Drillisch wieder im Anlegerinteresse???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.00 19:56
Eröffnet am:08.03.00 17:57von: mission: imp.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.03.00 19:56von: ar29sw01Leser gesamt:2.777
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8815 Tage mission: impossible Drillisch wieder im Anlegerinteresse???

 
  
    #1
08.03.00 17:57
Verdientermaßen steigt Drillisch wieder. Vielleicht wird noch in dieser  oder der nächsten Woche eine stabile 15 erreicht, was dem Wert zu weiter Steigerung verhelfen könnte.
Für den Wert spricht:
  ~ erste WAP-Suchmaschiene
  ~ mögliches Interesse an Mobilcom (oder aber auch umgekehrt)  
wer hat eine Einschätzung, wo hin es mit Drillisch gehen könnte ???  

19 Postings, 8811 Tage ar29sw01Drillisch interessant!

 
  
    #2
08.03.00 19:56
Also eine Kursmarke will ich nicht verkünden, ich glaube aber auch, daß es mit Drillisch wieder bergauf geht. Zumal wegen der Tel da Fax- Geschichte, und deren geplanten Einstieg im dt. und ital. Mobilfunkmarkt! (TDF halten 80% von Drillisch) Zwecks ev. Übernahmen ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen!!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben