EUCH HAMSE WOHL INS GEHIRN GESCHISSEN?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.03.01 11:20
Eröffnet am:22.03.01 15:23von: johngirlAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:23.03.01 11:20von: gtx1Leser gesamt:4.406
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

118 Postings, 8533 Tage johngirlEUCH HAMSE WOHL INS GEHIRN GESCHISSEN?

 
  
    #1
22.03.01 15:23
ne also so was von bekloppt. jetzt bin ich dumme sau vor ein paar wochen voll eingestiegen und nu das. das ist doch so was von behämmert. jedes kleine arschloch vehöckert auch noch die beste aktie. kann denn keiner mal sein gehirn einschalten ihr a....fi..er bevor alles im arsch ist. nun will ich zwei schware ich widerlicher maso.  
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

7753 Postings, 8499 Tage Mr_BlueNachdem ich den Thread gelesen hab,

 
  
    #12
22.03.01 15:42
bin ich STERNHAGELVOLL!  

2779 Postings, 8505 Tage FranzSWer heute Sternchen verteilt, der kann

 
  
    #13
22.03.01 15:43
einem wirklich leid tun. Für meine Antwort ohne Fäkalwörter einen "Schwarzen".

Ohne Wort und Verständnis
Franz  

51345 Postings, 8703 Tage eckiWahrscheinlich das Sterne pensum ausgeschöpft.... o.T.

 
  
    #14
22.03.01 15:44

1041 Postings, 8694 Tage zasterIch würd ja auch gerne losbrüllen, aber Aktien

 
  
    #15
22.03.01 15:47
steigen....habe momentan keinen Grund zum schimpfen. Empfehle dringend den Einstieg in media netCom, dann klappts auch mit der Nachbarin....
Zaster  

118 Postings, 8533 Tage johngirlALLES SCHEISSE o.T.

 
  
    #16
22.03.01 15:47

2188 Postings, 8801 Tage jgfreemanwer hat heute sterne vergeben??? *g* o.T.

 
  
    #17
22.03.01 15:49

1337 Postings, 9062 Tage Braingrüne oder schwarze ??? o.T.

 
  
    #18
22.03.01 15:50

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightich sach mal

 
  
    #19
22.03.01 15:50
hahahahahahahahhahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahahahahahahhahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahahahahahahhahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahahahahahahhahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Weiter so  

7149 Postings, 8771 Tage LevkeHiob - bitte nicht anklicken !!! o.T.

 
  
    #20
22.03.01 15:53

882 Postings, 9031 Tage gtx1@Medigene

 
  
    #21
22.03.01 15:56
ohne Scherz, ich hätte gerne "nur" Deine Verluste

greetings gtx
 

10587 Postings, 8627 Tage 1Mio.€Es lebe der SCHWACHSINN :-))) o.T.

 
  
    #22
22.03.01 15:56

453 Postings, 9103 Tage IDIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ o.T.

 
  
    #23
22.03.01 15:58

2504 Postings, 8918 Tage foscaEndlich mal ein Thread mit Niveau

 
  
    #24
22.03.01 16:13
DK, das ist doch was, oder? ;)  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightfosca, du wirst es nicht glauben: auch mir wird's

 
  
    #25
22.03.01 16:18
mal zuviel, aber heir mußte ich echt lachen, v. a. wegen der hilflosen Sternevergae  

501 Postings, 9068 Tage DeadFredIn Zeiten der Panik gibts die echten Gewinne

 
  
    #26
22.03.01 16:29
Hallo Leute,
wir alle werden nervös, weil echt viel Geld verbrennt. Man kann es am Stil der Postings ( nicht nur in diesem Threat) sehen. Nach meiner festen überzeugung ist die Zeit, wenn "die Kanonen donnern" tatsächlich die beste zeit zum traden, nur ..... sehr sehr vorsichtig. ( soweit die Theorie, ich bin vor 20 Minuten bei Integra eingestiegen weil ich nicht glaube, daß der Wert 3 mal hintereinander 30% verliert und morgen urplötzlich besser dasteht :-)

Ich liebe den Spruch: "jeder ist seines Glückes Schmied", er ist nur leider völlig falsch.
Was fehlt? Ach ja, das Fäkalwort, wie wäre es mit:

->> Aktionär <<- oder >vollidiot ohne Hirn, der sein Glück schmieded <
hehe

Gruß

fred  

2504 Postings, 8918 Tage foscaNaja,

 
  
    #27
22.03.01 16:29
ich finde es bedrückend.
Dieser Markt treibt die Leute früher oder später in den Wahnsinn.
Ich darf mich ja auch über 100 000,- Verlust freuen.
Ich kann allen nur den Tip geben entweder nicht zu verkaufen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren (innerlich davon ausgehen, dass das Geld futsch ist) -> Aus diesem Grund schreibe ich wenig über Aktien)
oder auszusteigen und damit zumindest nicht mehr mit dem bescheidenen Markt zu leiden.
Der Neue Markt befindet sich in einer Spirale aus der er nicht wieder raus zu kommt scheint. Hoffentlich kommen die Leute bald wieder zur Besinnung.
Die Situation ist mit einem überfüllten Kino zu vergleichen, in dem jemand laut Feuer schreit.
Die Menschen rennen panikartig raus und zertreten die, die nicht schnell genug mitrennen und das ohne einen wirklichen Grund. Menschen sind halt unberechenbar.  

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabemal ein ernstes Wort

 
  
    #28
22.03.01 16:50
Ich nehme einfach mal an, das die meisten von uns so vernünftig waren, nur mit Geld zu spekulieren, das sie wirklich übrig haben. Selbstverständlich tun auch dort Verluste weh - aber in diesen Tagen denke ich immer an die vielen Ahnungslosen, die an Volksaktien geglaubt haben, so leichtsinnig waren, ihr depot durch kredite zu finanzieren und jetzt vor dem nichts stehen. Ich kenne eine ältere Dame (naja, sie ist 60 - also besten Alters), die sich von einem Bänker hat beschwatzen lassen und als Altersvorsorge all ihr Erspartes in Telekom und T-Online investiert hat. Für sie droht statt einem goldenen Lebensabend jetzt Sozialhilfe, wenn sich das Blatt nicht bald wendet.

Bei allem Spaß und allem Ärger - und gehts doch auch noch gut, wenn wir 150 000 mal eben in den Sand setzen.



nachdenkliches Babe

(die ihre rente mit Immobilien und LVs finanziert)  

2717 Postings, 8527 Tage Bengali@gtx..bist du 22 und willst bald studieren?

 
  
    #29
22.03.01 16:52
Und Außerdem hast du wohl auch noch mehr als 15000 Mark??  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschawenn dieser Thread kein Anzeichen für Panik ist,

 
  
    #30
22.03.01 17:07
wann denn sonst?

Langsam reichts mir aber auch! Kinowelt und TFG 20% im Minus!

Deutschland ist ein Paradies für Profis! Wie sich manche so abzocken lassen, ist schon beeindruckend!

Orientieren wir uns eigentlich heute am Dow, oder was ist los? Nasdaq seit gestern 20 Uhr mit 20 Punkten im Minus und wir müssen da natürlich über 100 verlieren! Was soll das erst werden, wenn die Nasdaq so richtig abstürzt? Dann sehen wir wohl einstellige Indexstände im Nemax!  

894 Postings, 8452 Tage FMF2000Mir geht es heute richtig gut!

 
  
    #31
22.03.01 17:16
Heute nur läppische 2 % Verlust!

Und die Kanonen donnern.
Meine Einschätzung: Wer in den nächsten Wochen schrittweise (Johngirl! = Mädchen oder Bub?) einsteigt, gehört in einem Jahr zu den Geldsäcken!

FMF2000  

453 Postings, 9103 Tage IDHALLO

 
  
    #32
22.03.01 17:43
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII­III  

118 Postings, 8533 Tage johngirlICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT

 
  
    #33
23.03.01 07:12
gestern bin ich irgendwie durch gedreht. wenn man diese scheisse jeden tag sieht.minus minus minus,das ist nur noch zum kotzen.wieso verkauft denn jeder? hat keiner mehr mumm in den knochen. bin vor ein paar monaten selber ein bär gewesen und mich über das unglück der bullen gefreut.und nun hamse mich selbst am arsch gekriegt.wenn ich jemanden beleidigt haben sollte bitte ich um entschuldigung.es waren die nerven.  

421 Postings, 9020 Tage jan2mir

 
  
    #34
23.03.01 07:17
ging es ähnlich aber so eine Scheiße zu schreiben na ja..........

wenn das nicht wizig war,du kommst mir von wie jemand der seine Frau schlägt und sich hinterher Entschuldigt.

nichts für ungut heute geht es aufwärts und darüber sollten wir uns freuen  

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullIhr BarbaraEligmannSexyfinder ;) o.T.

 
  
    #35
23.03.01 07:50

882 Postings, 9031 Tage gtx1@ Medigene

 
  
    #36
23.03.01 11:20
stimmt natürlich, ich bin "nur" mit etwa der halben Summe eingestiegen die ich letztes Jahr in Aktien hatte, hatte ein ungutes Gefühl, leider habe ich nicht mehr auf diese Gefühl gehört, aber Gier macht halt etwas gefühllos.

Gier vs. Erfahrung
 1    :   0



greetings gtx  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben