E-Sports Wetten und das große Geld


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.03.22 14:46
Eröffnet am:11.03.21 18:36von: AchantisAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:07.03.22 14:46von: tzadoz77Leser gesamt:23.953
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

143 Postings, 1411 Tage AchantisE-Sports Wetten und das große Geld

 
  
    #1
11.03.21 18:36

Sehr geehrte Gaming und Investment Community,

mit diesem neuen Thread möchte ich das Unternehmen "Fandom Sports Media Corp." / ISIN CA30710L2003 mehr in den Fokus der deutschsprachigen Investment Community legen.

Bei Fandom handelt es sich um einen kanadischen Micro-Cap aus der E-Sport/Gaming Branche. Dieses innovative Start-Up aus einer der neuen Mega-Trend Branchen hat es sich zum Ziel gemacht die Interaktion zwischen E-Sports - Zuschauern - Wetten zu fördern.

Dies scheint mir nur ein logischer Schritt der Entwicklung in der Gaming Welt zu sein.

Noch vor wenigen Jahren wurde Gaming belächelt und häufig zogen Eltern ihren Kids die Stecker wenn sie mal wieder die ganze Nacht durch vorm Rechner hingen. Was damals unverständlich für viele war ist mittlerweile eine weltweit anerkannte und etablierte E-Sport Industrie mit unternehmerischen Strukturen geworden. Wir sprechen über eine multi-Billionen Dollar Geschäft welches die gesamte Wertschöpfungskette ähnlich den klassischen Sportarten wie Fußball oder Football abdeckt.

Gamer, Teams, Sponsoren, Medien, Streaming und viele weitere Akteure füllen mittlerweile ganze Stadien und haben vor allem in und während der Corona Krise massiven Zulauf an Fans und Investoren erhalten.

Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch - wie im klassischen Sportgeschäft üblich - ein Milliardenmarkt im Wettbereich auf E-Sports entstehen wird.

Fandom ist hier kurz vor dem Launch einer mobilen App welche genau diesen Bedarf abdecken wird. 

Mobil - Simpel - Intuitiv - Mass Adoption

Wer ist der Meinung, dass wir mit diesem noch unter C$ 10 Mio. Market Cap Start-Up genau richtig liegen und das große Geld verdienen können?

Ich freue mich auf rege Beteiligung im Thread um dieses vielversprechende Start-Up in der deutschen Investment Community auf dem Platz zu kommunizieren, den es sich bei erfolgreicher Umsetzung der Milestones verdient hat.

Folgend zwei Links welche einen ersten Überblick zu Fandom schaffen:

Web: https://www.fandomesports.com/#/

Investor Presentation March 2021: https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.

 

143 Postings, 1411 Tage AchantisFandom Investment Webinar 16.03

 
  
    #2
1
11.03.21 19:02

https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/...arch-16-at-2-00-et



Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 10. März 2021) - FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" oder das "Unternehmen") ist Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Präsident und CEO David Vinokurov am 16. März 2021 um 14:00 Uhr (MEZ) ein Live-Webinar zur Unternehmensübersicht veranstalten wird. David wird die März-Investorenpräsentation des Unternehmens durchgehen, in der er einen Überblick über die aktuellen Aktivitäten des Unternehmens und die bevorstehenden Meilensteine ​​sowie eine Demonstration der Prognose- und Wettplattform von Fandom für Esports geben wird. Das Management steht nach der Präsentation auf der Webinar-Plattform zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Sie können sich unten für das Webinar anmelden:

Datum: 16. März 2021 (Dienstag)
Zeit: 14.00 Uhr ET (11.00 Uhr PT)
Registrieren Sie sich hier: http://7514767.hs-sites.com/www.rbmilestone.com/fandom_march16webinar

Das Management steht nach der Präsentation zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Um eine Frage zu stellen, müssen Sie bei der GoToWebinar-Plattform angemeldet sein oder Ihre Frage (n) vorher per E-Mail an fandom@rbmilestone.com senden. Das Webinar wird aufgezeichnet und im Anschluss an die Präsentation auf der Website von Fandom veröffentlicht.

Über Fandom Sports Media (CSE: FDM, OTCQB: FDMSF)

Fandom Sports Media Corp ist ein Live-Sport- und Esport-Unterhaltungsunternehmen, das fanorientierte Inhalte sammelt, kuratiert und produziert. Fandom stellt eine Webanwendung bereit, die sofort auf Android- und iOS-Mobilgeräten mit Schwerpunkt auf Fan Engagement und iGaming ausgeführt werden kann. Das Unternehmen besitzt exklusive globale Rechte an einer hochwirksamen Predictive Analytics-Technologie für die Spielebranche, die für verschiedene andere Sektoren kommerziell erfolgreich war. Die Technologie läuft in einer privat sicheren Cloud mit mehrsprachiger Unterstützung und wird für die weltweite Einführung der regulierten Wett- / iGaming- und unregulierten Esports-Vorhersage-Fan-Engagement-Modelle von Fandom genutzt. Fandom bietet Super-Fans interaktive Esports-Unterhaltung durch gezielte Dateninteraktion.

Für weitere Informationen:
Anlegerbeziehungen
E-Mail: info@fandomesports.com
Telefon +1 (604) 256 6990

 

70 Postings, 3794 Tage CrazyJayDas Potential bei Fandom ist riesig

 
  
    #3
12.03.21 09:05
Hi Achantis, danke für die Erstellung des Beitrags.
Ich bin hier schon seit September dabei und habe stetig nachgekauft, immer in Kanada.
Diese Firma hat(te) einen "schlechten Ruf", dass liegt aber an der Vergangenheit. Deshalb sind viele skeptisch, was den Plattform Launch angeht.
Aber ich bin von dem CEO David Vinokurov bis jetzt sehr überzeugt. Er macht einen tollen Job und informiert ständig mit neuen Updates zur Firma.
Es muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nichts wird.
Das Potential für das Wetten auf E-Sports wie z.B. League of Legends oder CounterStrike ist enorm. Zusätzlich kommt der Markt der NFT (Non Fungible Tokens) dazu ...
In letzter Zeit haben wir auch einige Partner dazubekommen u.a. einen mit einer UK gaming Lizenz.
Wir haben hier eine Marktkapitalisierung von 10Mio€. Bei einem erfolgreichen Launch liegen wir viel höher und Ende des Jahres soll der mit unter größte Markt aus China dazukommen. Wer Interesse hat, soll sich die Presentation vom März anschauen und das Webinar am Dienstag 16.3.21.
Jeder muss selber entscheiden, ob er investiert. Ich habe mir viele Statistiken angeschaut zum Esport Markt. Natürlich auch Interviews mit dem CEO. Für mich ist das ein potentieller verzehnfacher, für andere eine Pleitebude.
Die Zeit wird es zeigen. :-)
 

143 Postings, 1411 Tage AchantisÜber +100% seit Threaderöffnung vor 3 Tagen

 
  
    #4
15.03.21 15:28
Na das fing doch soweit schon mal gut an.

Tatsächlich ärgere ich mich gar ein wenig, da ich meine Zielposition am Freitag im ersten großen Run bereits deutlich teurer als geplant erreichen musste.

Nichts desto trotz ein schöner Start. Hier ist m.M.n. noch viel Luft nach oben.

Pendeln aktuell um eine C$ 30 Mio Market Cap.

Mit dem Launch der Plattform könnten wir dreistellig bewertet werden.

Denn es scheint als seien ein paar US-Investoren auf FANDOM aufmerksam geworden. Man siehe das Tradevolumen.

Und Willkommen an Board @CrazyJay  

29 Postings, 1377 Tage BoersenPlatomiEinstiegskurs?

 
  
    #5
15.03.21 15:40
Aktuell liegen wir bei ca. 0,4240 €
Lieber nochmal auf einen kleinen Dip warten oder bereits etwas zu spät dran?  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM deutsche Investmentcommunity

 
  
    #6
15.03.21 15:49
Hey @BoersenPlatomi,

also wie gesagt sehe ich hier zwei Dinge:

Mehr Potential beim Market Cap wie oben beschrieben.

Eine deutsche Investment Community, welche gerade erst aufmerksam auf diesen anrollenden Zug wird. Die USA haben uns die letzten Tage dahingebracht wo wir sind. In Deutschland sind heute mit etwa 60.000 Aktien überhaupt mal "nennenswerte" Umsätze gestartet.

Jetzt muss sich jeder selbst Fragen, was mit dem Kurs passieren wird, sollten hier bald die Deutschen anfangen mit zu spielen :)

HF,GL  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM Investor Presentation

 
  
    #7
15.03.21 17:15

https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf


Dies gibt eine gute Idee wo es hingehen kann.


HF,GL

 

29 Postings, 1377 Tage BoersenPlatomiInteressant

 
  
    #8
16.03.21 11:59
Die Präsentation ist nicht verkehrt, allerdings stehe ich aktuelle noch an der Seitenlinie. Der gestrige Tag hat trotz Umsatz nicht all zu gut geendet.
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Vielleicht auch mit ein paar offiziellen Neuigkeiten?  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM - Global Launch!

 
  
    #9
16.03.21 14:20
https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/...rediction-platform

Hier haben wir den offiziellen Launch noch vor dem Webinar :)

Jetzt kann es sehr schnell aus dem Penny-Stock Bereich rausgehen.

Wenn die Technik erst mal anfängt zu skalieren...uiui

HF,GL  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM +200% seit Thread-Eröffnung

 
  
    #11
18.03.21 16:40
Na das ist doch mal wieder ein wunderbarer Tag für alle FANDOM Aktionäre.

Das Unternehmen, welches vor 2 Tagen den internationalen Launch seiner E-Sport Wettplattform bekannt gegeben hat, verkündet eine Kooperation mit einem internationalen Künstler zur gemeinsamen Entwicklung eines Non-Fungible Tokens.

Die Börse reagiert gewissermaßen euphorisch und bejubelt den Schritt!

Ich für meinen Teil sichere nach über 200% ein Drittel meiner Position ab und lasse den Rest laufen.

Ich erwarte bis Mitte April noch 2-3 Ankündigungen über internationale Marketing-Kooperationen und das verlassen des Penny-Stock Bereiches.

Vor dem 19. April dann wohl ein PP zwischen 1$-2$.

Mal schauen wie es kommt.

Wünsche weiterhin allen viel Erfolg!  

143 Postings, 1411 Tage AchantisNon-fungible Tokens - Erklärt

 
  
    #12
18.03.21 18:42

867 Postings, 1180 Tage SteinmetzSteinhört sich gut

 
  
    #13
18.03.21 18:57
bin in mit mini posi  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM Einstiegschancen

 
  
    #14
19.03.21 15:21
Willkommen an Board @SteinmetzStein

Soweit läuft das ding hier ja prächtig.

Auch für noch unentschlossene gab es bisher 2 sehr attraktive Rücksetzer zum Einstieg.

Die nächste News könnte uns dann bereits nachhaltig über $1 schicken.

Der positive Chart sowie die Spannung ist weiterhin vollkommen intakt.

Viel Erfolg!  

2212 Postings, 4130 Tage tzadoz77Interessante Aktie

 
  
    #15
19.03.21 16:00
Nach dem Kurssprung habe ich aber Zweifel, ob sich ein Einstieg noch lohnt. Die Gefahr eines Rücksetzers ist nunmal da. Bei 1 $ wäre die Bewertung bereits über 70 Mio. MCap, wenn man alle Aktien mit einrechnet.  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM 1$ eow

 
  
    #16
22.03.21 15:21
Das muss natürlich jeder für sich selber wissen.

Wenn ich mir allerdings die Peers im Markt betrachte, den Vergleich ziehe mit der Technologie von FANDOM und das Momentum des Kurses, nutze ich Rücksetzer definitiv zum Aufstocken meiner Position.

Mein Bauchgefühl sagt mir bis Mittwoch bewegen wir uns seitwärts auf diesem Niveau mit kleinen Ausbrüchen nach oben/unten.

In der zweiten Wochenhälfte hören wir dann noch mal etwas vom Unternehmen und peilen den 1 Dollar Kurs an!

Viel Erfolg!  

2212 Postings, 4130 Tage tzadoz77Peer Vergleich

 
  
    #17
22.03.21 15:30
Gibt es denn überhaupt Firmen am Markt, mit denen man Fandom vergleichen kann ? E-Sport Firmen gibt es natürlich wie Sand am Meer. Genauso auch allgemeine Wettanbieter. Aber mit wem sollte man da Fandom vergleichen. Ich tue mich da etwas schwer einen passende Firma zu finden.  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM vs. Fansunite

 
  
    #18
22.03.21 16:08
https://www.fansunite.com/

Am ehesten lässt sich Fandom noch mit Fansunite vergleichen.

Allerdings kannst du der Fandom Präsi die Vorteile entnehmen, welche sie gegenüber Fansunite haben.

Fansunite wird aktuell bereits mit über 210$ Millionen bewertet.

Also wir stehen hier noch ganz am Anfang m.M.n.

Ich für meinen Teil kann deiner Frage noch hinzufügen, dass es doch wohl mehr ein Vorteil als ein Nachteil ist, dass es wenige bis keine vergleichbaren Player bisher am Markt gibt.

Die Integration von NFTs wird der ganzen Entwicklung bei FANDOM noch zusätzlichen Boost verleihen!  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM heute noch ATH

 
  
    #19
22.03.21 16:57
Also wer heute im DIP gekauft hat ist alleine jetzt bereits wieder etwas über 30% vorne!

Das Ding strotzt nur so vor Stärke!

Das wird noch ganz spannend! Und immer noch Unbekannt in Germoney!

Viel Erfolg!  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM Dip - Einstiegschance

 
  
    #20
23.03.21 17:08
Ein guter Tag zum Einstieg oder Ausbauen der Position wie ich finde.

Wir sind bereits wieder im Anstieg.

Bald könnten Kurse von unter 50 Euro Cent wohl Geschichte sein!

Viel Erfolg!  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM Sports erster NFT for Esports!

 
  
    #21
25.03.21 13:57
https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/...or-esports-rewards

Wie von mir erwartet kommt in der zweiten Wochen hälfte eine weitere Unternehmensmeldung.

Viel Erfolg!  

2212 Postings, 4130 Tage tzadoz77Einstieg

 
  
    #22
25.03.21 14:05
Nach der zuletzt deutlichen Korrektur von 0,70 auf 0,49 bin ich mit einer kleinen Zockerposition eingestiegen. Mal sehen, ob es der richtige Zeitpunkt war oder ob die Korrektur trotz Unternehmensmeldung heute noch etwas weitergeht. Vor 2,5 Wochen stand die Aktie schließlich noch bei 0,20-0,25. Da war es nicht überraschend, dass es da zwischendurch, nach 200% Anstieg, immer mal zur Korrektur bzw. Gewinnmitnahmen kommt.  

29 Postings, 1377 Tage BoersenPlatomiaktuelle Korrektur

 
  
    #23
25.03.21 15:00
Aktuell korrigiert es weiterhin. Ami Markt ist aber auch erst von 30 min eingestiegen.  

143 Postings, 1411 Tage AchantisFANDOM - Kaufkurse

 
  
    #24
25.03.21 15:19
Solange wir die 0,41 C$ von März den 16.03. halten sind das für mich Kaufkurse.

Sollten wir darunter fallen bin ich mit Trading Posi erst mal raus und steige günstiger wieder ein.

Viel Erfolg!  

2212 Postings, 4130 Tage tzadoz77Ärgerlich

 
  
    #25
25.03.21 15:21
Da hätte ich doch tatsächlich noch etwas günstiger einsteigen können. Naja, den perfekten Zeitpunkt erwischt man ja leider fast nie.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben