballynur nicht drängeln

 
  
    #6891
1
15.06.17 16:52
der Messestand macht aber nicht viel her .  
Angehängte Grafik:
img_0339.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
img_0339.jpg

96 Postings, 2525 Tage EAZY77Messestand

 
  
    #6892
1
15.06.17 22:03
Wenn der Messestand pompös ausgestattet wäre, würdet ihr auch das kritisieren. Sucht euch mal bitte andere Hobbys und lasst die Jungs arbeiten. Investiert euer Geld in Daxunternehmen oder in eure Hausbank und lasst uns endlich in Ruhe. Wenn mein Geld kaputt ist, ist es mein Geld, eure gequirlte Schei... die ihr seit Jahren schreibt interessiert hier niemanden. Folgt Unex und bleibt dem Forum fern. Bitte!!!  

44 Postings, 2848 Tage jahe...

 
  
    #6893
16.06.17 11:58
Also mit diesem Bashing hier kann ich gar nichts anfangen. Unex Analysen waren immer sehr aufschlussreich. "3 Jahre lang hast du in mir jede Hoffnung, Fantasie und Freude geraubt.... " Was für ein Quatsch ist das bitte? Was Dir die Hoffnung hätte rauben sollen ist die Aktie an sich. Aber an statt die Realität zu akzeptieren hat man ja schon immer lieber den Überbringer der Nachricht gehängt.  

96 Postings, 2525 Tage EAZY77@Jahe...

 
  
    #6894
1
17.06.17 01:18
dann hast auch du die Penny-Spielregeln nicht begriffen....Pennys leben von Gerüchten, Fantasie, News und Träumen. Wer in Pennys investiert darf diese Unternehmen nicht so analysieren wie Blue Chips. Die meisten Pennys machen 0,00 $ Umsatz, steigern aber den Kurs um mehrere 100%....(Bestes Bsp. Cannabis Aktien)

Wenn dann so möchtegern Buchhalter  anfangen das Unternehmen auseinander zu nehmen, kann man nur noch zusehen wie der Kurs abstürzt.
Bei so einem geringen Volumen, hat in diesem Forum Mr.X dazu beigetragen, dass es überhaupt zu so einer Katastrophe gekommen ist, und ja, man kann sehr wohl mit seinem negativ geschreibe, zukünftige Anleger abschrecken zu investieren.

Bei einem Hype( wie bei den meisten Pennys ohne basherei) über 1.50$ hätte R.A. seine Anteile verkaufen und Kapital für die AG generieren können.

Bleibt doch bitte den Pennys fern oder passt euer Verhalten Ihnen an.
 

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedBei so einem Schwachsinn

 
  
    #6895
4
17.06.17 10:49
kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten!

1. Wer hier nochmal anderen Leuten den Mund verbieten will, den werde ich sperren. Das geht garnicht! Du darfst hier rumheulen, du darfst auch andere Leute für Dein Versagen verantwortlich machen, aber Du darfst nicht anderen verbieten wollen sich zu äußern!

2. Hype

Ein Hype lebt davon warm gehalten zu werden mit Gerüchten, Fantasie, News und Träumen. Diese Dinge müssen aber vom Unternehmen kommen und da kommt halt überhaupt nichts. Noch nicht einmal ein CEO Update, um mit vielen warmen, nichtssagenden Worten etwas gute Stimmung zu machen. Elon Musk führt z.B. viele Pleiteunternehmen, aber er sagt, dass sie in 10 Jahren Millionen von Autos verkaufen und sich dusselig und dämlich verdienen werden. Das sind Dinge, da verstehe ich, wenn man ins Träumen kommt, aber RA hat ja schon Schwierigkeiten damit zu sagen: "Wir verkaufen in den nächsten 10 Jahren 500 Lizenzen und verdienen damit 10 Mio pro Jahr".

RA bezeichnet sich als Geschichtenerzähler für BigData, aber er erzählt seine Geschichte schon seit Jahren nicht mehr. Und wenn er dann auch noch Ankündigungen (CEO Update, Deutschlandtreffen u.v.m.), die noch nichteinmal was mit dem Business zu tun haben, permanent nicht einhält, dann tötet er damit die Fantasie des "guten CEO". Elon erzählt Geschichten, die man gerne glauben will und die irgendwo eine innere Logik haben. Beides fehlt bei RA.

Und was den Cannabis Hype angeht: Im Gegensatz zu Cumul8 verkauft sich das Gras sehr gut und es ist ein Geschäftsmodell, das jeder versteht.

2. Pennys

So ein Startup hat immer drei Phasen:

a) Die Hype Phase - Hier wird Geld eingesammelt

Es gibt eine Idee und die Investoren glauben an die Idee und geben Geld. Wenn man es schafft (so wie ES) in dieer Phase erste Erfolge zu zeigen, dann kann so eine Aktie explodieren (wie bei ES).

b) Die Cool Down Phase

News bleiben aus, neue Kunden bleiben aus, die überhitzte Aktie fällt. Wenn das Unternehmen noch nichteinmal zarten Progress zeigen kann, fällt sie auch sehr tief. Bei News kann es zwischendurch auch immer starke Ausschläge nach oben und unten geben. Ohne News immer nach unten.

c) Rennen gegen die Zeit

In der Endphase können drei Dingen passieren: Ihnen geht das Geld aus und sie gehen Pleite (wie bei über 80% aller Startups), sie werden aufgekauft oder sie schaffen den Break Even.

Man sollte also immer in Phase a) investiert sein und rechtzeitig den Absprung schaffen, wenn es wieder runter geht.

Man kann auch in Phase c) investieren, wenn absehbar ist, dass sie überleben werden, sollte ggf. aber auch schnell wieder verkaufen, wenn es anfängt böse zu werden.

In Phase b) sollte man nur dann investieren, wenn das Unternehmen kursbewegende News raushaut und man die Wellen traden kann. Gut, ES haut nichts raus, vor allem keine neuen Kunden oder Umsatzziele.

Wir haben einen Fehler gemacht, wir haben uns von Alf belabern lassen und sind in Phase a) nicht ausgestiegen. Und wir haben uns in Phase b) gesagt, dass es ja nicht tiefer fallen kann, weil da ja was kommen muss. Es kam nichts und es ist tiefer gefallen.

Und wenn bei EAZY "jede Hoffnung, Fantasie und Freude" über Jahre von einem Penny abhängt, dann hat er ein echt armseeliges Leben ...

Also: Unterhaltet euch über diese scheiss Aktie in welchem Sinne auch immer und nicht über ander Leute oder mich. Dann muss ich hier auch nichts mehr schreiben!  

140 Postings, 3158 Tage thoughtfulKunden

 
  
    #6896
18.06.17 12:23
auf der Jetstreamseite wird als Kunde wieder nur Prime geführt. Von Kepis & Pobe Financial Group Inc. ist nichts mehr zu lesen. Stattdessen ist nun als Reseller
Powerland aufgeführt. Allerdings wird eight auf deren Seite nicht erwähnt.

www.powerland.ca
 

484 Postings, 4016 Tage 123thringerIssn alter Hut,

 
  
    #6897
18.06.17 14:53
das sind die neuesten Lebenszeichen,
https://twitter.com/cumul8_official/status/875701620113387520
Mich würde mal interessieren, ob außer der armen Eule auch Interessenten am Stand waren, ob R.A. selbst vor Ort war und warum nicht mal Einer im Stande ist, die GoPro auf den Rollout zu halten, damit mal Leben in die Bude kommt und damit endlich auch mal wieder ein Stück Fantasie.  

96 Postings, 2525 Tage EAZY77@Unex

 
  
    #6898
1
19.06.17 21:41
Im Gegensatz zu dir, habe ich ein sehr erfülltes Leben mit Frau, Kindern und Arbeit.

Du hast hier nicht nur mir, sondern vielen anderen Aktionären den Spaß an dieser Aktie geraubt und bist sogar bei R.A. bekannt dafür. Übrigens würde er dir sehr gerne antworten aber du traust dich ja nicht,  weil es deiner Meinung nach nichts bringt.

Meiner Meinung nach bringt ganz allein deine Haltung, uns alle Richtung 0,001

Die Zeit die du hast, um in diversen Foren zu jeder Uhrzeit nur negatives zu schreiben, habe ich zum Glück nicht. Ich bin seit 11.2013 in Gener8/ES investiert und war immer stiller Mitleser, weil ich eben andere Pflichten habe, als ständig jede News und jeden Beitrag 24h lang negativ zu kommentieren und ins lächerliche zu ziehen.

Immerhin konnte ich mich fast 4 Jahre zurück halten, was du nicht einmal 4 Tage geschafft hast. Ich war nur aus dem Häuschen als du deine Abstinenz angekündigt hast und habe diesen positiven Schritt zu besseren Kursen ausgenutzt, um mich bei Ariva anzumelden.

Lieber Unex, ich wünsche dir das Beste und viel Glück bei deinen zukünftigen Investitionen und verabschiede mich wieder, da ich keine Lust habe, mich hier mit jemandem auseinanderzusetzen, der ständig in seinen eigenen Trinkwasserbrunnen pisst!  

6912 Postings, 4120 Tage UnexplainedHehe,

 
  
    #6899
19.06.17 22:15
EAZY hat also die Familienkohle durchgebracht und vermutlich Stress mit seiner Frau bekommen - deshalb das jahrelange stille Leiden. *lol*

Und im Gegensatz zu Dir oder RA brauche ich nicht Jahre der Planung, bevor ich drei Sätze aufs Papier bringe - das kostet mich echt nicht viel Zeit ^^

"Meiner Meinung nach bringt ganz allein deine Haltung, uns alle Richtung 0,001"

Ich glaube das auch. Ich bin ein Katalysator, ich bringe die Dinge in Bewegung und zumindest hat EAZY schonmal das Kursziel bestätigt :-)). Für den Absturz der Deutschen Bank und der Versorger bin ich übrigens auch verantwortlich! Und als nächstes nehme ich mir Amazon und Apple vor :-))

Es ist schon erstaunlich: Da wünscht er sich, dass ich dieses Forum nicht mehr heimsuche, beschäftigt sich aber in jeder seiner wenigen Msils fast ausschließlich mit mir, wo er doch die Chance gehabt hätte mal was Positives zum Thema rauszuhauen.

Dabei weiss doch jeder was passiert, wenn man den Namen von - Du weisst schon wer - laut ausspricht - hehe  

96 Postings, 2525 Tage EAZY77Armer Unex

 
  
    #6900
1
19.06.17 22:26
Jetzt hast du es nicht einmal 40 Minuten ausgehalten:))))  

Seite: < 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben