Die Richtige Informationen


Seite 8 von 13
Neuester Beitrag: 24.06.18 12:21
Eröffnet am:31.01.17 06:45von: schwarz9000Anzahl Beiträge:314
Neuester Beitrag:24.06.18 12:21von: schwarz9000Leser gesamt:65.727
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Dax Trading Tagesgeschäft Mein Lieblingsprodukt

 
  
    #176
20.11.17 23:19
Als Produkt mein Liebling DM154A Ratio 100  10 Daxpunkte = 0.10 Rappenspalter Macht der Dax sein Tagesgeschäft 200 Punkte liegt das Produkt DM154A 2 Franken im Gewinn . Vorsicht ein Ko - Produkt hat sich durchgeboxt von 1 bis 16 Euro . Der Dax ist ab 01 September 2017 über 1000 Punkte gestiegen . Was früher über 5 Jahre wahr geht heute in 2 Monate nur mit den Index Aktien = das Andere Spiel Chancen ergeben sich erfahrene Trader mit Talent Gefühl und leidenschaftlichem Unternehmersinn . Man könnte fast sagen Unternehmer die Alles können vom Werkzeugkasten (Handwerk) bis Umgang mit Mensch (Verkaufen) Diese Talente gibt Es in der ganzen Welt . DM154A=9.80 Dax 12860 DM154A=11.60 Dax 13060 Distanz 2 Euro .    
Angehängte Grafik:
dm154a.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
dm154a.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Baumwolle kuschelig warm

 
  
    #177
20.11.17 23:54
Im Winter braucht man Wärme . Die Baumwolle macht das . Sie wärmt . Was macht eigentlich Bitcoin ??? Kommt der Samichlaus erzählt man das Versli . Der Samih Sawiris glaubt auch man kann in Adelboden eine Stadt bauen mit Skilift Hotel Wohnungen gute Sache denke Ich wie der Bitcoin gute Sache glaube Ich . Bezahlen Wer kann das . Wer bezahlt gerne Rechnungen . Gehe Short Wann das Ding Bitcoin mal über 50000 ist . Ein paar mal der Margin wird immer höher gestellt vom Broker scheint mir der Eindruck . Bitcoin eine gute Sache so Wie das Handy der Apple früher ging das Ding durch die Decke Apple Aktie bis zum Split seither 80 Dollar bis 200 Dollar Spannung kommt Bitcoin kommt die Europäische Union reguliert auch ein EURO fängt wieder mal unten an . Sparen Sie besser Ihr Geld zur Altervorsorge zum Weihnachtsgeschäft nicht Zuviel verbrauchen am Black Friday kaufen Sie ein Pyjama aus Baumwolle . Sehen Sie im Chart: Was Baumwolle Alles kann . Dieser Rohstoff  kann Alles vom Handwerk bis Verkauf .    
Angehängte Grafik:
chart_month_baumwollenybotrolling.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_month_baumwollenybotrolling.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Black Friday 24 November 2017

 
  
    #178
23.11.17 09:22
Ein guter Abschluss. Sie hatten eine erfolgreiche Woche? Nicht schwer zum Handeln diese Woche finde Ich . Zum Black Friday Countdown läuft . Mein Handelkonzept :  Amazon Ebay AliBaba Zalando Im 2017 : Online ein paar Millionen Besucher am gleichen Wochenende 2016 Countdown Black Friday läuft . Kommt Zeit Kommt Rat sagt die Giraffe . Wenigsten ein Tier mit langem Hals gute Beobachtungsgabe die Durchsicht im Dschungel der Finanzlogistik .  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000man geht mit der zeit ; Ihre Altervorsorge ?

 
  
    #179
24.11.17 10:37
Entscheidung 24 November 2017 . Die richtige Information ? Ich weiss Es nicht . Mein Depot kremple Ich um. Digitalwährungen ein Produkt der Zukunft ? Ich lege mir mal unbesorgt eine Aktie ins Depot die von 0.087 Rappen anspringen könnte mit Digitalwährungen am 24 November 2017 Uhrzeit 10:15Uhr 1.50 EURO  ( Erinnerungen bei Apple werden wach) Höhepunkt bei Apple ca 700 Dollar .) Ich denke Es muss keine Apple werden . Es kann viel höher gehen . Man kennt diese Aktie Sie beginnt Klein Heute am 24 November 2017 10:15Uhr  . Gute Führung die das Handwerk verstehen sich zum Player der Digitalwährungen aufzuarbeiten . Auf Youtube.de www.Wirtschaft-TV  Bitcion Experte eine neuer Wirtschaftskanal  . Das Gespräch passt präzise zu meiner Entscheidung ein Player finden der unbekannt kräftig sich im Umfeld zurechtzufinden sich kann Verkaufen . Wir haben heute eine andere Wirtschaft als vor 100 Jahren . Die Entwicklung ist schneller als die Geschäftsführungen auch ein Verwaltungsrat ist langsam im Verwalten eines Unternehmen .  Man könnte dieses Modell ruhig auswechseln die Unternehmung spart vielfach Geld damit . Ich empfehle diese Aktie nicht . Ich bin investiert Aktie ( Unternehmung)  bleibe dabei Horizont 20 Jahre . Bitcion das Schnelle das voraus eilt bleibe Ich investiert ob Long oder short das Schnelle (Tagesgeschäft) Ziel 2018 bis 15000 . Grüsse Sie Freundlich die Giraffe dem langen Hals das Rentier dem starken Rücken .  
Angehängte Grafik:
liebe-gruesse122.jpg
liebe-gruesse122.jpg

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Net Cents Technology

 
  
    #180
24.11.17 10:48
Raus der Speck die fühle das die Aktie die Nummer 1 der Welt werden könnte springt die Katze vorbei . Sie wissen die Katze kommt schauen fühlen beobachten sympathisch oder nicht Sie geht weg. Woher ich den Typ habe gut oder schlecht Gewinn oder Totalverlust verrate ich Ihnen nicht Darf Ich auch nicht muss Ich auch nicht . Mein Geld ist investiert bei Euro 1.50 Unternehmung ein Teil in Bitcoin das Tagesgeschäft . So harre ich aus Wie eine Maus flitze schnell vorbei und sage Liebe Grüsse an zählige Trader die selbstständige ein Denken ein Handel haben . Was eine tägliche Herausforderung ist im Tagesgeschäft der Finanzlogistik . Mal Sportlich unterwegs ?  
Angehängte Grafik:
e-stream-evo-45.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
e-stream-evo-45.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Das Unternehmen

 
  
    #181
24.11.17 11:07
Unternehmungen in Schweden Kanada einfacher zu führen . Delivery Hero seit Börsenbeginn 2017 über 10 Euro dem Einstandspreis  und die Net Cents Technology Aktie 0.087 beginn Heute 24 November 2017 10:15 Uhrzeit 1.50 Euro ähnliche Entwicklung . Delivery Hero  und Net Cents Technology meine Favoriten 2018 .    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Digitalwährung ein Wort Die Zukunft ?

 
  
    #182
24.11.17 11:49
Was ist Digitalwährung noch wird gelernt an der Universität noch wird heiss diskutiert in der Familie . Was ist Digitalwährung noch wir es nicht Akzeptiert von unserer Gesellschaft .  Es wird soweit sein bald 2018 wie das Apple im Handy . Der Sprecher wird kommen das Digital Produkt Wird Verkaufen können. Niemand weiss wann das passiert es wird passieren wie das Amen in der Kirche . Wer heute sportlich unterwegs zur Arbeit fährt ist verständnisvoller auch die Menschen die im öffentlichen unterwegs sind verstehen Was die Sache ist . Sie nehmen das Digitale täglich in die Hände . Ich fühle die Länder Wie Schweden Kanada die Nase haben Sie vorn im Bereich der Digitalwährung auch auf ein Produkt Wie Delivery Hero ( Kurierdienstfahrten Mahlzeiten ) wird sich die Digitalwährung positiv auswirken . Mein Beitrag 24 November 2017 11:45 Uhr schauen Sie sich in 12 und 24 Monaten diese zwei Aktien an am 24 November 2018 und 2019  11:45 Uhr Mehr sage Ich jetzt nichts mehr . Ein Gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit Lebensfreude und gutes Gelingen beim Trading . Haben Sie viel Spass und riskieren Sie nicht allzuviel sparen zur Pensionskassa Altersvorsorge  in erwähnte Produkten .    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Net Cents Technology

 
  
    #183
28.11.17 16:21
Aus Beitrag181 Wir spielen auf Feier zu Weihnachten . Wer verpasst solche Chancen habe vorgestellt Beitrag 181 am 28 November 2017 notiert die Aktie Net Cents Technology bei über 4 Euro  

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Netcents Technolgy Chart

 
  
    #184
29.11.17 17:29
Ein Chefsessel muss her Position  erhöht ab 2.80 Logisch diese Gewinnmitnahmen vom Vortag finde man muss dabei sein 2018 diese Aktie bei Bitcoin gut alles Recht Sie machen wer bezahlt diese hohen Margingebühren Ich bestimmt nicht setzten Sie aufs bürgerliche Was Gewinn machen kann eine Aktie macht gewinn eine Unternehmung macht Gewinn vom Produkt das die Unternehmung verkauft . Darum Ich sage Ihnen liegen Einkauf Verkauf eine Strasse die gleiche Richtung    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Netcents Technolgy Chart Update Chart

 
  
    #185
29.11.17 17:31
 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_intraday_netcentstechnology.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Eine so nette Aktien muss man haben 2018

 
  
    #186
29.11.17 17:47
Diese Netcents Technology . Sie gehört ins Depot 2018 an dieser Aktie mann kommt nicht vorbei 2018 bis 2025 . Sie hat zu tun mit diesen Währungen wie sagt man Krpto wie Kriminalwährung wer nicht bezahlt bekommt auch keinen höher klassierten Margin dieser Marginhandel gut für den Broker zahlt sich aus für den Broker liegt man falsch bezahlt man die Rechnung auch Ich mache diese Erfahrung im kurzfristig Handel mit Bitcoin auch mich haben Sie reingelegt war short während Nacht heute am Tag Vormittag war Long über 10000 (500 Minus verkauft Ausstieg ) Egal mit dieser Aktie Netcents Technolgy der Ausgleich ein Gewinn Investieren Sie auch 2018 in Aktien mit gutem Trend    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Grosses Weihnachtsgeschenk ?

 
  
    #187
12.12.17 16:34
Sparen mit Bitcoin Wie geht's das ? Noch kommt der Futures Bitcoin dazu präzis zu Weihnachten Ein Geschenk der Banken wohl schon zu Gunsten der Banken bin gespannt den Quartalabschluss der Banken 2018 Die Banken glauben ansteigend der Bitcoin Vergessen Sie das die Banken werden sehr viel Gewinn machen mit dem Future auf der Short Seite 2018 Bin gespannt ob dies so heisst bei den Banken im ersten Quartal aufgrund des Bitcoin haben Wir ein Gewinn von Milliarden Sie sagen nicht Wir handeln Bitcoin Short für den Laien auch gute Trader kein Geschäft . Ich handle Dax und Gold spannend dieses Umfeld 2018 Stürzt die Bitcoin ab kommen die Goldgräber zu Ihren Gunsten und das bestimmt nicht zimperlich der Gold Preis schiesst durch die Decke mehr als diese Bitcoin !!!!  Die Banken bringen den Future Bitcoin  . Der Trader auch wenn dieser Gut Ist kann sehr viel Geld verlieren . Er ist zu Spät Short z.B. am Sonntag bei Eröffnung rasi fasi unten ist Sie die Bitcoin am Montagmorgen bei 500 und die Kohle ist weg das Weihnachtgeschenk 2017/2018  

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Die Traderplatform Ein Weihnachtsgeschenk ?

 
  
    #188
12.12.17 17:06
Nutzen Sie eine Trader Plattform man darf 24 Stunden auch am Wochenende z.B. Sonntagsabend ein Limit eingeben der Metatrader 4/5 wünsche Ich mir man könnte das tun auch andere Broker wünsche Ich mir Sie ziehen nach . Viele Broker müssen das tun Order eingeben 24 Oeffnungszeiten Rund um die Uhr. Dieser Schritt muss vorwärts gemacht werden bei den Broker verlieren die Kunden das Kapital . Die Broker sägen sich am eigen Ast der Kunde werden Sie verlieren . Anstrengend Neue Kunden zu gewinnen nicht ? Liebe Broker weisen Sie Ihre Kunden auf das Risiko Bitcoin doppelt aufmerksam . Sie sägen am eigen Ast verlieren Sie gute freundliche seriöse zuverlässige Kunden kommt der Bitcoinabsturz  bestimmt einmal die nächsten 5 Jahren auch der Broker wird sehr viel Geld verlieren . Viele Broker im Internet oder Webplattform sind keinesfalls kapitalisiert um den Gewinn zum Kunden auszuzahlen Beispiele in der Börsengeschichte gibt es genug doch diese Geschichte ist das Grösste Was passieren kann während die Börsengeschichte läuft .  Die Geschichte der Krptowährungen darunter gibt es Gute die wenig gelaufen klein sind die Bitcoin ist halt schon etwas teuer oder finden Sie nicht auch ? Krptowährungen gibt es Kleine Neue  die wenig gelaufen sind in der Zeit Netcents Technology günstig . Diese Aktie Ich betone Aktie fängt an in Krptowährungen ein Handelssystem mit Händler zu bauen zukünftig Auch Ikea verkauft Möbel in der ganzen Welt und das mit einem ähnlichen System wie heute 2017 diese Netcents Technology Aktie ein Beginn wagt . Sie besitzt heute im Dezember 7000 Händler die Ihre Zahlungsabwicklung annehmen und diese Unternehmung verdient heute nur diese paar Wochen im Geschäft wenn nur paar Wochen im Geschäft eine sehr gute Marge an der Zahlungsabwicklung der Krptowährung. Aktie kann sich halbieren real wenn etwas Meldungen nicht stimmen wegen dieser Bitcoin . Der Rest ist Bitcoin gibt es dann nicht mehr . Wir sprechen von einer Aktie Kryptowährungen gibt es Andere auf dem Markt diese Aktie erholt sich lebt weiter und wird die Neue Apple Aktie im Krypto Style werden      

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Das Final Style Bitcoin

 
  
    #189
19.12.17 21:11
Chart sagt Kursziel 7000 Start Dezember 2017 Ziel Dezember 20127 oder Vorher .  
Angehängte Grafik:
btcusd-h4-ava-trade-ltd.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
btcusd-h4-ava-trade-ltd.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Update Bitcoin

 
  
    #190
19.12.17 21:14
 
Angehängte Grafik:
btcusd-h4-ava-trade-ltd-270000000.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
btcusd-h4-ava-trade-ltd-270000000.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Update Dax 19 Dezember 2017

 
  
    #191
19.12.17 21:28
Nach der über 200 Punkterally im Dax . Das Znüni essen Zeitungen lesen Wertschriften sortieren ein Tag der Bären . Schlusskurs Vortag 13312 . Mutige platzieren eine BuyStopOrder Schlusskurs Vortag 13312 und bei 13265 BuyStopOrder dort ist die Unterstützung vom 15 bis 18 Dezember 2017 Ziel Mai 2018 langfristig kursfristig Tradinrange einhalten ca 35 bis 75 Punkten auch 100 Punkten und mehr möglich  
Angehängte Grafik:
dax30-m5-ava-trade-ltd_dezember_19_dezember.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
dax30-m5-ava-trade-ltd_dezember_19_dezember.png

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Wichtig zu Wissen zu Krytpowährungen .

 
  
    #192
19.12.17 21:57
Ein wichtiger Broker eher kleiner Natur doch viele Trader hören auf diesen Broker hat viele treue Kunden . Und siehe da was ich vorher im Beitrag 188 die Broker sägen sich am eigenen Ast . Der Broker erwähnt heute in einer Mitteilung an seine Kunden 18.12.2017 Uhrzeit 13:06 aufgrund der zurzeit herrschenden hohen Volatilität in den Kryptowährungen und den sich häufenden Warnhinweisen zahreicher Regulierungsbehörden im Hinblick auf den Handel mit Kryptowährungen sowie den damit verbundenen Risiken für Anleger Investoren usw. hat der Verwaltungsrat heute entschieden den Handel mit CFDs weitere aktiven Produkte bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten. Deshalb ist ab sofort nur noch eine Schliessung der Ihrer Positionen möglich. Sie sehen ein Broker hat die Kosten im Griff. Weitere werden Folgen müssen wollen Sie die zahreichen treuen Kunden behalten. Die agressiven Broker denen ist es egal ob Kunde oder Kohle abzocken . Sie behalten die Kohle der Kunden um sich im Strafverfahren zu schützen Die Ausreden haben sie im Prospekt schon auf Lager und Gewinnen so Zeit bis das Strafverfahren eingestellt wird .    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Update : Megadeal macht NetCents Technology

 
  
    #193
20.12.17 09:46
zur Nummer 1 bei der Abwicklung von Kryptowährungstransaktionen Wer grosse Gewinne mit Mitbewerber Aktien verpasst hat dem drängt sich nun förmlich ein Investment bei NetCents auf. Die NetCents-Aktie hat Vervielfachungspotenzial.

Während momentan viele Unternehmen in den Blockchain Technology-Bereich drängen und deren Aktien schon basierend auf puren Ideen enorme Kurssteigerungen  hinlegen, Ist der CEO von NETCENTS seit der Geburtsstunde des Kryptonwährungsgeschichte mit von der Partie. Sie sehen fühlen beobachten doch niemand weiss Alles was sich da entwickeln kann während neun Monaten. Auch die russische Tennisspielerin hat Ihre Zwillinge neun Monate geheim Haltung kein Verdacht schürt die Medien . Diese kommen jetzt und wollen Alles erzählen zur Gesichte . Doch zurück zur Aktie NETCENTS . Im Gegenschatz dies ist der Unterschied zu vielen Firmen mit schönen Tulpen aus Amsterdam mit schönen Blockchain Technology-Ideen hat NETCENTS ein funktionierendens wirschaftliches Geschäftsmodell mit dem man bereits seit paar Wochen Umsätze erzielt generiert. Mit einer Marge von 3-7% Ein Geschäftsmodell nicht so selbstverständlich. Heute 2017 Wir haben in der Schweiz Deutschland Oesterreich  den kontaktlos Bezahlungsdienst beim Schnelleinkauf durch diverse Dienstleistung der Banken . Die Banken sind mit diesem Trend vorn dabei Nur die Kunden müssen sich noch schneller anpassen damit die Bezahlungen beim Schnelleinkauf schneller vorwärts geht . Zum Beispiel mit dieser kontaktlos Bezahlung sich vorbereiten mit Tasche und Handy weglegen beim Bezahlen beim Schnelleinkauf im Pronto Shop beim Schnellimbiss und Andere Geschäftsmodelle .    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Update Konto Marginhandel 2018

 
  
    #194
20.12.17 11:58
Ihr Broker will Ihr Geld . Stocken Sie Ihr Konto paar 1000 nichtig paar 10000 gewichtig  Marginhandel 2018 Geld ist Zeit Zeit ist Geld Fröhliche Weihachten Hoffe ich kann ein Einblick in Geschäfte 2017 gewähren . Gute Beobachtung Feingefühl    

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Geniessen Sie Weihnachten

 
  
    #195
20.12.17 17:47
Wir wünschen schönen Weihnachten und schönen Adventszeit . Ein guten Start ins Jahr 2018 Geniessen Sie Mnozil Brass Tubasmuckl oder langfristig Sterysche Tanze Walzer die Festtage ein Bläserensemble das die Perfektion liebt wie an Börse Finanzlogistik beliebt Finanzlogistik heisst den Punkt treffen Dax kaufen Tiefpunkte pro Tag SCHAUEN sIE AUF YouTube mONZIL bRASS  

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Die kleine Egerländer Bestetzung

 
  
    #196
20.12.17 17:56
Geniessen Sie die Blasmusik der Künstler durch die Festtage auf Youtube Kanal Kleine Egerländer Bestetzung ein Perfektion Musikensemble Sie habe finden Freude daran so findet Finanzlogistik Börse statt die Schlusskurse beobachten . Gruss Wir kehren zurück begleiten Sie Die Egerländer Musikanten Das Monzil Brass Orchester  

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Im 2018:15 Dinge erfreuen uns Liebe Traderkollegen

 
  
    #197
30.12.17 17:56
Neujahr 2018 ? 15 Dinge auf die Wir uns freuen dürfen im neuen Jahr 2018 liebe Traderkollegen Die Trendfarbe: Neuen Jahr 2018:  Trendfarbe im kommenden Jahr 2018 (ist heisst) Lavendel Was ist Lavendel ? Was macht Lavendel ? Woher kommt Lavendel ? Wohin geht Lavendel ? Die Lavendelkundschaft gibt Es ? Grosse spannende Lavendelgeschichte über ein Produkt täglich man braucht Es zum Leben in der Logistik; Das Wort Finanzprodukt der Finanzlogistik 2018 heisst LAVENDEL!!!. Traderkollegen brauchen wenig von Was auch Immer um Gut zu leben . Sie kennen die Richtige Informationen durch Ihre Traderkollegen Sie kennen den Schlusskurs. Sie kennen das Tageshoch. Sie kennen das Tagestief. Sie kennen Finanzwerkzeuge  Automatik Handelssystemen Devisen & Index. Sie lernen als Traderkollegen den Lavendel kennen 2018.      
Angehängte Grafik:
lavendelsaeckli_152.jpg
lavendelsaeckli_152.jpg

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Das Wohlfühlprodukt 2018 Der Lavendel

 
  
    #198
30.12.17 18:19
Die Wohlfühlprodukte
Die Natur hat viel zu bieten ! Die Finanzlogistik auch ! die natürliche URI-Linie mit Urner Kräuter u. Molke geben dem Körper, was Dieser braucht 24 Stunden. Die Finanzlogistik auch 24 Stunden Sie pflegen und nähren den Körper sanft mit wunderbaren Kräften der Natur . Die Finanzlogistik auch Sie nährt und pflegt den Körper 24 Stunden mit der richtigen Information den richtigen Produkten im Sinne der Finanzlogistik . Meinung zum Jahresstart 2018 schadet Neue Sache kennenlernen zu dürfen , Ein Klosterhof der Familie Arnold gebe aus privaten Gründen weil ich diese Idee einfach durchs Web kennengelernt habe die email Adresse an . Der clevere Kunden Google Klosterhof Lavendelprodukte Familie Arnold und lernt den Kanton Uri kennen . Eine gute Sache jedenfalls und als Entspannung zur Finanzlogistik 2018 . In der Finanzlogistik wollen Wir auch weiterhin unsere Geschäfte zaubern . Schlusskurs EUR/USD über 1.20 Ziel 2018 bis 1.28 Ich gehe so an die Sache EUR/USD 1,20 Schlsskurse 31 Dezember 2017 minus ca 25%_55% . Platziere dort mein Einstieg mit BuyLimit =   Ziel 2018 1.28    
Angehängte Grafik:
titel-geschenke_eyecatcher.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
titel-geschenke_eyecatcher.jpg

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Lavendelfelder rund ums Kloster St.Lazarus 2018

 
  
    #199
30.12.17 18:42
Wenn diese Klosterfrau nicht fleissig Börsenaufträge erteilt. Wir stehen 2018 im EUR/USD platzieren Sie eine BUYLIMIT Order 25%bis55% tiefer Ziel 2018= 1.28 . Eine Geschäftsfrau diese Klosterfrau 2018 im KLOSTER-HOF ST.LAZARUS machen grosse Freude denn sie riechen während der Blüte wunderbar und sind eine wahre  Augenweide Lavendel reinigt sanft und munter weiter platziert Börsenaufträge weiter an verschiedene Banken Weltwirtschaft 2018  
Angehängte Grafik:
schwestern_10.jpg
schwestern_10.jpg

322 Postings, 3371 Tage schwarz9000Chartbild EUR/USD vom 3 Januar 2018

 
  
    #200
03.01.18 23:02
Kursziel EUR/USD 1.28 =Gewinn 800 Pips erzielen Wir 2018 Einstieg 1.1965 BuyLimit vom 03 Januar 2018 in Ihrem Lieblingskonto platzieren Im Chart 1.1855 1.1960 1.2079 Buy Limit Order platzieren Kursziel 2018 1.28 im EUR/USD kann paar Monate dauern . Sehen Sie den Oel Chart paar Monate dauert es bis bald 70 kommt Oel Brent / WTI am 3 Januar 2018 2% Gewinn  
Angehängte Grafik:
chart_week_eurusdeurous-dollar_3_januar.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_week_eurusdeurous-dollar_3_januar.png

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben