Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.16 21:09
Eröffnet am:26.02.16 20:33von: decon1401Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:26.02.16 21:09von: The_HopeLeser gesamt:2.986
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1720 Postings, 5569 Tage decon1401Dutzende Männer belästigen Mädchen in Kiel

 
  
    #1
26.02.16 20:33
Ich bin geläutert. Als Alt-Sozi, AKW-nein danke Aktionist, Startbahn-West Fast-Terrorist und Ingelheim-Urgestein muss ich nun so einen Chat eröffnen. Was macht die Zeit aus einem?

In Kiel werden wieder junge Smartphone-bewaffnete Migranten verhaftet, nachdem Sie offenbar immer noch nicht unsere Rechte & Werte verstanden haben und junge Mädchen in einem Kaufhaus verfolgt haben. Dann sehe ich Lanz im Fernsehenund dort wird immer noch Humanismus, Offenheit und die Willkommenskultur gepredigt.

Ist denn den Politikern überhaupt nicht bewusst, was in einem vorgeht, wenn Grundfeste nicht länger gelten und eine ganze Lebenseinstellung mit 54 Jahren umschlägt in eine Richtung, die man sein ganzes Leben lang verachtet hat ??

Ich bin 54, Alt-Sozi etc. siehe oben, verheiratet, habe 4 Kinder und verdiene sehr gut. Nur: was nun?

 

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeDich gibs auch noch :-)

 
  
    #2
26.02.16 20:38
ja, erst mal abwarten was die Presse so untereinander abschreibt

Kiel: Mehrere Männer bedrängen junge Mädchen in Einkaufszentrum - SPIEGEL ONLINE
In einem Kieler Einkaufszentrum haben bis zu 30 junge Männer eine Gruppe junger Frauen belästigt. Als die Polizei einschritt, griffen zwei Verdächtige die Beamten an.
 

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspHm

 
  
    #3
26.02.16 20:42
>> Ich bin 54, Alt-Sozi etc. siehe oben, verheiratet, habe 4 Kinder und verdiene sehr gut. Nur: was nun? <<

Lotto spielen?  Und mit der Tochter was aufbauen?


https://www.youtube.com/watch?v=UNXv04vUQ8M  

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannOk, mind. 5. Threads, davon drei eigene.

 
  
    #4
1
26.02.16 20:43
Aber das war doch noch nicht alles, oder?  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoMeine Prognose:

 
  
    #5
26.02.16 20:47
Das nächste Mal werden sie erwartet ..............................  

1720 Postings, 5569 Tage decon1401Klaro..............

 
  
    #6
1
26.02.16 20:49
dieser ganze Mist greift mich zunehmend an. Ich hatte immer glockenklare Einstellungen aber nu...? Hinzu kommt, dass ich nunmehr entgegen dem "wie sind doch alle Europäer" die ganze EU für einen historischen Fehler halte. Da wurde etwas aus reinem Kommerz zusammen gezimmert was uns vielleicht in absehbarer Zeit in den Abgrund stürzt.
Vielleicht sollte ich mich aber auch nur um mich und meine engste Umgebung fokussieren..............und Lanz einfach nicht mehr gucken.  

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopenochmal Stammtischgelaber

 
  
    #7
2
26.02.16 20:50
bringt in der Sache nichts

Schreibt Klartext,

macht Quellenangaben und betrachtet differenziert die Meldungen

Glückauf

 

4506 Postings, 8519 Tage verdiDutzende Mädchen belästigen 3 deutsche Männer in

 
  
    #8
1
26.02.16 20:55
Kiel.

Von so einer Schlagzeile kann so ein Kieler Mann nur träumen.;-)

MICH AUCH! BITTE!  

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannKlingt nach Sophienlust...

 
  
    #9
26.02.16 20:58
Neuer Sexxxclub?  

4506 Postings, 8519 Tage verdi#6 Lanz gucken ist so wie Bildzeitung lesen.

 
  
    #11
2
26.02.16 21:02
Der Vorsatz "Lanz einfach nicht mehr gucken" ist schon mal ein erster Schritt raus aus der Scheiße.
Die schlechte Nachricht: 99% der Idioten schaffen es nicht.;-)  

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopeder Verdi

 
  
    #12
26.02.16 21:09
ist auch nicht einfach zu deuten :-)

insbesondere, wenn man Schummelcamp & Co. nicht kennt  

   Antwort einfügen - nach oben