Dschungelcamp 2011


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.11 19:52
Eröffnet am:24.01.11 23:41von: vincewegaAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:25.01.11 19:52von: Terrorschwe.Leser gesamt:1.663
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

368 Postings, 6811 Tage vincewegaDschungelcamp 2011

 
  
    #1
1
24.01.11 23:41
Armes Deutschland.
Es drängt sich mir der Eindruck auf das es sich um eine inszenierte Streitsubkultur handelt, nur mit dem Ziel vielen tausenden von aufgehetzten und schaulustigen Telefonvotern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, und Millionen gehen diesen Schauspielern auf den Leim, oder wie?
Mittlerweile ist es eine wahre Seuche, das in jeder zweiten Sendung der "Privaten", gegen teure Mehrwertdienste, gevotet oder sonst für irgendeinen Sche… angerufen werden kann. Ja und der Deutsche ist fleißig dabei. Wird echt mal Zeit, dass die ganze Sache offen gelegt wird, wie viele Millionen von Euros so in die Taschen der Sender und der Telefongesellschaften fließen.

Alle welche das hier lesen, ruft nicht bei diesen ganzen Sendungen a la Dschungelcamp, Big Brother, Quizbreak und den ganzen anderen Formaten an. BITTE!
Naja, oder richtet sich das Angebot am Ende doch nur schlicht nach der Nachfrage im Volk. Auch wenn ich mir immer mal ungläubig dieses quantitative TV reinziehe, mit mir werden sie so sicher nicht auch nur einen Cent verdienen.  

3183 Postings, 5368 Tage ksvincewega, du bist ein held!

 
  
    #2
7
24.01.11 23:43

593 Postings, 4852 Tage TanGenteManche mußt du aber mit Gewalt dazu zwingen

 
  
    #3
24.01.11 23:44
nicht anzurufen.  
Angehängte Grafik:
gunyou.jpg
gunyou.jpg

40576 Postings, 7798 Tage rotgrün@1 in 1978 Tagen 58 postings

 
  
    #4
1
24.01.11 23:48
Leistungsträger :-))

368 Postings, 6811 Tage vincewega@ks

 
  
    #5
2
24.01.11 23:50
was möchtest Du mir damit sagen, fühlst Du Dich angesprochen?  

3183 Postings, 5368 Tage ksbist du ne frau?

 
  
    #6
2
24.01.11 23:52

42 Postings, 4833 Tage MorbiusIn meiner Jugend wurden wir mit

 
  
    #7
1
24.01.11 23:53
"Spiel ohne Grenzen", "Der blaue Bock" und "Vico Torriani" gefoltert. Ich denke, etwas mehr Respekt vor unserem Durchhaltevermögen ist da schon geboten, stellen wir doch das "Dschugel-Camp" dorthin, wo es hingehört:

zu den Errungenschaften des von jeglicher Bevormundung befreiten Geistes.

Ich bin stolz darauf, dass wir endlich etwas haben, worüber wir uns kollektiv schämen müssen ... wo kämen wir denn hin, wenn die dahergelaufenen Fernsehmacher (die ohnehin nix n der Birne haben, odeR?) so etwas wie Niveau produzieren würden?

Da wär's aber wieder schnell aus mit unserer Selbstherrlichkeit.  

368 Postings, 6811 Tage vincewega@rotgrün

 
  
    #8
3
24.01.11 23:54
Habe ariva ja auch jahrelang nicht zum posten besucht :-)
Jetzt wo ich etwas mehr Zeit habe gibts auch Zeit fürs Forum und sogar fürs Dschungelcamp und dessen "Stars"  

593 Postings, 4852 Tage TanGenteZitat

 
  
    #9
1
24.01.11 23:59
7,28 Millionen Zuschauer sahen am Freitagabend die erste Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, das entsprach einem Marktanteil von 28,2 Prozent.

So viele Zuschauer hatte keine der vier bisherigen Staffeln bei ihrem Start, wie der Kölner Privatsender am Samstag mitteilte.

In der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten vier von zehn Fernsehzuschauern ab 22.15 Uhr das Format ein (39,3 Prozent).

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/...t_aid_590490.html


Noch Fragen ?  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünHabe noch

 
  
    #10
1
24.01.11 23:59
nie irgendwo angerufen. Einstellungssache und das Wissen, dass man nur abgezockt wird...

3183 Postings, 5368 Tage ksjetzt biste ja wieder da und wie :)

 
  
    #11
24.01.11 23:59

593 Postings, 4852 Tage TanGenteWer ist nun grenzdebil, Produzenten, die damit

 
  
    #12
1
25.01.11 00:01
Millionen verdienen oder die Zuschauer die millionen Hirnzellen verlieren ?  

368 Postings, 6811 Tage vincewegaks

 
  
    #13
2
25.01.11 00:01
Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber würde das was ändern?
Was ist denn wenn ich ne Frau bin und was wenn nicht.
Eventuell bin ich ein Alien und wundere mich nur über die Menschen.

Am Camp und dem restlichen TV ändert es aber sicher nichts  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünStimmt

 
  
    #14
25.01.11 00:07
Wenn das Camp nicht wäre, dann würde alles auf dieser Erde besser sein....:-).Also wenn ich ein Alien wäre und würde die Menschen hier beobachten...
Dann würde ich mich fragen, warum die Menschen den Planten zugrunde richten mit Ihrem Verhalten.......

368 Postings, 6811 Tage vincewegaOb diverse Produzenten

 
  
    #15
1
25.01.11 00:07
wirklich schlauer sind weiss ich nicht, sicher jedoch verdienen sie viel Geld.
Wenn man jedoch Geld als Indikator für Intelligenz befindet, sind jene die viel davon haben entweder Verbrecher oder sehr schlau.  

368 Postings, 6811 Tage vincewegarotgrün,

 
  
    #16
25.01.11 00:12
gibt ja viele die davon überzeugt sind, das wir nur deshalb noch nichts von Aliens mitbekommen haben, weil diese uns für zu primitiv halten.
Nach der heutigen Camp-Show muss ich ihnen da dann auch wirklich zustimmen.  

368 Postings, 6811 Tage vincewegaWünsche allen

 
  
    #17
25.01.11 00:16
noch ne schöne Nacht, und das ihr euch ja alle von den Schrecken des Camps erholt. :-)  

13648 Postings, 6632 Tage BoMaIch finds ganz interessant..

 
  
    #18
25.01.11 00:21
Solche Situationen bringen bei vielen Menschen das *Beste* zum Vorschein..

35 Postings, 4947 Tage crashhhLöschung

 
  
    #19
25.01.11 01:11

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1

 

 

368 Postings, 6811 Tage vincewegaEines ist wieder mal sicher

 
  
    #20
25.01.11 19:27
ob nun dumm oder nicht, das Mädel Sarah wird uns noch eine Weile durch die Medien begleiten. Da zeigt sich mal wieder, das man nichts können muss um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu ernten.
Wenn Sie entgegen meiner Theorie, das die ganze Sendung ein Fake ist, wirklich so doof ist um so schlimmer. Was ein Armuntszeugnis.
Möchte mal sehen das Millionen Zuschauer einschalten, wenn Dokumentationen der Realität gezeigt werden.

Aber so ist ja schon seit vielen Jahrhunderten. Spiele fürs Volk.  

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinso ganz locker lässt dich das Ganze aber nicht

 
  
    #21
1
25.01.11 19:52

   Antwort einfügen - nach oben