EU darf Lift-Kartell auf Schadenersatz verklagen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.19 12:04
Eröffnet am: 06.11.12 16:34 von: wamufan-the. Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 05.09.19 12:04 von: neymar Leser gesamt: 9.887
Forum: Börse   Leser heute: 8
Bewertet mit:
1


 

2556 Postings, 3922 Tage wamufan-the-greatEU darf Lift-Kartell auf Schadenersatz verklagen

 
  
    #1
1
06.11.12 16:34

74 Postings, 3251 Tage franz_viennaerleichterter MarktzugangCH-EU..gut für schindler?

 
  
    #2
30.07.17 21:00
28juli2017, NZZ

Schweizer Exporteure können aufatmen: Die Schweiz und die EU haben am Freitag das bestehende Abkommen über die gegenseitige Anerkennung von Konformitätsbewertungen (Mutual Recognition Agreement, MRA) aktualisiert, wie das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) mitteilte. Das ist ein technischer Schritt, doch ist er wirtschaftlich wichtig, weil er den erleichterten Marktzugang in Sektoren aufrechterhält, in denen technische Vorschriften in der Schweiz und in der EU revidiert worden sind. Konkret ging es unter anderem um Druckgeräte und Aufzüge... https://www.nzz.ch/schweiz/...izer-exporteure-ld.1308339?reduced=true

Kurs grad 177,04 EUR.. bin grad zu vorsichtig zum Kauf..ja im Nachhinein ist man dan gscheiter :-) Gut Kurs dem interessierten Leser!
 

461 Postings, 2123 Tage OliverSMit dem Lift resp. Fahrstuhl nach oben?

 
  
    #3
01.06.18 22:47
Habe die Schindler Aktien schon lange auf der Watchlist. Von April bis heute habe ich nun endlich eine Position aufgebaut. Grundsätzlich habe ich vor, dieses Investment ne Ewigkeit zu behalten.

Hoffentlich war der kürzliche Kursrückgang ein guter Einstiegszeitpunkt. Gemäss einer gelesenenen Analyse hat die Aktie gegenüber dem Schweizer Aktienmarkt ein Aufholpotenzial von 10 %.  

3030 Postings, 1065 Tage neymarSchindler

 
  
    #4
05.09.19 12:04
Schindler dementiert Übernahme - Aktienplus geht zurück

https://www.cash.ch/news/top-news/...-aktienplus-geht-zurueck-1393905  

   Antwort einfügen - nach oben