EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 39 von 633
Neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.805
Neuester Beitrag:03.04.24 13:50von: Sacredcowbo.Leser gesamt:3.437.203
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.583
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 633  >  

602 Postings, 4874 Tage AristideSaccard@ horscht

 
  
    #951
28.01.18 20:50
Ich stelle es nicht übertrieben negativ dar. Ich bin selbst long.  Ich bemühe mich um Realismus. Wenn die ACS das Vorsorgealter auf 40 Jahre senkt wäre das ein Knaller der ein paar Monate Verzögerung wert wäre. Was mir nicht gefällt ist die Rhetorik dass die bei epi nur deshalb weitere Vorstände eingestellt haben damit sie endlich mal Doppelkopf spielen können während sie sonst nichts tun als einmal am Tag auf den Postbüttel zu warten.  

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseAristide, es spricht keiner negativ

 
  
    #952
28.01.18 21:11
darüber, dass die den Vorstand erweitert haben.

Diese Tatsache und die Tatsache, dass es nun drei Amerikaner sind stimmt mich äußerst positiv, denn kein Manager wechselt zu einem Unternehmen in dem es nichts zu bewegen gibt außer das schieben einer leeren Kasse.

Die Frage ist eher, was man vorhat und dass in dieser Richtung gaaaar nichts kommt, stimmt mich ebenfalls positiv, dass da einiges am köcheln ist und bei erreichen bestimmter Meilensteine serviert wird.

 

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseWomit wir uns aber realistischerweise

 
  
    #953
28.01.18 21:19
abfinden müssen ist, dass das Produkt procolon in den USA regelrecht sabotiert wird - das hat wohl inkl. Dr. Taapken keiner derart für möglich gehalten, sodass sich die Produkteinführungen erheblich schwieriger gestaltet und damit die gesamte Entwicklung des Unternehmens.

Warten wir die Paar Wochen ab, bis epi gezwungen ist ein Lebenszeichen abzugeben. Wer weiß, vielleicht gibt es einen Ausblick der etwas über den Stand und die Erwartungen (und Abläufe) zum Gapfillverfahren aussagen und vielleicht gibt es zwischendurch Neuigkeiten zum guidelinethema - (ob positiv oder negativ wir sich zeigen).  

766 Postings, 2743 Tage namgniLöschung

 
  
    #954
29.01.18 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

766 Postings, 2743 Tage namgniLöschung

 
  
    #955
30.01.18 12:22

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

766 Postings, 2743 Tage namgniLöschung

 
  
    #956
30.01.18 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.

 

 

766 Postings, 2743 Tage namgni4. versuch

 
  
    #957
31.01.18 15:51
die Art wie hier diskutiert wird richtig gut!

Im Gegensatz zu anderswo wird hier fundiert und sachlich
argumentiert, so soll es bleiben.

Auch die unterschiedlichen Ansichten und Argumentationen
befruchten und erweitern den eigenen Wissensstand.

Weiter so!

Ps : wurde diesmal gesperrt weil ich
statt „anderswo“ ein spezlelles wort
Benutzt habe, welches auf orte hinweist,
wo auch diskutiert werden kann


Die mods sind hier nur noch peinlich  

1456 Postings, 3062 Tage HAL2016ProColon kann mehr...

 
  
    #958
4
01.02.18 12:08
Interessante Studie von Lele Song et al
https://www.nature.com/articles/s41598-017-03321-8

Hierbei geht er auf die Werte nochmal ein und wie diese sich bei unterschiedlichen Studienbedingungen ändern. Je nachdem welcher Algorithmus angewendet wird sind auch bessere Werte als 71/80 erreichbar. Für Früherkennung wird der Test als sehr gut befunden. Er stellt auch neben guten Werten die Akzeptanz für den Bluttest her.

As the SEPT9 assay was shown to detect early-stage CRC with high sensitivity, it has great advantages over serum protein markers in CRC early detection. CEA is the most commonly used markers for CRC detection, however, due to its low sensitivity for early-stage CRC, it is more widely used in post-surgery monitoring of CRC recurrence and therapeutic effects, rather than a screening marker. SEPT9 gene methylation appeared to be the best blood-based single marker for CRC screening and early detection so far.

Although the SEPT9 assay did not exhibit similar sensitivity and specificity compared with FIT and FIT-DNA in asymptomatic population screening, it is a competitive option for CRC screening and early detection, as it has been shown to have higher compliance in CRC screening than FIT and colonoscopy35. A good screening test should be one that not only has high sensitivity and specificity, but also has high uptake rate by population.

The SEPT9 assay is the first blood-based test aiming at ctDNA detection for CRC screening and early detection. It shows a high sensitivity and specificity in CRC screening and early detection. The choice of algorithm is based on the needs for a test. Algorithm with high sensitivity (1/3) can be used in screening, while algorithm with high specificity (2/3 or 1/1) can be used in CRC early detection for diagnostic purpose to exclude normal subjects. The SEPT9 assay exhibited better performance than protein markers and FIT test in symptomatic population, while showed lower sensitivity and specificity than the FIT and the FIT-DNA tests in asymptomatic population. However, it provides an effective option for patients who have low compliance with FIT or colonoscopy.  

1361 Postings, 2567 Tage Horscht BörseGibt es eigentlich noch mehr Leute dessen Fragen

 
  
    #959
03.02.18 19:46
von der IR ignoriert werden?

Wäre interessant herauszufinden, Weiler Typ/Thema an Fragen beantwortet werden und welche kategorisch ignoriert oder zumindest umschifft werden.  

22 Postings, 2735 Tage bayramPünktlich zum Weltkrebstag ... schade

 
  
    #960
1
05.02.18 17:49
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/weltkrebstag-brustkrebs-100.html

Neuer Test soll sogar acht Krebsarten erkennen

Noch andere Wege gehen Wissenschaftler in Baltimore. Statt der aufwändigen und schmerzhaften Biopsie arbeiten sie mit der neuartigen Technik der "Flüssigbiopsie" (Liquid Biopsy). Der daraus entwickelte Test namens "CancerSEEK" soll acht häufige Krebsarten mit nur einer Blutprobe frühzeitig entdecken können: Lungenkrebs, Darmkrebs, Brustkrebs, Magenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Speiseröhren-, Leber- und Eierstockkrebs.

Zur Entwicklung dieses Testverfahrens haben die Forscher bei Krebspatienten eine Kombination aus im Blut zirkulierenden Tumorproteinen und Erbmaterial der Tumore (ctDNA) analysiert und interpretiert. Der Test soll dabei nicht nur auf das reine Aufspüren der Tumore mit hoher Genauigkeit begrenzt sein. Auch Rückschlüsse auf deren Ort im Körper (Eierstock, Leber, Magen, Bauchspeicheldrüse, Speiseröhre, Dick- und Enddarm, Lunge oder Brust) soll der Bluttest zulassen.
 

244 Postings, 2620 Tage klbuerglenbayram

 
  
    #961
06.02.18 10:24
Das Schweizer Fernsehen hat in der Sendung Puls diese Studie vor ca. 3 Wo gezeigt.
2 Testresultate ich glaube Eierstock, Brustkrebs sind bis 95% erkannt worden, danach gings aber rasant auf 50% und Darmkrebs war nicht dabei, sonst wäre ich ausgestiegen.
Bei EBI kommt mir der Spruch in den Sinn lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Also Europa zuerst, ist deshalb der vorgängig CEO ausgestiegen.  

215 Postings, 2540 Tage Marty McFlyUmsätze Baader Bank

 
  
    #962
06.02.18 20:52
Ich hätte mal eine Frage zur Baader Bank, da sind ja heute wieder ganz schöne Umsätze gemacht worden. Und das scheinen bei über 2 Mio. Stück sicher nicht nur Privatanleger zu sein. Oder doch? Sind hier eventuell Fonds oder größere Investoren unterwegs? Mich würde mal interessieren, warum hier solch Massen an Aktien gehandelt werden und auf den anderen Handelsplätzen vergleichsweise mickrige Umsätze laufen. Ich hab zwar schon mal auf der Website nachgeschaut, aber theoretisch kann da ja jeder handeln, aber warum dort die großen Umsätze entstehen ist mir echt schleierhaft. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee dazu?  

1252 Postings, 5648 Tage nwolf@mcfly

 
  
    #963
06.02.18 21:06
Hast du vllt einen Link, bei dem man diese Info entnehmen kann.
Meinst du den Handel von epi Aktien?  

215 Postings, 2540 Tage Marty McFlyDen Link

 
  
    #964
06.02.18 21:56
kann ich leider nicht kopieren. Hab die Umsätze auf wallstreet-online gesehen. Einfach Epigenomics eingeben und dann den Handelsplatz auf Baader Bank abändern wollen, da werden dann die Tagesumsätze pro Handelsplatz gezeigt.  

215 Postings, 2540 Tage Marty McFlyLink

 
  
    #965
06.02.18 23:03

1456 Postings, 3062 Tage HAL2016Baader Bank: das Handelvolumen

 
  
    #966
07.02.18 10:02
von gestern auf der Baader Bank sieht man heute nicht mehr ohne weiteres. Man kann allerdings auf den Chart gehen auch bei w:o und geht auf 24 h. Da sieht man unten im Chart ca. 1 Mio gehandelte Aktien per gestern. Gibt man 5 Tage ein sieht man, dass am 01.02.18 ca. 5 Mio stück gehandelt wurden.

https://www.wallstreet-online.de/aktien/epigenomics-aktie#t:24h||s:lines||a:abs||v:minute10||l:vol||ads:null

Ob das echte Umsätze sind, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Umsätze in Epigenomics in den letzten 3 Jahren gar nicht gelaufen sind. es sind nur die  beiden Bewegungen 01.02. und 07.02.18. U  dich kann mich auch erinnern, dass neulich schon mal jemand auf das Volumen bei der Baader Bank hingewiesen hat.
Falls das Volumen korrekt ist und tatsächlich Umsätze stattgefunden haben, fände ich das außergewöhnlich, denn selbst an guten Handelstagen werden kaum mehr als 250.000 stück an allen Börsenplätzen zusammen gehandelt.

Hat jemand eine Idee, was es mit der Baader Bank auf sich hat? Oder ist das nur ein technischer Fauxpas, dem wir aufsitzen?  

215 Postings, 2540 Tage Marty McFlyBaader Bank

 
  
    #967
07.02.18 14:32
Also ich glaube, dass es ein Fehler in der Anzeige ist. Man kann sich bei WO auch unter Times & Sales die Umsätze als csv herausziehen. Das habe ich mal für gestern getan. Bei der Baader Bank kommen in den Umsätzen nur Nullen heraus. Wenn ich vergleichsweise Tradegate anschaue stehen da wirklich plausible Werte drin.

Vermutung: Die Baader Bank liefert diese Zahlen einfach nicht oder sie sind fehlerhaft und es gab gestern gar keine derartig hohen Umsätze bei der Baader Bank.

Komischerweise werden aktuell auch schon wieder über 80.000 Stück angezeigt und in der Times & Sales-Anzeige steht nichts. Gerade bei derartiegen Volumen wie hier angeblich gehandelt werden müsste der Kurs doch mehr Bewegung haben.

https://www.wallstreet-online.de/aktien/...mics-aktie/times-and-sales  

602 Postings, 4874 Tage AristideSaccardSeh ich auch so

 
  
    #968
07.02.18 20:13
baaders Marktanteile, wenn man Xetra, Tradegate, und die Regionalbörsena addiert dürfte im Promillebereich liegen, wenn überhaupt. Es wäre äußerst ungewöhnlich, wenn sie bei einer halbwegs gehandelten Aktie mehr als Xetra und Tradegate zusammen hätten. Vielleicht handelt es sich nur um Kursfeststellungen? Also theoretische Kursangebote, und wenn man dann handeln will kommt nix.  

35 Postings, 2408 Tage YorikkeBaader Bank

 
  
    #969
07.02.18 21:32
Off topic :
Die Banker lesen  ja auch mit... : Deshalb kurz und knapp:
Völlig unprofessionell im Zeitalter der digitalen Börse. Hängengeblieben in der Jung-Steinzeit .        Eines  Abzweiges des späteren Prä-Kambiums.
Oder umgekehrt.
Entweder online-börse oder nicht !
 

4275 Postings, 3113 Tage clint65Gibt es eigentlich News zu

 
  
    #970
09.02.18 09:06
der Verwendung der Geldbeschaffung von Exact Science in Höhe von ca. 600 Millionen Dollar?  

766 Postings, 2743 Tage namgniClint,

 
  
    #971
09.02.18 09:50
Ist der Hintergrund deiner Frage eine
eventuelle Übernahme durch Exas?  

4275 Postings, 3113 Tage clint65@namgni, ja

 
  
    #972
09.02.18 09:56
natürlich. Alleine wird Epi nicht klarkommen. Was Hamilton und Co. macht erschließt sich mir nicht. Es gibt nicht viele Möglichkeiten für Epi - Kapitalerhöhung mit NASDAQ Listing oder Übernahme. Wobei der Kapitalbedarf  exorbitant ist, um die neuen Targets zu adressieren.

Ich bin nicht investiert, aber denke darüber nach hier einzusteigen. Epi ist für mich Hochrisiko, so lange nicht klar ist wie es weiter geht und wer Geld gibt zu welchen Konditionen gibt. Ein möglicher Investor ist nicht an hohen Kursen interessiert usw.  

4275 Postings, 3113 Tage clint65wie sieht eigentlich die aktuelle

 
  
    #973
3
11.02.18 09:08
Aktionärsstruktur aus? Die letzte Meldung kam von Biochain im Januar 4,67 Prozent. Im Hintergrund zieht doch der wohlhabende chinesische Geschäftsmann die Fäden.

Warum hat Hamilton seine amerikanischen Kumpel geholt? Wofür? Die sind an Optionen gewöhnt und wollen und müssen nicht unbedingt nach old germany. Niederlassung Deutschland könnte auch aufgelöst werden.

Keine Investorenkonferenzen.

Hal2016 hält sich ja hier tapfer und einige andere. Wo sind die anderen alten Strategen wie fjb...? Das man hier frustiert ist aufgrund der Kursentwicklung und insbesondere aufgrund der Infopolitik kann ich gut verstehen!

Das Epigenomics schrott ist, wie manche behaupten, ist quatsch. MK unter 100 Millionen Euro bei einem durch die FDA zugelassenen Produkt. Alleine der Aufwand dorthin mit den jahrelangen Studien rechtfertigt eine höhere MK. Leider verkauft es sich nicht gut.

Eine Übernahme durch Exact wäre eine win win Situation - beide Kurse werden steigen. Aber man kann nicht nur darauf setzen, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Und Epi ist nicht in einer starken Position. Und eine Übernahme ohen Zustimmung der chinesischen Fraktion wäre nicht möglich. Deshalb meine Frage nach der aktuellen Aktionärsstruktur!  

1236 Postings, 2729 Tage Knoppers81Interessante Meinung

 
  
    #974
3
11.02.18 11:13
Zu Exact Sciences und deren Zukunftsaussichten. Von Epi als möglichem Konkurrenten kein Wort.

https://www.fool.com/investing/2018/02/07/...n-be-a-millionair-2.aspx

Perhaps the most serious challenge for Exact Sciences, though, is that a rival develops a liquid biopsy that renders Cologuard obsolete. GRAIL, a company originally founded by Illumina (NASDAQ:ILMN), is using next-generation sequencing of DNA to develop an early screening test for multiple types of cancer. With several high-profile investors, GRAIL could have more funds to pour into research than Exact Sciences will  

1236 Postings, 2729 Tage Knoppers81Eventuell auch interessant

 
  
    #975
1
11.02.18 11:18
Eventuell auch interessant für manche könnte dieser Artikel sein:

https://www.genomeweb.com/...d-proteomics-sells-assets-discerndx-185m  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben