EM.TV vor dem Absturz ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.12.99 11:15
Eröffnet am:03.12.99 11:07von: gtx1Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.12.99 11:15von: hellsonLeser gesamt:1.143
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

882 Postings, 9040 Tage gtx1 EM.TV vor dem Absturz ?

 
  
    #1
03.12.99 11:07
Auf die Gefahr hin hier wieder als negativ-pusher beschimpft zu werden.
Im Xetra war EM.TV schon unter 69E.
Ich persönlich glaube, wie bereits gesagt an Einstiegskurse um 60E.
( Ok. die Steinigung kann beginnen )

greetings gtx  

96 Postings, 8918 Tage hellsonAbsturz bei EM.TV

 
  
    #2
03.12.99 11:15
meine meinung in einem posting (zum wochenende bei 80E) wird wohl leider nicht mehr zutreffen. die kurse werden sich aber sicher im laufe des tages erholen (war doch am morgen bisher immmer so).

an einen absturz glaube ich erst, wenn wir die 70 heute unterschreiten. (hoffentlich haben nicht zu viele ihre SL bei 70 gesetzt!)

ich bin aber positiv gestimmt und laß mich von dem seitwärtsgang nicht die hoffnung nehmen, am jahresende doch noch die 90 zu knacken. bis dahin gibt´s sicher noch die eine oder andere adhoc-meldung. (em.tv kauft microsoft, ;-) oder so...)

hellson  

   Antwort einfügen - nach oben