Mensch stammt vom Erdferkel ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.03 20:51
Eröffnet am:21.01.03 20:45von: RexiniAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:21.01.03 20:51von: NassieLeser gesamt:472
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8640 Tage RexiniMensch stammt vom Erdferkel ab

 
  
    #1
21.01.03 20:45
Mensch stammt möglicherweise vom Erdferkel ab
Bei einer Studie in Südafrika haben die Forscher das Erbgut von Erdferkeln, Elefanten und Menschen verglichen. Die beiden Tierarten gehören in die selbe Überordnung, der Mensch aber nicht.  
Jedoch haben alle drei Lebewesen etwas gemeinsam: Sie sind Plazenta tragende Säuger. Dabei stellten die Forscher fest, dass die Ähnlichkeit zum Erdferkel-Erbgut äußerst hoch ist. Dies schließt eine Abstammung nicht aus.  
Des weiteren nehmen die Forscher an, dass das Erdferkel die älteste, lebende Gattung der Plazenta tragenden Säuger ist.  
 Quelle: warpsix.dva.de  
Ich wußte es schon immer, die Menschen sind Schweine. Ich frag mich nur, warum nur diese drei Tiere ?
 

16074 Postings, 8193 Tage NassieEigentlich eine Beleidigung

 
  
    #2
21.01.03 20:51
für die armen Tiere.  

   Antwort einfügen - nach oben