EPR - monatliche Dividenden


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 23.02.23 11:51
Eröffnet am:15.11.19 12:35von: PatricksFinan.Anzahl Beiträge:102
Neuester Beitrag:23.02.23 11:51von: buzzlerLeser gesamt:39.928
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

198 Postings, 1609 Tage PatricksFinanzenEPR - monatliche Dividenden

 
  
    #1
2
15.11.19 12:35
Hallo miteinander,

Ich habe mich gewundert, dass es bisher keinen einzigen Beitrag im Forum zu EPR gibt, wo es doch eine der wenigen Aktien ist, die monatlich Dividenden zahlt (und das nicht zu wenig).

Wie kommt es?

Hat jemand von euch in EPR investiert?  
76 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1010 Postings, 3715 Tage buzzlerEPR

 
  
    #78
1
30.12.20 18:42
Die Impfstoffe werden verabreicht, die Skigebiete in den USA sind offen.
Der nächste Sommer wird kommen, die Blockbuster zurück in die Kinos, die Leute wollen wieder raus...

Dazu Nachzahlung der gestundeten Mieten und ab 2022 wahrscheinlich wieder Dividende...

Und ein Management, was nicht das schlechteste ist.

Meine Position ist tief im Minus, aber ich bleibe dabei. Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich jetzt etwas Spielgeld einsetzen und in 5 Jahren wieder nachschauen. Das könnte Spaß machen.  

1239 Postings, 1189 Tage JoangleaLöschung

 
  
    #79
31.12.20 04:19

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 1189 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #80
01.01.21 07:21

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

336 Postings, 2347 Tage laskallDem kann ich nur zustimmen, buzzler

 
  
    #81
19.01.21 09:30
Durch Einstandsverbilligung in diesem Wert bin ich schon leicht im Plus, aber vom Kurs her könnte noch deutlich mehr drin sein. Corona wird irgendwann auch gegen 0 gehen. Im Sommer ist das Coronavirus meist gehemmter in der Übertragung und sollte bis zum kommenden Winter deutlich im Zaum gehalten werden können.    

325 Postings, 6344 Tage b1911Im Plus

 
  
    #82
24.02.21 17:54
bin ich, aber eigentlich habe ich mir die Aktie wegen der Divi gekauft  

336 Postings, 2347 Tage laskallDividende soll es ab

 
  
    #83
08.03.21 19:07
2022 wieder geben. So ist es jedenfalls geplant, ich bleib weiterhin investiert. Der Wert tendiert weiterhin Richtung Norden, also alles im grünen Bereich.  

336 Postings, 2347 Tage laskallneues zu epr

 
  
    #84
1
08.03.21 19:17
Zusammenfassung
EPR Properties verzeichnet weiterhin einen Anstieg der Mieteinnahmen.
Die Impfbemühungen in den USA schreiten voran, da ein dritter Single-Shot-Impfstoff zugelassen wird.
Die Aktien von EPR werden immer noch mit einem erheblichen Abschlag gegenüber dem Höchststand vor der Impfung gehandelt.
EPR Properties (NYSE:EPR) hat kürzlich die Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2020 veröffentlicht. Das Unternehmen hielt den nun etablierten monatlichen Trend höherer Einnahmen bei steigenden Nicht-Theater- und Theatereröffnungen aufrecht. Der Kurs der EPR-Stammaktie hängt nun von der wahrgenommenen Geschwindigkeit der Wiedereröffnungen in Amerika und dem Schicksal seines größten Theatermieters AMC Entertainment (NYSE:AMC) ab.

Die kritische Grundlage des Bullenfalls von EPR bleibt, dass seine Malaise im letzten Jahr eher ein temporäres Produkt von Regierungsaufträgen zum "Zu-Hause-Bleiben" und Kapazitätseinschränkungen bei Freizeitaktivitäten war. Die Umkehr dieser Entwicklung sowie das steigende Verbrauchervertrauen aufgrund der zunehmend erfolgreichen Einführung der Impfstoffe von Pfizer (NYSE:PFE)-BioNTech (NASDAQ:BNTX), Moderna (NASDAQ:MRNA) und jetzt Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) sollten in den kommenden Monaten und Quartalen zu einer Erholung der Fundamentaldaten des Unternehmens beitragen.

Inwieweit dies den Kurs der EPR-Stammaktien nach oben zieht, wird vom Tempo der Erholung abhängen und davon, ob die Rückkehr zur Normalität die Bullen oder die Bären widerspiegelt. Letztere haben postuliert, dass der Theaterbesuch nach der Pandemie ein Relikt einer vergangenen Zeit sein wird, während erstere die Theater als wichtigen Teil des sozialen Gefüges Amerikas bezeichnen. Während es also in den geografischen Randmärkten zu einem gewissen Rückgang kommen könnte, werden die Theater weiterlaufen und wahrscheinlich florieren, da der Nachholbedarf, der für den größten Teil eines Jahres aufgestaut wurde, sich entlädt.

Die EPR-Stammaktien werden derzeit für 44,47 $ pro Aktie gehandelt, was 44 % unter dem Höchststand vor der Krise liegt. Unter der Annahme, dass sich das bullische Narrativ bewahrheitet, sollte die Erholung von EPR dazu führen, dass diese Lücke geschlossen wird.

Die US-Impfanstrengungen gehen weiter auf Hochtouren
Die tägliche Impfrate in den USA ist in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen. 2,04 Millionen Impfdosen werden nun täglich verabreicht. Dies veranlasste die Biden-Administration, den Zeitplan für die Auslieferung von genügend Impfdosen für alle US-Erwachsenen um zwei Monate auf Mai vorzuziehen. Dieser Schritt wurde durch die FDA-Notfallzulassung des Einzelimpfstoffs von Johnson & Johnson begünstigt.

Unsere Welt in Daten, University of Oxford (Quelle)

Dieses Tempo der Impfungen wird noch weiter ansteigen, wenn weitere Massenimpfstellen in Betrieb genommen werden, darunter das SoFi-Stadion in Los Angeles. Die USA sind nun auf dem besten Weg, bis Ende März mindestens 135 Millionen Menschen zu impfen. Diese Zahl sollte bis Ende April auf 200 Millionen und bis Ende Mai auf 250 Millionen steigen. Wenn die erwachsene Bevölkerung auf diesem Niveau geimpft ist, sollten die USA nach der Pandemie wieder zur Normalität zurückfinden, da die Zwangsschließungen und Einschränkungen der Öffnungskapazitäten aufgehoben werden. Allerdings könnten die Impfraten ein Hindernis für diesen Zeitplan darstellen, da es kein Gesetz gibt, das eine Impfung vorschreibt.

Der Untergang von EPR wurde vollständig durch die Pandemie herbeigeführt, und die Zerstörung der Finanzen war nur vorübergehend, bis der politische Wille vorhanden war, sie durch Massenimpfungen abzuschütteln. Ich würde erwarten, dass die Rate von 2 Millionen pro Tag beibehalten wird, wenn ein Rückgang der Virostatiefälle und Todesfälle zu verzeichnen ist.

Die derzeitigen Inhaber von EPR-Stammaktien haben mit der Wiedereröffnung von Kinos in Los Angeles und ganz Kalifornien einen weiteren herausragenden Katalysator, auf den sie sich freuen können. Regal Cinemas, der zweitgrößte Theatermieter von EPR, hat angedeutet, dass er mit der Wiedereröffnung seiner geschlossenen Kinos erst dann beginnen würde, wenn L.A. wieder geöffnet ist, da dies Vertrauen schaffen würde, dass die Studios ihre Veröffentlichungstermine für neue Filme einhalten würden. Die Impfanstrengungen in Kalifornien haben sich schnell ausgeweitet und der Staat hat angedeutet, dass er mit der Aufhebung der Beschränkungen beginnen würde.  

336 Postings, 2347 Tage laskall1. Quartal angekündigt

 
  
    #85
08.04.21 12:19
EPR Properties (NYSE: EPR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2021 nach Börsenschluss am Mittwoch, 5. Mai 2021 um ca. 16:00 Uhr EST veröffentlichen wird. Das Management wird am Donnerstag, den 6. Mai 2021 um 8:30 Uhr EST eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens zu diskutieren.

Die Telefonkonferenz wird als Webcast übertragen und kann über die Seite Webcasts im Investor Center auf der Website des Unternehmens unter https://investors.eprkc.com/webcasts abgerufen werden. Um auf die Telefonkonferenz (nur Audio) zuzugreifen, wählen Sie (866) 587-2930 und geben Sie nach Aufforderung den Passcode 9155913 ein.

Sie können sich eine Aufzeichnung des Webcasts ansehen, indem Sie die Seite Webcasts unter https://investors.eprkc.com/webcasts aufrufen.

Über EPR Properties

EPR Properties (NYSE:EPR) ist ein führender "Experiential Net Lease Real Estate Investment Trust" (REIT), der sich auf ausgewählte, dauerhafte Erlebnisimmobilien in der Immobilienbranche spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf Immobilien, die Werte schaffen, indem sie Freizeit- und Erholungserlebnisse außerhalb der eigenen vier Wände ermöglichen, in denen die Verbraucher ihre Zeit und ihr Geld verbringen wollen. Wir haben fast 6,5 Milliarden Dollar an Gesamtinvestitionen in 44 Staaten. Wir halten uns an strenge Underwriting- und Investitionskriterien, die sich an den wichtigsten Standards für die Branche, die Immobilie und den Cashflow auf Mieterebene orientieren. Wir glauben, dass unser fokussierter Ansatz einen Wettbewerbsvorteil und das Potenzial für höheres Wachstum und bessere Renditen bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eprkc.com.

 

336 Postings, 2347 Tage laskallAnalystenmeinung

 
  
    #86
08.04.21 12:22
BofA Securities stuft EPR Properties von Underperform auf Buy hoch. Auf die Begründung konnte ich leider nicht zugreifen.  

10 Postings, 1069 Tage KathrinccfsaLöschung

 
  
    #87
24.04.21 01:13

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1069 Tage KlaudiaotjnaLöschung

 
  
    #88
24.04.21 23:49

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

336 Postings, 2347 Tage laskallNeues zu Epr

 
  
    #89
08.07.21 09:15
EPR Properties ließ sich am 06.05.2021 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat EPR Properties die Bilanz zum am 31.03.2021 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,040 USD. Im Vorjahresquartal hatten 0,400 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Der Umsatz lag bei 102,6 Millionen USD – das entspricht einem Abschlag von 24,02 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 135,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.net  

42 Postings, 3288 Tage stefan691Neue Divi Ankündigung

 
  
    #90
13.07.21 20:12

567 Postings, 4707 Tage TrimalchioEPR wieder mit Dividende

 
  
    #91
14.07.21 18:47
Die - wie ich finde- frühzeitige Wiederaufnahme der Dividende überrascht mich,  und dann auch noch in Höhe von 2/3 der Vor-Corona-Zahlungen.
Da bin ich jetzt mal optimistisch mit einer neuen Position eingestiegen.  

16 Postings, 1505 Tage SchaddesDas hört sich ja mal gut an

 
  
    #92
15.07.21 13:24
Läuft die letzten Monate sowieso schon sehr gut mit EPR.
Da wünsche ich mal allen beteiligten gute Divi's  

336 Postings, 2347 Tage laskallNeues zu Epr

 
  
    #93
22.07.21 19:30
PR Properties (NYSE: EPR) gab heute bekannt, dass es die Zahlung einer monatlichen Bardividende in Höhe von 0,25 US-Dollar pro Stammaktie an seine Stammaktionäre wieder aufnimmt, nachdem das Unternehmen beschlossen hat, die Covenant-Entlastungsperiode unter bestimmten seiner Kreditfazilitäten vorzeitig zu beenden. Darüber hinaus gibt das Unternehmen wichtige Geschäftsupdates zu Immobilieneröffnungen und Bargeldeinnahmen für das zweite Quartal zum 30. Juni 2021 bekannt.
Das Unternehmen gab heute bekannt, dass sein Board of Trustees eine monatliche Bardividende an die Stammaktionäre beschlossen hat. Die Dividende von 0,25 US-Dollar pro Stammaktie ist am 16. August 2021 an die am 30. Juli 2021 eingetragenen Aktionäre zahlbar und entspricht einer annualisierten Dividende von 3,00 US-Dollar pro Aktie.

 

336 Postings, 2347 Tage laskallInfo könnte Kurssteigernd sein

 
  
    #94
10.08.21 17:49
EPR Properties lud am 28.07.2021 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 30.06.2021 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Es stand ein EPS von 0,170 USD je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei EPR Properties noch ein Gewinn pro Aktie von -0,900 USD in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz kam es zu einer Steigerung von 18,81 Prozent auf 115,9 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 97,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.  

1010 Postings, 3715 Tage buzzlerDividende

 
  
    #95
14.08.21 22:17
Die erste Dividende ist im Depot angekommen. Sehr gut!  

16 Postings, 1505 Tage SchaddesWeiß zwar nicht wie du das geschafft hast,

 
  
    #96
15.08.21 14:56
aber offiziell ist erst am 16.08.21 Zahltag.
Dein Broker scheint ja richtig schnell unterwegs zu sein.  

17 Postings, 876 Tage WegdaHeute zeitweise 7% nach oben

 
  
    #97
23.02.22 22:35
Heute zeitweise 7% nach oben, während wegen Russland eigentlich gerade alles runter geht.
Gab es da positive News?  

17 Postings, 876 Tage WegdaHeute zeitweise 7% nach oben

 
  
    #98
23.02.22 22:35
Heute zeitweise 7% nach oben, während wegen Russland eigentlich gerade alles runter geht.
Gab es da positive News?  

157 Postings, 2334 Tage reisender1967Es gab eine Dividendenerhöhung

 
  
    #99
1
23.02.22 23:35
von 10% auf 0,275 Dollar zum April und der Bericht zum 4. Quartal war recht positiv.  

32 Postings, 5329 Tage teltewarum so

 
  
    #100
18.08.22 12:02
abgeschmiert gestern?
konnte nix finden...??  

282 Postings, 7135 Tage boersenmuradcineworld

 
  
    #101
20.08.22 11:16
Cineworld Group Shares tumbled by 58.3% following a Wall Street Journal report that the British cinema chain is preparing to file for bankruptcy. Cineworld Group struggled to attract moviegoers back into theaters after the pandemic.

-------------

Separately, EPR Properties stock EPR, -6.26% dropped 3.4% premarket, as the real-estate investment trust (REIT) has exposure to Cineworld, since Cineworld is the parent of entities that lease EPR's Regal theaters. Earlier this week, EPR said Regal was current on all payments due EPR.  

1010 Postings, 3715 Tage buzzlerKein Ausblick

 
  
    #102
1
23.02.23 11:51
Auf Grund der Chapter 11 Geschichte eines Mieters gibt EPR KEINEN Ausblick auf das Geschäftsjahr 2023. Somit bleibt das Aufwärtspotential aus meiner Sicht vorerst beschränkt. Selbst habe ich eine kleine Nachkaufposition bei 40,50$ im Markt stehen.
Bei Klärung des Sachverhaltes dürften die Aktien dann positiv reagieren.

Guidance

Due to the uncertainty related to Regal's bankruptcy proceedings, the Company is not providing 2023 earnings guidance at this time. Earnings guidance is expected to be provided subsequent to the resolution of such proceedings.

The Company is providing 2023 investment spending guidance of a range of $200.0 million to $300.0 million.

Kompletter Bericht:

https://investors.eprkc.com/news-center/...r-end-Results/default.aspx  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben