EIL : Angriff auf Schulhof


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
Eröffnet am:24.08.20 13:44von: Max PAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:25.04.21 01:59von: Susannepzha.Leser gesamt:1.947
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

7709 Postings, 1559 Tage Max PEIL : Angriff auf Schulhof

 
  
    #1
2
24.08.20 13:44
WESPEN-ANGRIFF AUF SCHULHOF
14 verletzte Kinder

24.08.2020 - 13:01 Uhr
Aggressive Wespen haben am Montag an einer Gesamtschule in Lüdenscheid mindestens 14 Menschen verletzt. Bei den meisten Verletzten soll es sich um Schüler handeln.

Nach Angaben der Rettungsleitstelle des Märkischen Kreises wurden die Verletzten in verschiedene Krankenhäuser gebracht.
Wespen-Angriff auf Schulhof in Lüdenscheid: 14 verletzte Kinder - News - Bild.de - https://www.bild.de/news/2020/news/...etzte-kinder-72544040.bild.html

Max  

7709 Postings, 1559 Tage Max Pich dachte

 
  
    #2
24.08.20 16:06
man hatte das ein bisschen abmildern können, bedingt durch die Masken. Halten die nicht ab?

Max  

4150 Postings, 4929 Tage wonghoWir sind doch so Insektenfreundlich...

 
  
    #3
2
24.08.20 16:14
So wollen es die Grünlinken von Nabu, Bund und den Grünen.
 

179550 Postings, 8214 Tage GrinchSonst nix gefunden heute?

 
  
    #4
2
24.08.20 16:39
Sind doch bestimmt Migrationswespen...

@Wongho: Wenn es keine Insekten gibt, hast du nix mehr zu fressen, weil dann die Landwirtschaft abkackt... bist du wirklich so dumm?

7709 Postings, 1559 Tage Max PBienen könnten auch dabei

 
  
    #5
24.08.20 16:49
gewesen sein. %Anteil?  

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenIch tippe auf Würzburga Hornissen, Max!

 
  
    #6
1
24.08.20 17:08

3475 Postings, 2257 Tage yurxSchlimm.

 
  
    #7
2
24.08.20 17:19
Da werden wohl wieder viele ausgeräuchert in der ganzen Gegend.
Wespenstiche sind sehr gesund, vorbeugend gegen diverse Krankheiten, wenn man keine Alergie darauf hat oder in den Mund/Hals gestochen wird. Ich hatte schon zwei mal ein Nest im Rolladenschacht und wurde fast täglich mehrfach gestochen bis zu 10 mal und wurde immun dagegen, spührte es bald kaum mehr. So denk ich, da ist jeweils viel Hysterie dabei, viele zappeln und fuchteln auch rum wie blöd, wenn eine Wespe etwas rumschnuppert, die wollen nich gleich stechen, aber müssen wohl fast, wenn man sich so aggressiv verhält, hihi, immerhin, der Mensch ist ne tödliche Gefahr für die.  

3475 Postings, 2257 Tage yurxNachtrag

 
  
    #8
3
24.08.20 17:37
Das erste mal war ich noch ein Kind und die krochen in mein Bett, für was weiss ich nicht, vielleicht wollten sie kuscheln? Ich war irgendwie stolz auf die vielen Stiche, sie taten nicht mehr weh nach den ersten paar.
Also auch für Kinder nicht gefährlich, wenn keine Allergie.
Aufpassen, dass man sie nicht verschluckt, das kann sehr gefährlich und tödlich sein, wenn die Lufreöhre anschwillt.
Viele hassen die Wespen, hassen sie Spinnen, hassen die Natur.  

4415 Postings, 5331 Tage Versucher1... hatte der Angriff einen islamistischen

 
  
    #9
1
24.08.20 17:42
Hintergrund ? ... ist das schon abgeklärt ? ... haben die Wespen Allahu Akbar gerufen oder klang vielleicht ihr wütendes Summen danach ? ... da ist viel zu tun für die deutschen Ermittlungsbehörden, bis da der ideologische Hintergrund ausgeleuchtet und evt. Unterstützer-Hummeln und Mitwisser-Bienen identifiziert sind.    

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenEs wird vermutet, dass die AfD ihr Nest dort ....

 
  
    #10
1
24.08.20 19:09
hatte! *Kicher  

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenEin Wespenstich ist immer ein Willkommens Gruß....

 
  
    #11
1
24.08.20 19:13
vom Sommer!  

7709 Postings, 1559 Tage Max PGut ,

 
  
    #12
24.08.20 19:39
"Angriff auf..." hört sich jetzt  erstmal hier mehr oder weniger dramatisch an, ist es aber wohl nicht, wenn man mal sich z.b. den dortig vollzogenen Angriff auf die Polizei  in Berlin mal ansieht, das ist natürlich wieder eine  ganz andere Hausnummer. Ob es (#1) nun ein reines Ablenkungsmanöver oder eine reine Beschäftigungsmaßnahme der Blöd für irgendwelche Leseratten auf blöd Niveau ist, kann ich als Max sicherlich auch nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht alles und habe sicherlich keine Glaskugel. Aber, wann hat es tatsächlich mal derartige Überfälle von derartigen vierbeinigen Ungeziefer jemals mal gegeben? Also angesichts dieser außer- und ungewöhnlichen konzertierten Aktion, ist es schon doch berichtenswert, schließlich handelt es sich hier auch um "Stecher"!

Angriff auf Polizei
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...gezielt-li.100724

Max  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekDie Viecher hatten BVB Trikots an

 
  
    #13
1
24.08.20 19:40

7709 Postings, 1559 Tage Max PHallo HMK

 
  
    #14
24.08.20 19:42
alles fit im Schritt?  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekAber immer doch, Max

 
  
    #15
24.08.20 19:54

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekWieso bist du eigentlich noch frei?

 
  
    #16
1
24.08.20 19:57
...der Häkelclub hat übers WE doch sonst so ziemlich alles und jeden gemeldet, der nicht
in den grünen Kram passt...  

7709 Postings, 1559 Tage Max PDas Wespen stechen

 
  
    #17
24.08.20 20:22
dürfte eigentlich jedem bekannt sein.
Auch bekannt sein dürfte, dass sie bei Stress gewisse Erregbarkeit aufzeigen und dann in der Praxis zutage treten, die sich insofern durch Stechen als ihr natürlicher Schutzmechanismus vor Feinden automatisch als auslösender, nicht beeinflussbarer Mechanismus in Gang setzt. Aus #1 "Angriff" könnte man natürlich auch missverständlich entnehmen, dass es sich hier um eine andere Art des Stechens handeln hätte können, schließlich wäre das jetzt hier bei diesem Umfeld ab der 2015 eigentlich nichts Ungewöhnliches. So manch einer reagiert doch schon mal martialisch und patriarchalisch, in dem ihm auch schonmal bei Ehrverletzung die Pferde bzw. die Esel vollkommen durchgehen, und dann bleibt halt nur noch das Stechen als letztes Mittel übrig. Aber zum Glück sind es nur Wespen, die hier gestochen haben.

Max  

   Antwort einfügen - nach oben