EASY SOFTWARE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.01 19:44
Eröffnet am: 21.03.01 17:54 von: natscho Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 21.03.01 19:44 von: wembly Leser gesamt: 3.506
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

1048 Postings, 7592 Tage natschoEASY SOFTWARE

 
  
    #1
21.03.01 17:54
Kann mir jemand sagen, wann sich diese Aktie endlich mal wieder in Richtung Norden bewegt??? Sind jetzt schon unter 10 Euro! Kennt jemand Gründe für diese Tiefstände? Hoffe mit den Zahlen nächste Woche dreht der Kurs endlich!  

282 Postings, 7386 Tage wemblysunburst o.T.

 
  
    #2
21.03.01 19:44

65 Postings, 7710 Tage nemainfocus money empfehlung

 
  
    #3
20.04.01 17:18
Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin Focus Money die Aktien von Easy Software (WKN 563400) zum Kauf.

Märkte würden übertreiben, nach oben wie nach unten. Während bis zum März 2000 für Software-Aktien Wahnsinnspreise bezahlt worden seien, würden solche Titel in den vergangenen Monaten böse abstürzen. Dabei hätten gute, profitable Unternehmen am Neuen Markt darunter gelitten, dass sie zu Unrecht mit Pleitekandidaten in einen Topf geworfen worden seien.

Nach dem Ausverkauf würden jetzt wieder Zahlen zählen. Dies sollte zu einer Höherbewertung der Easy Software AG führen, ein Spezialist für Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Trotz hoher Wachstumsaufwendungen sei der Gewinn je Aktie im Geschäftsjahr 2000 um 27% auf 0,62 Euro geklettert.

Bis 2003 würden die soliden Mühlheimer planen, den Umsatz von 40,4 (2000) auf 79,3 Millionen Euro fast zu verdoppeln. Das Ergebnis je Aktie solle dann beeindruckende 1,60 Euro betragen.  

   Antwort einfügen - nach oben