EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.07.07 09:25
Eröffnet am:20.07.07 15:26von: ClubfanAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.07.07 09:25von: ClubfanLeser gesamt:1.023
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1083 Postings, 6635 Tage ClubfanEXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush

 
  
    #1
20.07.07 15:26
Es geht um die o.g. AG; Kürzel in FRA lautet EM1.

Ich habe heute morgen zwei relativ professionelle (soweit möglich :-)) Spampushes bekommen.

Das Volumen ist trotzdem heute relativ niedrig bzw. kaum meßbar - ca. 4k €!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

- das war es bereits, der Spam ist gescheitert
- der Hauptspam kommt übers Wochenende, wenn alle Leute zu Hause ihre Mails lesen.

Ich halte die zweite Möglichkeit für nicht so unwahrscheinlich, da ich meistens nicht nur zwei Mails für einen Push erhalte :-)

Ich bin jetzt mit einer extrem niedrigen Zockerposi rein, wobei ich nur den Gewinn aus der letzten Transaktion eingesetzt habe. Die Gefahr eines Totalverlustes ist hier sehr hoch, die Chance einer Vervielfachung, falls der Spam noch verstärkt wird, reizt mich halt.

Werde allerdings sobald wie möglich auf Short umschalten. Das ist definitiv kein Wert für über eine Woche, sondern nur zum Zocken. Inhaltliche Bewertungen verbieten sich allein schon, weil kein seriöser Wert - auch nicht im Hot-Stock-bereich - Spammails benutzt.  

1083 Postings, 6635 Tage ClubfanWie angenommen

 
  
    #2
23.07.07 09:25
raus mit 0,35 bei KK 0,23 - 50 % Gewinn! Fast schon schade, dass es nur eine (in Euro)dreistellige Zockposi war... war aber auch hohes Risiko!

Da kommt Freude auf...

Bin jetzt short eingestellt, allerdings niedrige Umsätze, also mit Vorsicht zu genießen!  

   Antwort einfügen - nach oben