EM-Spiel Deutschland vs. Frankreich manipuliert?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.07.16 21:40
Eröffnet am:08.07.16 12:34von: SchwachmatAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:11.07.16 21:40von: kostoleniLeser gesamt:8.738
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatEM-Spiel Deutschland vs. Frankreich manipuliert?

 
  
    #1
2
08.07.16 12:34
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

799 Postings, 3009 Tage VeggieFür mich eindeutig NEIN

 
  
    #6
08.07.16 14:12
Die Kompetenz der Schiedsrichter bei dieser EM war aber ein Desaster.  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeStrittige

 
  
    #7
1
08.07.16 14:21
Entscheidungen gibt es immer. Bei jedem Turnier gibt es auch immer den ein oder anderen unberechtigten Elfmeter und Situationen, wo es Elfer hätte geben müssen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Grundsätzlich habe ich aber bei dieser EM keine wirklich schlimmen Fehlentscheidungen gesehen - vor allem gab es dank Torlinientechnik keine einzige knifflige Situation ob Tor oder nicht.  

6383 Postings, 8094 Tage Schwachmat7.7. - zwei Tore durch die Nr. 7

 
  
    #8
1
08.07.16 21:11
1:0 => 47. Minute Nr. 7
2:0 => 72 Minute Nr. 7

Da es in der 1. Halbzeit 2 Minuten Nachspielzeit gab, ist das zweite Tor genau genommen gg 77 in der 74. Spielminute gefallen.
Zufall?  

7767 Postings, 4847 Tage D2Chris@8

 
  
    #9
08.07.16 21:16
Ja ganz klar Zufall.
Seit wann wird die Nachspielzeit mit der regulären Spielzeit addiert?
Außerdem hat der Schiri nur 1 Minute Nachspielzeit in der ersten Hz angezeigt und keine 2.
Hat dann wegen den 11er nur länger gedauert.
Und selbst wenn das Tor in der 74 Minute gefallen wäre, wäre es trotzdem Zufall.  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarek#8

 
  
    #10
08.07.16 21:21
...noch mal echt Schwein gehabt...

Am 6.6.16 in der 46. und 62. Minute durch die Nr.6 wäre übeler gewesen...

Diabolisch sogar...  

347 Postings, 4014 Tage pauli71Wo war eigentlich unsere Rauten-Mutti?!

 
  
    #11
1
08.07.16 21:32
...die sonnt sich doch sonst so gern inmitten der Mannschaft?...Ihr wird die Halbfinal Niederlage gerade recht sein,muß sie dann nicht nach Paris zum Finale,könnte ja ungemütlich für unsere elite werden..ein schelm wer böses denkt...  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatWäre es politisch verantwortbar,

 
  
    #12
1
08.07.16 21:44
ein sich im Ausnahemzustand befindliches Land dieser Größe im eigenen Land die EM verlieren zu lassen?
 

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatFrankreich wird Fußball-Europameister 2016!

 
  
    #13
1
10.07.16 18:48
Frage: Wäre es in einem großen Land wie Frankreich, das sich im Ausnahmezustand befindet,
überhaupt politisch verantworbar, wenn es als Gastgeber im eigenen Land nicht
die EM gewinnen würde?  
Antwort: In der aktuellen poltisch ökonomischen Lager eindeutiog "Nein"!
=> Eine frühe Wette nach diesen Gesichstpunkten hätte es voll gebracht!

Unter diesen und okkult rituellen Gesichtspunkten war auch eine frühe Doppelwette auf den/die SuperbOwl 50 erfolgreich - undzwar auf den Favorit und bestes Team der Saison Carolina Panthers und den Außenseiter Denver Broncos.  
=> Wer gewinnt den/die SuperbOwl 2015/2016?
http://www.ariva.de/forum/...nt-den-superbowl-2015-2016-533042?page=0

 

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatRonaldo raus rr

 
  
    #14
3
10.07.16 21:50
Schlechte Vorzeichen für Portugal.

Politisch ökonomisch betrachtet könnte Portugal auch einen Sieg als Trostpfläzterchen gebrauchen.
Der Portugiesische PSI 20 hat sogar bereits -40% verloren seit dem Hoch, der Französische CAC 40 "nur" -26%.  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatMittelmäßiges Endspiel

 
  
    #15
10.07.16 22:14
Die Angst vor dem Verlieren ist mal wieder größer als der Mut zu gewinnen!  
 

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatIch schätze Griezman Nr 7 macht ein Tor

 
  
    #16
1
10.07.16 22:26
Ich schätze Griezman Nr 7 macht ein Tor zwischen der 70. und 79. Minute.
Genial & Grandios GG wäre 77. Minute!    

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatEr wechselt 77. Minute G gegen G

 
  
    #17
10.07.16 22:38
Gignac gegen Giroud  

6383 Postings, 8094 Tage Schwachmat90 Min.: Gignac gegen Gebälk

 
  
    #18
10.07.16 22:58
Wieder eine Situation, in der die Vergrößerung der Tor-Breite auf 7,44 bis 7,77 Meter ein Tor gebracht hätte, was die Spiele arttraktiver machen würde.  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatWahnsinn!

 
  
    #19
1
10.07.16 23:18

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatPortugal gewinnt 1:0 in Overtime

 
  
    #20
2
10.07.16 23:43
Ohne Ronaldo!
Hammertor von Eder!
Gab auch mal mal einen guten Brasilaner mit dem Namen.
Ich fand Frankreich insgesamt über mehrere Spiele betrachtet stärker,
aber Portugal ist technisch ein Weltklasse-Team und gute Abwehr.
Das ist der erste große Titel für Portugal!
Glückwunsch!    

1628 Postings, 3270 Tage Frans Ganz# 11 Pauli 71

 
  
    #21
1
11.07.16 00:10
Dann doch lieber das kleinere Übel. Wenn ich mir vorstelle, dass wir den dicken Hosenanzug im Endspiel hätten ertragen müssen bin ich froh, dass wir vorzeitig ausgeschieden sind.  

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatZur Erinnerung: Eder - Brasilien 1982

 
  
    #22
11.07.16 00:54
Brasiliens 11 schönsten Tore der WM 1982
https://www.youtube.com/watch?v=zZxvYy5-ekI

Eder
https://www.youtube.com/watch?v=VCFL1UEJ47M
https://www.youtube.com/watch?v=jx9KMhX4lzo

=> Eindrucksvolles Beispiele für einen weiteren Peak Level, den auch
der Fußball bereits in den '80ern hatte. Es war deutlich sichtbar sportlicher,
lockerer, freundlicher und entspannter damals. Es wurde aber auch damals genau
so hart gekämpft und für die Zuschauer noch viel attraktiver und der Fußball und
Sportgeist standen deutlicher im Vordergrund !  
Das ist heute keineswegs mehr so. Man kann das deutlich erkennen, wie sich der
Fußball und andere Sportarten mit der Zeit und den Interessen gewandelt haben
und das Sportliche dabei auf der Strecke blieb.
- Brasilien hat bei der WM 1982 15 Tore erzielt, in nur 5 Spielen!
- Portugal hat bei der EM 2016 nur 9 Tore (ohne Elferschießen) erzielt,
in 7 Spielen - Frankreich immerhin 13!
- Die WM 1982 hat mindestens 7 hochkarätige spannende Weltklasse-Spiele geboten.  
- Die EM 2016 hat höchstens ein einigermaßen hochkarätiges spannendes Weltklasse-Spiel geboten und selbst das ging 0:0 aus und wurde nur durch Elferschießen entschieden...
===>  @DFB:
Macht die Tore breiter!
 

6383 Postings, 8094 Tage Schwachmat@Fifa Freimaurer Club

 
  
    #23
1
11.07.16 01:11
Macht die Tore breiter!!!
Eine Verbreiterung der Tore von 7,32m um 44cm auf 7,76m ist unbedingt zeitgemäß und überfällig und noch magischer , wegen der 44 (4 x 11 bzw 4 x (7+4)) und der 7,76 als perfekte Assoziation zur Unabhängigkeitserklärung der USA am 4.7.1776, dem Illuminaten-Orden und Adam Weishaupt...    

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatFußball & Freimaurer & Fifa

 
  
    #24
1
11.07.16 01:21
Wie die Freimaurer seit über 100 Jahren den Fußball kontrollieren
http://recentr.com/2016/06/06/...00-jahren-den-fusball-kontrollieren/

Die Freumaurer-WM – Tod und Spiele für die Welt
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/...ele-fur-die-welt/

 

6383 Postings, 8094 Tage SchwachmatBrennpunkte Paris & Berlin

 
  
    #25
11.07.16 03:31
Vielleicht sollte Portugal Europameister werden, gerade damit es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich kommt? Das wäre auch möglich. Es werden schließlich überall auf der Welt gezielt Bürgerkriege angezettelt.
In Berlin war heute scheinbar auch ziemlich was los.
Überall brennt es. Europa im Untergang.
Hoffentlich zerfällt die EU vollständig!  

347 Postings, 4014 Tage pauli71Bayern hatte auch einen Eder..

 
  
    #26
1
11.07.16 04:07
Norbert Eder..war in den 80ern, kam damals glaub vom club  

1452 Postings, 5666 Tage publicaffairsDas Spielfeld hatte 4 Ecken!

 
  
    #27
11.07.16 21:27
Wenn man die Eckfahnen mit einer Linie diagonal verbindet und von dem einen der vier sich bildenden Dreiecke eine Winkelhalbierende konstruiert, dann sind die Plätze 75, 501 und 990 im Ostrang exakt in derselben Konstellation wiederzufinden wie die Sterne im Oriongürtel. Wenn da einer hustet, fällt mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,14..., sofern derjenige ein Nachfahre von Tutanchamun ist, ein Tor auf einem Spielfeld in der Regionalliga im Hochland von Chile. Allerdings nur, wenn es gerade irgendwo regnet und der chilenische Schiedsrichter gerade an Hale Berry denkt.
Kling komisch, ist aber so. Habe ich im Internet gelesen! Das ist übrigens von den Azteken, aber das ist eine andere Geschichte. Die kann ich nur erzählen, wenn ich eine Coca Cola in der Hand habe. Eine Echte! 99,9 % der Colas sind nämlich gefälscht und in Wirklichkeit.....ah ich muss jetzt aufhören. Das fängt gerade an Spaß zu machen! ;-)

16898 Postings, 4135 Tage Glam MetalIch habe geheime Infos

 
  
    #28
1
11.07.16 21:35
Die Stangen an den Eckfahnen waren aus Magnetstahl.
So war klar, dass die leichtgewichtige deutsche Mannschaft sehr viel mehr beeinflusst wurden, als die schweren Franzosen.  

12950 Postings, 6081 Tage kostoleni#26 der eigentlich Bekanntere in Bayern war

 
  
    #29
1
11.07.16 21:38
aber der Meister Eder mit seinem Pumuckl. Bei dem habe ich mal einen Binsenstuhl reparieren lassen. Als ich die Werkstatt damals betrat, knirschte und knackte es überall, ein Topf mit Holzleim fiel wie von Geisterhand um und Meister Eder wurde die Hamsterbacken durchgeknuddelt, ohne das jemand zu sehen war.  

12950 Postings, 6081 Tage kostoleniWas die EM anbetrifft, bin ich eigentlich froh,

 
  
    #30
11.07.16 21:40
dass Äthiopien bzw. die schwarzafrikanische Auswahl nicht gewonnen hat. Außerdem wird Rinaldo jetzt noch mehr posieren und grimassieren. Wird bestimmt ganz lustig, sofern man da zuschauen will.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben