EPI Übernahme - Wir halten zusammen
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/4808524
Ich sehe das entspannt, habe gestern nachgekauft, meinen Ek auf unter 2 drücken können und sehe das als grosse Chance Geld zu verdienen...
Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen, ich habe aber da nicht 50% meines Vermögens drin.
An opportunity is a moving target and the faster it moves...
ich bin bekennender zeichner.
ja total blöd zu zeichnen, wenn der kurs temporär auf 0,80 euro abschmiert.
alle schlauen, die bei 0,80 euro gekauft haben, sind bestimmt schon (börsen-) millionäre.
musste gestern arbeiten, sonst hätte ich den chinesen einiges abgenommen.
ende des jahres wird sich zeigen, ob ich meine zeichnung bereue.
euch allen ein glückliches händchen
ich erwarte noch immer gute news!!!!!
könntest du bitte deine auflistung aktualisiert wieder einstellen.
p. s. war gesperrt wegen eines beitrages vor einigen tagen.
die sperre - einfach lächerlich.
Wenn man sich das Interview von GH genau anschaut, wird klar, dass auf der Fachkonferenz Ende Nov. in Frankreich ein/e Autor/in zu der MS was sagen wird [...Darüber hinaus haben wir nach den Halbjahreszahlen angekündigt, dass auf der 12. European Public Health Conference der European Public Health Association am 21. November 2019 in Marseille (Frankreich) eine Zusammenfassung der Daten des Mikrosimulationsmodells vorgestellt wird. Wir haben bereits früher bekannt gegeben, dass die Daten sowohl positiv für uns sind als auch genau den Anforderungen der CMS und anderen medizinischen Richtliniengesellschaften entsprechen. Im Übrigen ist die Offenlegung von zusammenfassenden Daten DURCH DIE AUTOREN auf einer wissenschaftlichen Konferenz erlaubt und gefährdet nicht die Veröffentlichung des Modells in einem wissenschaftlichen Journal...].
Hat jmd ne Idee, wer der Autor sein könnte? Soviel ist ja nunmal klar: die wissenschaftliche Konferenz ist die 12. European Public Health Conference der European Public Health Association. Hier der Link zur Website: https://ephconference.eu/
Der Vortrag wird am 21.11.2019 sein. Hier das Programm für den Tag: https://ephconference.eu/app/programme/programme.php?d=2
Ich habe keinen Programmpunkt finden können, welcher mit Epi i.Z. gebracht werden könnte. Ist hier vllt einer schlauer?
https://ephconference.eu/app/programme/programme.php?d=2
Quantifying the impact of adherence to screening on colorectal cancer incidence and mortality
Elvira D'Andrea - Italy
Frau Elvira D'Andrea ist an der Harvard Medical School tätig: https://www.portalresearch.org/elvira-dandrea.html
Oder alles wieder pos. ausdiskutieren.
Bin auf die Agumente der alles Pos. Sehenden gespannt.
Sind bestimmt wieder die Chinesen schuld. was ?
Zeit Kurs Stück
13:36:26 0,876 1000
13:36:15 0,88 1000
13:36:15 0,88 4000
13:36:08 0,88 4300
13:35:33 0,876 1000
13:33:46 0,85 7000
13:33:40 0,852 4700
13:33:37 0,852 4700
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/1570
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/668
Habe gestern Rückmeldung aus den US (FCrC) erhalten :
Wir sind weit über der 2/3-Mehrheit, die erforderlich ist, um den Entwurf in den Konsensuskalender aufzunehmen. Derzeit hat der Parlamentsausschuss, der diesen spezifischen Gesetzentwurf prüft, hinter verschlossenen Türen darauf hingewiesen, dass er den Gesetzentwurf in einer Anhörung bewerten möchte.
übersetzt mit deepl.com"
Hab da ja auch noch meine Theorie mit dem topgetimten Verkauf der Chinesen. Nachdem Epi beim Patentstreit gescheitert ist, könnte es ja sein, das die Chinesen mit dem Biomarker Septin 9 den Weltmarkt selbst erobern und somit den deutschen Entwickler ausschalten wollen. Scheitert die Kap.erhöhung, greift Plan B der Firma, der ja sicherlich in Form einer Wandelanleihe auch nicht günstiger ist.
Denke mal, die wollten jegliches Vertrauen der Anleger mit diesem Deal zerstören, was ihnen allmählich auch gelingt. Meine Meinung, muss ja nicht stimmen, aber ein Gedanken ist es wert.
(b) Effective date.—The amendment made by this section shall apply to items and services furnished after the date of the enactment of this Act.
also nichts mit warten.
Die Chinesen waren auch begeistert von Epi. (most innovatieve product)
Sie sahen das potential des Test Weltweit und wollten Epi kaufen(intellectual property)
Ist aber anders gelaufen.
Sie erklärten den Test von Epi sogar für China teilweise für ungültig und werfen genau bei dem KE von Epi alle Aktien(mit sehr hohen Verlust) um die Anleger(USA) zu verunsichern und die KE scheitert.
bei allem respet. aber warum unterhaltet ihr euch mit dem user g e k k o 279 auf WO ????
bevor der die 5-er reihe vorwärts und rückwärte halbwegs fehlerfrei aufsagen kann,
habe ich peter altmeier die einarmige riesenfelge beigebracht.
dieser user ist nur noch böswillig.
Hier wird nicht nur verkauft.
MS wird kommen und CMS wird starten.
Sollten die Amis hier übernehmen, dann klappt es sicher sehr schnell mit der Erstattung ;-).
Gehe davon aus das " Problem" ist, das es noch eine deutsche Fa. ist.
Hast Du dazu eine Meinung ?
Vermutlich wären ja dann wohl noch einige Gremien damit befasst, bis das Gesetz ratifiziert ist (Ausschüsse, Senat, Kongress). Wenn dies so wäre, könnte man ja wohl doch innerhalb deutlich kürzerer Zeit wie das 9-monatige Verfahren über die CMS zur Kostenübernahme kommen. Vielleicht kennst Du den Verfahrensgang da etwas genauer und klärst mich auf.
sag Du es mir, wie Du den Text samt Ergänzung verstehst ....... die Punkte die ich als relevant sehe, habe ich dick markiert :
(a) Except as provided in section 1876, and subject to the succeeding provisions of this section, there shall be paid from the Federal Supplementary Medical Insurance Trust Fund, in the case of each individual who is covered under the insurance program established by this part and incurs expenses for services with respect to which benefits are payable under this part, amounts equal to—
(1) in the case of services described in section 1832(a)(1)
80 percent of the reasonable charges for the services; except that(Y) with respect to preventive services described in subparagraphs (A) and (B) of section 1861(ddd)(3), including a colorectal cancer screening test (regardless of the code that is billed for the establishment of a diagnosis as a result of the test, or for the removal of tissue or other procedure that is furnished in connection with, as a result of, and in the same clinical encounter as the screening test), that are appropriate for the individual and, in the case of such services described in subparagraph (A), are recommended with a grade of A or B by the United States Preventive Services Task Force for any indication or population, the amount paid shall be 100 percent of
(i) except as provided in clause (ii), the lesser of the actual charge for the services or the amount determined under the fee schedule that applies to such services under this part, and
(ii) in the case of such services that are covered OPD services (as defined in subsection (t)(1)(B)), the amount determined under subsection (t),