Dynamo Dresden - Mein Verein


Seite 20 von 61
Neuester Beitrag: 20.09.16 12:43
Eröffnet am:12.08.11 01:49von: Mr-BeanAnzahl Beiträge:2.524
Neuester Beitrag:20.09.16 12:43von: TrinkfixLeser gesamt:145.837
Forum:Talk Leser heute:27
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 61  >  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.ecki

 
  
    #476
03.11.11 15:07
du hast es immer noch nicht gerafft. dynamo dresden hat kein dreck am stecken. eher begreifst du nicht das das sich jede personengruppe den verein seiner wahl aussuchen kann um dort zu randalieren. fanartikel sowie eintrittskarten kann jeder kaufen. man könnte auch behaupten das diese 200 idioten genau aus deiner gemeinde kommen.  

51345 Postings, 8760 Tage eckicurth, die Angst nehme ich dir ab.

 
  
    #477
1
03.11.11 15:09
Und die ist sicher auch ein großes Problem.
Wie oben Stand: Lebenslanges Stadionverbot von diesen Deppen, aber das wird nur gehen, wenn sich nicht doch eine große Zahl entschuldigend und relativierend vor ihre Hoolköpfigans stellen würden.

Dir allzeit viel Spaß im Stadion. :-)  

6549 Postings, 4819 Tage curth#472 - izhevski ink. ,

 
  
    #478
4
03.11.11 15:11
Mörf's Unterkunft hat keine Adresse...!  Was Dresden ist, weiß er doch auch nicht, denkt wahrscheinlich ne Biersorte... Und, wenn er Dresden nicht kennt, dann kennt er die Bürger schon gleich gar nicht... Wir sollten Mörf nicht ächten - wir sollten ihn bedauern, den armen Kerl...  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.ecki, soviel schwachfug

 
  
    #479
1
03.11.11 15:14
in so wenig worten. unfassbar. niemand von den fans stellt sich entschuldigend und relativierend vor die randalierer. das war die nächste haltlose unterstellung. merkst du noch ein meter? du bist hier im dynamo-thread und hetzt extrem gegen den verein und seine fans. dir ist nicht mehr zu helfen.  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.wenn mörfi

 
  
    #480
4
03.11.11 15:15
nicht mal sagt wo er herkommt, dann ist alles klar. irgend so ein acker würde ich hier auch nicht nennen.  

33960 Postings, 5883 Tage McMurphyVolltreffer!

 
  
    #481
3
03.11.11 15:28
I like it  

51345 Postings, 8760 Tage ecki@izhevski ink.: Du darfst auf Tresen pinkeln,

 
  
    #482
1
03.11.11 15:28
rumpöbeln, und alles mögliche nach was dir sonst der Sinn steht.

Aber was hat das mit Fußball zu tun oder Dynamo?  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.da ich gerade mal

 
  
    #483
2
03.11.11 15:29
so in fahrt bin, muss ich noch was zu veolia sagen. veolia droht mit rückzug. wen drohen die eigentlich, der verein mit den echten fans kanns nicht sein. eventuell sollten die ihre große klappe halten, bei bedarf können sie sich in der 3. oder 4. liga vorstellen. so günstig wie zur zeit bekommen die nie wieder trikotwerbung in der 2. liga ! von der 1. ganz zu schweigen.  

6549 Postings, 4819 Tage curth#477 - ecki, Du zwingst mich nochmals in den Ring-

 
  
    #484
4
03.11.11 15:29
nimms mir nicht krumm..

Aber das ist doch nicht o.k., wenn Du schreibst:
"Lebenslanges Stadionverbot von diesen Deppen, aber das wird nur gehen, wenn sich nicht doch eine große Zahl entschuldigend und relativierend vor ihre Hoolköpfigans stellen würden."

Hinter "den Deppen" steht nicht mal eine "kleine Zahl" von Dynamo-Anhängern geschweige denn eine "große Anzahl" - wie Du postest. Das zu posten geht ja gar nicht, weil Du offensichtlich das Dresdner Umfeld überhaupt nicht kennst.
Das ist jetzt kein Witz - aber ich würde Dich sogar mal zu nem Heimspiel in DD begrüßen wollen (Einladung von mir kein Problem!). Dann könntest Du Dir mal ein wirkliches, eigenes Bild von dem ganzen Umfeld dort machen... Vorher gehen wir auf ein oder paar Bierchen inmitten "der Szene"... Danach in's Stadion (hoffentlich auch ein richtig gutes Spiel - Sieger dann egal - der Bessere soll gewinnen!)... Und nach dem Spiel wirst Du vielleicht auch eine etwas differenziertere Meinung vom Dresdner Umfeld (alles inbegriffen!) haben, da bin ich mir sicher!

Gruß, curthi  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.ecki du musst richtig lesen:

 
  
    #485
3
03.11.11 15:32
an den tresen. soviel anstand haben wir noch. ausserdem war das bildlich gesprochen und nicht wörtlich gemeint. und wer sagt das ich rumpöbel?? du der hier den verein mit unterstellungen versucht schlecht zu reden ???  

6549 Postings, 4819 Tage curth#481 - he likes it - das ist nicht normal :-)

 
  
    #486
2
03.11.11 15:38
...so verhalten sich nur Psychopathen...  ...nicht witzig, sondern bedenklich krank...  

51345 Postings, 8760 Tage eckiSo hört sich also nichtpöbeln an:

 
  
    #487
03.11.11 15:38
und zusätzlich darf sich dieser verband die übelsten sprüche von tausenden dynamo fans anhören, denn die sind nicht verboten.

hat eigentlich der sesselfurzer sammer mal die fresse pro dynamo aufgemacht, der nichtsnutz kann mich auch langsam kreuzweise!


xxxxxxxxxxxxxxxx

Und noch einiges mehr, alleine heute. Dann hoffe ich mal, du kommst nicht in fahrt.

xxxxxxxxxxxxxxxx

@curth
ich wünsche dir viel Glück, dass dein Verein die draussen halten kann.
Andere haben leider überhaupt kein Problembewusstsein. Können nur mit Drohungen antworten.  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.genau curth

 
  
    #488
3
03.11.11 15:39
hier in dresden ist jedesmal ne super stimmung. nicht umsonst liegen wir bei den zuschauerzahlen auf den 2. platz in der liga. selbst letzte saison als wir noch in der 3. liga spielten waren wir bei den zuschauerzahlen im oberen drittel der 2. liga.
wenn das so weiter geht ist die neue schüssel bald zu klein.  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.ecki du supertalent mach mal die lauscher auf

 
  
    #489
3
03.11.11 15:42
der 1. satz ist eine vermutung die eintreffen kann.
der 2. meine pers. meinung, oder ist das schon wieder verboten?

wo ist dein problem, abgesehn von deiner hetze gegen dynamo ??  

67687 Postings, 5937 Tage starwarrior03jetzt lasst doch mal die ganze shice links liegen.

 
  
    #490
4
03.11.11 15:47
ihr quatscht Euch doch eh fest.. Und bedient mit teilweisen "Ausbrüchen" eh nur wiede rKlischees.. Das müssen wir "unter uns" regeln.. Ohne die von TV und Gazetten geprägte desorientierte Masse..

War doch perfekte Inszenierung für die Dresden Gegner, was wolltens mehr die Schwachmaten.. Und ein paar "Helden" sind das Spielchen eingegangen und haben nun dafür gesorgt, das es eben Diskussionen seitens des DFB gibt..

Ich finde es eine Schande für den dt. Fußball und für Dynamo Dresden, das dieses Pferd wahrscheinlich noch in 10 Jahren + x geritten wird. .Da interessieren keine anderen Fangruppierungen - die auf die man gerne blickt warn auffällig, das reicht doch um alles wieder aufzurollen.. Resultat habt ihr doch hier...

und wie die Diskussion nun hier seit Tagen verläuft, zeigt, das es wohl besser gewesen wäre, gar nicht erst diese Diskussion anzufangen, anzueheizen etc..
Fakt is - Stadionverbot für diese Zündler und aus.  ABER - nicht vergessen - Dresden Fans gibts überall.. Wer will schon in Dresden kontrollieren ob Fan XYZ ausn Ruhrgebiet - ja die gibts auch - sich nich eben den Spaß gemacht hat mitzuzündeln usw usw.. Und man hat es jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, das die Kontrollen an dem Pokalabend ein Witz waren.. Gezielt?? Wer weiß.. War doch perfekt und medienwirksam angerichtet, und man hat sie ins offene Messer reinlaufne lassen... Sowas passiert eben in den teilweise "gebildeten" Szenen da.. Wobei Bildung da eher über Faustrecht und Co geht.. Aber naja..

Ehrlich gesagt nervt mich diese "Sinnlosdiskussion" langsam - mehr interessietr mich, was moin in Düsseldorf "gespielt" wird.. ;o)  

110234 Postings, 8859 Tage Katjuschaecki, nix für ungut, aber

 
  
    #491
5
03.11.11 15:51
ich finds bedenklich wie du dich hier zu einem fremden Verein äußerst, in deren Block du noch nie gestanden hast.

Im Grunde weiß ich ja um was es dir geht und da sind wir uns auch einig, aber wie stellst du dir denn ein eingreifen anderer Fans vor? Ich traue mich ja nicht mal mit meinen Kumpels gegen 10 gewlattätige Leute vorzugehen. Jetzt versetz ich mich mal in die Lage eines Dresdner Fans, der in Dortmund im Block hinter 200 Chaoten steht oder draußen an 50 Hooltras vorbei läuft, die gerade da vor der Polizei flüchten oder gerade nen Imbißwagen mit Flaschen bewerfen.
Sorry, aber da einzuschreiten, macht im Stadion keinerlei Sinn, nicht mal durch Polizei und Ordner. Da kann man nur abwarten und nach Spielende am Ausgang versuchen die Leute rauszuziehen, falls szenekundige Beamte vor Ort sind. In jedem großen Stadion gibt doch Kameras ohne Ende. Im schlimmsten Fall müssen halt unbeteiligte Fans etwas länger im Block warten.
Und rechtsradikale Sprüche hört man meines Wissen bei Dynamo kaum noch. Ich weiß nicht wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ich nehm mal an, rechtsradikalen Mist hört man mittlerweile im Osten wie im Westen in den Stadien gleichermaßen.  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.düsseldorf:

 
  
    #492
2
03.11.11 15:53
die lederhosen können wir denen nicht ausziehen, ich hoffe das dynamo kompakt steht und diese dörfler auskontert.  es wird aber schwer, düsseldorf ist ziemlich stark.  

110234 Postings, 8859 Tage Katjuschaguter Überblick über die Debatte in der

 
  
    #493
3
03.11.11 16:19
Presseschau der Koordinationstelle Fanprojekte.

http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=news-03112011  

6549 Postings, 4819 Tage curthKatjuscha, ich wiederhole mich,

 
  
    #494
2
03.11.11 16:33
aber Deinen Posts kann man Vieles abgewinnen, sehr informativ, Deine eigene Meinung stets sehr nahe an der Objektivität (auch wenn Du kontra postest!!) - find ich echt gut!

Gerade aus der Vergangenheit heraus tut Dynamo speziell gegen Rassismus sehr viel, vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit!  man siehe mal die Resultatstafel (Rassismus ist kein Fangesang....) u.v.m.  
Angehängte Grafik:
sgd-ksc.jpg
sgd-ksc.jpg

6549 Postings, 4819 Tage curthDüsseldorf wird schwer, aber Nichts ist

 
  
    #495
3
03.11.11 16:43
unmöglich.... Bis auf 2,3 Vereine (oben und unten) ist die 2. Liga eine reine Wundertüte für mich, wo man nie weiß, was am Ende raus kommt. SGD eingeschlossen!
Aber, Düsseldorf ist klarer Favorit - nach alldem, was sie die ganze erste Halbserie bis jetzt gezeigt haben...

Ich werd's Gott sei Dank noch live auf SKY verfolgen am Freitagabend..., denn am Samstag tauche ich erst mal im wahrsten Sinne des Wortes für 2 Wochen ab... Sonne, Sand, Meer... dazu lasse ich mir buddhamäßig regelmäßig den Bauch streicheln...vor allem nach dem, was ich vorhabe zu speisen...:-))  

1471 Postings, 4766 Tage izhevski ink.die karlsruher sind immer wieder

 
  
    #496
2
03.11.11 16:46
herzlich willkommen. was war eigentlich mit bayern los. ab der 40. haben die 2 gänge zurückgeschaltet, und das in der champions league. hochmut kommt vor dem fall. und der moderator hat wohl ein anderes spiel gesehen als er fragte ab wann die bayern mit der 2. riege spielen können. (kopfschüttel)  

29411 Postings, 6316 Tage 14051948KibbuzimIch empfinde diese Anzeigetafel

 
  
    #497
4
03.11.11 16:46
aber als diskriminierend !

67687 Postings, 5937 Tage starwarrior03das war wohl nich diskriminierend Kibbuz???

 
  
    #498
6
03.11.11 16:49
für Valencia??? da is des 5:1 gg Euch noch Hallodriojodeldo.., gelle..

 

29411 Postings, 6316 Tage 14051948KibbuzimNein,nur demütigend.....

 
  
    #499
3
03.11.11 16:50
das waren Zeiten.

6549 Postings, 4819 Tage curthHallo Kibbuzim,

 
  
    #500
4
03.11.11 16:53
das ist wie Gedankenübertragung... Ich habe oft während dem Spiel an Dich gedacht - ich hatte ja gefrotzelt wegen Deinem vorangegangenen Tip (kannste Dich erinnern?)...
Auch jetzt, wo ich dieses Foto nun zum wiederholten Male reinstelle, aber immer wegen einer Hintergrundinfo,  n i c h t , um Dich zu ärgern!!! Dein Frust zu dem Ergebnis war mir schon klar...
Du, aber sorry, Deine Jungs haben aber auch so was von Angsthasenfußball gespielt... Das war fast unterirdisch, wie die sich taktisch verhalten haben... Die Anfangsminuten sahen allerdings gar nicht so aus... Aber nach dem 1:0 waren alle Dämme gebrochen. Als im Gegenzug nach Eurem Tor im Gegenzug das 3:1 fiel, haben die Karlsruher sich schon so gut wie aufgegeben. Kein Wille zu erkennen... Das war glattes "Abschenken" nach dem 3:1...   Jetzt Trainerwechsel... mal sehen, was das bringt...  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben