EGTK - ENERGTEK, Inc - steigt seit Dezember....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.10 14:40
Eröffnet am:04.02.10 20:07von: Lawuki2005Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.02.10 14:40von: Lawuki2005Leser gesamt:1.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

86 Postings, 5209 Tage Lawuki2005EGTK - ENERGTEK, Inc - steigt seit Dezember....

 
  
    #1
04.02.10 20:07
Weiß einer mehr dazu?

letzte Nachricht war...

Energtek plant, LMP-Technologien in Afrika einzusetzen

NEW YORK, 1. Februar 2010 - Energtek Inc., ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung von Erdgas Absorbierungs-Technologien, gab heute bekannt, dass das Unternehmen plant, seine Erdgas-Vertriebstechnologie in Westafrika einzusetzen. Die Entscheidung erfolgte nach einer langen Bewertung der Marktchancen für diese Region.

Energtek`s CEO Lev Zaidenberg, CTO Juri Ginsburg und weitere Mitarbeiter, schlossen erst kürzlich eine Reihe von Besuchen und Treffen in Afrika ab. Die Besuche konzentrierten sich auf die Überprüfung der Anwendungsmöglichkeit der proprietären Low Energtek's Druck-Mobile-Pipeline zur Überland-Verteilung des einheimischen Erdgas an industrielle und gewerbliche Verbraucher.

Die Ergebnisse der Sitzungen waren äußerst positiv, und das Unternehmen wird in naher Zukunft in der Lage sein, weitere Details bekannt zugeben.

Energteks`s CEO Lev Zaidenberg sagt: "Viele afrikanische Staaten haben erhebliche Erdgas-Vorkommen. Unsere Technologie kann diese wertvollen Ressourcen an örtliche Energieverbraucher liefern bei vergleichsweise niedrigeren Preisen als Öl oder Benzin."

Über Energtek

Energtek entwickelt und wendet proprietären Niederdruck-Speicher-Technologien an, um vollständig rohrleitungsfrei Erdgas liefern zu können, sowohl für industrielle Verbraucher und Flotten von Kleinfahrzeugen. Energtek's Erdgas Lösungen tragen zur Verringerung der Umweltverschmutzung bei und senken die Energieverbrauchskosten. Energtek bietet wettbewerbsfähige Transport-Lösungen für industrielle Anwender sowie rentable alternative Kraftstoff-Lösungen für 2 - und 3-Rad Fahrzeuge in Asien. Energtek betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten. Wenn Sie mehr über Energtek erfahren möchten, besuchen Sie unsere Webseite unter: http://www.energtek.com  

86 Postings, 5209 Tage Lawuki2005Seht euch mal den Chart an

 
  
    #2
04.02.10 20:59
der sieht echt gut aus.  
Angehängte Grafik:
chart_month_energtekinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_energtekinc.png

86 Postings, 5209 Tage Lawuki2005Energtek steigt und steigt und steigt

 
  
    #3
18.02.10 17:31
und keiner bemerkt es. Auch nicht wenn man einen Thread eröffnet und daruf hinweist.  

86 Postings, 5209 Tage Lawuki2005+ 200 % seit Jahrebeginn

 
  
    #4
23.02.10 14:40

und wer sich mal so richtig mit der Materie beschäftigen möchte kann sich mal das deutsch Profil von EGTK durchlese. Leider zu umfangreich um hier reinzustellen.

http://penstox.de/index.php?page=/Seiten/Profil-Energtek_7

 

   Antwort einfügen - nach oben