Dschungelcamp, ich seh's mir an


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 28.02.11 10:17
Eröffnet am:18.01.11 11:31von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:226
Neuester Beitrag:28.02.11 10:17von: GruenspanLeser gesamt:12.954
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

22764 Postings, 5870 Tage MaxgreeenDschungelcamp, ich seh's mir an

 
  
    #1
17
18.01.11 11:31
Die letzten 3 Jahre habe ich mir das DC nicht angesehen, aber dieses Jahr habe ich Bock drauf. Ich kenne bis auf die Zicke die am Tag 2 die "schwerste Prüfung aller Zeiten" ( ha ha ha wie peinlich wenn sich das später ansieht ) gemacht hat alle anderen aus den Medien.
Langhans hat souverän seine Prüfung bestanden, hatte ich auch nicht anders von einem Yogi erwartet.

Besonders lecker war gestern die Idee mit dem Oktoberfest und z.B. gequirltem Rattenschwanz Drink u.ä.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich bei diesem Trash gut abschalten. Heute muss die oben erwähnte Zicke, die an Selbstüberschätzung leidet mit Schlangen schwimmen. Vielleicht wird Sie heute geheilt. Ich drücke ihr alle Daumen.

:)))
200 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzzCarriere vorbei... Späte und geheuchelte Einsicht

 
  
    #202
1
28.01.11 13:49
Dschungelcamp 2011: Mathieu Carrière zeigt sich im Büßergewand - Kultur | STERN.DE
Mathieu Carrière entschuldigt sich bei Peer Kusmagk für sein schäbiges Verhalten im Dschungelcamp - weckt aber Zweifel an der Ernsthaftigkeit.

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzzAn die Singles: Walter ist wieder solo *niamniam*

 
  
    #203
28.01.11 14:19
Dschungelcamp: Kandidatin Katy Karrenbauer wieder Single - Showbiz.de
Katy Karrenbauer wurde noch während ihres Aufenthalts im RTL-Dschungelcamp von ihrem Freund verlassen. Als sie sich zu Beginn der Reality-TV-Show
Die hat sich ihren eigenen Freund gleich zusätzlich weggemobbt...  

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndPeer Kusmagk Dschungelkönig 2011

 
  
    #204
2
29.01.11 01:39
(schon mal das Posting sichern - Der war doch mal Star bei GZSZ, oder? Na, also... Da werden wohl noch genug Groupies vorhanden sein, die so etwas wählen...*g*)  

1981 Postings, 5877 Tage Suche_Namen"Jay Khan im Krankenhaus"

 
  
    #205
2
29.01.11 21:16
"Erst Rauswurf, dann Zusammenbruch: Der ausgeschiedene Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan wird nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus behandelt. Auslöser für den Kollaps war offenbar die Konfrontation mit negativen Zuschauer-Reaktionen auf seine Darbietung im Dschungelcamp."


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742448,00.html  

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieGratuliere, Peer zum Dschungelkönig

 
  
    #206
30.01.11 11:45
Bereits vor Tagen wollte ich es schon reinschreiben, peer wäre mein Favorit.Wobei sich Katy auch ganz wacker geschlagen hat. Ich habe die Nominierung verschlafen, dauernd die Werbeeinblendungen.

Auch das erste Jahr, das ich öfters mal die Sendung interessehalber angesehen habe.

Gut dass der Jay vorher noch rausmußte. Und der Thomas war zwar sportlich, aber er hatte irgendetwas ihn mir unsympathisch machte.

7303 Postings, 6685 Tage Mme.Eugeniedie letzte Queen, die Ingrid van Bergen

 
  
    #207
30.01.11 11:50
die ich in der letzten Sendung 2010 gesehen hatte, war sowas von ordinär, anlleine deren Ausdrucksweise. Ich muß kot..........

Und sowas ordinäres wurde nominiert.
Trotzdem und gerade weil sie die Queen wurde, muß man sie hauete in vielen Talk shows ertragen.

Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber wenn er in so einem Alter und so einem Gesicht , mit Haaren herunmläuft wie ein Teenäger, dann fehlt es auch an Stil und Würde.  

90044 Postings, 5303 Tage windotIst es vorbei? Hab ich was verpasst?

 
  
    #208
2
30.01.11 11:53

5353 Postings, 5552 Tage ColeaRTL hatte 15% Marktanteil, ich hatte damit aber

 
  
    #209
2
30.01.11 12:04
nichts zu tun. So etwas schaue ich grundsätzlich nicht.  

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieGrundsätzlich wenn ich jemand frage

 
  
    #210
1
30.01.11 12:21
guckt nie jemand Sendungen!  Komisch!
Wer schaut die Volksliedersendungen an, oder  die unzähligen Verblödungssendungen?

Mich interessiert vielmehr, wer ruft dort an?? Denn wenn niemand anrufen würde, dann würde es solche Sendungen nicht mehr geben!

Schalg den Raab, Wetten dass, na wer schaut denn sowas an? Außer Omi, wer denn noch?

179550 Postings, 8214 Tage GrinchIch!

 
  
    #211
4
30.01.11 13:06
Als staatlich bestellter Förderer der Volksverdummung sehe ich mich gezwungen, sowas anzusehen und auch anzurufen... dauernd!

927 Postings, 5820 Tage millelirelangzeit wirkung

 
  
    #212
30.01.11 13:14
wer sich für die wirkung  von fernseher interessiert sollte ein tiefere blick auf italien werfen.
Das wird m.M.n. ein fall für soziologe in 200 jahre: TVkratie  

61 Postings, 4812 Tage 640kbEndlich ist diese Volksverdummung zuende

 
  
    #213
2
30.01.11 13:15
und ich muss mir das gezwungenermaßen nicht mehr antun, juhu!  

22764 Postings, 5870 Tage MaxgreeenDanke RTL für die lustigen Stunden :))

 
  
    #214
2
31.01.11 09:49
Ich habe mir die Aufzeichung von der gestrigen Nachbesprechung angesehen und komme zu der Einschätzung.

Sarah "Dingens" hat definitiv einen Dachschaden und/oder einen Hohlraum im Kopf. Die ist echt peinlich. Sorry, aber das muss nochmal gesagt werden.  

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieKlar,hat jemand einen Dachschaden

 
  
    #215
4
31.01.11 18:13
wenn er nicht jeden Mist macht, wenn jemand sich treu bleibt. Nein zu sagen, zu Ekelgerichten, und Krebsen und Skorpionen, die tatsächlich verletzt haben, wie die Hände von Indira,

jedenfalls gehört viel dazu, sich gegen eine Gruppe zu stellen und sich nicht zum Affen machen zu lassen.

Nicht jeder Mensch hat eine gute Wundverheilung, und Sarah wird ihren grund gehabt haben nein zu sagen.

Und dass sie den agressiven Jay hat auffliegen lassen, kann ich voll verstehen. er war der Erste, der sich gegen sie ganz offen gestellt hat!



82 Postings, 5244 Tage wüstenmausich hab´s

 
  
    #216
1
31.01.11 20:32
mir einmal angesehen...und dachte, bin auf ´nem anderen Stern...muss dazu sagen..ich seh sonst kein Fernsehen....wenn viele hier so ticken...sollte ich das Ding öfter anschalten..damit ich irgendwann noch mithalten kann....

(pssst....ist ja echt peinchlich....kommt sich da niemand blöd vor...von den Darstellern bis zu den Moderatoren??????????)

gruss, wüstensonne  

22764 Postings, 5870 Tage Maxgreeender Dschungelkönig heute bei Stern-TV

 
  
    #217
1
02.02.11 20:51
vielleicht zapp ich mal rein.

22764 Postings, 5870 Tage Maxgreeen#217 war der dschungelkönig schon im

 
  
    #218
02.02.11 22:48
gespräch? Lohnt sich noch das Umschalten?

22764 Postings, 5870 Tage Maxgreeenich habe es noch nicht verpasst :)

 
  
    #219
1
02.02.11 22:54
geht gleich los

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieWas macht eigentlich Sarah Dingens ?

 
  
    #220
05.02.11 12:16
Man hört gar nichts mehr!

und Indira macht weiter show mit dem x-Partner,

wie hieß der  schräge Typ denn noch?

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünDie verschwinden alle wieder fix

 
  
    #221
1
05.02.11 12:35
in der Versenkung :-))

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieSarah Dingens macht eine Show! beim TV

 
  
    #222
21.02.11 21:47
Von wegen Verschwinden!

13648 Postings, 6612 Tage BoMaomg

 
  
    #223
1
21.02.11 21:48

4506 Postings, 8498 Tage verdiomg

 
  
    #224
1
21.02.11 21:51

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzzwtf

 
  
    #225
21.02.11 21:53

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan..Sarah "Dingens" K. auf dem Weg nach oben ...

 
  
    #226
28.02.11 10:17
sarah in hollywood!
rtl brachte sarah an der seite von frauke ludowig zur
oscarverleihung nach L.A.
sie berichteten live für rtl - exclusiv !

habe mir die geschichte angesehen
und fand beide echt spitze!

einmal im leben über den roten teppich und im blitzlichtgewitter stehen
ein traum würde sicher für jeden wahr werden ...

Wer hätte das gedacht, dass Sarah Knappik es tatsächlich schaffen würde, nach Hollywood zu gehen? Ehrlich gesagt? Sicherlich kaum einer. Es war ja schon bemerkenswert, dass man Sarah erst kürzlich gemeinsam mit Ingo Appelt auf der Bühne sehen konnte, wo sie sich als Komikerin und Rapperin versuchte. Und wenn man hört, dass Sarah nach Hollywood geht, da würde man doch zuerst vermuten, dass die schlagfertige Blondine sich dort als Model versuchen würde, dem ist aber weit gefehlt, denn Sarah Knappik wird in Hollywood gemeinsam mit der Moderatorin Frauke Ludowig über die Verleihung der Oscars berichten.

http://www.celebblog.de/dschungelcamp/...-dingens-geht-nach-hollywood  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben