EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 179 von 633
Neuester Beitrag: 06.01.24 15:22
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.804
Neuester Beitrag:06.01.24 15:22von: Mogli3Leser gesamt:3.380.425
Forum:Hot-Stocks Leser heute:553
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 633  >  

6100 Postings, 3630 Tage Guru51hfreezer

 
  
    #4451
04.02.19 22:01

das muss jetzt für mich sein.

amani hat letzte woche, sicherlich auch übers wochenende, viel zeit investiert die beiträge zu schreiben.

und dann beginnst du mit   "  enthält zu viele fehler   ".

das ist einfach nur jämmerlich zum quadrat   !!!!!
 

2200 Postings, 2986 Tage HFreezer.....

 
  
    #4452
1
05.02.19 07:02
..
gell GURU, da hörst bittschön auf zu granteln.....

1. Wenn Du eine Vollnarkose hattest, dann ist das halt so. Vollnarkose heißt: mit Narkosearzt UND Beatmung!!....Überleg mal ob das so war, oder ob der Narkosearzt nur dabei stand und die Sedierung (Deinen Schlummerschlaf) überwacht hat......

2. In den überwiegenden Fällen wird die Darmspiegelung in Deutschland in Sedierung durchgeführt: Propofol in die Vene, Patient schläft, aber atmet selber, ohne Beatmung. Das es gelegentlich anders ist, mag sein. Aber da mußt Du Dich schon selber bei den Fachgesellschaften erkundigen: Deutsche Gesellschaft für Endoskopie oder was auch immer, dafür habe ich echt keine Zeit..........

3. Welche Zahlen bzgl. Darmspiegelung hättest Du denn gern??? Egal welche: "Deutsche Gesellschaft für Endoskopie". Ruf an!!

4. Die Darmspiegelung ist der Standard in der Darmkrebsfrüherkennung, weltweit. Das in Zweifel zu ziehen ist unseriös.

5. Ich darf die Fehler von AMANA hoffentlich auch ohne Dein Einverständnis ansprechen. Dass er sich Mühe gemacht hat ist doch ok.

6. Und wenn jemand schreibt, dass sogar die Menstruationsblutung zu falsch positiven Stuhlproben führt, dann rate ich Euch: schaut Euch Mutti mal ganz genau im Hellen von unten an!!!!  

2200 Postings, 2986 Tage HFreezerund

 
  
    #4453
1
05.02.19 07:21
GURU: 7: wenn die Darmkrebsvorsorge ansteht: zur Zeit nach dem 50.Lebensjahr: dann ist mit Menstruation und den Damenhygieneartikeln für den Schlüpper eh schon fast immer Ende im Gelände: (Postmenopause: NACH den Wechseljahren). Nicht nur in Norddeutschland.  

6100 Postings, 3630 Tage Guru51hfreezer

 
  
    #4454
05.02.19 08:25

zu mail um  7.02 uhr   zu punkt 3.

auf WO   hat   arisitide     in beitrag nr.  41705  geschrieben:
"  etwa     30 %     machen vorsorge ".       er meint damit spiegelung und stuhl.

jedes weitere wort ist somit überflüssig.  wie soll denn gesteigert werden,  wenn nicht nicht mit  bluttest.

sehr gerne folgende ich deinem rat   und ruf da an.

zu 5.  du kannst dir deinen  " oberlehrer-haftes "  auftreten in den allerwersten schieben.
        du hättest einfach beginnen können  " amani, so ganz bin ich mit deinem schreiben nicht einverstanden.
        hier meine einwände "               und schon wäre alles gut.  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Freezer

 
  
    #4455
05.02.19 08:30

Und Microrisse in der Darmwand durch Sport???......Oh boy, was ist denn das für`n Schweinskram????...:-)))

Sorry, der mußte jetzt noch sein.

 



Danke Freezer !!! Da hätte ich selber drauf kommen müssen. Aber der Morgen beginnt gut :D  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Freezer

 
  
    #4456
1
05.02.19 08:35
"Das iFOB-Testergebnis gibt Aufschluss über okkultes Blut im Stuhl. Sollte sich Blut im Stuhl befinden, muss abgeklärt werden, was die Ursachen sind, da zum Beispiel auch Hämorrhoiden, Darmentzündungen oder die Menstruationsblutungen der Grund sein können. Häufig schließt sich nach der ärztlichen Beratung die Darmspiegelung als weiterführende Diagnostik an."

https://www.darmkrebs-screening.eu/patienten.html

 

2200 Postings, 2986 Tage HFreezeroh man GURU

 
  
    #4457
05.02.19 08:56
Du muss  schon genau lesen, was ich schreibe. Wenn nur 30% Vorsorge machen, ok.

Ich hab doch oben geschrieben: siehe oben: in Europa ohne Großbritannien und den USA: Septin9 bei denen, die eben keine Vorsorgedarmspiegelung machen können oder wollen, gelle GURU?????? Da sind wir doch einer Meinung.

Und jetzt hörst bittschön auf zu granteln..........wer austeilt, muss auch einstecken können, gelle GURU???????  

6100 Postings, 3630 Tage Guru51aber natürlich

 
  
    #4458
1
05.02.19 10:23

mit den worten eines ganz großen, sowohl als
als rechter verteidiger von milan und als trainer.
"   habe fertig    ".

und gut ist, alles in ordnung.  

3892 Postings, 2826 Tage Mogli3Die

 
  
    #4459
4
05.02.19 11:29
eigentlich überflüssige Debatte hier zeigt nur eines: zur Zeit gibt es nichts relevantes zu diskutieren. Wir sind voll und ganz auf den US-Kongress und die Fachgesellschaften angewiesen und es gibt nur eines, nämlich Daumen drücken und warten. Alles andere ist zur Zeit  brotlose Kunst oder für die Katz. In Deutschland und Europa wird bei Septin9 nie was laufen und China ist ein Buch mit sieben Siegeln und wird es bleiben zumindest die nächsten entscheidenden 2-3 Jahre, wenn überhaupt.  

1456 Postings, 3035 Tage HAL2016diese ganzen Bemühungen

 
  
    #4460
05.02.19 13:21
sind ja ganz nett... aber ganz ehrlich, mit dem Anschreiben irgendwelcher Stiftungen usw. das hat doch Epi schon alles gemacht. Ich hatte mal ein Treffen mit Taapken und dem damaligen  COO kurz nach der Zulassung in 2016. es ging darum, dass ich ein Sales Concept für den deutschen Mart den beiden vorgestellt habe. Der COO sagte mir damals, dass sogar schon mal in der Apotheken Rundschau ein Preisausschreiben gemacht wurde, um Epi Kunden zu gewinnen ;-))))))

Ja, so war das...

Leute, ProColon ist kein Überflieger. Die Werte sind durchschnittlich und nur eine Signifikanter Anstieg der Teilnehmerrate stellt seine Daseinsberechtigung dar. Microsimulation ?? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Übernahmeangebot der Chinesischen seinerzeit einem extrem guten Verkauf durch Hamilton zu verdanken war.

Leber kann was sein, falls sich in 2-3 Jahren durch grosse Studien die gute Zahlen bestätigen. Aber nochmals, das ist ein Überwachunsgtest und kein Diagnostiktest. Also auch nur für die Alkoholiker mit harter Leber um zu schauen, ob da noch was ist, nach kurativen Maßnahmen...

Schönen Gruss aus Galtür - Schi Foan und gut is.

 

3892 Postings, 2826 Tage Mogli3Hal

 
  
    #4461
05.02.19 13:42
Dann Hals und Beinbruch..... du hast aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur bei Leber bist du etwas zu pessimistisch.  Bedenke auch die haben noch eine Pipeline mit verschiedenen schönen Sachen. Aber im Nachhinein betrachtet war das Angebot der Chinesen- die hätten ja bis heute auch noch keine Erstattung- relativ gut.
Mein Floridatrip ist leider zu Ende. Nächsten Winter wieder!  

6100 Postings, 3630 Tage Guru51natürlich haben die

 
  
    #4462
1
05.02.19 15:32

beiden   elder statesmen  hal und mogli grundsätzlich recht.

mit unseren bemühungen werden wir keinen grandiosen durchbruch über nacht
für epi in deutschland erreichen.
das spiel wird in den usa gespielt. gegenwärtig sind   cbo, kongress und aufnahme in die richlinien
die zauberworte für einen durchbruch.

und dennoch sollten wir die gelegenheit nutzen, die uns die aktuelle aktion der bundesregierung bietet.

die sendungen im fernsehen waren gestern übervoll mit beiträgen zu dem kampf gegen den krebs.

bei allen krebsvorsorgeuntersuchen nehmen nur etwa 30 bis maximal 40 % der
möglichen berechtigten teil.

eine steigerung dieser werte wird sicherlich nur durch die einfache und bequeme  alternative   " bluttest "
zu erreichen sein. und hierzu kann epi beitragen.  


 

299 Postings, 2523 Tage citus17HAL

 
  
    #4463
6
05.02.19 17:33
proLiver ist ein diagnostischer Test (siehe Aussage GH in der Telfonkonferenz zum Q3).
GH: "Bei diesem Test handelt es sich nicht um einen Screening-Test. Daher werden keine Patienten mit Durchschnittsrisiko untersucht. Dies sind Patienten, die symptomatisch sind. Sie haben eine Leberzirrhose und befinden sich in einer Art Überwachungsprogramm. Es ist also ein diagnostischer Test. Der Genehmigungsprozess wird also der eines diagnostischen Tests sein. Wir denken also, dass es sich nur um AFP handelt, die de novo 510 (k) ist. Und der Erstattungsprozess ist auch viel einfacher, da es ein typisches diagnostisches Produkt sein wird, das wir ebenso wie andere molekulardiagnostische Produkte erstatten lassen. Das Screening von Epi proColon ist einzigartig. Es gibt unterschiedliche Regeln für die Erstattung eines Screeningtests. Es handelt sich also um zwei sehr unterschiedliche Produkte, und wir glauben, dass Leberkrebs ein einfacher Weg ist, sowohl von der FDA-Zulassung als auch von einem Erstattungsprozess."
Also: es besteht somit berechtigte Hoffnung auf Erfolg.....  

827 Postings, 1982 Tage AmanitamuscariaMedscape, allerdings nur mit Anmeldung

 
  
    #4464
06.02.19 14:13
Die US Prevention Services Task Force (USPSTF) hat am 3. Januar einen Entwurf eines Forschungsplans für Darmkrebs-Früherkennung herausgegeben, der aus einem vorgeschlagenen analytischen Rahmen, Schlüsselfragen, einem Studienansatz und einem Entscheidungsmodell besteht, das die Überprüfung der kolorektalen Arbeitsgruppen durch die Arbeitsgruppe leiten soll Krebsvorsorgeforschung, da es seine Empfehlungen für die Vorsorgeuntersuchung aktualisiert.

Ein zentrales Thema ist das Alter, in dem die Darmkrebs-Früherkennung beginnen sollte, und ob das Alter von den derzeit empfohlenen 50 Jahren auf 45 Jahre gesenkt werden sollte.

Die aktuellen, 2016 veröffentlichten USPSTF-Richtlinien für Darmkrebs-Früherkennungsuntersuchungen sind überzeugende Beweise dafür, dass ein solches Screening die krankheitsbedingte Mortalität erheblich verringert, es wird jedoch kein Screening-Ansatz gegenüber einem anderen empfohlen.

Die Arbeitsgruppe empfahl, dass das Screening im Alter von 50 Jahren beginnen und bis zum Alter von 75 Jahren andauern sollte und dass die Entscheidung, das Screening über dieses Alter hinaus fortzusetzen, eine individuelle sein sollte und den allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten und die vorherige Vorgeschichte des Screenings berücksichtigen sollte.

In Richtlinien, die 2018 von der American Cancer Society (ACS) herausgegeben wurden, wurde das Startalter jedoch gesenkt. Die neuen ACS-Richtlinien empfehlen, dass das Screening für Personen mit durchschnittlichem Risiko im Alter von 45 Jahren beginnen sollte und nicht mit 50, dem derzeitigen Standard. Die Veränderung des Anfangsalters beruhte zum Teil auf jüngsten Daten, die eine Zunahme der Häufigkeit von Darmkrebs bei jüngeren Bevölkerungen belegen.

Einige Monate nach der Verabschiedung der ACS-Richtlinien schloss sich eine Koalition aus 22 Gruppen aus dem Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Patientenvertretung dem ACS an und schickte der USPSTF ein Schreiben mit der Bitte, dass die Task Force ihre Leitlinien für 2016 erneut überdenken sollte. Eine Überprüfung war für 2021 geplant, aber die Koalition fordert frühere Maßnahmen. Beschleunigte Überprüfung?

Zwar gibt es Spekulationen, dass die Task Force als Antwort auf die Anfrage der Koalition ihre Überprüfung der neuesten Forschungsergebnisse beschleunigt hatte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Nach Angaben der USPSTF findet diese Themenkontrolle nicht früh statt und befindet sich auf der Standardzeitleiste. Um endgültige Empfehlungen im Abstand von 5 bis 6 Jahren zu veröffentlichen, muss die Task Force 2 bis 3 Jahre nach Veröffentlichung der letzten endgültigen Empfehlung mit der Aktualisierung der aktualisierten Empfehlung beginnen.

"Die Task Force möchte alle Empfehlungen auf dem neuesten Stand halten und etwa alle 5 bis 6 Jahre eine neue abschließende Empfehlung veröffentlichen", sagte Susan J. Curry, Vorsitzende der USPSTF, gegenüber Medscape Medical News. "Sobald die Task Force ein Thema überprüft, dauert es einige Jahre, bis die neue oder aktualisierte Empfehlung entwickelt ist."

Curry erklärte, dass sich die Richtlinie zur Darmkrebs-Früherkennung derzeit in der Phase des Entwurfs des Forschungsplans befindet. Dies ist der erste Schritt im mehrjährigen Prozess der Abgabe einer Empfehlungserklärung zu einem Thema. "Im Allgemeinen werden alle Themen nach verschiedenen Kriterien priorisiert, darunter Relevanz für Prävention und Primärversorgung, Bedeutung für die öffentliche Gesundheit, mögliche Auswirkungen der Empfehlung und ob neue Beweise vorliegen, die eine aktuelle Empfehlung ändern könnten", sagte sie gegenüber Medscape Medical Nachrichten. Das Startalter für das Screening ist ein wichtiges Thema, kommentierte Judy Yee, MD, Vorsitzende der Radiologie am Albert Einstein College of Medicine und das Montefiore Health System in New York City, und Vorsitzende des Colon Cancer Committee des American College of Radiology.

"Im Moment ist es für Ärzte und die Öffentlichkeit sehr verwirrend", sagte Yee gegenüber Medscape Medical News. "Derzeit unterscheiden sich USPSTF und ACS im Alter, um mit dem Screening zu beginnen", sagte sie und fügte hinzu, dass Versicherer die Kosten für das Screening von Darmkrebs vor dem Alter von 50 möglicherweise nicht übernehmen.

Ein weiteres Thema ist die Erstattung der virtuellen Kolonoskopie (CT).

Obwohl die USPSTF die Daumen hochgesteckt hatte, lehnten es die Centers for Medicare & Medicaid (CMS) ab, die Begünstigten für das Darmkrebs-Screening mittels CT-Kolonographie (CTC) zu erstatten.

Die Befürworter der "virtuellen" Prüfung hoffen jedoch, dass CMS eher früher als später seine Haltung ändert, und glauben, dass die USPSTF die CTC weiterhin als gültige Option unterstützen wird.

"Die American Cancer Society unterstützt CTC auch als Screening-Option", sagte Yee gegenüber Medscape Medical News.

"Die Perspektive von CMS ist, dass sie mehr Forschung und Beweise für CTC wünschen, bevor sie sich entschließen, es zu erstatten", sagte sie.

Es gibt bereits genügend Beweise, argumentierte Yee. "Wenn Sie sich die Nachweise für Screening-Methoden anschauen, gibt es mehr Daten, die CTC in Bezug auf Wirksamkeit und Sicherheit unterstützen, als für andere Methoden, die sie erstatten. Das ist rätselhaft und ein wahrer Nachteil für die Patienten", sagte sie.

Mehrere private Versicherungszahler in den Vereinigten Staaten erstatten bereits das CTC-Screening.

Darüber hinaus wurde im Kongress das CT Colonography Screening für Darmkrebsgesetz von 2018 eingeführt. Mit diesem Gesetzentwurf würde Titel XVIII des Gesetzes über soziale Sicherheit dahingehend geändert, dass das Screening von CTC als Darmkrebs-Früherkennungstest im Rahmen des Medicare-Programms erfolgt.

Quelle: https://www.medscape.com/viewarticle/907556

 

358 Postings, 4295 Tage DerimoUSPSTF Draft research Plan - Comments by Fight CRC

 
  
    #4465
1
06.02.19 16:29
Man muss etwas zwischen den Zeilen lesen, aber die Initiative Fight CRC sieht es als sinnvoll an, möglichst breit aufgestellt zu sein, was die Scrrening Optionen angeht. Jedenfalls lese ich das so raus. Septin 9 hat demanch seine Berchtigung und sollte vorgesehen werden.

https://fightcolorectalcancer.org/blog/...s-to-uspstf-on-screening-2/  

358 Postings, 4295 Tage DerimoUSPSTF Draft research Plan - Comments by Fight NCH

 
  
    #4466
06.02.19 16:45
Das National Center for Health Research spricht sich auch dafür aus, dass mehr Möglichkeiten für die Patienten geschaffen werden sollten und für jede Subgruppe das für sie beste Tool genutzt werden sollte

http://www.center4research.org/...h-plan-colorectal-cancer-screening/

"In conclusion, we strongly support the USPSTF’s efforts to update recommendations for different types of colorectal cancer screening for different demographic subgroups, as well as their broader efforts to improve the health of all Americans by making evidence-based recommendations about clinical preventive services."  

90 Postings, 2529 Tage htw7448ab 1,2€

 
  
    #4467
06.02.19 17:01
stock ich auf  

991 Postings, 2520 Tage per.aspera.ad.astrahtw7448

 
  
    #4468
1
06.02.19 17:14
denkst Du wirklich, dass  EPI noch so tief fällt?  

90 Postings, 2529 Tage htw7448leider ja

 
  
    #4469
2
06.02.19 18:00

827 Postings, 1982 Tage AmanitamuscariaFüße still halten ..........

 
  
    #4470
2
06.02.19 18:14
Aussage EPI von vor eben :

ich kann Sie beruhigen, die Insolvenz steht nicht vor der Tür. Neuigkeiten vom Unternehmen gibt es nicht. Auch andere Gründe für den Kursverfall sind uns aktuell nicht bekannt. Wir bemühen uns aber, die Gründe hinter dem Kursverfall herauszufinden.  

766 Postings, 2716 Tage namgniHTWxxx,

 
  
    #4471
2
06.02.19 21:02
Hast du überhaupt soviel Geld???

Ich meine wir reden über 1.20!!!

Das hast du so locker sitzen???

Respekt!  

766 Postings, 2716 Tage namgniAM

 
  
    #4472
06.02.19 23:30
..Bemühungen die Ursache für den ca 6-% Absturz zu finden...

Na ja... ich bin ebenfalls stets bemüht..
A) die Niederlage gg den FCB als wahrscheinlich und verdient hinzunehmen
B) zu verstehen, warum HansTheWurst noch hier schreiben darf

und

C) nicht völlig die Fassung zu verlieren! Seit 27.04.2017 ALSO FAST 2 JAHREN!!,
kennt dieses Papier nur einen Weg! SCHLEICHEND, mit dem Gift einer
Schneckenkobra zersetzt sich dieses Papier Stück für Stück...
Gegengift Aufnahme/Gesetz steht vor uns hinter Panzerglas, sicht- und
unerreichbar ...


Heute verkloppt (wer) einer 400‘ Stück, minus 6 Prozent..

Und der IR meldet dass er keine Ahnung hat warum...

ICH tippe auf Oberst von Gatow, im Labor, mit dem Erlenmeierkolben!

Allzu oft darf sowas nicht mehr passieren, dann bekommen wir
schneller als erwartet eine ao HV...


Epi-Dont bring me down!
 

90 Postings, 2529 Tage htw7448mach dir um mein Geld mal

 
  
    #4473
07.02.19 06:58
keine Sorgen. Bin grad bei wirecard 25% vorne, da fällt genug ab.  

90 Postings, 2529 Tage htw7448beim erreichen der 1,2€ stocke ich fünfstellig

 
  
    #4474
07.02.19 06:59
auf. Versprochen  

766 Postings, 2716 Tage namgniMad,

 
  
    #4475
07.02.19 08:42
muss ich noch was sagen ???  

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben