Quasi-Abschied!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.04.03 13:30
Eröffnet am:31.03.03 12:19von: Thomastrada.Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:02.04.03 13:30von: ZwergnaseLeser gesamt:901
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16763 Postings, 8287 Tage ThomastradamusQuasi-Abschied!

 
  
    #1
31.03.03 12:19
Liebe ARIVA-Gemeinde,

ab morgen werde ich einen neuen Job antreten und sehe dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Ersteres, weil ich dadurch von einer unprofessionell geführten Firma weg komme (was zweifellos der wichtigere Part ist), letzteres, weil sich dadurch meine aktive Zeit hier bei Euch auf wenige Minuten in der Woche (wohl vorwiegend in den Abendstunden) beschränken wird. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und ich werde versuchen, zumindest an den Tippspielen regelmäßig teilzunehmen. Die Auswertungen für die ARIVA.deNBEISSER sollten wohl besser von jemand anderes weitergeführt werden, so wie es bisher auch schon des öfteren geschehen ist!

Also, ganz werdet ihr mich nicht los, meine Besuche werden jedoch rar werden. Macht's gut und bleibt so vielschichtig und konträr wie ich Euch kennen gelernt habe! ;-)

Grüße,
T.  

5937 Postings, 8005 Tage BRAD PITBleib am Ball. Es wäre ein echter Verlust

 
  
    #2
31.03.03 12:23

21880 Postings, 8087 Tage utscheckna toll.

 
  
    #3
31.03.03 12:23
Aber laß dich wirklich mal zwischendurch blicken.

Viel Erfolg
utscheck  

1943 Postings, 8866 Tage TraderSchluchz! Alles Gute! o. T.

 
  
    #4
31.03.03 12:24

36803 Postings, 8214 Tage first-henriViel Erfolg im Job, Thomas, laß

 
  
    #5
31.03.03 12:24
Dich wieder blicken.

Greetz f-h  

1148 Postings, 7891 Tage Desaster_MasterViel Glück für die neue Stelle!

 
  
    #6
31.03.03 12:25
In D werden sehr viele Unternehmen unprofessionell geführt. Es sind nicht immer die Gewerkschaften, die Regierung oder die Arbeitnehmer schuld.  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchViel Glück und Erfolg...

 
  
    #7
31.03.03 12:26
Und vergiss nie den Toast gut wegzuschliessen.  

8303 Postings, 8532 Tage maxperformancewird sich zeigen ob Du das

 
  
    #8
31.03.03 12:31
durchhältst;-))
Auch wenn du in der neuen Firma nicht mehr den
ganzen Tag bei Ariva abhängen kannst -
für zwei drei Besuche am Tag reichts immer
um sich auf dem laufenden zu halten.

Viel Erfolg jedenfalls
gruss maxp.  

16600 Postings, 7959 Tage MadChartSchade, Thomastradamus.

 
  
    #9
31.03.03 12:38

Dennoch: Viel Erfolg im neuen Job

MadChart  

10365 Postings, 8446 Tage chartgranateThomi,bleib mir

 
  
    #10
31.03.03 14:37
ja in den Fussballthreads und den Tippspielen erhalten...ich konnte da immer so herzlich lachen und es macht bei fast keinem anderen soviel Spass besser zu sein als bei Dir......kurzum,ich brauche Dich dringend als permanenten Motivationsschub!!!
Wehe,Du vergisst das ... ;-)))
Ansonsten,wirklich alles Gute und viel Erfolg sowie Spass in Deiner neuen Firma !!!  

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutz100 % zufrieden wirst

 
  
    #11
31.03.03 14:39
Du dort auch nicht sein! Ich versuche daß auch schon 4 Arbeitgeber lang. Bloß bei jedem wurde die Entschädigung, Schweigeprämie der Sold -oder wie auch immer man das nennen will- höher, und daß läßt einen so manches vergessen.

Bei den meisten Vorstellungsgesprächen wird mittlerweile von beiden Seiten bis zu 50% gelogen, und wenn Du Dich mit den restlichen 50 zufrieden geben kannst, dann viel Erfolg...  

16763 Postings, 8287 Tage ThomastradamusVielen Dank für die guten Wünsche!

 
  
    #12
31.03.03 16:00
Wie gesagt, ganz werdet ihr mich sicherlich nicht los! *droh* ;-)

@charti
Werd' mich bemühen, weiterhin motivationär zu wirken! ;-) Ach ja, tippen muss ich wohl heute noch, bevor mir meine Firma den Zugang sperrt...

@lutzhutzlefutz
dessen bin ich mir bewusst. Allerdings war das schon ne Katastrophe hier - so schlimm war's vorher nicht und schlimmer kann's eigentlich auch jetzt nicht werden.

Bis demnäxt irgendwann,
T.  

95441 Postings, 8512 Tage Happy End:-(

 
  
    #13
31.03.03 16:26

4561 Postings, 7906 Tage lutzhutzlefutzDu kennst das ja

 
  
    #14
31.03.03 16:47
Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme zu mir, die sagte: "Tanze und singe, es könnte schlimmer kommen!" Und ich sang und tanzte, und es kam schlimmer!

Nix für ungut, meine Erfahrung ist, daß die erste Zeit immer recht spannend ist, bis man mal die Machtverhältnisse durchschaut hat, und dann geht das Grübeln los.

Aber klasse, daß Du was Neues gafunden hast! Hier war vor kurzem ´nen normaler Sachbearbeiterposten (max. 40 TEUR pa.) frei = 120 Bewerbungen (von frisch aus der Lehre bis zu Abteilungsleiter), davon 110 aus Arbeitslosigkeit und 10 aus bestehendem Arbeitsverhältnis!

Die Nerven mich neu zu bewerben habe ich im Moment nicht.

Also, wenn´s mal wieder besser läuft, kann ich bald nen ähnliches Posting hier reinstellen...  

30924 Postings, 8561 Tage ZwergnaseViel Glück im neuen Job, Thomas

 
  
    #15
02.04.03 13:30
Hab's gerade erst gesehen. Auch ich lass mich nur noch alle Jubeljahre hier sehen, aber aufgefallen ist's auch Keinem. Mach(t)'s einstweilen gut...
Grüße von
             

   Antwort einfügen - nach oben