EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 114 von 633
Neuester Beitrag: 06.01.24 15:22
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.804
Neuester Beitrag:06.01.24 15:22von: Mogli3Leser gesamt:3.379.257
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.690
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 633  >  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfOriginal text - Transcript Q2 2018

 
  
    #2826
1
12.08.18 18:23

3892 Postings, 2825 Tage Mogli3Wolf

 
  
    #2827
12.08.18 18:36
Das sind einfach nur die Möglichkeiten aufgrund der Beschlüsse an der HV. Innerhalb derer können Sie sich bewegen.  

1361 Postings, 2539 Tage Horscht BörseMehrdigern, vielen Dank

 
  
    #2828
1
12.08.18 20:34
für die Mühe, die du uns gemacht hast:-)

Das sind grob gesagt, die Aktionen, Aussagen zu den Alternativen etc., die ich sein einiger Zeit fordere - geht doch.

Das Richtliniengedöns interessiert mich nicht weiter, das hat mehr mit Vermarktung und Prädikatsstempel „gut“ zu tun, viel wichtiger ist erstmal der Schritt zur Erstattung um die Hörde der Kostenübernahme bei der Vermarktung aus dem Weg zu räumen.

Auch die „Modellerstellung“ hatte ich bereits angesprochen, das ist im Grunde die Kosten- Nutzenanalyse mit Einbeziehung medizinischer Aspekte um CMS zu überzeugen- also doch zweigleisig, na endlich.

Vielen Dank nochmal.  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfGoetzpartners Bewertung

 
  
    #2829
13.08.18 06:47
GPSL has received compensation from Epigenomics AG for the provision of research and advisory services within the previous twelve months.

Die Firma wurde von epigenomics beauftragt wie es aussieht. Ich wundere mich, dass hierfür Geld in der Kasse ist...
Irgendwie hat die Bewertung für mich daher einen Beigeschmack  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51wolf

 
  
    #2830
13.08.18 07:54

wo ist da der   " beigeschmack ".
ein völlig normales verfahren, ein unternehmen beauftragt einen externen gutachter.

wer sollte sich  - ohne deckung des finanziellen aufwandes - mit epi beschäftigen,
etwa  die zeugen jehovas oder die heilsarmee.


lieber mehrdiegern,  ganz herzlichen dank.







 

6100 Postings, 3629 Tage Guru51wolf

 
  
    #2831
13.08.18 08:44

nochmals zu dem  überragenden  thema   " beigeschmack ".

schau dir doch einfach mal an wo in aller welt   goetzpartners    sich rumtreiben.

und die machen sich dann ihren ruf kaputt mit einem gefälligkeits-gutachten für
eine gesellschaft, die zur zeit überschuldet ist.  

meine anerkennung:   du hast die welt durchschaut.  dich kann keiner hinter die fichte führen.


 

1252 Postings, 5620 Tage nwolf@ Guru51

 
  
    #2832
13.08.18 09:41
Danke für die Aufklärung. Bewertungen können gerne in Zukunft weggelassen werden. Danke  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51wolf

 
  
    #2833
13.08.18 12:11

alles in ordnung.

wünsche dir eine erfolgreiche woche.  

4274 Postings, 3085 Tage clint65Jungs, ruhig bleiben,

 
  
    #2834
13.08.18 12:37
das Invest Epi ist ja aufgrund der aktuellen Situation, die sich im Aktienkurs widerspiegelt, schon schwierig oder auch nervenaufreibend genug. Bin ja auch bei 4 Euro eingestiegen, weil ich auf eine Aufnahme gesetzt hatte! Da bedarf es keiner Streitereien obenauf. Eigentlich sehe ich da bei Euch auch keinen Bedarf daruaf hinzuweisen.

Guru51, du kannst heute Abend eine gute Mannchaft im free tv anschauen (muss ich nochmal prüfen), ich freue mich darauf ...

nwolf, hattest du nicht als Avatar einmal Monty Burns?

Egal, die Lichter gehen hier bei Epi so schnell nicht aus. Und die gleiche Situation hatten wir damals auch vor dem Entscheid bei der Berufung FDA zu Epi pro colon, die Gefahr in finanzielle Engpässe zu kommen (wenn ich mich recht erinnere) und alles wurde gut!

Have a nice day!  

3892 Postings, 2825 Tage Mogli3Clint

 
  
    #2835
1
13.08.18 12:47
Ja richtig, Union B, haha! Der Guru macht seinem Namen alle Ehre und fährt mit mir nach Freiburg!! Bei Epi hilft nur ruhig Blut und gute Nerven. Habe fast Epo geschrieben, dass braucht es vielleicht auch noch. Kommt schon in den nächsten 6 Monaten... hoffe nur die verabschieden einigermaßen gescheite Kapitalmaßnahmen für uns, am liebsten wäre mir sie warten noch 3 Monate und operieren dann mit WA‘s.  

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernmogli3

 
  
    #2836
1
13.08.18 17:26
enges zeitfenster, aber einiges ist möglich.

vielleicht bekommt gh ja noch vor einer ke den leberdeal in china hin.
aus der tk
quelle seeking alpha
übersetzt mit google
gh auf frage zu details:

Mit dem FDA-Prozess in Bezug auf die Leber wissen wir mit Sicherheit, dass wir in den USA eine prospektive Studie durchführen müssen. Was wir also versuchen, ist eine Studie, die zwei Ziele erreichen wird.

Nummer eins ist die FDA-Zulassung für das Produkt, die als Ergänzung zum Überwachungsprozess für Leberkrebs angegeben werden soll.

Und dann wollen wir, dass diese Studie das Ziel erreicht, uns in medizinische Richtlinien für die Überwachung von Leberkrebs zu bringen. Daher arbeiten wir bereits mit führenden Meinungsführern im Bereich der Leberkrebsforschung zusammen, also haben einige der wichtigsten Meinungsführer, die die Richtlinien für die USA verfasst haben, mit uns zusammengearbeitet und werden mit ihnen zusammenarbeiten. Und wir sind im Moment mit ihrer Expertise im Probedesign.

Sobald wir das abgeschlossen haben, gehen wir zur FDA, präsentieren sie der FDA, bekommen ihre Zustimmung.

Und dann werden wir die Patientenrekrutierung einleiten.
Aus diesem Grund geben wir an, dass die früheste Einschreibung 2019 beginnen wird.

Aber dies ist der optimale Weg, dies zu tun.
Um sowohl die FDA-Anforderungen als auch die Richtlinienanforderungen im Voraus zu erfüllen, damit wir die Studie zum ersten Mal angemessen gestalten, erhalten Sie Unterstützung und Buy-In der wichtigsten Meinungsführer, so dass wir nach der Durchführung der Studie und mit positiven Ergebnisdaten können bewegen sich sehr schnell in den Standard der Pflege für den Krankheitszustand. I

n Bezug auf China versuchen wir jetzt mit unseren chinesischen Partnern zusammenzuarbeiten, um den optimalen Weg in China zu finden. China hat einen Entwurf eines Leitfadens für die Annahme von Daten außerhalb Chinas herausgegeben.

Wenn Sie also in China eine Genehmigung benötigen, mussten Sie in China eine separate Studie durchführen und haben nur chinesische Daten. Sie haben jetzt einen Entwurf, in dem sie für Versuche außerhalb von China zur Genehmigung durch die CFDA offen sind.

Da das also ein Entwurf ist, ist es nicht endgültig. Wir wissen nicht, wie das implementiert wird, also wollen wir flink sein. Es wäre großartig, wenn der Prozess in den USA auch für die Zulassung von CFDA in China ausreichen würde.
Aber das müssen wir später bewerten, da wir mehr Klarheit aus dem CFDA bekommen.

Wir glauben jedoch, dass China eine bedeutende Chance für diesen Krankheitszustand darstellt, da über 50% der weltweit diagnostizierten Leberkrebsfälle aus China kommen.

Das ist eine sehr große Epidemie in China und wir denken, dass unser Test eine bedeutende Lösung für diesen Markt sein würde.


 

3892 Postings, 2825 Tage Mogli3Mehr....

 
  
    #2837
13.08.18 17:45
Schon klar, habe mir die TK im orginal angehört. Die laufenden WA der Chinesen, die neue Lizenz Leberkrebs und neues Kapital muss man als Einheit sehen. Wenn die in Berlin ihre Sinne beisammen haben denken Sie auch so. USA und China laufen auch bei Leber völlig getrennt. Zusätzlich wird sich hier in Europa im Gegensatz zu Septin9 eine dritte Schiene auftun mit Frankreich an der Spitze.  

3167 Postings, 3641 Tage mehrdiegernMo....

 
  
    #2838
13.08.18 18:52
Genau das sehe ich auch.
Europa mit ce in der Diagnostik kann direkt den etablierten Test ablösen. Und ohne großes Marketing, da zentrallabore.  

Usa wird ja auch als Ergänzungsprodukt zur Überwachung zur Zulassung gebracht. Das geht schneller als Screening.

Ich denke, dass epi sich neben Screening die Diagnostik auf die Fahne schreiben wird.

 

6100 Postings, 3629 Tage Guru51china

 
  
    #2839
14.08.18 07:54

zu china und lebertest.

wir sollten nicht aus den augen verlieren, dass ( wahrscheinlich )
die kosten der untersuchungen die patienten selbst tragen werden/müssen.  

297 Postings, 3655 Tage Lex LuthorIch hatte ja schon erwähnt,

 
  
    #2840
14.08.18 08:06
dass ab nächstem Jahr Patienten per Post an die Darmkrebsvorsorge erinnert werden sollen. Jetzt lese ich gerade in der Ärztezeitung, dass diskutiert wurde, ob mit der Post gleich auch der iFOBT-Test verschickt werden soll. Der GBA hat dies zunächst abgelehnt. Die Experten jedoch unterstützen das Mitsenden des Tests. Es gibt wohl eine holländische Studie, die gezeigt hat, dass eine Teilnehmerrate von 70% erreicht wird, wenn der Test gleich mitgeschickt wird. Ähnliche Studien gibt es ja auch aus den USA. Die Stuhl-Lobby arbeitet also fleissig daran, dass der Test bald mit der Einladung zugeschickt wird. Wenn der GBA dem zustimmt, schrumpft der Markt für Epi deutlich.  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfWahrscheinlichkeit gesunken

 
  
    #2841
14.08.18 10:38

6100 Postings, 3629 Tage Guru51lex

 
  
    #2842
14.08.18 10:47

ich hätte da meine größten zweifel.
die leute gehen nicht zur vorsorge und die sollen dann einen test zu hause machen, der ja nicht gerade
vergnügungssteuerpflichtig ist.

ich würde jedenfalls
 wohl kaum einen test mit kika ( so sagt mein enkel )  zu hause machen.

70 % halte ich  für weit überzogen.  

3892 Postings, 2825 Tage Mogli3nwolf

 
  
    #2843
14.08.18 11:16
Diese Wahrscheinlichkeiten sind nicht aussagekräftig. Wie sonst könnte das Repräsentantenhaus die CMS anweisen den Test ins Budget 2019 aufzunehmen. Das geht doch nur mit einem Beschluss, ein paar Nasen können das doch nicht auswürfeln!  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51wolf

 
  
    #2844
14.08.18 11:52

was soll uns dieser beitrag sagen ?
da werden die gesetzesvorlagen über ein  bestimmtes raster / nach einem bestimmten verfahren überpüft.

du glaubst doch nicht im ernst, dass sich jemand die mühe macht und die einzelnen gesetzesentwürfe
im detail durchgeht. kann ja keiner.    der aufwand wäre viel zu groß.  das ist  kaffeesatzlesen.

z. b.  die erforderlichen rechnungen  stehen noch  aus, sie sind zumindest noch nicht veröffentlicht.

insoweit  sind  aussagen  wie   3 %,   5 % oder   85 %    v ö l l i g    wertlos.




 

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrKE

 
  
    #2845
14.08.18 13:10
...denke, der Markt wartet auf Hinweise wie die KE durchgeführt wird.  

766 Postings, 2715 Tage namgniAber

 
  
    #2846
15.08.18 11:29
es ist zu 100% sicher,
dass dieser „nwolf“ ein
Vlldt ist!!!!  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfNamgni

 
  
    #2847
15.08.18 12:52
Wenn du dich jetzt besser fühlst. Du bist hier der einzige Clown, der hier die Leute angreift. Das geht auch per PM.
Ich weiß, bei epi liegen die Nerven blank. Die meisten sind hier mittlerweile „Zwangsinvestiert“ und wollen nur noch mit einem blauen Auge davon kommen.  

3892 Postings, 2825 Tage Mogli3Wolf

 
  
    #2848
15.08.18 16:27
Bei wem liegen die Nerven blank?bei dir?  Und wer sind die „meisten“?? Bei dem Kurs raus wäre man ja wohl ziemlich blöd. Vor einem Jahr gab es das Asset Leberkrebs noch nicht und man wollte 7.52€ zahlen. Sieh keine Probleme die nötigen Mittel herein zu holen um bis Herbst 2019 finanziert zu sein.  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfDas stimmt

 
  
    #2849
15.08.18 17:55
Aber trotzdem dümpeln wir bei 2,25€.
- Weil Erstattung fehlt.
- Umsätze fehlen.
- Leberzulassung nich weit weg ist.
- KE mit Verwässerung
- Finanzstarke Konkurrenz nicht pennt.

Nicht das es uns hier wie damals Blueray (Exact) und HD-DVD (Epi) ergeht...
Viele Ideen nur am Ende keine Anwendung und Durchsetzung...
Deshalb wohl aktuell nur 2,25€. Hier kauft ja auch keiner, obwohls vermeintlich günstig ist.  

1252 Postings, 5620 Tage nwolfWo bleiben die Insidereinkäufe??

 
  
    #2850
15.08.18 17:57
Und schwellenbewegungen?!  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben