EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 201 von 633
Neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.805
Neuester Beitrag:03.04.24 13:50von: Sacredcowbo.Leser gesamt:3.437.173
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.553
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 633  >  

244 Postings, 2620 Tage klbuerglenUnd der Arzt

 
  
    #5001
27.03.19 18:54
der das Blut 100ml abzapft, oder muss Patient in USA für Blutabnahme ins Labor? Wäre ein Witz.  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaAuf Frage nach Microsimulation :

 
  
    #5002
27.03.19 19:21

wenn ich das richtig verstanden habe

GH : we have announced in January that the results from the model were very positive for epi procolon and i would love to go a little more in detail about that but regrettably we can't because we are under a publication embargo with that



Was jetzt positiv oder "very positive" :) ?  

766 Postings, 2743 Tage namgniVery very very

 
  
    #5003
27.03.19 19:36
AmeiseMaximus,
DAS ist schwierig zu sagen!
Wie ich mal in irgendeinem Forum dazu bemerkte:
Epi darf ja die Ergebnisse per se nicht veröffentlichen,
bevor ein Fachmagazin/gremium die Ergebnisse veröffentlicht.

Ein Schelm wer jetzt nach dem Datum der Veröffentlichung fragt,
denn DAS bestimmt das Fachmagazin/gremium selber...



EPI-Das Magazin  

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscaria@ Guru & Namgni

 
  
    #5004
27.03.19 19:50

@ Guru :

Zahlen in dem Sinne werden ja nicht genannt. Ich bin grundsätzlich ein Freund von Zahlen. Aber Dein Hinweis klingt schon sehr interessant. Auf jeden Fall erhofft man sich mit der neuen Regelung wohl höheren Profit :

Zum einen sind wir auf diese Art und Weise näher am Kunden dran als vorher und kontrollieren die komplette Wertschöpfungskette. Zum anderen realisieren wir somit den gesamten Produktumsatz nun in voller Höhe und versprechen uns eine höhere wirtschaftliche Effizienz von dieser Konstruktion. Unter Bezug auf den von CMS festgelegten Erstattungssatz haben wir unseren Kunden zum neuen Jahr auch eine neue Preisstruktur für unser Produkt vorgestellt.

@ Namgni :

Das wir den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht erfahren werden hat GH ja klipp und klar gesagt. Dass Sie darauf keinen Einfluss haben, ebenso. Wichtig ist ja nur, dass er kommt und wohl voraussichtlich noch im 1. HJ 2019.

Aber scheinbar ist GH von der Micro sehr überzeugt, wenn er sich jetzt sogar zu einem "very positive" hinreissen lässt.


Morgen wird es vielleicht auch schon interessant. Bei den Q3-Zahlen gab es am folgenden Tag schon die ersten Analystenmeldungen.

 

6104 Postings, 3657 Tage Guru51zu meinem beitrag um 18.14 uhr

 
  
    #5005
27.03.19 20:57

 auf WO in  nr. 42.281   stellt der user cloud  den von mir erwähnten absatz ins bild.
 etwa in der mitte dieser zeilen   steht      " auf provisionsbasis ".  

6104 Postings, 3657 Tage Guru51zu nr. 42.268 von aristide

 
  
    #5006
1
27.03.19 21:19

nee, mein freund vom verein mit der raute.

ich sehe es so:

weil man mit dieser aussage in der vergangenheit so großzügig umgegangen ist,
ist nun eine erneute wiederholung für mich absolut glaubwürdig.

sollte es nicht so kommen, werden auf  epi nicht wenige
regressansprüche  zukommen.

gh hat sich heute sehr weit aus dem fenster gelehnt.  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaAudiostream

 
  
    #5007
1
27.03.19 22:41
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Audiostream vorab schon mal ein wenig zu übersetzen. Fehler sind mit Sicherheit vorhanden. Manche Teile habe ich 1:1 übersetzt, manche Teile habe ich sinngemäß übersetzt. Fehler sind mit Sicherheit vorhanden. Aber wen es vorab interessiert :

- Beim Lebertest sind sie (also EPI) auch sehr gespannt, weil die Daten, die sie liefern, wohl Aufmerksamkeit bei einigen der weltbesten Wissenschaftlern (was Bekämpfung von Leberkrebs betrifft) erregt haben und diese jetzt an einem Advisory Board (Beirat) mitarbeiten, weil man einen Bluttest hinsichtlich Lebertest einfach nicht auf dem Schirm hatte.

Nächste Frage geht Richtung Marketing und wie sie das weiter betreiben wollen.

GH sagt, dass vor allem um die Microsimulation etliches passieren wird. Marketing steht aber hinten an, weil solange die Erstattung nicht da ist, wird das nichts. Patienten wollen keinen Test, den sie nicht erstattet bekommen. Erst wenn die Ersttung da ist, wird man das Produkt intensiv vermarkten. Focus liegt auf US, zweiter Focus dann über Lizenz in China. Europa erst, wenn es in es in US klappt.

Bruce Jackson : Gratulation zum Fortschritt. Wie kann man sich das mit der Microsimulation vorstellen ? Wurden die selben Tests verwendet aus den vorangegangen Modellen ?

GH : Ja, wir verwenden das, was auch von der USPSTF und ACS verwendet wurden. Dann geht es um den weiteren Prozess mit der NCD und CMS und dass es innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden muss/soll (da muss ich jetzt ein wenig passen, weil ich da zu wenig Sachverstand von den Regularien habe). Geht dann um 30 Tagesfristen und 90 Tagesfristen von Erst und Zweit (Letzt-)entscheidung.

Weiter geht es mit der Partnerschaft mit Polymedico. Fragen kommen von Bavarian Capital Management (BCM) Niko ......

Wir haben eine positive Partnerschaft mit Polymedico. Die Partnerschaft mit Polimedico wurde aber geändert. Hier erläutert GH den Punkt, den cloud2017 weiter oben schon aus dem Geschäftsbericht erwähnt hat (siehe Post 60.212.468 auf WO). Polymedico ist wohl der größte Zulieferer für den Stuhltest und in Zusammenarbeit mit Polymedico kann man auch die verbleibenden Patienten mit einem Bluttest versorgen. Geht dann wohl noch um ein automatisches Test-Kit. (da passe ich jetzt komplett^^; das müssen wir uns aus der Niederschrift nochmal genauer anschauen).

Neuer Vertrag mit Polymedico. Was sind die Absichten von Polymedico, wenn sie nicht mehr die Hälfte des Profits erzielen ?

Wir haben eine starke Partnerschaft. Wir haben den Vertrag so modifiziert, dass beide Parteien davon profitieren. Die neue Vereinbarung ist einfach flexibler was die Kommerzialisierung betrifft. Man möchte auch direkt mit den Abnehmern in Verbindung stehen. Es hilft Polymedico, weil sie ein zusätzliches Produkt haben und es hilft EPI, weil Polymedico die Absatzwege in den US hat.

Thema Biochain :

BCM : Biochain hat wohl den Test lizensiert, aber es gab wohl die Entwicklung eines billigeren Test für die Mittelklasse an Chinesen. Dann gab es wohl eine andere Firma die den Testpattern verwendet hat. Wieso hat EPI dies nicht früher kommuniziert ? (Sitzt HB in der Runde ???) Wie sieht es mit der (wohl rechtlichen) Position in China aus ? Wie soll das mit Proliver dann klappen ?

GH : Es wurden wohl eben nur die Minimalzahlungen geleistet, das war klar als Kündigungsgrund im Vertrag vermerkt und diese Klausel wurde jetzt gezogen. Wir (EPI) glauben, dass es eine Möglichkeit für unser Produkt in China gibt und wir glauben, dass es bessere Möglichkeiten dort gibt. Wir werden unsere Investoren informieren. Es gibt eine Company in China die gegen unser Patientrecht verstößt und dagegen wird derzeit in China vorgegangen und wir sind zuversichtlich, dass dies zu in unserem Sinne entschieden wird.

BCM : Danke, wir sehen uns dann in Frankfurt (Wie, was ist in Frankfurt ?)

Fragen von Randy ...... : Dann geht es um schnellstmöglichen Kontakt zur NCD, wenn die Micro veröffentlicht wurde. Je schneller desto besser. Dann geht es um die Zeit die man braucht für CMS-Verfahren. (Lasse ich mal explizit weg, weil das nur Schätzungen sind. Wird von manchen dann sowieso so ausgelegt, dass sie GH einen ans Bein flicken können)

Frage nach den Lizenzzahlungen in China ......... 600.000 Euro pro Jahr.

Es gibt wohl starkes Interesse an dem mSept9 Marker in China.

Ich zitiere die Passage einfach mal von Lidenbrock (auf WO):

Yes, we can't disclose too much right now, Randy, but I can tell you, there is strong interest in the Septin9 marker in China, we consider it very valuable and we think that there are a lot of good opportunities for us in that market, not only for colon cancer but also liver cancer as well as 50% of the worldwide liver cancer cases happen in China. So we view this as an opportunity to optimize our relationship, more relationships in China.

Simon Scholes : Weiter geht es mit Lebertest. Selbst wenn Leberkrebs diagnostiziert wird, sind die Überlebenschancen derzeit nur bei 20%.

GH erwähnt, dass die führenden Spezialisten zur Bekämpfung von Leberkrebs nun über den oben schon erwähnten Beitrat (oder advisory board) mit EPI zusammenarbeiten. Und eben diese Spezialisten sehen nun die Chance über den Bluttest, dass deutlich mehr geheilt werden können. Bitte nicht böse sein. Beim Rest von Simon Scholes passe ich jetzt. (Der nuschelt mir zu sehr und da muss ich mir jeden Satz mind. 3-4 mal anhören :) Da warte ich lieber die Abschrift ab. )

Dies ist nur eine Zusammenfassung mit mittelmäßigen Englischkenntnissen. Keine Gewähr für meine Übersetzung. Abschrift von EPI wird wohl in 3-4 Tagen kommen.

Morgen vielleicht schon die ersten Einschätzungen unserer Analysten.
 

1354 Postings, 2870 Tage v0000vEarnings Call Transcript

 
  
    #5008
1
27.03.19 22:45
Epigenomics' (EPGNF) CEO Greg Hamilton on Full Year Results 2018 - Earnings Call Transcript
https://seekingalpha.com/article/...lts-2018-earnings-call-transcript  

2305 Postings, 2155 Tage keinGeldmehrSooo...

 
  
    #5009
28.03.19 09:40
Wie erwartet viel Rauch um nichts...(Zahlen und Pressekonferenz)
Weiter gehts das Warten auf die Simulation und die Erstattung auf irgendeinem Weg.

 

6104 Postings, 3657 Tage Guru51kgm

 
  
    #5010
28.03.19 10:05

    "  irgend ein weg  ".
da wird sich bestimmt was finden.

über die balkan-rute, mit der trans-sibirischen eisenbahn,
über den nordpool, den südpool.

ich bin jedenfalls voller zuversicht.

 im notfall wird der aus   "  soweit die füsse tragen "  wieder aktiviert .

mach dir da bitte keine großen sorgen, genieße den schönen tag.

der greg und der frederik haben das im griff.

 

2305 Postings, 2155 Tage keinGeldmehrJep..

 
  
    #5011
28.03.19 10:11
Bin da auch recht zuversichtlich, dass es in 2019 noch klappt.  

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3Zahlen

 
  
    #5012
2
28.03.19 14:31
Qu- Zahlen bringen im Prinzip nie was weil wirkliche News zu Adhoc-Meldungen führen und nicht auf seit Monaten feststehende Termine warten. In den Telko kann man höchstens zwischen den Zeilen lesen wobei zu beachten ist dass GH ein Amerikaner ist und zur positiven Darstellung neigt, also Glas ist immer halb voll! Es gibt aber doch Dinge die beachtenswert sind: - Die Automatisierungstechnologie für die Labore ermöglicht die neue Preisstruktur erst mit und hebt die Marge. Wobei die Technologie nicht neu ist sondern bereits an der letzten HV von Garces in einem Vortrag vorgestellt wurde! Insofern ist die HV doch für was gut. - Der neue Vertrag mit Polymedco ausgelöst durch den hohen Erstattungsbetrag von 192$. Der Spiess wurde umgedreht, Epi macht jetzt alles selbst und wenn Polymedco was macht läuft das über eine Provision. Vorher war Epi in den USA eher Anhängsel von Polymedco. Bisher gingen wir von einer Gewinnmarge pro Test von ca. 25 Euro aus, jetzt werden es meines Erachtens mindestens doppelt so viel sein, denke zwischen 50-60 Euro pro Test. Dies alles nützt natürlich nur wenn die Erstattung durch ist, sonst ist alles für die berühmte Katz! Übrigens Nicodimi war auch unter den Telko-Fragenden, er hatte Bedenken wegen Polymedco, dass die jetzt durch den neuen Vertrag nicht mehr so wollen wie vorher. GH hat das widerlegt. - Ein Zeitplan ProLiver schält sich so langsam raus. In Frankreich läuft Studie mit 440 Personen, sollte im Sommer durch sein. In den USA läuft eine Art Vorstudie mit 200 P, Ende Sommer 2019. Wird dann unter Begleitung FDA überführt in eine Grosstudie die zur Zulassung führen soll, Ende wurde nicht genannt ( glaube aber kaum vor 2021). Ich denke man spekukiert auf einen Fasttrack- und Breakthrough-Status und würde damit erheblich an Zeit gewinnen. - Biochain ist abgehakt. Ich denke der neue Partner kann erst verkündet werden wenn die Patentfrage gerichtlich geklärt ist. Wann verliert sich derzeit im China-Dschungel! - Ab Herbst können wir uns auf die nächste KE einstellen. Sollte der Kurs dann entschrechend liegen scheinen mir auch Privatplatzierungen möglich. Es wird sicher diesbezüglich Anträge an der HV geben.

 

1456 Postings, 3062 Tage HAL2016Guten Zusammenfassung, Mogli

 
  
    #5013
28.03.19 20:42
ich fand zusätzlich zwei Dinge recht interessant:

1) billige Stuhltests von Poly werden im Sales Prozess benutzt, um darüber den Bluttest für Verweigerer anzubieten (One-stop-Shop Ansatz). Bringt Poly sicher mehr Provision als der FIT

We then pay Polymedco a sales and marketing fee for that partnership. So it works out beneficial to both of us. Poly is the U.S. leader in FIT testing by a significant margin and there are a lot of complementary aspects to these tests. So basically what we're able to do is now go into health systems and offer a very cheap, but very effective store-based test from Polymedco. And on the same side, we can also talk about the blood test for all of their patients who are noncompliant. So together, we can provide a complete screening program for every health care system in the United States.

2)Test Automation, bzw. Hochdurchsatzscreening, kann in Zukunft wenn Big Data vorliegen (nur im Falle Erstattung möglich) die Testgenauigkeit in der Weise verbessern, als dass durch den Abgleich vieler Daten bspw. auch falsche Positive oder falsche Negative noch besser ausgeschlossen werden (reine Mutmassung von mir)

Yes. So what we've done is, we sell our sample prep kit as a stand-alone kit, and we have automated that on a Tecan. So if a lab wants to use bisulfite sample prep, they can buy this kit, and run it in an automated fashion. Ultimately, we want this automation to be incorporated into Epi proColon, and we are preparing to take that automation to the FDA such that we can get the assay cleared on an automated platform. But as of right now, a customer, if they want to run sample prep as the only product, which we provide, they can automate it.  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaGespräch mit Jorge Garces Ph.D

 
  
    #5014
1
28.03.19 21:01

2200 Postings, 3013 Tage HFreezerNa

 
  
    #5015
2
28.03.19 21:30
Goetzpartners securities limitied // goetzPartners healthcare Research Team

Setzt  EPI aufgrund er 2018-Zahlen und aufgrund des Potentials von ProColon und des HCC Blood Tests (Leber)

Auf Recommendation OUTPERFORM


Kusziel: 4,01 EUR

——-

Quelle: Martin Piehlmeier, Analyst/ / www.goetzpartnerssecurities.com // martin.piehlmeier@goetzparnters.com
Goetzparnters Securities limited // 28-March-2019 / 19:54 GMT/BST

———

Da kann der Frühling ja kommen.....take care, guys !!!!!

 

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaInterview mit Garcia

 
  
    #5016
1
28.03.19 21:36
Interview mit Garcia mit deepl.com übersetzt :

Warum werden Millionen von Amerikanern nicht auf Krebs untersucht?
Veröffentlicht am 2019 M03 28 M03 28
Eleanor Doolin
Eleanor DoolinFollow
Unternehmensberater - IVD bei Charlton Morris

Krebs macht sich nicht immer bemerkbar, wenn er sich in einem Menschen präsentiert. Die Menschen können lange mit der Krankheit leben, und wenn sich die Symptome zeigen, kann es zu spät sein, da der Krebs fortgeschritten ist oder sich ausgebreitet hat.
Dies ist eine der Hauptgründe für die Einführung von Krebsvorsorgeprogrammen. Für Erkrankungen wie Brust-, Darm- und Gebärmutterhalskrebs, die immer häufiger auftreten, gibt es ausgeklügelte Vorsorgeprogramme, die darauf abzielen, die Krankheit zu erkennen. Dies kann bei der jährlichen Vorsorge zu viel früheren Diagnosen führen, so dass Ärzte Krebs ganz verhindern oder behandeln können, bevor er schwerer wird oder sich ausbreitet.
Obwohl diese Screening-Programme vorhanden sind, werden sie von den 80% der berechtigten Patienten nicht genutzt, was ein Ziel des US National Colorectal Cancer Roundtable war. Jüngste Zahlen schätzen, dass nur etwa 65% der Menschen, die untersucht werden sollten, es sind, was bedeutet, dass 35% - über 30 Millionen Amerikaner - nicht auf Darmkrebs untersucht werden.
Warum? Nun, das scheint eine Frage zu sein, die beantwortet werden sollte. Um das zu versuchen und zu tun, sprach ich mit Dr. Jorge Garces. Er ist der CSO und Präsident von Epigenomics, dem ersten und einzigen Unternehmen, das die FDA-Zulassung für einen Bluttest zur Darmkrebsvorsorge erhalten hat. Während die Technologie dank der anhaltenden Investitionen in den 150 Milliarden Dollar schweren Markt für Krebsdiagnostika schneller als je zuvor voranschreitet, war er der Meinung, dass die Gründe, warum viele dieser Screenings verpasst oder vermieden wurden, insgesamt menschlicher waren.
Was ist das Stoppen des Screenings?
Im Laufe unseres Gesprächs betonte Jorge 5 Hauptgründe, die er den Menschen zuschrieb, die nicht auf Krebs untersucht wurden. Gehen wir sie durch und veranschaulichen wir mit Jorge's eigenen Worten, warum.
Sensibilisierung
Im Großen und Ganzen sind sich die Patienten des Krebses und seiner Risiken bewusst und auf internationaler oder globaler Ebene "was die Nachfrage nach effektiveren Diagnose- und Screening-Methoden antreibt", so Jorge, aber sobald die Tests genehmigt sind und existieren, erwähnte Jorge, dass sich das Bewusstsein der Patienten und Ärzte nicht auf Diagnose- und Screening-Möglichkeiten erstreckt.
"Die Leute wissen einfach nicht, dass diese Tests verfügbar sind, und das gilt zum Beispiel für unseren Test. Die Leute sind sich nicht bewusst, dass es einen von der FDA zugelassenen Bluttest für die Darmkrebsvorsorge gibt."
Wenn die Patienten also nicht wissen, dass diese Technologie existiert, die auch diejenigen in der 35%igen ungeschirmten Klammer umfasst, werden sie nicht weiter damit untersucht werden.
Einfacher Zugriff
Jorge verwies auf den "Donut-Effekt", wodurch es für diejenigen, die entweder in der Innenstadt oder in ländlicheren Gebieten leben, schwierig sein kann, sich testen oder testen zu lassen. sagte Jorge:
  "Wenn du an einen Landwirt denkst, der eine Darmspiegelung braucht. Sie müssen sich vorbereiten, und dann müssen sie einen Arbeitstag verpassen. Sie müssen jemanden finden, der sie in die Stadt fährt, um eine Darmspiegelung durchzuführen, und dann eine sehr lange Strecke fahren, um nach Hause zurückzukehren. Deshalb ist der Zugang wichtig."
Für jemanden, der außerhalb der Stadt lebt, wie es Millionen von Amerikanern tun, ist es einfach nicht praktisch, einen ganzen Tag lang einen Test in der Stadt zu machen. Und es ist auch unpraktisch für ländlichere Arztpraxen, in die neueste Technologie für die Krebsvorsorge oder -erkennung zu investieren.
Kosten
Um auf diesen Donut-Effekt zurückzukommen, selbst für diejenigen in der Innenstadt, die es rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen, können die neuesten Technologien oft mit hohen Kosten verbunden sein.
In den USA werden viele der heute auf dem Markt befindlichen neuen, innovativen Screening-Methoden und -Tests nicht durch eine Versicherung abgedeckt, was die Menschen sofort ausschließt. An anderen Orten wie Europa, wo die Gesundheitsversorgung oft verstaatlicht ist, werden diese teuren Tests nicht in das Portfolio eines staatlich betriebenen Krankenhauses aufgenommen. Das bedeutet, dass teure private Gesundheitsversorgung der einzige Weg zu einem effektiven Screening sein könnte.
Zurück in die USA, eine Option für diejenigen, die die Kriterien erfüllen, ist Medicare, die die notwendigen Mittel bereitstellen könnte, aber wie Jorge sagte, ist dieses System nicht für moderne, präventive Medizin gerüstet:  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaTeil 2

 
  
    #5017
1
28.03.19 21:37
 "Das Problem mit Medicare ist, dass es nicht so eingerichtet ist, dass es Screening und Präventionsdienste abdeckt.
  Als Medicare Mitte der 1960er Jahre als Teil des Social Security Act verabschiedet wurde, konzentrierte es sich auf die Abdeckung von diagnostischen Tests und therapeutischer Versorgung - um die Krankheit zu identifizieren und zu behandeln. So sind Früherkennungs- und Präventionsdienste in der Regel ausnahmsweise unter Medicare abgedeckt."
In Ausnahmefällen wird damit der nächste Grund genannt, den Jorge genannt hat.
Aufwand
Durch die administrativen und regulatorischen Abläufe zu springen, um das Screening zu genehmigen, ist für viele Menschen einfach zu viel Aufwand für etwas, das nur sagen kann, dass man am Ende sowieso keine Krankheit hat.
Aus dem gleichen Grund könnte der Landwirt, den wir vorhin erwähnt haben, zu seinem Hausarzt gehen, um sich sagen zu lassen, dass er einen Nachuntersuchungstermin mit einem Spezialisten vereinbaren muss, der viele Kilometer entfernt ist, um untersucht zu werden. Oder Sie werden gebeten, eine Stuhlprobe per Post an einen Arzt zu senden.
Wie Jorge es mir sagte, "die Last liegt beim Patienten" in beiden Fällen. Das bedeutet, dass der Aufwand, nur um getestet zu werden, viele von ihnen durch das Netz schlüpfen lässt.
Erfahrung
Man kann sagen, dass sich niemand auf eine Darmspiegelung freut. Es wurde sogar in einer Anzeige im diesjährigen Superbowl mit Jason Bateman in der Hauptrolle hervorgehoben. Wenn ein Patient aufgefordert wird, den Termin für eine Koloskopie zu vereinbaren, sich aber wohl fühlt - vielleicht nicht, nur um die Koloskopie zu vermeiden. Und die nächstbeste Screeningoption ist ein Stuhltest, der vom Patienten nicht ohne weiteres akzeptiert wird.
Einige sehen das als eine irrationale Reaktion - was sie ist -, aber leider sind wir alles andere als rationale Geschöpfe, wenn wir mit einer unangenehmen Situation konfrontiert sind.
Was machen wir jetzt?
Nun, eine Lösung ist ein Bluttest wie der von Epigenomics. Ihr Test, Epi proColon, sucht nach dem Vorhandensein von veränderter DNA, die von Polypen oder Darmkrebs in seiner jetzigen Form stammt, aber sie arbeiten auch an Tests für andere Krebsarten. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie sie die aktuellen Einwände lösen:
Bewusstsein: Jorge erwähnte die Notwendigkeit, dass diese Arten von Tests in die klinischen Richtlinien aufgenommen werden müssen, aber sobald sie es sind, kann der Patient einfach in seiner jährlichen Untersuchung darüber informiert werden.
Zugriff: Sie sind bereits in der Arztpraxis für die Untersuchung. Es werden keine Spezialisten oder Spezialgeräte benötigt.
Kosten: Die Entnahme einer Blutprobe ist der Preis für eine weitere Tube Blut und die Kosten für einen Bluttest zur Krebserkennung werden wahrscheinlich in naher Zukunft von der Versicherung übernommen.
Aufwand: Wenn Sie bereits Ihr Blut im Rahmen Ihrer jährlichen Untersuchung entnehmen lassen, dann ist es wirklich irrational, sich nicht auf Darmkrebs untersuchen zu lassen.
Erfahrung: Für viele ist ein Bluttest aus vielen Gründen einer Darmspiegelung oder einem Stuhltest vorzuziehen.  
Herausforderungen
Ein großes Hindernis ist die FDA-Zulassung für die Technologie, die als der "heilige Gral" für diese Art von Tests gilt. Aber auch nach der Genehmigung erwähnte Jorge, dass andere Hindernisse noch offen seien:
  "Unser Hauptaugenmerk, jetzt, da wir die FDA-Zulassung haben, ist es, eine Versicherung zur Abdeckung des Tests zu erhalten. In erster Linie Medicare, weil 40 Prozent des Marktes Medicare-Patienten über 65 Jahre sein werden, und wir wollen keine Auslagen für ältere Patienten, weil das dann diese Option behindern wird. Das sind Patienten, die ein festes Einkommen haben und oft nicht das Geld haben, um für die Tests bezahlen zu können."
Das sind große Herausforderungen, aber nicht unüberwindbar. Zum einen sind sie einfacher zu lösen, weil sie auf einer staatlichen oder zumindest systematischen Ebene behandelt werden können, anstatt zu versuchen, eines der anderen, viel individuelleren Probleme zu lösen, die wir angesprochen haben.
Die Zukunft
Jorge, der diese Idee weiter vorantreibt, sprach über das Potenzial für Pan-Krebs-Bluttests, die das Problem des Screenings auf einzelne Krebsarten umgehen, so einfach das auch sein mag:
  "Oft ist es schwierig, die Früherkennung eines einzelnen Krebses zu rechtfertigen, da die Prävalenz in einer Population gering sein könnte. Aber wenn Sie einen Test hatten, der viele Arten von Krebs identifizieren konnte, dann könnte das die Kosten rechtfertigen, weil Sie Krankheiten in einer breiteren Gruppe von Menschen finden."
Epigenomics selbst beschäftigt sich mit Methylierungs-Biomarkern im Gegensatz zu genetischen Mutationen, die "ein allgemeinerer Marker für Krebs sein können, der einen breiteren Blick auf das Vorhandensein von Krebs und nicht einen gezielten und/oder zeitlichen Blick auf der Grundlage einer Mutationsanalyse bietet".
Letztendlich sind es solche Fortschritte von Unternehmen wie Epigenomics, die den Schlüssel zur Lösung dieses Problems in der Hand halten könnten, indem sie die Krebsvorsorge zu einer Angelegenheit des Verfahrens in jeder medizinischen Routine machen, im Gegensatz zu einem schwer zugänglichen, kostspieligen Verfahren, das einen enormen Aufwand erfordert.
Vielen Dank an Jorge Garces und Epigenomics für ihren Beitrag zu diesem Artikel. Wenn Sie mehr über ihre Produkte erfahren möchten, besuchen Sie die Website.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

2200 Postings, 3013 Tage HFreezerAnd

 
  
    #5018
2
28.03.19 21:51
Mister Piehlmeier says:“ that they believe that the results of the microsimualtion study will facilitate much-anticipated inclusion into the ACS Updated colorectal screeening guidelines“

——-

Schau`mal mal, soagt der Kaiser.....—-

———

..www.goetzpartnerssecurities.com
..goetzpartners securities LinkedIn page
..healthcareresearch@goetzpartners.com  

2200 Postings, 3013 Tage HFreezer....

 
  
    #5019
1
29.03.19 06:28
GOETZPARTNERS SECURITIES LIMITED Epigenomics (ECX-DE): Die Ergebnisse von 2018 verdeutlichen die starke zugrunde liegende Wachstumsdynamik


Zurückkehren



Transparenz der Richtlinie: Information réglementée

28.03.2014 20:54




Goetzpartners Securities Limited
 Epigenomics (ECX-DE): Die Ergebnisse von 2018 verdeutlichen die starke Wachstumsdynamik

 28. März 2019 / 19:54 GMT / BST





Freier Zugang zu Recherche- und Investorentreffen in einer Welt nach MiFID2.

Dieser Research-Bericht ist nur zur Verwendung durch Personen bestimmt, die sich in der jeweiligen Rechtsordnung als professionelle Anleger oder geeignete Gegenparteien (institutionelle Anleger) qualifizieren, und nicht von Privatpersonen oder anderen Personen, die als Privatkunden gelten.


 Veröffentlicht am 28. März 2019 um 12.03 Uhr (GMT).


 Epigenomics (ECX-DE): Die Ergebnisse von 2018 verdeutlichen die starke Wachstumsdynamik
 Empfehlung: OUTPERFORM
 Zielpreis: EUR 4,01
 Aktueller Preis: 1,76 EUR (CoB am 27. März 2019)

KEY TAKEAWAY

Epigenomics erzielte im Laufe des Jahres 2018 eine Reihe wichtiger Meilensteine ​​und erzielte im Geschäftsjahr 2018 einen Produktumsatz von 0,8 Mio. (47% im Jahresvergleich). Dies unterstreicht die starke zugrunde liegende Wachstumsdynamik des Unternehmens.  Während der Gesamtumsatz in Höhe von 1,5 Mio. EUR (-18% im Jahresvergleich) leicht unter unseren Umsatzerwartungen lag, was hauptsächlich auf einen Rückgang der Lizenzerlöse im Zusammenhang mit einem einmaligen Patentverkauf in Q4 / 2017 zurückzuführen war, stiegen die Produktverkäufe in Q4 / 2018 um 7 % Im Jahresvergleich  Wir revidieren unsere Umsatzprognosen für das Geschäftsjahr 2016 und die Out-Years-Jahre aufgrund der kürzlich angekündigten Beendigung der Zusammenarbeit mit dem chinesischen Lizenzpartner BioChain und der kürzlich veröffentlichten Umsatzprognose für 2019E im Bereich von 3,0 Mio. EUR bis 6,0 Mio. EUR.  Wir sehen weiterhin die positiven kommerziellen Aussichten der flüssigen Biopsietests von Epigenomic aufgrund eines differenzierten Profils, schneller Ablesungen, großer Zielmärkte und erheblicher gesundheitsökonomischer Auswirkungen.  Wir halten an unserer OUTPERFORM-Empfehlung und an einem Kurs von 4,01 EUR ("TP") fest.

Es wird erwartet, dass ein starkes zugrunde liegendes Wachstumsmoment auf 2019E übertragen wird

Epigenomics hat im Laufe des Jahres 2018 eine Reihe wichtiger Meilensteine ​​erreicht, darunter eine endgültige Erstattungsrate für Epi proColon in Höhe von $ 192,00, die CE-Kennzeichnung von HCCBloodTest für Leberkrebs sowie eine erfolgreiche Kapitalerhöhung.  Der Rückerstattungsschutz bleibt ein Hauptfokus für das Unternehmen, auch wenn die FDA-Einreichung für HCCBloodTest noch in diesem Jahr erwartet wird.  Erfolg auf beiden Seiten wäre ein Wendepunkt für das Unternehmen und eine starke Grundlage für nachhaltiges langfristiges Wachstum.

GJ2018 Finanzübersicht

Epigenomics erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Gesamtumsatz von 1,5 Mio. EUR und einen operativen Verlust von 12,9 Mio. EUR.  Der Anstieg der FuE-Ausgaben um 2,1 Mio. EUR (48% im Jahresvergleich) ist im Wesentlichen auf die Post-Approval-Studie zurückzuführen. Daher erwarten wir für 2019E niedrigere FuE-Aufwendungen.  Gestärkt durch eine kürzlich erfolgte Kapitalerhöhung mit einem Bruttoemissionserlös von 22,3 Mio. EUR lag der Cashflow von YE2018 bei 17,1 Mio. EUR, was es dem Unternehmen ermöglichen sollte, Operationen in 2020E zu finanzieren.

Anpassung des Umsatzes von 2019E und darüber hinaus

Wir haben unsere Prognosen für das Jahr 2019E und unsere Prognosen für das laufende Jahr aktualisiert, um der kürzlich erfolgten Beendigung der Lizenzvereinbarung mit BioChain Rechnung zu tragen und den Umsatzprognosen für 2019E von 3,0 bis 6,0 Mio. EUR Rechnung zu tragen.  Wir erwarten, dass Epigenomics in eine Phase schnellen Wachstums eintritt, die durch eine positive Entscheidung für Epi proColon positiv beeinflusst wird, und wir sind der Ansicht, dass die Ergebnisse der Mikrosimulationsstudie die erwartete Aufnahme in die aktualisierten Richtlinien für die Darmkrebs-Früherkennung der American Cancer Society ("ACS") erleichtern werden.

Die Bewertung lässt auf ein deutliches Plus schließen

Mit der kürzlich erfolgten CE-Kennzeichnung für HCCBloodTest bleibt aus unserer Sicht die wichtigste Unsicherheit die Abdeckung der medizinischen Versorgung und die Einbeziehung in die medizinischen Richtlinien für Epi proColon.  Da das neue Leberprodukt den kommerziellen Ausblick gefährdet, bietet Epigenomics eine sehr attraktive Investitionsmöglichkeit mit erheblichem Wachstumspotenzial.  Wir halten an unserer OUTPERFORM-Empfehlung und an TP von 4,01 fest.

Mit freundlichen Grüßen,


Martin Piehlmeier |  Analytiker

 

6104 Postings, 3657 Tage Guru51amani

 
  
    #5020
29.03.19 08:45

dank für deine übersetzung.  
auch für deine frühzeitigen übersetzungen des gesprochenen wortes.

sollte es mit epi nichts werden,
als übersetzer wird sich immer eine verwendung für dich finden.

noch ein wort zu goetzpartners.
das ist nicht die alters-AH von unterhaching.
das ist ein kleiner aber feiner überaus gutvernetzter laden
mit büros an einigen wichtigen orten rd. um den globus.
glaube,   der hauptsitz ist london.  

6104 Postings, 3657 Tage Guru51spondon

 
  
    #5021
29.03.19 09:00

dieser user hat auf WO in seinen beiträgen  nr. 42306 und 307
interessante hinweise zu der   " gesetzes-thematik "   gemacht.

wer von unseren englischsprachigen herrschaften kann was konkrets
herausfinden.  

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscaria@ Guru

 
  
    #5022
1
29.03.19 10:12
H.R. 1969 : To amend title XVIII of the Social Security Act to cover screening computed tomography colonography as a colorectal cancer screening test under the Medicare program.

Übersetzt mit deepl :

Änderung des Titels XVIII des Social Security Act, um die Früherkennung der Computertomographie-Kolonographie als Darmkrebs-Früherkennungstest im Rahmen des Medicare-Programms abzudecken.

To amend = (Ab-)Änderung

Alleine vom Titel her würde ich sagen, nicht unsere Baustelle  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaTitels XVIII des Social Security Act

 
  
    #5023
1
29.03.19 10:29
hier zu finden : https://www.ssa.gov/OP_Home/ssact/title18/1800.htm (quasi eine Liste was Medicare alles abdeckt; und noch ein paar andere Punkte)

Es ist gut möglich, dass alle Gesetzesvorlagen, die die Änderung dieses Titel XVIII des Social Security Acts betreffen, dann zusammen abgearbeitet werden, was aber nicht heisst, dass jeder Entwurf dann automatisch durch geht. Jeder Entwurf ist ein eigener Gesetzesentwurf über den abgestimmt wird.

GH und die CRC-fighters haben diese Möglichkeit ja auch schon erwähnt.  

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaDNA-Methylierungsanalyse auf dem Vormarsch

 
  
    #5024
29.03.19 12:08
https://www.labo.de/bioanalytik/...ungsanalyse--auf-dem-vormarsch.htm

DNA-Methylierungs-Biomarker werden immer häufiger zur minimal-invasiven (Tumor-) Diagnostik eingesetzt. Ein Überblick über Methoden zur DNA-Methylierungsanalyse.

..................

Beispiele für bereits kommerziell erhältliche Methylierungsassays sind der Epi proColon®- und der Epi proLung®-Test. Erstgenannter ist der erste und bislang einzige FDA-zugelassene Bluttest zur Früherkennung von Darmkrebs, basierend auf dem Methylierungsnachweis des SEPT9-Gens. Epi proLung ist ein CE-zertifizierter Lungenkrebstest, der auf den DNA-Methylierungs-Biomarkern SHOX2 und PTGER4 beruht.  

358 Postings, 4322 Tage DerimoCo-Sponsoren auf 13 gestiegen

 
  
    #5025
29.03.19 14:00
Ist zwar Pille-Palle aber trotzdem, die Anzahl der Co-Sponosren ist von 11 auf 13 gestiegen.

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/...-bill/1765/cosponsors  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben