Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.12.18 07:40
Eröffnet am: 24.11.17 08:08 von: peter81 Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 28.12.18 07:40 von: xgurux Leser gesamt: 3.233
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 7
Bewertet mit:


 

598 Postings, 640 Tage peter81Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein

 
  
    #1
24.11.17 08:08
Heute 7:00 Uhr Boersennews.de
"Lieber Anleger,

vor wenigen Wochen, als die Aktie von Micron Waste (WKN: A2H6NV; ISIN: CA59511R1082; Ticker-Symbol: 7FM2) bei 0,17 € notierte, hatte ich meinen Lesern eine satte 100%-Chance prognostiziert.

Ich hatte recht! Die Aktie des genialen Start-ups steht jetzt bei 0,35 €. Das sind sogar mehr als 100%!

Doch dann: Am Freitag wurde der Handel mit der Aktie gestoppt. Der Grund ist diese sensationelle Nachricht:

+++News: T&T Supermarkets, die größte Asia-Supermarktkette Kanadas, will den Digester, ein höchst innovatives System zur Entsorgung von Biomüll, von Micron Waste einsetzen +++Das ist der Durchbruch für Micron Waste!+++

Ich rechne jetzt in den nächsten Tagen und Wochen mit einer Beschleunigung der Kursrallye. Denn da könnten noch weitere Durchbrüche bevorstehen. Ich sage nur so viel:

Micron Waste hat auch Verhandlungen mit Schnellrestaurants aufgenommen!

Außerdem löst Micron Waste mit seinem Digester ein Hauptproblem der Cannabis-Branche! Die Verhandlungen mit den größten kanadischen Cannabis-Produzenten wurden ebenfalls bereits aufgenommen. Einer der wichtigsten Vertreter der Cannabis-Branche ist bereits Mitglied des Beraterteams von Micron Waste!

Steigen Sie schnell ein, denn ich könnte mir vorstellen, dass da noch einiges im Busch ist! Ich freue mich jedenfalls sehr, Sie in den nächsten Wochen durch dieses sensationelle und extrem spannende Investment begleiten zu dürfen!
"
 

834 Postings, 1917 Tage Kampfschwein300Bist

 
  
    #2
16.12.17 20:36
Du investiert ?  

2534 Postings, 5236 Tage bradettiNEWS: Aurora Cannabis steigt ein!

 
  
    #3
19.12.17 13:30
https://web.tmxmoney.com/...id=6068814885376125&qm_symbol=MWM:CNX  

2534 Postings, 5236 Tage bradettiUnd sharedeals springt auch gleich auf.....

 
  
    #4
19.12.17 14:00
http://www.sharedeals.de/2017/12/micron-waste-ist-da-was-im-busch/  

235 Postings, 583 Tage Medical....

 
  
    #5
19.12.17 14:38
so,.. mit  1,5%  ; 2,0% und  5,5%  Gewichtung jeweils in meinen 3 Cannabis-Wikifolio
vertreten...

zum Zeitpunkt dieses Posting findet man den Wert noch in keinem anderen Wikifolio vertreten

in diesem Sinne,

auf gute Performace

Medical

https://www.wikifolio.com/de/de/p/medical  

2534 Postings, 5236 Tage bradettiGeht ja schon gut ab

 
  
    #6
19.12.17 15:08
CAN-vorbörsliche News sind immer irgendwie gut ;-)  

2534 Postings, 5236 Tage bradettiRadient Tech

 
  
    #7
19.12.17 15:17
hat ja auch recht "nett" performed, seit dort auch Aurora Cann mit im Boot sitzt....  

78 Postings, 708 Tage alerichMoin Leute......

 
  
    #8
19.12.17 20:41
heute Nachmittag zum Feierabend war ich ja recht verblüfft über den Ausbruch gen Norden der Aktie.....
Bin hier seit ca. 3 Wochen investiert, weil ich diese Idee der Entsorgung äusserst interessant finde.
Bin auch am überlegen in Cannabis Aktien zu investieren.
Bin allerdings noch ein wenig unsicher und beobachte das Geschehen von der Seitenlinie aus.  

9 Postings, 1260 Tage xguruxMicrno Waste

 
  
    #9
28.12.18 07:40
Micron Waste Technologies Inc. ist ein kapitalkräftiges Technologieunternehmen mit einem Umlaufvermögen von mehr als 6 Millionen Dollar.
Gibts hier noch jemanden ? Oder geht die Reise total Richtung Süden.  

   Antwort einfügen - nach oben